Wenn SK nun öffentlich schon von Plan B spricht, dann kann man das getrost abhaken. Restwahrscheinlichkeit von 10%. Mit einem Plan B lässt sich nicht gut verhandeln unter der Prämisse "Du bist aber nur Plan B".
Bleibt die Hoffnung, dass man hier mal nicht angepöbelt wird, wenn man schon vorher skeptisch ist ...
Markie hat geschrieben:Wenn SK nun öffentlich schon von Plan B spricht, dann kann man das getrost abhaken. Restwahrscheinlichkeit von 10%. Mit einem Plan B lässt sich nicht gut verhandeln unter der Prämisse "Du bist aber nur Plan B".
Bleibt die Hoffnung, dass man hier mal nicht angepöbelt wird, wenn man schon vorher skeptisch ist ...
Naja, das Ganze könnte auch einfach ein Bluff sein, um den Verhandlungspartner zusätzlich unter Druck zu setzen.
Weil wie du schon gesagt hast... es wäre mehr als blöd parallel zu verhandeln und zeitgleich in der Presse von einem "Plan B in der Hinterhand" zu sprechen. Das würde dem Spieler gleich mal n super Gefühl geben, dass er hier unnedingt gesehen werden will....
Ich bin mir sicher daß Plan B noch keiner von uns auf dem Schirm hat, wie bei Kurz damals!
Es wäre mal Interessant den Plan kennen zulernen und da einen Tread aufzumachen Hier wirds ja langsam langweilig.
Ich hoffe immer noch dass das Taktik von Stefan ist um ein wenig auf die Tube zu drücken.
Hoffe immer noch es klappt mit den Transfers von Shechter und Vermouth.
Plan B.... wie könnte der aussehen? Halil???
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Es dürfte sowieso jedem klar gewesen sein, daß von Anfang an eine Alternative zur Verfügung stand. SK stehtt nämlich nicht auf Harakiri.
So langsam nervt´s mich aber auch und ich würde gerne wissen, was los ist. Geschäft und FCK sind halt doch etwas anderes. Beim einen ist man es gewohnt, durchaus mal ein paar Jährchen zu arbeiten und zu warten, bis der Käse gegessen ist und beim FCK bringen mich 14 Tage schon so langsam auf die Palme
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Das ist wie mit der Verlobung. Sicherstellen und weiter suchen
Aber im Ernst. Diese Spielergeschäfte sind so risikobehaftet, da brauchst du immer Plan B + C
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:kepptn
Das ist wie mit der Verlobung. Sicherstellen und weiter suchen
Aber im Ernst. Diese Spielergeschäfte sind so risikobehaftet, da brauchst du immer Plan B + C
Dann sollte Plan A aus mehreren parallelen Verhandlungen bestehen.
Plan C lautet übrigens: Run like hell! (Nein, hell - nicht Hell!)