Genau so sehe ich das auch.jürgen.rische1998 hat geschrieben:So ist es. Ich sehe dann auch nicht mehr ein für mich und meine Tochter Mitgliedsbeiträge für den unehrenhaften Haufen zahlen zu müssen. Wer sich so verhält, wer so viel Dreck am Stecken hat, der muss nicht mehr auf Familie machen.sandman hat geschrieben:JHV noch..und dann wars das. Ich unterstütze sowas nicht mehr länger...
Ich habe meine langjährige Mitgliedschaft zum Jahresende gekündigt.
Wenn solche Leute wie die, welche gerade am "Werk" sind, so mit dem Verein, den Mitgliedern, den Fans, mit anderen Investoren, umgeht, mit dem will ich dann nichts mehr zu tun haben, Schweige denn auch noch Geld zur Verfügunng stellen.
All das, waß sich die letzten Monate abgespielt hat, ist nur noch zum Fremd schämen, kann und sollte auch nicht weiter unterstützt werden.
Sei es der Satzungsbruch, der Umgang mit Littig, oder jetzt, das nicht heraus geben der Mitgliederliste, sooo vieles mehr, es stinkt zum Himmel, und noch weiter.
Den Verein an einen angeblich Milliarden schweren Gönner und Fan des FCK verraten, unsere Seele verkauft, sich wie eine Nutte angeboten, von den Launen des Herren abhängig gemacht, seine ersten Personalwünsche ( Littig ) erfüllt.
Frage mich, was kommt als nächstes, wer soll das nächste Opfer sein, dass der Herr aus LUX einfordert??
Auch wenn er zuletzt etwas Geld an EK gab, ginge es nach mir, were der Herr und sein Geld nicht bei uns.
Wenn das LUX- Interesse verflogen ist, können wir froh sein, wenn die Regionalen weiter zur Fahne stehen und uns nicht auflaufen lassen.
Wobei auch der Umgang mit den Herren alles andere als rumreich war/ist.
Auf der JHV kann nur die Nichtentlastung heraus kommen.
Seit Wochen warte ich auf den Termin zur AOMV, dann kommt so etwas heraus.
Da bin ich dann doch schon sehr enttäuscht, das die nötigen Unterschriften nicht zusammen kamen, warum auch immer.
Wie groß das Interesse an der Vereinspolitik ist, konnte man auf der letzten JHV sehen. Gerade einmal 501 stimmberechtigte Mitglieder waren vor Ort, nicht gerade viel bei derzeit 18.500 Mitgliedern.
Ich würde mir wünschen, man wäre vor Gericht gegangen, auch um zu zeigen, dass man die Satzung nicht schon wieder ausser Kraft setzen kann.
Nach dem Motto, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Wobei, sie machen es doch eh schon. Der Wille des Mitgliedes interessiert doch keinen. Konnte man ja schon bei den 400 Stunden sehen, die Herr Grothepas investiert hat. Ein weiterer, von soo vielen Punkten, jeden einzelnen nicht zu Entlasten.
Der gesammte AR gehört weg, dazu im Anschluß gleich unseren SD, der irrwitzigerweise schon wieder den Kader zusammen stellen durfte. Resultat ist ja bekannt.
Ich hoffe, dass auf der JHV kräftig durchgekehrt und ordendlich gelüftet wird.