szymaniak hat geschrieben:
Die Transferpolitik kann nicht allein Schupp und Runjaic angekreidet werden, weil Kuntz ebenfalls mitentscheidet, wer zum Betzenberg geholt wird oder nicht bzw. wer vom Betzenberg wieder verjagt wird wie Dick und viele andere. Auch hat er immer das letzte Wort, weil er die Verantwortung trägt.
Und weil er sie trägt muss er nun abtreten.
Genau so ist es...Kuntz ist eigentlich immer noch der Oberaufseher auch im Sportlichen Bereich....man werfe einfach mal einen Blick auf das Organigramm des "Sportlichen Beratungsgremiums" des FCK.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/de ... box8161/0/
Damit erklärt sich ja wer über allem die Verantwortung trägt. Meiner Meinung nach wäre auch hier langsam mal ein AR in der Pflicht, die Arbeit des Vorstandes und der Sportlichen Leitung zu hinterfragen. Wie @playball schon schrieb....absurd die Verpflichtungen der Außenspieler/Mittelfeldspieler in der Winterpause und nun hat man zu Saisonbeginn schon wieder welche für diese Positionen geholt. Das soll mal einer erklären beim FCK.
Leider leider haben wir keine starken Persönlichkeiten im AR....nichts zu hören von den neuen Riesenkampf und Abel...und von den anderen dreien ist ebenfalls nichts zu erwarten. Ich frag mich immer wer diese Leute Jahr für Jahr bei der JHV entlastet