Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Piranha » 08.06.2011, 21:56

@grasnarbe

Ich hatte auch nicht an Lakic gedacht.

Beitragvon grasnarbe » 08.06.2011, 21:59

Piranha hat geschrieben:@grasnarbe

Ich hatte auch nicht an Lakic gedacht.

alles klar ! ........ Bauchmuskelzerrung ? .........egal :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon hierregiertderfck » 08.06.2011, 21:59

Piranha hat geschrieben:
Das ist das Signal zum letzten Gefecht. Tabib hat seine Stellschrauben in Presse und beim Trainer angezogen. Ob und wieviel er damit noch erreichen kann, wird sich morgen herausstellen. Jedenfalls bin ich mir sicher, daß Kuntz morgen die Sache beendet. So oder so.
Eine Frage in diesem Zusammenhang: Was will Hapoel Tel Aviv noch mit einem Spieler Shechter, der demotiviert und frustriert ist. So etwas hat doch dem FCK in den letzten Monaten auch einer vorgemacht, wenn ich das richtig sehe.

Hoffen wirs mal, dass es morgen ein Ende hat... das geht nicht, dass wir mit unseren Planungen ewig warten nur weil ein anderer Verein anscheinend ziemliche Probleme hat und ganz nebenbei auch sicherlich an Ansehen verlieren wird. Das sieht alles sehr unseriös aus.

Beitragvon InvalidenScout » 08.06.2011, 22:00

@Fischlein
jaja, wenigstens konnte DER aber aufm Tresen tanzen und nicht auf der Nase von Kuntz !!!

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.06.2011, 22:01

Gelöscht .....von mir selbst
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 09.06.2011, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Thomas » 08.06.2011, 22:03

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nach welchen Gesichtspunkten werden denn hier Beiträge rasiert ? Habt ihr einen Plan oder würfelt ihr, oder nach User?

Es wurden Beiträge gemeldet wegen "Off Topic" und die wurden dann gelöscht. Auch wenns hier in diesem Thead eigentlich eh keinen Zweck mehr hat...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon grasnarbe » 08.06.2011, 22:04

warum krieg ich das verdammte Gefühl seit Tagen nicht aus den Leib das mir sagt : die beiden Spieler aus Israel spielen bei uns nächste Saison.....mein Bauchgefühl ist sehr optimistisch ......ich weiß nicht wieso, aber ich denke das geht gut aus für uns......

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.06.2011, 22:06

Thomas hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nach welchen Gesichtspunkten werden denn hier Beiträge rasiert ? Habt ihr einen Plan oder würfelt ihr, oder nach User?

Es wurden Beiträge gemeldet wegen "Off Topic" und die wurden dann gelöscht. Auch wenns hier in diesem Thead eigentlich eh keinen Zweck mehr hat...

Dann ist die Aussage, dass Lakic ..... On Topos....
Und die Aussahe, dass man an den Transfer nicht mehr glaubt, also off-Top ?

Allein schon die Eingangsmeldung war eine Ente....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.06.2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon -=knight=- » 08.06.2011, 22:08

Hier fehlen doch viele Beiträge? :?:

Beitragvon InvalidenScout » 08.06.2011, 22:08

Thomas hat geschrieben:

Hahahahaha :lol: :lol: :lol:

So, wieder zurück zum Thema:
wenn ich die Aussage von "Kasten" richtig interpretiere, dann ist er sich (im Gegensatz zu dem Eli Vogel da) sicher, dass Shechter nächste Saison beim FCK spielt und nicht bei Hapoel TA. Ins Englische steht da sowas wie ein Konjunktiv und hätte hätte hätte is irrelevant. Ist ist ist ist relevant !

Und da kann sich der Tabib quer stellen wie nochwas, Shechter ist nicht zu halten !

Beitragvon grasnarbe » 08.06.2011, 22:10

-=knight=- hat geschrieben:Hier fehlen doch viele Beiträge? :?:

hier wird evtl. so lange gestrichen bis wir wieder unter 2000 sind ......und danach halt wieder bis wir unter 2000 sind......so lange bis bei 2000 der Transfer offiziell gemeldet wird :D

Beitragvon -=knight=- » 08.06.2011, 22:17

grasnarbe hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Hier fehlen doch viele Beiträge? :?:

hier wird evtl. so lange gestrichen bis wir wieder unter 2000 sind ......und danach halt wieder bis wir unter 2000 sind......so lange bis bei 2000 der Transfer offiziell gemeldet wird :D

Achso, damit es nicht zu unübersichtlich wird. :D

Beitragvon Sforza » 08.06.2011, 22:29

Oh...der Biber soll jetzt mol seine Kreitze mache...der geht ma uff de Sack :x

Beitragvon Stimpy001 » 08.06.2011, 23:35

InvalidenScout hat geschrieben:
Und da kann sich der Tabib quer stellen wie nochwas, Shechter ist nicht zu halten !

Käse, der hat noch nen vertrag von einem Jahr, und da kann Tel Aviv drauf poschen, so wie der HSV beim van N. Wenn der Verein sagt du gehst nicht, dann geht der nicht. So einfach ist das, ich denke nicht das sie sich das leisten können (finanziell), aber diese Möglichkeit besteht.

Beitragvon InvalidenScout » 08.06.2011, 23:56

1.
Benimm dich mal !
Hier ist es scheinbar gute Sitte den Inhalt von usern abzuwerten, um den eigenen Müll aufzuwerten. Gefällt dir nicht, dass ich deinen Post als Müll abstempele ? Dann weißte jetzt wie das ist !
2.
Kann man ruhig mal darüber diskutieren wie lange Shechter noch Vertrag hat. Ich bin mir nicht ganz sicher wieso Eli Tabib keine Gelegenheit auslässt zu erwähnen, dass Shechter noch 3 Jahre Vertrag hat. Genauso wenig, dass er im Vertrag eine Klausel hat, die 3Mio aufruft !
3.
Ist Eli Tabib dafür bekannt, bis zum allerletzen Minütchen noch zu versuchen Geld rauszuquetschen !
Das hat er auch vor einem Jahr gemacht und hat "im letzten Moment noch 300.000$ rausgeholt"

Beitragvon Westkurvenveteran » 09.06.2011, 00:00

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Es wurden Beiträge gemeldet wegen "Off Topic" und die wurden dann gelöscht. Auch wenns hier in diesem Thead eigentlich eh keinen Zweck mehr hat...

Dann ist die Aussage, dass Lakic ..... On Topos....
Und die Aussahe, dass man an den Transfer nicht mehr glaubt, also off-Top ?

Allein schon die Eingangsmeldung war eine Ente....

Ich möchte mich entschuldigen.Ich hab mich geärgert, dass ein Post von mir gelöscht wurde.

Ihr macht euren Job, und zur Zeit macht man ihn euch auch nicht gerade leicht. Da kann auch mal ein anderer mit ins Raster fallen...

Beitragvon InvalidenScout » 09.06.2011, 00:20

....und trotzdem is der Israeltransfer noch nicht durch !!!

Beitragvon Seit1969 » 09.06.2011, 07:00

Nichts Neues aus Tel Aviv hinsichtlich der Spieler, aber zum Verständnis des israelischen Fußballs den folgenden Haaretz Artikel:
http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... e-1.366687
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon mms2304 » 09.06.2011, 07:32

Laut heutiger Kicker Printausgabe spricht unser Vorstand davon, dass es bereits einen Plan B gibt für den Fall dass die Sache mit den Israelis nichts wird.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 09.06.2011, 07:45

"So droht der Transfer von Wunschstürmer Itay Shechter ebenso wie die Verpflichtung seines Teamkollege Gil Vermouth nun doch noch zu scheitern."

http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaise ... -6827.html

und zur Beruhigung folgende SK Aussage

Sollte der Wechsel der beiden platzen, scheint Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz aber vorbereitet zu sein, wie er im “Kicker” ankündigte: “Wir haben einen Plan B in der Tasche.“
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Schlossberg » 09.06.2011, 08:06

Stefan ist doch auch ein sehr höflicher Mensch.
Die meisten anderen hätten für Herrn Tabib aus einem Drama von Goethe zitiert.

Dass wir Jan Moravek nicht bekommen können, ist zwar keine Überraschung, aber eine schlechte Nachricht ist es trotzdem.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 09.06.2011, 08:13

was aber zu erwarten war. Ich könnte mir vorstellen, das Vermouth (sofern er denn wirklich kommt, aber ich hab den Eindruck, die Personalie ist nicht strittig) die Lücke füllen könnte.

Beitragvon Kuhni » 09.06.2011, 08:41

So gefällt es mir. Manchmal muss man eben Feuer auch mit Feuer bekämpfen :teufel2:
Unsere Bemühungen an den beiden Spielern kann man ja nun wirklich nicht von der Hand weisen. Aber wir müssen nun nicht Bittsteller bei den Israelis werden damit der Deal endlich eingetütet wird. Es wird für die Summen, die wir bereit sind zu zahlen, unter Garantie auch andere Vereine mit tollen Offensiv-Kräften geben. Wenn die Israelis meinen sie können mit uns machen was sie wolllen, da haben sie sich getäuscht. Denn unser Stefan Kuntz kann auch mal die Krallen ausfahren... wie z.B bei der Trapp Geschichte mit Schalke. Außerdem denke ich das Kevin bei uns zum Einsatz kommmen kann / wird und von Gerry mehr lernt, als von Lehmann. Obwohl, von dem hätte er gelernt wie ein Profi /Sportsmann sich nicht verhält.

Zurück zu Shechter und co... bin ja mal gespannt wer unser Plan B ist.
Vielleicht ja Hoffer und oder Ivo wenn er eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen würde und dann weiterhin ins Gehaltsgefüge passt.

Denke Kuntz und Kurz werden mit der nötigen Besonnenheit schon wissen wie sie eine starke Truppe , die auch Tore schiesst, zum Saisonstart zusammen haben.
In diesem Sinne. Immer schön cool bleiben Jungs... Wenn wir Betze-Feuer gewöhnt sind, sollte das doch das geringste Problem sein

...nur der FCK...

Beitragvon wernerg1958 » 09.06.2011, 08:44

Tja, meiner Meinung schnell zu Plan B übergehen, und den Herrn von Hapoel sagen, daß man genung Gedult gehabt hat, aber nun keine Lust mehr auf dieses Possenspiel, andere Verein werden da auch nicht viel weiter kommen, außer sie zahlen viele Mios mehr, darauf wirds sicher hinauslaufen, wenn andere, oder ein anderer nicht mehr bieten würde wäre die Kiste schon lange erledigt!

Bitte jetzt Plan B und nicht warten bis nur noch Plan Z übrig bleibt.

Beitragvon OWL-Teufel » 09.06.2011, 08:59

Ich würd bis Plan C warten - hat beim Trainer auch ganz gut geklappt.

Zurück zu Spieler