Forum

Spielbericht FCK-H96 0:4 | Warum es trotzdem gut war (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Tut es :wink: :prost:

Und noch ein paar Zeichen. ..
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ke, letztmals :

Es geht auf der JHV um die Entlastung derjenigen, die meiner Meinung und belogen haben.

Vor dieser Entlastung will ich wissen, ob dies so ist, oder nicht.
Ob die 2 Mio auf diesem Konto waren, oder eben nicht und nur ein Kontoauszug gestaltet wurde. Hat er gelogen, oder hat er nicht. Wenn das Geld da war vor dem 01.12.2015 ist doch mein Verdacht unbegründet. Wenn nicht, wäre das für eine Entlastung nicht ganz unwichtig.

Und die JHV hat sich die Wahl, man muss meinen Antrag ja nicht annehmen.

Ausserdem haben wir alle dem FCK Geld geliehen, um den Fröhnerhof zu kaufen und auszubauen. Wenn aus diesem Topf Geld für anderes genommen wurde, ist es unser Recht, eine Erklärung zu erhalten, und die Pflicht des Vereins, darüber Auskunft zu erteilen. Zumindest moralisch. Bei Geld ist absolute Seriosität Pflicht.

Und du musst mich nicht ernst nehmen.
Das haben andere vor dir auch nicht.
Heute denken sie vermutlich anders.

Dieser Antrag wird kommen, und er wird von mir sein.
Mein Recht als Mitglied.
Wird der Antrag abgelehnt, akzeptiere ich das.
Andere halten sich nicht so am das, was Ihnen von der JHV empfohlen wurde.

Und ich tu nix anderes als das, was hier immer gefordert wurde.
Raus aus der Anonymität, und auf der JHV vortragen, was ich vorzutragen habe.

Euch kann man es aber auch gar nicht recht machen. :teufel2:

Und damit jetzt Ende.
Das Thema liegt für mich ab sofort auf Eis.

Vor der JHV werden wir wieder darüber zu reden haben.
sandman

Beitrag von sandman »

http://de.euronews.com/2016/08/09/syrer ... ga-geplant

wurde eben auf der Let's go Betze FB-Seite geteilt...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Da fällt dir doch wirklich nichts mehr ein.
.......
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sandman

Beitrag von sandman »

Sorry, wenn ich das jetzt mal sagen muss, aber grade in Kaiserslautern, wo Sicherheitskonzepte und Polizei nun nicht grade geglänzt haben in der Vergangenheit...Ich willst mir echt nicht vorstellen :( ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

Kaho

Beitrag von Kaho »

Off-Topic: Was ich nicht verstehe. Er ist erst jetzt festgenommen worden, warum also kam es nicht zum Anschlag? Vielleicht, weil doch die 1.Liga gemeint war?

Zum Spiel: Einige Tage danach, wo man das ganze doch mit mehr Souveränität bewerten kann, finde ich, dass hier einige Spieler komisch wegkommen. Habe den Eindruck, dass ein Mwene und Aliij sehr schlecht wegkommen, ein Pich dafür noch verhältnismäßig gut.

Mein Eindruck. Defensiv haben Mwene und Aliij einen guten Job gemacht. Dass Mwene vorm 0:1 weggeblockt wird, sieht zwar kacke aus, aber wohl auch an fehlender Zweikampfhärte, Zweitligaerfahrung und der Abgezocktheit von Sobiech zu erklären. Danach haben die beiden einen wirklich guten Job gemacht, defensiv.

Pich habe ich genau einmal gut gesehen, beim Anspiel auf Osawe, was das 1:0 hätte werden müssen. Ansonsten: Langsam, viele Fehlpässe, lauffaul.

Zum Rest: Ziegler und Vucur mit einer katastrophalen 2.Halbzeit, Moritz völlig enttäuschend, Ring mit vielen Alibi-Bällen. Halfar hat - so mein Eindruck - zumindest bis zum Schluss versucht alles reinzuwerfen. erinnere mich an die letzten Minuten wo er wie im "Eckchen" hin und her lief, als die 96er sich den Ball zuspielten, leider ohne Unterstüzuung vom Rest.

Osawe sehr positiv, aber sehr leicht ausrechenbar, wenn er alleine vorne spielt. Da muss ein zweiter Angreifer rein.
BlackSheep

Beitrag von BlackSheep »

potto hat geschrieben:Bei dem Hinweis, der die Festnahme auslöste, soll es einen Zusammenhang mit dem Start der 2. Fußball-Bundesliga am vergangenen Wochenende gegeben haben. Konkretere Angaben über den möglicherweise geplanten Anschlag machten die Polizeibehörden nicht.-----------

Krass, viele "Kämpfer/Schläfer" sind hier unkontrolliert eingeströmt. Da ist leider alles möglich.
Sind sie nicht. Sie leben schon seit ihrer Geburt in Deutschland. Trau dich, informier dich.

Edit meint, dass es jetzt um die durch mich angesprochene Rotz-Politik geht. Ich ging davon aus, dass es endlich wieder um sportliche Fakten ginge. Falsch gedacht. Braunes Gedankengut fruchtet leider immer noch sehr gut in der strukturschwachen Pfalz. Es wäre schön, sich mal wieder aus der Opferrolle zu befreien und sich nicht zum Ja-Sager und Lemming degradieren zu lassen. Dies gilt für ALLE Lebenslagen!

Schlusssatz: Genug Politik für heute. Ich will endlich wieder SPORT! BETZE!
Zuletzt geändert von BlackSheep am 10.08.2016, 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)
FCKPersey1962

Beitrag von FCKPersey1962 »

die Person wurde am Freitag festgenommen --> also
kann auch unser Spiel am Freitag gemeint sein.
Zum Kader --> wenn die 3-4 Neuen ? passen kann das
ganze Gefüge stimmen
Dauerkarte Süd 3.1
simba

Beitrag von simba »

Beim runterlaufen am Freitag sagte ein Fan hinter mir wörtlich "Wenn das stimmt was mir heute Mittag ein befreundeter Polizist erzählte hätte das Spiel niemals stattfinden dürfen"..Im Nachhinein und mit der Festnahme gibt mir das zu denken.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Zur Sicherheit FCK: Stand am Freitag in einer langen Schlange am Eingang Süd. Da war ein Männlein bei der Kontrolle für 2 Reihen. Was ist die logische Folge... der junge Mann kontrolliert schneller, weil er den großen Andrang und die Genervtheit mehr und mehr wahrnimmt. Man kann ihm da keine Vorwürfe machen. Man darf aber nicht an der Sicherheit sparen. Deshalb muss man zusätzliche Leute für einen solchen Andrang zur Verfügung stellen.
simba

Beitrag von simba »

und am besten den Sicherheitsleuten danach eine Justpay-Kasse in die Hand drücken das war dann nämlich die nächste Baustelle, wenn auch nicht sicherheitsrelevant.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

BlackSheep hat geschrieben: Krass, viele "Kämpfer/Schläfer" sind hier unkontrolliert eingeströmt. Da ist leider alles möglich.
Sind sie nicht. Sie leben schon seit ihrer Geburt in Deutschland. Trau dich, informier dich.

[/quote]

Ist leider beides nicht verkehrt. Es kommt beides vor.
Wird man sehen, wenn man sich informiert.
Braucht man nicht mal braune Soße im Kopf dazu.

Und ich muss sagen, wenn ich mir die Kontrollen aufm Betze in letzter Zeit anschaue, dann krieg ich da auch ein wenig Bauchgrummen.

Aber zurück zum sportlichen.
Was ich gesehen habe deckt sich eigentlich mit der Beschreibung von Kaho. Bis auf Mwene, der zwar engagiert war aber dem noch die Nervosität vor der 2. Liga anzumerken war. Oftmals ein wenig hektisch in seinen Aktionen, aber auch zu wenig unterstützt durch Pich, gerade defensiv.
Osawe fand ich mich vielversprechenden Ansätzen. Aber es ist wie so oft in letzter Saison, wir können mit nominellen 5 Stürmern spielen, wenn aus dem Mittelfeld keine brauchbaren Bälle kommen ist das ganze ein Muster ohne Wert.
Unsere IV war leider in den entscheidenden Situationen nicht handlungsschnell genug. Die müssen sich langsam mal am Riemen reißen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Adaleh
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Adaleh »

Zusammenfassend könnte man sagen, dass der Freitag in einem ganzheitlichen GAU geendet ist... oder vielleicht doch nicht?

Was habt Ihr erwartet? Ein neuer Betze, der gepeitscht von 40.000, eine eingespielte 1. Ligamannschaft wegfegt? Die Chancen waren zu Beginn da... aber so ist eben Fußball. Es bleibt ein verzerrendes Spielergebnis, das Defizit auf unserer Seite aufzeigt, aber gleichzeitig aufgrund der kämpferischer Einstellung der Mannschaft Anlaß zur Hoffnung gibt...

Dass ein Großereignis in Deutschland mittlerweile vor dem Hintergrund des z.T. importierten Terrorismus zu bewerten ist, dokumentiert die Jämmerlichkeit der deutschen Regierung und Volksvertetung. Die Verweigerung vieler Politiker die Folgen der unkontrollierten Asylzuwanderung in das Sozialsystem wahrzunehmen, ist schon paranoid. Mit der immer noch wirksamen Nazikeuel wird alles platt gemacht, was nicht konform zur veröffentlichten Meinung der Staatspresse ist... Wie sagte da mal jemand: Wir schaffen das...! Die Frage ist nur was...

Ich für meinen Teil werde nicht den erhofften Angstpsychosen durch islamistische Verbrecher oder interessierte Geheimdienste erliegen und meinen Alltag und meinen Betze weiter leben...
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Oh ja, die Staatspresse. Die verschweigt ja auch die Wahrheit über die chemtrails... :nachdenklich:
sandman

Beitrag von sandman »

bjarneG hat geschrieben:Oh ja, die Staatspresse. Die verschweigt ja auch die Wahrheit über die chemtrails... :nachdenklich:
Genau..deswegen liefert sie uns lieber Merkels Umfrage-Rekordhoch :wink:

Sei´s drum..wir können verdammt froh sein, das am Freitag nichts passiert ist. Sicherheit ist aufm Betze eh schon ne Baustelle, die zu oft "genutzt" wurde...

bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Lasst uns alle bitte die politik hier rauslassen. Dafür gibt's andere freds. Bitte nicht hier auch noch... dbb: Laudre. Fußball. Musik.
WernerL

Beitrag von WernerL »

SL7:4 hat geschrieben:Herrschaft nochmal, jetzt platzt mir aber der Kragen!

Hier lesen viele Gäste mit! :shock: :shock:

Wenn man das so sieht, braucht man keinen Gegner, keine DFL und keine Schiris!

Hier wird ja der Verein intern zerlegt!

Genauso wie Kuntz zerlegt wurde über viele Jahre :!:
Welche Hasstiraden wurden hier losgetreten, übelster Art. Bashing und Mobbing im Quadrat.

Gehälter und Köpfe wurden gefordert, Offenlegung quasi aller FCK betriebsinternen Informationen die überhaupt nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.

Pseudo-Bilanz-Koryphäen haben jede Bilanz zerlesen und immerzu negative Interpretationen hier im Dauerzustand hineinposaunt.

Morgen wundern wir uns, dass viele Gelder für den erweiterten Vorstand oder gar den Teufelsrat aufgebracht werden müssen weil man gute Leute eben auch für einen Rat bezahlen muss.

Das Grundproblem des FCK ist geblieben, wir brauchen Bessermacher, keine Besserwisser!

Wir sind letzter der 2. Liga und zittern teils bereits vor Würzburg! Hervorragend!

Und zur Diskussion Kuntz hin Gries her.
Pluralismus ist immer noch das Beste in der Meinungsfindung.
Gries und Klatt können damit umgehen!

Wir sind nicht beim Regime FCB wo demnächst wieder die komplett vorbestrafte Sippe das Zepter schwingt!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wow, Werner, :o
...und das alles ohne einen Investoren zu fordern? :shock:
Vielleicht hättest du ja doch besser die eine oder andere Zeile streichen und dafür nach einem Finanzier rufen sollen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WernerL

Beitrag von WernerL »

Den erwähne ich wieder in meinem nächsten Beitrag, gleich nachdem wkv wieder Namen von mir fordert.
:lol: :D :p
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
wkv

Beitrag von wkv »

Der liest mit und hat vom Kopfschütteln ein Schleudertrauma im HWS Bereich......

Und widersteht der Versuchung, Antwort zu geben....
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Frage an WernerL:

Trägst Du Kopfbedeckungen aus Alufolie?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WernerL

Beitrag von WernerL »

WolframWuttke hat geschrieben:Frage an WernerL:

Diesen Hut hat man auch beim FCK schnell auf wenn der Allgemeinheit Wahrheiten nicht passen oder man nicht damit umgehen kann.

Aber Hand in Hand gemeinsam (nur zusammen) in den Untergang kann auch romantisch sein :love: :nachdenklich:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

@WernerL

wenn du mich schon zitierst, dann nimm bitte den kompletten Text - und ziehe nicht einfach raus, was dir passt! :x
SL7:4 hat geschrieben:Herrschaft nochmal, jetzt platzt mir aber der Kragen!

Wir sind hier im Thread zum Spiel gegen Hannover!
Kann man jetzt endlich Kuntz Konsorten contra neue Führung rauslassen?

Hier lesen viele Gäste mit! :shock: :shock:

Wenn man das so sieht, braucht man keinen Gegner, keine DFL und keine Schiris!

Hier wird ja der Verein intern zerlegt!

Lasst endlich die neue Führung in Ruhe arbeiten, die Mannschaft komplett werden und sich finden - und kämpfen gegen die Gegner, die wir wirklich haben, in den nächsten Monaten auf dem Platz!
zum Donnerkuckuck nochmal!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

WernerL hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Frage an WernerL:

Diesen Hut hat man auch beim FCK schnell auf wenn der Allgemeinheit Wahrheiten nicht passen oder man nicht damit umgehen kann.

Aber Hand in Hand gemeinsam (nur zusammen) in den Untergang kann auch romantisch sein :love: :nachdenklich:
Und weisst Du auch wer Schuld ist am Untergang des FCK?

Merkel!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

WolframWuttke hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:

Und weisst Du auch wer Schuld ist am Untergang des FCK?

Merkel!

Nein die unterstützt uns doch.
O-Ton: Wir schaffen das :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Antworten