Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rudideivel » 08.06.2011, 18:59

Müsste das Ultimatum :x nicht schon längst abgelaufen sein? :nachdenklich:

Die 48 Stunden sind um :wink: :teufel2: !!!

Beitragvon InvalidenScout » 08.06.2011, 19:24

Bei k*n*.to wohl keinen stream gefunden, hä?

Beitragvon InvalidenScout » 08.06.2011, 19:36

Neue und doch wieder nicht....
http://translate.google.de/translate?sl ... ml&act=url

Merde alors !

Beitragvon grasnarbe » 08.06.2011, 19:36

wer von den Usern hier in diesem Thread ist sich eigentlich noch sicher ob der/die FCK-Verantwortliche(n) noch in diese Sache zielgerichtet verhandeln ? ......weil es bis jetz kein offizielles Dementi gibt ? wenn es mit den Verhandlungen noch weiter gehen sollte dann ist das eine verdammt harte, fast schon verdeckte Operation ..... seit fast 2 Wochen hört und liest man nichts aus offizieller Quelle....... dann scheint sich die Anstrengung nach Meinung der Verantwortlichen echt zu lohnen, oder sie haben die Sache schon sausen lassen ....... es dauert gefühlt schon sehr lange, aber die User sind ja nicht verantwortlich dafür, den Transfer zu gestalten. Wir können nur abwarten .......Frage ist halt: wann kommt die offizielle Info, so oder so...
ein adäquater Ersatz für Lakic muß halt her und Shechter kann diese Nachfolge antreten.....wir Fans warten drauf wie's ausgeht und deshalb tummeln sich so viele seit langem hier und vertreiben sich z.T. die Zeit um dabei zu sein wenn eine Entscheidung bekannt gegeben wird......
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon fwsjumper » 08.06.2011, 19:39

Wahrscheinlich sind die Verhandlungen schon vor 1 Woche gescheitert und SK ist seitdem in Urlaub, es hat nur keiner gemerkt :lol:

Beitragvon Donkey2Kong7 » 08.06.2011, 19:41

Wurden hier Kommentare rausgelöscht? Ich meine mich zu erinnern das es heute Mittag noch über 2100 waren :lol:

Beitragvon fwsjumper » 08.06.2011, 19:46

Ich hab das Gefühl hier werden alle 10 min Kommentare gelöscht, ist bei dem Maß an Offtopic hier auch kein Wunder. Ich bezweifle allerdings das kommentarloses Löschen etwas bringt ... aber gut.
Achja und sollte sich der Liebe Admin/Mod entscheiden auch diesen Beitrag in den Müll zu schieben, wünsch ich ihm ganz viel Spaß dabei :prost:

Beitragvon Red Devil » 08.06.2011, 20:13

InvalidenScout hat geschrieben:Neue und doch wieder nicht....
http://translate.google.de/translate?sl ... ml&act=url

Merde alors !

Der interessante Teil des Artikels:

(...) Auch am nächsten Tag kann auch in Durchgang im Alter von Saga Vermouth Kaiserslautern Itai Schechter führen. Denken Sie daran, Moni Harel, hält noch 50 Prozent der Gruppe, unterzeichneten zwei ihrer Freilassung und wartet auf die Unterzeichnung des zusätzlicher Eigentümer, Eli Tabib, so dass sie offiziell Zeichen der Gruppe Zeilen Bundesliga. zur Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Piranha » 08.06.2011, 20:25

Angesichts dieses Quatsches mit Übersetzungsrätseln stellt sich
die Frage nach Kuntz mit Nachdruck? Wo ist Stefan Kuntz? Ist der noch im Orient? Wurde er gekidnappt? Oder sin die Verhandlungen um israelische Spieler nur der Vorwand für einen längeren bezahlten Urlaubsaufenthalt . Auch im Urlaub bringt Bewegungslosigkeit nicht nur nichts, sondern ist auch ungesund. Irgendjemand sollte ihm mal gut zureden und ihn jetzt langsam "hääm" holen.

Beitragvon FCK58 » 08.06.2011, 20:30

Der kummt erscht widder hääm, wonn er se alle zwee debei hott. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 08.06.2011, 20:36

FCK58 hat geschrieben:Der kummt erscht widder hääm, wonn er se alle zwee debei hott. :wink:

Na hoffendlich nicht als Handgepäck in einer Urne, solange, wie das dauert. :shock:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK58 » 08.06.2011, 20:39

Ohje, daß gibt bestimmt Prügel :shock:
Hermann Hesse

Beitragvon Piranha » 08.06.2011, 20:54

Bevor jemand jetzt abreisen will, um die schwere Aufgabe der Heimführung von Kuntz zu übernehmen: noch warten. Nach meinen letzten Informationen geht die "age saga" morgen zu Ende. Für morgen ist dort wieder mal die Niederkunft eines Heilands geoffenbart, diesmal mit Namen Kashtan. Es ist also damit zu rechnen, daß Kuntz doch noch vor Pfingsten freiwillig heimkehrt.
Zuletzt geändert von Piranha am 08.06.2011, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon degriech » 08.06.2011, 20:58

Aragorn hat geschrieben:Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Verpflichtung der beiden Spieler wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von Hapoel Tel Aviv Israel wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Beiträge posten oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen. 8-)

:D:D:D:D:D:D

jaja jetzt kommts raus :D (m*vie2k*c*m)

Beitragvon hierregiertderfck » 08.06.2011, 21:11

Jetzt heisst es, dass der neue Trainer Shechter behalten will. Ich persönlich hätte Shechter gerne bei uns gehabt. Solangsam geht mir aber der ganze Zirkus gewaltig gegen den Strich. Naja Stefan Kuntz vertraue ich da aber... der weiß ja was er tut. Hoffentlich ist das Thema morgen durch.

Beitragvon FCK58 » 08.06.2011, 21:15

" ... ich persönlich hätte Shechter gerne behalten " bedeutet doch nichts anderes als daß er ihn haben wollte, Shechter aber nicht geblieben ist. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.06.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse

Beitragvon degriech » 08.06.2011, 21:15

hierregiertderfck hat geschrieben:Jetzt heisst es, dass der neue Trainer Shechter behalten will. Ich persönlich hätte Shechter gerne bei uns gehabt. Solangsam geht mir aber der ganze Zirkus gewaltig gegen den Strich. Naja Stefan Kuntz vertraue ich da aber... der weiß ja was er tut. Hoffentlich ist das Thema morgen durch.

ach des geht doch immer hin un her... morgen heists wir bekommen alle beide + 6 N11 spieler geschenkt..

wer bietet mehr ? :D :D

Beitragvon fwsjumper » 08.06.2011, 21:16

hierregiertderfck hat geschrieben:Hoffentlich ist das Thema morgen durch.

Wie oft hab ich diesen Satz jetzt schon gelesen :nachdenklich:

Beitragvon hierregiertderfck » 08.06.2011, 21:18

Der eine Besitzer will aber unbedingt eine höhere Ablöse... eigentlich glaube ich nicht mehr dran. Aber ich hoffe dass es doch klappt. Wenn nicht kommt halt ein anderer :wink:

Beitragvon grasnarbe » 08.06.2011, 21:20

wenn das mit Shechter nicht klappen sollte muss Kuntz sich wieder einen Schnauzer wachsen lassen und nächste Saison selber stürmen :D

Beitragvon hierregiertderfck » 08.06.2011, 21:20

grasnarbe hat geschrieben:wenn das mit Shechter nicht klappen sollte muss Kuntz sich wieder einen Schnauzer wachsen lassen und nächste Saison selber stürmen :D

Das wäre auch eine Lösung :D

Beitragvon Piranha » 08.06.2011, 21:38

hierregiertderfck hat geschrieben:Jetzt heisst es, dass der neue Trainer Shechter behalten will. Ich persönlich hätte Shechter gerne bei uns gehabt. Solangsam geht mir aber der ganze Zirkus gewaltig gegen den Strich. Naja Stefan Kuntz vertraue ich da aber... der weiß ja was er tut. Hoffentlich ist das Thema morgen durch.

Das ist das Signal zum letzten Gefecht. Tabib hat seine Stellschrauben in Presse und beim Trainer angezogen. Ob und wieviel er damit noch erreichen kann, wird sich morgen herausstellen. Jedenfalls bin ich mir sicher, daß Kuntz morgen die Sache beendet. So oder so.
Eine Frage in diesem Zusammenhang: Was will Hapoel Tel Aviv noch mit einem Spieler Shechter, der demotiviert und frustriert ist. So etwas hat doch dem FCK in den letzten Monaten auch einer vorgemacht, wenn ich das richtig sehe.

Beitragvon grasnarbe » 08.06.2011, 21:39

die Frage die man stellen kann lautet ja : wie lange dauert " normalerweise " ein Spielertransfer ? ich denke 2 Wochen und länger sind nicht ungewöhnlich ....
weshalb den meisten die Angelegenheit so elend lange vorkommt ist ja die Tatsache dass dieser Thread am 28. Mai eröffnet wurde mit der Meldung : " israel. Medien melden die Verpflichtung ... "
und seitdem hängen die Fans hier im Forum in den Seilen und warten auf die offizielle Bestätigung auf der FCK-Webseite ........
Zuletzt geändert von grasnarbe am 08.06.2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon grasnarbe » 08.06.2011, 21:42

Piranha hat geschrieben:

Das ist das Signal zum letzten Gefecht. Tabib hat seine Stellschrauben in Presse und beim Trainer angezogen. Ob und wieviel er damit noch erreichen kann, wird sich morgen herausstellen. Jedenfalls bin ich mir sicher, daß Kuntz morgen die Sache beendet. So oder so.
Eine Frage in diesem Zusammenhang: Was will Hapoel Tel Aviv noch mit einem Spieler Shechter, der demotiviert und frustriert ist. So etwas hat doch dem FCK in den letzten Monaten auch einer vorgemacht, wenn ich das richtig sehe.

wer denn bitte ? Lakic hat noch entscheidende Tore geschossen für den FCK
Zuletzt geändert von grasnarbe am 08.06.2011, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ikea68 » 08.06.2011, 21:43

Also Kuntz war nicht beim Spiel der U 19. Waren alle da bis auf Kurz und Kuntz. Denke, oder hoffe mal, dass er mal ein paar Transfers klar macht.

Zurück zu Spieler