Gerry hat geschrieben:Hallo Leidensgenossen,
Wir haben einen Vorstand für den der 1. FCK eine Sache ist, laßt es uns ihnen zeigen..
das unser FCK die HERZENSANGELEGENHEIT einer ganzen REGION ist..
Ihr Fans der Achtziger.. ihr die immer wieder schreibt, dass die Fans nicht mehr unser Herzblut haben.. lasst sie uns mitreißen und ihnen zeigen was die Westkurve von damals auch noch heute auf die Beine stellen kann..
Ich bitte euch im Namen eines Vereines der für sich selbst nicht sprechen kann und dessen Sprachrohr Söldner und Verräter sind..
Laßt unseren FCK nicht sterben..
Wir alle rufen immer und immer wieder nach Gerry Ehrmann, klammern uns in dieser furchtbaren Situation an ihn .. Er, der alleine da oben steht und der Tradition des FCK mit all seiner Liebe noch Herzblut schenkt..
Laßt auch ihn nicht alleine auf dem Berg..
Nehmt euer Herz, euere Liebe und euere Leidenschaft in die Hand - gemeinsam sind wir unschlagbar.. denn wir sind das Herz der Pfalz
Die FANS des 1 . FC Kaiserslautern..
Die Erben von Fritz Walter..
bin eigentlich absoluter pessimist was den fck angeht,seit monaten schon.war trotzdem sehr oft in sachen fck unterwegs u. mußte mir oft anhören von mitfahrern daß ich doch mal etwas positiver denken soll.hab für das spiel gegen 1860 extra meine alte riesenfahne rausgeholt um eben so die mannschaft nicht nur verbal zu unterstützen.um gegen offenbach mir von nem kollegen,der die fahne gegen 60 ein paar blöcke weiter entdeckt hat,anhören zu müssen wo die fahne heute ist.ich meinte:die hat kein glück gebracht gegen 60,es ist schon soweit daß ich manchmal denke was kann ich noch tun um zu helfen.
na ja,aber irgendwie bekomm ich in den letzten stunden die 2. luft.für die optimisten ist klar daß es noch klappen kann.aber den pessimisten sei gesagt:das feuer ist echt noch nicht aus!diese worte von mir überraschen mich selbst.deshalb kann ich mich nur den worten von @gerry anschließen,packt nochmal alles zusammen auch wenns schwerfällt.mobilisiert eure kollegen die den fck schon aufgegeben haben.kommt wieder u. macht rabatz.das ist genau das was wir jetzt brauchen.ich denk das team macht sich gedanken u. gibt nochmal alles.und ich spiel selbst fußball u. hab schon oft völlig verzweifelt dem team jegliches können abgesprochen,aber wenn kampf herrscht dann kann doch einiges möglich sein.und wir spielen eben noch gegen teams der unteren hälfte.da ist was drin.die müssen jetzt endlich blut saufen u. gemein sein.
der sasic wird jetzt genau richtig aufstellen,denk ich zumindest.viele dbb-user hätten die letzten wochen schon teilweise anders aufgestellt.jetzt hat es auch der coach gerafft auf wen er bauen kann.ich hoffe es reicht aus nur zu kämpfen.meinen beitrag werd ich geben.
[
jetzt kommen wieder worte voller pathos mit denen viele nix anfangen können.aber fck-fan ist man nicht aus vernunft,man ist es aus emotion u. leidenschaft.deshalb:
auf zum letzten kampf!!