deiwel96 hat geschrieben:Ich finde es den richtigen Schritt wo soll Dzaka bitte schön spielen DM oder was! Genau das selbe mit Moussa wir haben genügend IV´s und er kommt an denen einfach nicht vorbei!Und wieso sollen wir Ouattara behalten nur weil er einer der Publikumslieblinge ist das kostet den Verein ja dann nur unnötig Geld wenn wir ihn behalten.
TreuDemFCK hat geschrieben:Die Mainzer ham den Ivanschitz geholt. Für eine läppische Million. Ich mein, da hätt der Kuntz 200000 drauflegen können, sich das Gehalt unserer Leihgaben sparen und Dzaka/Ouattara behalten können. Beziehungsweise das Geld sofort reinvestieren, denn so schlecht ist unsere sportliche Perspektive gegenüber Mainz auch nicht.
Wobei ich langsam Bammel krieg dass der Depp im Oberhaus bleibt und wir ein weiteres Jahr hier unten aushalten müssen.
Comu6 hat geschrieben:Und Moussa, ein Sympathieträger klar, aber nicht die nettesten steigen auf sondern die besten und das ist Moussa leider nicht. Guck dir nochmal das Heimspiel gegen Mainz an...
Gandalf446 hat geschrieben:Was wäre denn, wenn Kurz einfach nur sehen will, wie es um den Willen der beiden bestellt ist? Was wäre, wenn sich Moussa hinstellt, und in gebrochenem Pfälzisch sagt: "Ich setze mich hier durch, basta!!!"?
Oder wenn Dzaka dies sagen würde. Ich glaube nicht, dass beide so chancenlos sind, wie es in der Rheinpfalz steht.
Was würden die Dzaka-Gegner sagen, wenn er sich wirklich vor die Mikros stellt und mit fester, entschlossener Stimme sagt:"Ich WERDE kommende Saison beim FCK spielen und ich WERDE kommende Saison mit dem FCK in die 1. Liga aufsteigen!"
Ich würde mich über solche Aussagen freuen. Und ich glaube auch K und K würden dies tun und die Aussage aus dem Rheinpfalz-Artikel nochmal kräftig überdenken.
Es liegt nun bei den Spielern, ihren Standpunkt klarzumachen und zu zeigen, dass sie hier spielen wollen und sich durchsetzen wollen. Wollen sie dies nicht, auf Wiedersehn...
hardy68 hat geschrieben:Moussa ohne Perspektive ?![]()
![]()
![]()
Der Pfälzer schlechthin. Ich bin traurig!
TreuDemFCK hat geschrieben:Die Mainzer ham den Ivanschitz geholt. Für eine läppische Million. Ich mein, da hätt der Kuntz 200000 drauflegen können, sich das Gehalt unserer Leihgaben sparen und Dzaka/Ouattara behalten können. Beziehungsweise das Geld sofort reinvestieren, denn so schlecht ist unsere sportliche Perspektive gegenüber Mainz auch nicht.
Wobei ich langsam Bammel krieg dass der Depp im Oberhaus bleibt und wir ein weiteres Jahr hier unten aushalten müssen.
goFCK hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Die Mainzer ham den Ivanschitz geholt. Für eine läppische Million. Ich mein, da hätt der Kuntz 200000 drauflegen können, sich das Gehalt unserer Leihgaben sparen und Dzaka/Ouattara behalten können. Beziehungsweise das Geld sofort reinvestieren, denn so schlecht ist unsere sportliche Perspektive gegenüber Mainz auch nicht.
Genau das meine ich. Da hätte man eben mal tiefer in die Tasche greifen müssen, die anderen Leihgaben/Verpflichtungen größtenteils nicht getätigt und dann hätte man mal einen richtig guten Mann gehabt. Aber ich finde es auch interessant, wie hier immer wieder Argumente gefunden werden, um letztendlich zu sagen: "Die da oben werden schon alles richtig machen"
Weschtkurv hat geschrieben:Also manchmal....mir ist die Kombination Schulz/Ilicevic/Mandjeck (nur mal als Beispiel) viel lieber wie ein Ivanschitz...was hat das mit "die da oben machen alles richtig" zu tun ? In dem Fall ja wohl 100% richtig gemacht....mann mann mann...
FCK58 hat geschrieben:@moorlautern. Ich verstehe nicht, daß die Leute nicht kapieren, daß endlich wieder ein System in diesem Laden ist. Der Mensch neigt zwar dazu, negative Ereignisse zu verdrängen und nur die besseren in Erinnerung zu behalten aber den MANGEL AN DURCHBLICK welchen wir die letzten Jahre hier hatten, müsste doch jedem noch in Erinnerung sein.
materazzi hat geschrieben:sterno6 hat geschrieben:7. Schon wieder wird nicht dad Ziel Aufstieg ausgegeben sondern von Platz 7 geredet!
Weißt Du, wo wir etat-mäßig ungefähr liegen in der 2. Liga?
scheiss fc köln hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:@ scheiss fc köln
ich bin sicher nicht neidig auf die Profis. ich bin mit meinem Leben, dem Job und dem Gehalt sehr zufrieden. Habe keinen Grund zum Neid. Jedenfalls nicht aus finanzieller Sicht, wenn dann schon eher das ich nicht die Fähigkeiten habe mit meinem Hobby Geld zu verdienen und dabei so tolle Erfahrungen bei Wm, EM usw. zu machen.
Was ich versucht habe auszudrücken ist einzig, dass ich kein Mitleid aus den besagten Gründen heraus habe. Das ist alles.
Das habe ich aber generell auf Profis bezogen und nicht nur auf Moussa. Moussa mag ich als Typen und wäre froh wenn er uns als Typ erhalten bleibt. Da wir aber aus finanzieller Sicht beim FCK in einer extremen Situation sind können wir nur nach dem gehen was uns weiterbringt. Wenn uns aus Trainers Sicht der Moussa nicht weiterbringt muss er gehen.
Andersrum, glaubst du dein ein einziger aus der Mannschaft beu uns bleibt wenn ein Verein aus der ersten Liga anklopft, denkst du er hat Mitleid mit den verdienten treuen Fans die ihn immer unterstützt haben und sagt sich ok, ich muß noch ein Jaht dort bleiben und scheiss auf die Kohle.
Denk and einen Weidenfeller, der beim FCK die Lehre gemacht hat und bei Rudi Merk gewohnt hat. Als Dortmund rief hat das nicht mehr interessiert.
Woooohaaa, dann sind wir ja schon zu Zweit. Und hoffentlich betreibt niemand sein hobby, um daraus Kapital zu schlagen. Ich habe hobbymäßig den größten Teil meines Lebens investiert um auf vergleichbares Niveau zu kommen. Ich musste mich dann auch irgendwann entscheiden und bereue nichts. Geld hätte ich damit nie verdienen können. Erfolg hatte ich trotzdem. Und um Mitleid geht es mir ja auch nicht. Nur um realistische Einschätzung. Der FCK ist nicht in der Lage Spieler "abzuschiessen".Es gelten Verträge. Da haben sich beide Seiten dran zu halten. Wenn Lakic auf einen Wechsel pochen würde, wäre er ein Söldner. Wenn sich der Verein von Spielern trennen will, ist es die Wirtschaftlichkeit. Damit gerechtfertigt.
Wenn sich der FCK unter Stefan Kuntz weiter so verhält, werden wir nicht attraktiv für andere Fußballer und gleichzeitig garantiert uns dieses Verhalten nicht den sportlichen Erfolg...
morlautern1971 hat geschrieben:goFCK hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Die Mainzer ham den Ivanschitz geholt. Für eine läppische Million. Ich mein, da hätt der Kuntz 200000 drauflegen können, sich das Gehalt unserer Leihgaben sparen und Dzaka/Ouattara behalten können. Beziehungsweise das Geld sofort reinvestieren, denn so schlecht ist unsere sportliche Perspektive gegenüber Mainz auch nicht.
Genau das meine ich. Da hätte man eben mal tiefer in die Tasche greifen müssen, die anderen Leihgaben/Verpflichtungen größtenteils nicht getätigt und dann hätte man mal einen richtig guten Mann gehabt. Aber ich finde es auch interessant, wie hier immer wieder Argumente gefunden werden, um letztendlich zu sagen: "Die da oben werden schon alles richtig machen"
Stefan Kuntz vollbringt hier ein kleines Wunder nach dem nächsten, schafft es mit unglaublicher kaufmännischer Kreativität, praktisch ohne Geld in die Hand zu nehmen, Verstärkungen zu holen, die er für vielversprechend hält und die uns fast nichts kosten, weil sie nur ausgeliehen sind und in den meisten Fällen holt er dreister Weise sogar noch eine Kaufoption raus, damit es sich für den FCK auch lohnt, wenn die Spieler tatsächlich einschlagen... und dann kommen Leute wie du und erzählen einen von der tiefen Tasche...
Ist jetzt nicht speziell böse gemeint, aber du glaubst mir gar nicht wie froh ich bin das "da oben", wie du sagst, Stefan Kuntz sitzt, und nicht der eine oder andere der uns hier erklärt, wie's läuft...
Coolaid hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Also manchmal....mir ist die Kombination Schulz/Ilicevic/Mandjeck (nur mal als Beispiel) viel lieber wie ein Ivanschitz...was hat das mit "die da oben machen alles richtig" zu tun ? In dem Fall ja wohl 100% richtig gemacht....mann mann mann...
Seh ich auch so. In Athen aussortiert und scheinbar von keiner anderen interessanten Mannschaft umworben. Und außerdem ist es wichtig was bei UNS passiert. Moussa, Du pälzer Bub, ich wünsche Dir alles Gute!
Alm-Teufel hat geschrieben:Das Anel Dzaka in diesem Mittelfeld keine Rolle spielen kann, ist für mich überraschend. Wir sind im zentralen Mittelfeld ohne Alternative oder wird die Position (irgendwie zwischen 8er und 10er) überhaupt nicht bzw. anders besetzt? Fragen über Fragen. Habe mich hier in den letzten Tagen schon zurück gehalten, weil ich nicht lamentieren wollte, aber es fehlt mir einfach immer schwerer ein nachvollziehbares Konzept zu erkennen.