Die sind bestimmt auch noch Stolz auf ihre Laberei.
LDH hat geschrieben:Ken Kinscher wird angekündigt und Merk blättert in den Unterlagen und holt den dicken Stapel Papiere aus.
Endlich mal was interessantes.
Das gibt gleich volle Breitseite
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Oliver_Südpfalz hat geschrieben:
Wir Fans haben mal öfters einen sitz(en)
Ich bin dabei und viele Andere bestimmt auch! Die Million packen wir
Dann hätten wir Fans einen Sitz![]()
Der Gedanke - garnicht so schlecht...
Ja, definitiv. Gerade live zu sehen...

Aber es wird zum Glück besser!
An dieser Stelle, Danke Ken.
Gefällt mir.

Dirmsteiner84 hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Ken Kinscher wird angekündigt und Merk blättert in den Unterlagen und holt den dicken Stapel Papiere aus.
Endlich mal was interessantes.
Das gibt gleich volle Breitseite
Naja...
Soll man das noch ernst nehmen? Damit sind die aktuellen Räte definitiv unwählbar.

Was passiert denn wenn der ev pleite geht? dann ist das Invest weg, wie nah sollen denn die Investoren noch herangeholt werden?

LDH hat geschrieben:Die Mitglieder entscheiden mit über 90%, einen Sitz im Beirat ab 20% abzugeben. Und der AR sagt druff geschiss, den regionalen geben wir einen für 10%. Denn die engagieren sich. Und sie haben unternehmerische Expertise die uns bisher nichts gebracht hat.
Soll man das noch ernst nehmen? Damit sind die aktuellen Räte definitiv unwählbar.
Ich denke eines muss man dann doch mal sagen: Die blumenhaften Grundvoraussetzungen, auf dessen Grundlage die Mitglieder der Ausgliederung zugestimmt haben, waren realitätsfern. Die Ausgliederung war überlebenswichtig, ohne Frage. Aber Investoren konnte man zu diesen Konditionen sicherlich nie gewinnen. Es geht schließlich um Millionen, nicht um Weck an der Ecke.
Was bringt es jetzt darauf zu beharren? Und wo sollen neue Räte das Geld denn herzaubern?

Partner, die helfen

Und die Expertise ist sogar gewünscht!!
Mit anderen Worten: Gebt der Saarpfalz GmbH mehr Macht! Die brauchen das ganz dringend.
Freude schöner Götterfunke.
Die Götterdämmerung ist eingetreten.
Nacht Marie......
Der Frage nach einer Abstimmung durch die Mitglieder wird übergangen. Kessler argumentiert, dass diese Vergabe eines Beiratssitzes sei aus seiner Sicht eine geschäftliche Entscheidung.
Kinscher: Die Mitglieder haben in den letzten Jahren ein gutes Händchen darin bewiesen zu entscheiden, wem man vertrauen kann und wen nicht. Man sollte die Mitglieder nicht entmündigen.
Weimer: Man müsse einem Partner bei "einem Wunsch auch entgegenkommen." Sie nähern sich der 40% Grenze und es sei nur eine Frage der Zeit, bis man diese erreiche.
Stand jetzt ziehen die ihr Ding durch. Gegen Widerstände. @Betze FUX: Man braucht scheinbar keinen Merk, um im Beirat von Seiten der SPI eine Mehrheit zu bekommen.
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Zeitgeist hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Die Mitglieder entscheiden mit über 90%, einen Sitz im Beirat ab 20% abzugeben. Und der AR sagt druff geschiss, den regionalen geben wir einen für 10%. Denn die engagieren sich. Und sie haben unternehmerische Expertise die uns bisher nichts gebracht hat.
Ich denke eines muss man dann doch mal sagen: Die blumenhaften Grundvoraussetzungen, auf dessen Grundlage die Mitglieder der Ausgliederung zugestimmt haben, waren realitätsfern. Die Ausgliederung war überlebenswichtig, ohne Frage. Aber Investoren konnte man zu diesen Konditionen sicherlich nie gewinnen. Es geht schließlich um Millionen, nicht um Weck an der Ecke.
Was bringt es jetzt darauf zu beharren? Und wo sollen neue Räte das Geld denn herzaubern?
Man ist doch aber in aussichtsreichen Gesprächen mit Investoren. Gerade erst heute hat man doch mit einem telefoniert.
Ganz ehrlich. Dankbarkeit sollte man auch gegenüber den Mitgliedern haben. Warum bittet man die nicht um Hilfe.
Und wenn du sagst die Bedingungen waren realitätsfern, ok. Aber dann muss man sich hinstellen und fragen was ihr damals beschlossen habt funktioniert nicht. Wir wollen es so und so machen. Die Investoren sollen klar sagen was sie vor haben. Und dann sollen die Mitglieder darüber entscheiden ob sie das auch so sehen.
Was da jetzt geplant ist entfernt die Mitglieder noch weiter von diesem Club.
Die würden noch alle Beiratssitze an Saar-Pfalz abgeben, wenn sie könnten.
Nachtigall ich hör dir trapsen, da deutet sich was an.
Heinz Orbis hat geschrieben:Mai:
"Was ist für den FCK realistisch?" Ich verstehe ja, dass die Leute jemanden zum quatschen brauchen, weil die Stammtische zu sind. ABER DOCH NED DEN VOIGT AUF DER JHV
Geil, den Eindruck hat man bei den Leuten echt- Jetzt labert der minutenlang über seine Probleme am Spieltag bzw. über Probleme seiner Mitgliedschaft...
Wasn los mit den Leuten?!
Was die Verwantwortlichen des FCK angeht muss ich schreiben, dass ich vollstes Vertrauen in die habe, dass ich alles nachvollziehen kann was sie schildern und dass die Situation dermaßen kompliziert ist, dass es wohl manche Vereinsmitglieder nicht ganz überblicken bzw. solche Abwägungsangelegenheiten nicht wirklich objektiv (wie soll das auch gehen, die kompletten Zahlen haben wir halt nicht) beurteilen können...
Lasst die Jungs einfach mal machen- wählt von mir aus noch Remy oder Helou dazu- und gut is...
Es gibt keinen Königsweg, dafür ist die Sitaution zu verfahren...
Bei allem Respekt - ich habe diese eine Frage gestellt, um herauszufinden, wo die eigentlich hinwollen bzw wie sie das wirklich sehen. Weder habe ich Bedarf, Herrn Voigt totzulabern, noch sonst keine Hobbies.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Diese Entscheidung ist alternativlos.
Freude schöner Götterfunke.
Die Götterdämmerung ist eingetreten.
Nacht Marie......
Nein, ich geh noch nicht ins Bett

LDH hat geschrieben:Die Mitglieder entscheiden mit über 90%, einen Sitz im Beirat ab 20% abzugeben. Und der AR sagt druff geschiss, den regionalen geben wir einen für 10%. Denn die engagieren sich. Und sie haben unternehmerische Expertise die uns bisher nichts gebracht hat.
Das ist doch populistischer Müll!
Es ist eine unternehmerische Entscheidung der Verantwortlichen! Das hat Kessler gesagt und das ist auch richtig so! Es kann nicht sein dass die Verantwortlichen für solche Entscheidungen die Mitglieder fragen müssen, dann kommt man gar nicht mehr voran, denn dann muss man ständig Mitgliederbefragungen machen!
Die Leute wurden demokratisch gewählt, die Leute stimmen sich Clubintern demokratisch ab- und dann wird gehandelt- genau so läuft das überall und so sollte es auch einfach mal bei uns laufen- seit Atze kann man mit uns Mitgliedern nicht mehr arbeiten, weil wir sofort Verschwörung und Missbrauch wittern- es ist nahezu unmöglich Vertrauen zu uns aufzubauen (der scheiß Maulwurf machts dann noch schwerer)- mir kommts auch so vor als wollten manche nicht vertrauen, egal wie man ihnen gegenübertritt
Ich denk der ist nur wegen des Sitzungsgeldes heute Abend vor Ort

Nach dem Auftritt ist der jetzt nicht mehr wählbar. Das hat Stimmen gekostet

HomeOffice scheint nichts für Politiker zu sein....

Zurück zu Neues vom Betzenberg