Forum

Rote Teufel unterliegen Mainz 05 mit 1:2 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

wkv hat geschrieben:
Für mich ist das eher Kritik am System als die Ankündigung einer Ausgliederung.
.... und nichts anderes kann man aus Heidels Beitrag entnehmen, als eine Kritik an der Entwicklung im Fußball.
3. Liga verhindern!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Guten Morgen und ich lach´ mich über die ganze Diskussion kaputt ! :lol:
Zunächst einmal will ich anmerken, dass wir hier im Forum ein ganz kleiner Bruchteil von denen sind die auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Und wenn ich mir so die seriösen posts der letzten Zeit Revue passieren lasse sind viele User derselben Meinung wie ich und WernerL (zum Glück !). erklären es aber mit unterschiedlichen Worten...Heidel spricht von "Lösungen" und sogar für die ganze Region.

@wkv
Zumal ihr zwei immer noch konkretes vermissen lässt, wer denn z.B. mit welcher Summe bei uns INVESTIERTEN könnte, und welche Rendite er denn erwartet, und was er als Gegenleistung so haben kann für sein Investment, und derlei Dinge mehr.
Hier erkenne ich ein Grenze in deinem Halbwissen... Um sowas genau zu sagen müsste man jeden Vertrag analysieren und vom einem Experten berechnen lassen. Vor allem sind das Zukunftsvisionen - und die Menschheit kennt noch keinen Zeitreisen...Schier unmöglich für jemanden der nicht involviert ist ! Das ist auch nicht das Thema das hier angesprochen wird.
Wir können auch nur die Informationen aus den Artikel und Beiträgen ziehen und daraus unsere Schlüsse ziehen. Die Einen so, die Anderen so !
Fakt ist, dass uns eine Veränderung der Geschäftsgebaren beim FCK bevorsteht, ob es uns schmeckt oder nicht....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Stimmt. Ich hab von der Materie höchstens ein Halbwissen.

Das, welches ich mir von den negativen Beispielen angelesen habe, und ich hab auch nie versucht, einen anderen Eindruck zu vermitteln.

Finanzen sind nicht meine Stärke.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

MäcDevil hat geschrieben:Guten Morgen und ich lach´ mich über die ganze Diskussion kaputt ! :lol:
Zunächst einmal will ich anmerken, dass wir hier im Forum ein ganz kleiner Bruchteil von denen sind die auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Und wenn ich mir so die seriösen posts der letzten Zeit Revue passieren lasse sind viele User derselben Meinung wie ich und WernerL (zum Glück !). erklären es aber mit unterschiedlichen Worten...Heidel spricht von "Lösungen" und sogar für die ganze Region.

@wkv
Zumal ihr zwei immer noch konkretes vermissen lässt, wer denn z.B. mit welcher Summe bei uns INVESTIERTEN könnte, und welche Rendite er denn erwartet, und was er als Gegenleistung so haben kann für sein Investment, und derlei Dinge mehr.
Hier erkenne ich ein Grenze in deinem Halbwissen... Um sowas genau zu sagen müsste man jeden Vertrag analysieren und vom einem Experten berechnen lassen. Vor allem sind das Zukunftsvisionen - und die Menschheit kennt noch keinen Zeitreisen...Schier unmöglich für jemanden der nicht involviert ist ! Das ist auch nicht das Thema das hier angesprochen wird.
Wir können auch nur die Informationen aus den Artikel und Beiträgen ziehen und daraus unsere Schlüsse ziehen. Die Einen so, die Anderen so !
Fakt ist, dass uns eine Veränderung der Geschäftsgebaren beim FCK bevorsteht, ob es uns schmeckt oder nicht....
Dann frage ich halt nochmal konkret. Von welchen "Lösungen" spricht Heidel denn?
3. Liga verhindern!
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

MäcDevil hat geschrieben:Guten Morgen und ich lach´ mich über die ganze Diskussion kaputt ! :lol:
:lol: :daumen: Der war gut :lol: Erinnert mich an den Witz mit den Geisterfahrern :lol:
Wie wär`s mit ner Selbsthilfegruppe? MäcWernerL?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Antworten