war im urlaub die letzte woche und hab ja einiges verpasst
wie die spiele waren wuust ich aber das es so viele scheiß nachrichten gibt wusst ich net oh man pure enttäuschung was da läuft für mich stehts jetzt fest wir steigen ab!!!!!
hoffe wir steigen dann nächste sasion wieder auf was aber ma sau schwer werden wird!
You`ll never walk alone
wie die spiele waren wuust ich aber das es so viele scheiß nachrichten gibt wusst ich net oh man pure enttäuschung was da läuft für mich stehts jetzt fest wir steigen ab!!!!!
hoffe wir steigen dann nächste sasion wieder auf was aber ma sau schwer werden wird!
You`ll never walk alone

Die Aktion musste sein nur was ich mich frage wo waren die die Verantwortlich sind das wir da stehen Göbel,Buchholz u.s.w wir müssen das wiederholen bis sie sich der Verantwortung Stellen und zurücktreten und nicht auf die Mannschaft Los gehen die ist nicht besser
Ich will das die sich stellen die Feiglinge also lasst uns weiter machen bis sie Freiwillig zurücktreten und wir Müssen S.K Lautstark fordern
Ich will das die sich stellen die Feiglinge also lasst uns weiter machen bis sie Freiwillig zurücktreten und wir Müssen S.K Lautstark fordern
wie wäre es wenn wir einfach alle drausen bleiben
wenn sich nichts ändert???
ist für mich das sinnvollst un statt fans ein plakat
"vorstand raus oder wir bleiben draus"
wenn sich nichts ändert???
ist für mich das sinnvollst un statt fans ein plakat
"vorstand raus oder wir bleiben draus"
Hallo Leidensgenossen,
am Freitagabend nach dem Spiel, haben wir im Forum darüber nachgedacht, eine AMV einzuberufen..
Und ich habe mich bereit erklärt die Unterschriften einzusammeln und mit einem Anwalt zu klären was alles dazu nötig ist, damit wir unser Ziel erreichen..
Von Allen, die dafür waren, haben sich bisher 10 Mitglieder gemeldet!!
400 Stimmen brauchen wir für eine AMV!!
D.h. wenn wir wirklich etwas verändern wollen, dann meldet euch bitte.
Denn sonst bleiben die AMV und die "Vorstand raus "-Rufe von Freitag ein ungelebter Traum..
Und wir müssen weiterhin mit einem Vorstand leben, der von sich selbst sagt, wir stehen ja nicht auf dem Platz, das sind die Spieler.. Und mit einem Vorstand für den der FCK keine Herzensangelegenheit ist.. denn wie sonst kann es sein, dass ein Eintracht Frankfurt-Fan an der Spitze steht und das Gremium anführt.. das unseren geliebten FCK in die Dritte Liga treibt..
Wir wollen Spieler auf dem Platz, die kämpfen.. da sie es nicht können - müssen wir ihnen zeigen wie das geht ..
Wir haben einen Vorstand für den der 1. FCK eine Sache ist, laßt es uns ihnen zeigen..
das unser FCK die HERZENSANGELEGENHEIT einer ganzen REGION ist..
Ihr Fans der Achtziger.. ihr die immer wieder schreibt, dass die Fans nicht mehr unser Herzblut haben.. lasst sie uns mitreißen und ihnen zeigen was die Westkurve von damals auch noch heute auf die Beine stellen kann..
Ich bitte euch im Namen eines Vereines der für sich selbst nicht sprechen kann und dessen Sprachrohr Söldner und Verräter sind..
Laßt unseren FCK nicht sterben..
Wir alle rufen immer und immer wieder nach Gerry Ehrmann, klammern uns in dieser furchtbaren Situation an ihn .. Er, der alleine da oben steht und der Tradition des FCK mit all seiner Liebe noch Herzblut schenkt..
Laßt auch ihn nicht alleine auf dem Berg..
Nehmt euer Herz, euere Liebe und euere Leidenschaft in die Hand - gemeinsam sind wir unschlagbar.. denn wir sind das Herz der Pfalz
Die FANS des 1 . FC Kaiserslautern..
Die Erben von Fritz Walter..
am Freitagabend nach dem Spiel, haben wir im Forum darüber nachgedacht, eine AMV einzuberufen..
Und ich habe mich bereit erklärt die Unterschriften einzusammeln und mit einem Anwalt zu klären was alles dazu nötig ist, damit wir unser Ziel erreichen..
Von Allen, die dafür waren, haben sich bisher 10 Mitglieder gemeldet!!
400 Stimmen brauchen wir für eine AMV!!
D.h. wenn wir wirklich etwas verändern wollen, dann meldet euch bitte.
Denn sonst bleiben die AMV und die "Vorstand raus "-Rufe von Freitag ein ungelebter Traum..
Und wir müssen weiterhin mit einem Vorstand leben, der von sich selbst sagt, wir stehen ja nicht auf dem Platz, das sind die Spieler.. Und mit einem Vorstand für den der FCK keine Herzensangelegenheit ist.. denn wie sonst kann es sein, dass ein Eintracht Frankfurt-Fan an der Spitze steht und das Gremium anführt.. das unseren geliebten FCK in die Dritte Liga treibt..
Wir wollen Spieler auf dem Platz, die kämpfen.. da sie es nicht können - müssen wir ihnen zeigen wie das geht ..
Wir haben einen Vorstand für den der 1. FCK eine Sache ist, laßt es uns ihnen zeigen..
Ihr Fans der Achtziger.. ihr die immer wieder schreibt, dass die Fans nicht mehr unser Herzblut haben.. lasst sie uns mitreißen und ihnen zeigen was die Westkurve von damals auch noch heute auf die Beine stellen kann..
Ich bitte euch im Namen eines Vereines der für sich selbst nicht sprechen kann und dessen Sprachrohr Söldner und Verräter sind..
Wir alle rufen immer und immer wieder nach Gerry Ehrmann, klammern uns in dieser furchtbaren Situation an ihn .. Er, der alleine da oben steht und der Tradition des FCK mit all seiner Liebe noch Herzblut schenkt..
Nehmt euer Herz, euere Liebe und euere Leidenschaft in die Hand - gemeinsam sind wir unschlagbar.. denn wir sind das Herz der Pfalz
UNZERSTÖRBAR 

****** für die Amateure
Skippy hat geschrieben:Zwei Zitate bzw. Berichte zum FCK von heute:
Zitat Tobias Sippel (Rheinpfalz am Sonntag):
"Jetzt darf nicht jeder schauen, wo er hin geht und dass er vom sinkenden Schiff runterspringt."
Bericht im DSF Videotext Seite 216:
Die Lage des 1. FC Kaiserslautern wird immer prekärer. Der drohende Abstieg gefährdet zudem offensichtlich die Existenz. Denn im Fall eines Abstiegs steht hinter der Lizenzerteilung für den Klub ein großes Fragezeichen. Das gab auch der FCK-Vorstandsvorsitzende Göbel indirekt zu.
"Es muss die Frage geklärt werden, ob unsere Partner - die Sponsoren und die Stadiongesellschaft - den Weg mitgehen werden", erklärte Göbel in Premiere.
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie die da oben die Kalkulation für die Lizenzunterlagen erstellt haben, wenn nicht mal klar ist, was die Sponsoren weiterhin zahlen; ich komm grad nicht drauf.
@ Gerry
Hier meine Daten für die AMV:
Astrid Schmid, Mitgliedsnummer 14168
Und die 500,00 Euro geb ich auch noch dazu, obwohl ich ne Frau bin.
Danke Astrid, werde mich melde, wegen der Unterschrift, denn ich brauche von jedem eine Originalunterschrift, damit ich den Antrag einreichen kann..
Gruß
Sabine
UNZERSTÖRBAR 

Gerry hat geschrieben:Hallo Leidensgenossen,
bin eigentlich absoluter pessimist was den fck angeht,seit monaten schon.war trotzdem sehr oft in sachen fck unterwegs u. mußte mir oft anhören von mitfahrern daß ich doch mal etwas positiver denken soll.hab für das spiel gegen 1860 extra meine alte riesenfahne rausgeholt um eben so die mannschaft nicht nur verbal zu unterstützen.um gegen offenbach mir von nem kollegen,der die fahne gegen 60 ein paar blöcke weiter entdeckt hat,anhören zu müssen wo die fahne heute ist.ich meinte:die hat kein glück gebracht gegen 60,es ist schon soweit daß ich manchmal denke was kann ich noch tun um zu helfen.
na ja,aber irgendwie bekomm ich in den letzten stunden die 2. luft.für die optimisten ist klar daß es noch klappen kann.aber den pessimisten sei gesagt:das feuer ist echt noch nicht aus!diese worte von mir überraschen mich selbst.deshalb kann ich mich nur den worten von @gerry anschließen,packt nochmal alles zusammen auch wenns schwerfällt.mobilisiert eure kollegen die den fck schon aufgegeben haben.kommt wieder u. macht rabatz.das ist genau das was wir jetzt brauchen.ich denk das team macht sich gedanken u. gibt nochmal alles.und ich spiel selbst fußball u. hab schon oft völlig verzweifelt dem team jegliches können abgesprochen,aber wenn kampf herrscht dann kann doch einiges möglich sein.und wir spielen eben noch gegen teams der unteren hälfte.da ist was drin.die müssen jetzt endlich blut saufen u. gemein sein.
der sasic wird jetzt genau richtig aufstellen,denk ich zumindest.viele dbb-user hätten die letzten wochen schon teilweise anders aufgestellt.jetzt hat es auch der coach gerafft auf wen er bauen kann.ich hoffe es reicht aus nur zu kämpfen.meinen beitrag werd ich geben.
[jetzt kommen wieder worte voller pathos mit denen viele nix anfangen können.aber fck-fan ist man nicht aus vernunft,man ist es aus emotion u. leidenschaft.deshalb:
auf zum letzten kampf!!
Zuletzt geändert von hellström76 am 06.04.2008, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Hallo Leute,
also ich komme aus Ronny Hellströms Heimatland und MUSS jetzt einfach mal was schreiben hier. Hab die beiden Banner vom Freitag gesehen (Erik + Baukhage). Sehr sehr gut. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Da ich wegen der Distanz nicht kommen kann, habe ich einen Vorschlag für das nächste Banner (bitte noch größer):
Göbel und Buchholz - wir HASSEN euch!
Wie wäre das? Findet sich jemand, der die Idee eines "alten Schweden" verwirklichen kann? BITTE.
Lasst sie uns endlich vom Berg jagen!!! Ich liebe den FCK, aber weiß mittlerweile nicht mehr, was ich nicht hasse.
Ich hasse den Vorstand.
Ich hasse das Stadion, weil es der Schlüssel zum Niedergang ist.
Ich hasse die MEISTEN Spieler.
Ein paar wenige machen allerdings sogar mir Mut. Tobias, Axel - auch Stefan und Sebastian geben mir ein bisschen von der Liebe zurück. Sie kämpfen, das ist alles, was ich verlange.
Also lasst den Betze wieder brennen beim nächsten Heimspiel. Gegner gnadenlos auspfeifen, VORSTAND RAUS und AR RAUS rufen und ZEIGEN...
und die Mannschaft anfeueren. Ich glaube noch an ein Wunder.
Also bitte mach jemand den Banner:
also ich komme aus Ronny Hellströms Heimatland und MUSS jetzt einfach mal was schreiben hier. Hab die beiden Banner vom Freitag gesehen (Erik + Baukhage). Sehr sehr gut. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Da ich wegen der Distanz nicht kommen kann, habe ich einen Vorschlag für das nächste Banner (bitte noch größer):
Wie wäre das? Findet sich jemand, der die Idee eines "alten Schweden" verwirklichen kann? BITTE.
Lasst sie uns endlich vom Berg jagen!!! Ich liebe den FCK, aber weiß mittlerweile nicht mehr, was ich nicht hasse.
Ich hasse den Vorstand.
Ich hasse das Stadion, weil es der Schlüssel zum Niedergang ist.
Ich hasse die MEISTEN Spieler.
Ein paar wenige machen allerdings sogar mir Mut. Tobias, Axel - auch Stefan und Sebastian geben mir ein bisschen von der Liebe zurück. Sie kämpfen, das ist alles, was ich verlange.
Also lasst den Betze wieder brennen beim nächsten Heimspiel. Gegner gnadenlos auspfeifen, VORSTAND RAUS und AR RAUS rufen und ZEIGEN...
und die Mannschaft anfeueren. Ich glaube noch an ein Wunder.
Also bitte mach jemand den Banner:
Genug ist Genug
Es reicht wenn das Stimmt was DSF auf Videotexttafelseite 216 steht muss was passieren und zwar sofort.
Was bitte haben die Verantwortlichen da oben eingereicht für die Lizenz zu bekommen?
Jeden Tag neue Horrormeldungen und kein ende in sicht, das wir Absteigen dürfte mittlerweile jeder einzelne Verstanden haben, aber wo führt unser Weg hin?
Wir haben die Schnauze voll, wie viele dieser Lügen muss sich ein Fan denn noch anhören bis endlich die Wahrheit ans Licht kommt?
Bauckhage stellt sich hin und gibt RPR ein Interview das wir die Lizenz bekommen, (so war es am Freitag im Radio zu hören).
Heute muss man dann lesen das Göbel Indirekt verlauten lässt das man sich noch nicht sicher ist ob man überhaupt eine Lizenz bekommt.
Jetzt reichst Endgültig folgende fragen müssen beantwortet werden
1.Wie sieht es aus mit denn Lizenzunterlagen und zwar raus mit der Wahrheit und nichts als die Wahrheit
2.Herr Bauckhage “wo ist das scheue Reh, der Gönner der Sponsor”?
Ihre aussage war “wenn ich keinen Geldgeber finde können Sie mich fest nehmen”
Vor ca. 5 Wochen sagten Sie in 3 Wochen ist der Sponsor da, wo ist er.
Runter mit der Hose und raus mit der Wahrheit
3.Können Sie noch in denn Spiegel sehen wenn der FCK stirbt?
Für jeden vergessenen Schlüssel ob nun ja oder nein wird eine Pressemeldung rausgehauen,
Wir FCK Fans erwarten eine Pressemeldung über die Wahrheit was diese Mitteilung angeht
Es kann und darf so nicht mehr weiter gehen
Es reicht wenn das Stimmt was DSF auf Videotexttafelseite 216 steht muss was passieren und zwar sofort.
Was bitte haben die Verantwortlichen da oben eingereicht für die Lizenz zu bekommen?
Jeden Tag neue Horrormeldungen und kein ende in sicht, das wir Absteigen dürfte mittlerweile jeder einzelne Verstanden haben, aber wo führt unser Weg hin?
Wir haben die Schnauze voll, wie viele dieser Lügen muss sich ein Fan denn noch anhören bis endlich die Wahrheit ans Licht kommt?
Bauckhage stellt sich hin und gibt RPR ein Interview das wir die Lizenz bekommen, (so war es am Freitag im Radio zu hören).
Heute muss man dann lesen das Göbel Indirekt verlauten lässt das man sich noch nicht sicher ist ob man überhaupt eine Lizenz bekommt.
Jetzt reichst Endgültig folgende fragen müssen beantwortet werden
1.Wie sieht es aus mit denn Lizenzunterlagen und zwar raus mit der Wahrheit und nichts als die Wahrheit
2.Herr Bauckhage “wo ist das scheue Reh, der Gönner der Sponsor”?
Ihre aussage war “wenn ich keinen Geldgeber finde können Sie mich fest nehmen”
Vor ca. 5 Wochen sagten Sie in 3 Wochen ist der Sponsor da, wo ist er.
Runter mit der Hose und raus mit der Wahrheit
3.Können Sie noch in denn Spiegel sehen wenn der FCK stirbt?
Für jeden vergessenen Schlüssel ob nun ja oder nein wird eine Pressemeldung rausgehauen,
Wir FCK Fans erwarten eine Pressemeldung über die Wahrheit was diese Mitteilung angeht
Es kann und darf so nicht mehr weiter gehen
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
@Westkurvenandreas
Jap!
Jap!
Uwe Friederich
Mitgliedsnummer: 11873.
Vielleicht sollte man eine Aktion vor dem nächsten Heimspiel starten und die Leute vor Ort ansprechen und direkt in eine Liste eintragen lassen. Hier werden vermutlich keine 400 Unterschriften zusammenkommen.
Mitgliedsnummer: 11873.
Vielleicht sollte man eine Aktion vor dem nächsten Heimspiel starten und die Leute vor Ort ansprechen und direkt in eine Liste eintragen lassen. Hier werden vermutlich keine 400 Unterschriften zusammenkommen.
was stand auf dem DSF videotext?
habe hier in schweden kein dsf.
habe hier in schweden kein dsf.
Bericht im DSF Videotext Seite 216:
Die Lage des 1. FC Kaiserslautern wird immer prekärer. Der drohende Abstieg gefährdet zudem offensichtlich die Existenz. Denn im Fall eines Abstiegs steht hinter der Lizenzerteilung für den Klub ein großes Fragezeichen. Das gab auch der FCK-Vorstandsvorsitzende Göbel indirekt zu.
"Es muss die Frage geklärt werden, ob unsere Partner - die Sponsoren und die Stadiongesellschaft - den Weg mitgehen werden", erklärte Göbel in Premiere.
danke pelzer22
was die sich einbilde eii...schmeißt einfach den ganze vorstand raus...
un dann mit kuntz en neuanfang...ganz einfach...
ich lass mich nimma ver....
un dann mit kuntz en neuanfang...ganz einfach...
ich lass mich nimma ver....
Am besten wäre es wirklich vor dem nächsten Spiel mal ein Treffen zu arrangieren mit den Usern hier die für eine AMV sind!!
DA WIR ZWEI HEIMSPIELE HINTEREINANDER HABEN WÄRE DIES DER IDEALE ZEITPUNKT JEWEILS VOR DEN SPIELEN EINEN TREFFPUNKT ZWECKS UNTERSCHRIFTEN SAMMELN ZU VEREINBAREN.
KÖNNTEN WIR DIES ORGANISIEREN???
VORAB MUSS GEKLÄRT WERDEN, WELCHE DATEN EINGESAMMELT WERDEN MÜSSEN (MITGLIEDSNUMMER, NAME, ANSCHRIFT,....?!)
JEDER DER UNTERSCHREIBT SOLLTE SEINE ZUGEHÖRIGKEIT MIT MITGLIEDSAUSWEIS UND PERSONALAUSWEIS BELEGEN KÖNNEN, DAMIT WIR NICHT GEFAHR LAUFEN, DASS IRGENDWELCHE "GESCHICKTE" DIE UNTERSCHRIFTENLISTE UNBRAUCHBAR MACHEN!!! SOLLTEN NÄMLICH LEUTE DRAUFSTEHEN, DIE KEIN FCK-MITGLIED SIND, IST DIE LISTE WERTLOS !!!
KÖNNTEN WIR DIES ORGANISIEREN???
VORAB MUSS GEKLÄRT WERDEN, WELCHE DATEN EINGESAMMELT WERDEN MÜSSEN (MITGLIEDSNUMMER, NAME, ANSCHRIFT,....?!)
JEDER DER UNTERSCHREIBT SOLLTE SEINE ZUGEHÖRIGKEIT MIT MITGLIEDSAUSWEIS UND PERSONALAUSWEIS BELEGEN KÖNNEN, DAMIT WIR NICHT GEFAHR LAUFEN, DASS IRGENDWELCHE "GESCHICKTE" DIE UNTERSCHRIFTENLISTE UNBRAUCHBAR MACHEN!!! SOLLTEN NÄMLICH LEUTE DRAUFSTEHEN, DIE KEIN FCK-MITGLIED SIND, IST DIE LISTE WERTLOS !!!
Timo hat geschrieben:Am besten wäre es wirklich vor dem nächsten Spiel mal ein Treffen zu arrangieren mit den Usern hier die für eine AMV sind!!
Gute Idee! Ich wäre sogar dafür, dass man so etwas wie einen kleinen Stand aufmacht, bei dem jedes Mitglied, das will, unterschreiben kann. Das müsste man "nur" noch publik machen...ich denke die nötigen Unterschriften wären vor der Westkurve ein leichtes zu ergattern.
Die Frage, die sich stellt, ist aber: Ist es noch produktiv, zu diesem Zeitpunkt eine HV einzuberufen?!

So sehr ich einen Neuanfang auch beisehne doch so muss erst mal auch Personen her die,die Verantwortung übernehmen können und auch wollen.
Erst mal müssen solche Personen gefunden werden und eine Mittgliederversammlung einzuberufen dauert auch noch mal,um es kurz zu machen nach der Saison muss ein neuer Anfang gemacht werden,jetzt ist es schon zu spät.
Am 14 Dezember 2007 wr die Entscheidung. Nun heist es die Saison zu ende zu bringen.
Aber wichtig wäre es jetzt mal Kontakt herzustellen zu Personen die sich ein Amt vorstellen können und auch dennen man das Vertrauen schenken könnte.
Des weiteren muss von diesen Vertrauenspersonen ein Gespräch gesucht werden mit denn Sponsoren
Erst mal müssen solche Personen gefunden werden und eine Mittgliederversammlung einzuberufen dauert auch noch mal,um es kurz zu machen nach der Saison muss ein neuer Anfang gemacht werden,jetzt ist es schon zu spät.
Am 14 Dezember 2007 wr die Entscheidung. Nun heist es die Saison zu ende zu bringen.
Aber wichtig wäre es jetzt mal Kontakt herzustellen zu Personen die sich ein Amt vorstellen können und auch dennen man das Vertrauen schenken könnte.
Des weiteren muss von diesen Vertrauenspersonen ein Gespräch gesucht werden mit denn Sponsoren
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Das ist es, erstmal müßen wir Leute finden, die den Verein führen!
Ohne das brauchen wir keine AMV einzuberufen!
Wir sollten erstmal Kontakte knüpfen zu Leuten die das amchen, mir würden da schon ein paar Einfallen die sicher dabei wären
Ohne das brauchen wir keine AMV einzuberufen!
Wir sollten erstmal Kontakte knüpfen zu Leuten die das amchen, mir würden da schon ein paar Einfallen die sicher dabei wären
@ Timo
Hallo
da haben wir die gleiche Meinung
Namen gibts genug aber wird auch einer dieser Personen sich das ganze Zutrauen?
Meine Vorschläge sind
Kuntz Briegel Merk Roos Feldkamp Tienes vieleicht auch noch einer von denn Sponsoren
Vieleicht hat ja einer der User hier Kontakte zu diesen Personen oder kann zu diesen Personen Kontakt aufnehmen.
Hallo
da haben wir die gleiche Meinung
Namen gibts genug aber wird auch einer dieser Personen sich das ganze Zutrauen?
Meine Vorschläge sind
Kuntz Briegel Merk Roos Feldkamp Tienes vieleicht auch noch einer von denn Sponsoren
Vieleicht hat ja einer der User hier Kontakte zu diesen Personen oder kann zu diesen Personen Kontakt aufnehmen.
Ich würde aber auch einen Markus Merk versuchen ins Boot zu holen!
Ich denke wenn wir Fans anfragen würde er vllt mitmachen
Ich denke wenn wir Fans anfragen würde er vllt mitmachen
Auf jedenfall muss was passieren, im moment sind wir gerade auf den 17. Platz durchgereicht worden!
sind wir net auf dem 16 (nach live tabelle)
Zurück zu Neues vom Betzenberg