LDH hat geschrieben:Ken Kinscher wird angekündigt und Merk blättert in den Unterlagen und holt den dicken Stapel Papiere aus.
Ja, definitiv. Gerade live zu sehen...Dirmsteiner84 hat geschrieben:Wir Fans haben mal öfters einen sitz(en)Oliver_Südpfalz hat geschrieben:
Ich bin dabei und viele Andere bestimmt auch! Die Million packen wir
Dann hätten wir Fans einen Sitz![]()
Der Gedanke - garnicht so schlecht...
Ich denke eines muss man dann doch mal sagen: Die blumenhaften Grundvoraussetzungen, auf dessen Grundlage die Mitglieder der Ausgliederung zugestimmt haben, waren realitätsfern. Die Ausgliederung war überlebenswichtig, ohne Frage. Aber Investoren konnte man zu diesen Konditionen sicherlich nie gewinnen. Es geht schließlich um Millionen, nicht um Weck an der Ecke.LDH hat geschrieben:Die Mitglieder entscheiden mit über 90%, einen Sitz im Beirat ab 20% abzugeben. Und der AR sagt druff geschiss, den regionalen geben wir einen für 10%. Denn die engagieren sich. Und sie haben unternehmerische Expertise die uns bisher nichts gebracht hat.
Soll man das noch ernst nehmen? Damit sind die aktuellen Räte definitiv unwählbar.
Man ist doch aber in aussichtsreichen Gesprächen mit Investoren. Gerade erst heute hat man doch mit einem telefoniert.Zeitgeist hat geschrieben:Ich denke eines muss man dann doch mal sagen: Die blumenhaften Grundvoraussetzungen, auf dessen Grundlage die Mitglieder der Ausgliederung zugestimmt haben, waren realitätsfern. Die Ausgliederung war überlebenswichtig, ohne Frage. Aber Investoren konnte man zu diesen Konditionen sicherlich nie gewinnen. Es geht schließlich um Millionen, nicht um Weck an der Ecke.LDH hat geschrieben:Die Mitglieder entscheiden mit über 90%, einen Sitz im Beirat ab 20% abzugeben. Und der AR sagt druff geschiss, den regionalen geben wir einen für 10%. Denn die engagieren sich. Und sie haben unternehmerische Expertise die uns bisher nichts gebracht hat.
Soll man das noch ernst nehmen? Damit sind die aktuellen Räte definitiv unwählbar.
Was bringt es jetzt darauf zu beharren? Und wo sollen neue Räte das Geld denn herzaubern?
Bei allem Respekt - ich habe diese eine Frage gestellt, um herauszufinden, wo die eigentlich hinwollen bzw wie sie das wirklich sehen. Weder habe ich Bedarf, Herrn Voigt totzulabern, noch sonst keine Hobbies.Heinz Orbis hat geschrieben:Mai:
"Was ist für den FCK realistisch?" Ich verstehe ja, dass die Leute jemanden zum quatschen brauchen, weil die Stammtische zu sind. ABER DOCH NED DEN VOIGT AUF DER JHV
Geil, den Eindruck hat man bei den Leuten echt- Jetzt labert der minutenlang über seine Probleme am Spieltag bzw. über Probleme seiner Mitgliedschaft...
Wasn los mit den Leuten?!
Was die Verwantwortlichen des FCK angeht muss ich schreiben, dass ich vollstes Vertrauen in die habe, dass ich alles nachvollziehen kann was sie schildern und dass die Situation dermaßen kompliziert ist, dass es wohl manche Vereinsmitglieder nicht ganz überblicken bzw. solche Abwägungsangelegenheiten nicht wirklich objektiv (wie soll das auch gehen, die kompletten Zahlen haben wir halt nicht) beurteilen können...
Lasst die Jungs einfach mal machen- wählt von mir aus noch Remy oder Helou dazu- und gut is...
Es gibt keinen Königsweg, dafür ist die Sitaution zu verfahren...
Nein, ich geh noch nicht ins BettBernddasBrot2 hat geschrieben:Diese Entscheidung ist alternativlos.
Freude schöner Götterfunke.
Die Götterdämmerung ist eingetreten.
Nacht Marie......
Das ist doch populistischer Müll!LDH hat geschrieben:Die Mitglieder entscheiden mit über 90%, einen Sitz im Beirat ab 20% abzugeben. Und der AR sagt druff geschiss, den regionalen geben wir einen für 10%. Denn die engagieren sich. Und sie haben unternehmerische Expertise die uns bisher nichts gebracht hat.