34 - 9 = 25 Punkte = 15. Platz - das sind die Fakten.....Bää$cht hat geschrieben:Endlich wieder mal ein Witz, der wirklich lustig istAltenmünster-Teufel hat geschrieben:ÜBERHEBLICHKEIT+ARROGGANZ = RUNJAIC & KUNTZ
Ohne Foda würden wir diese Saison gegen den Abstieg spielen!
hessenFCK:...na klasse und was hat´s gebracht? Nach Ballverlust stellt er generell die Arbeit ein - schon bemerkt? Es geht hier nicht darum ob ich ihn leiden kann oder nicht - ich mag solche Spieler sehr, wenn sie es denn auf den Platz bekommen - das schafft er aber nicht, jedenfalls nicht in Lautern, Punkt![/quote]Betzehörb hat geschrieben:Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Hä?hessenFCK hat geschrieben:Ist schon wirklich großes Kino, was so geschrieben wird - es ist oft zu lesen, dass wir doch ganz gut waren - mir stellt sich die Frage, auf welchem Platz so manche gewesen sind bzw. vor welchem Fernseher sie das geschaut haben?
Noch nicht mitbekommen, dass das schon seit Wochen nichts mehr mit Fußball zu tun hat - ich meine den Fußball der reicht und notwendig ist um aufzusteigen! Mit dem heutigen Tage, sollte sich das ganze erledigt haben. Schon schlimm zu sehen, mit welch einfachen fußballerischen Mitteln Aalen uns teilweise vorgeführt hat - es hätte mal locker 0:3 stehen können, sogar müssen. Sicher kann jetzt jemand hergehen und sich an die Hoffnung klammern, das wir noch am dritten oder sogar zweiten Platz schnuppern - doch dazu brauchst du eine Mannschaft, wenn ich mich nicht irre. Mein "Freund" Occean hat mal wieder gezeigt, welch individuelle Klasse er hat - kann mich auch nicht erinnern, heute ein Mittelfeld gesehen zu haben, eines mit Ideen. Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Bei solchen Spielen wird eine super Idee "Bastion Betzenberg" komplett zur Farce. Um das mit Leben zu füllen, brauchst du eine Mannschaft! Und es braucht Fans, die sich mit den derzeitigen Gegebenheiten abfinden, die sich nicht mit dem auseinandersetzen, was mal war und was sie gerne hätten - die derzeitige Situation spricht eine andere Sprache und die lügt nicht.
Wer jetzt noch das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - der braucht ein Wunder, der braucht eine Mannschaft - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Cottbus freut sich schon auf uns, das werden wohl die letzten Punkte sein, die sie noch holen - sie müssen nur geduldig warten, bis wir die ersten drei Chancen versemmelt haben - die Fehler kommen dann zwangsläufig. Immer die gleiche Dramaturgie seit Wochen!
Der Junge hat aber ganz gewaltig für Wirbel gesorgt und seine Gegenspieler teilweise ganz schön alt aussehen lassen. Soll er sich noch bei so!!!! einem Spiel noch um die Abwehrarbeit kümmern? Nicht ich alleine!!! habe das so gesehen! Kannst den Jungen nicht leiden - HÄ?
Merkst Du nicht, wie sich die Arroganz des Trainers gegen sogenannte leichte Gegner auf die Mannschaft überträgt? Der Schnösel kann nur Durchhalteparolen. Weg mit dem Nichtskönner!Westpfälzer hat geschrieben:Der Trainer kann nichts für diese grauenhafte Chancencerwertung und genauso wenig für die ständigen Abwehrfehler die uns immer wieder passieren.
Runjaic hat mMn heute alles richtig gemacht, aber letztlich liegt es an den Spielern das Glück halt auch mal zu erzwingen.
Was soll man dazu noch groß sagen, Freitag geht´s weiter.
Mir graut es jetzt schon vor diesem Spiel.
die Mannschaft eine besch......Moment mal.....gar keine Abwehrleistung zeigt.walter hat geschrieben:Verfolgständige bitte diesen Satz:
Der FCK steigt nicht auf, weil...
Keine Ahnung was du geraucht hast, aber mit dem Zeug solltest du schleunigst aufhören.Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Merkst Du nicht, wie sich die Arroganz des Trainers gegen sogenannte leichte Gegner auf die Mannschaft überträgt? Der Schnösel kann nur Durchhalteparolen. Weg mit dem Nichtskönner!
Einem Gegner, der das Spiel machen will, das Leben schwer zu machen, das kann Runjaic sehr gut. Umgekehrt, wenn der Gegner sich möglichst tief zurückzieht und unsere Verteidiger - wie Ruthenbeck heute gesagt hat - in Laufduelle zwingt, ist er überfordert. Dann kriegen wir vorne das Tor nicht erzwungen und hinten ist jeder zweite Konter bei uns drin. Da gehen Runjaic (zumindest mit dem ihm hier von "kleinen Magath" zur Verfügung gestellten Spielermaterial) die Ideen aus.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Merkst Du nicht, wie sich die Arroganz des Trainers gegen sogenannte leichte Gegner auf die Mannschaft überträgt? Der Schnösel kann nur Durchhalteparolen. Weg mit dem Nichtskönner!
man nur so tut als wäre man eine Spitzenmanschaft. Das Fussballspiel ist seit Jahren immer wieder das Gleiche. Ein Moravek und ein Baumjohann mit einem Sam und Ilicevic haben uns eine andere wünschenswerter Alternative gezeigt wie man auch spielen kann. Wir schaffen es halt einfach net ein Kader zusammenzuhalten, der auf Dauer Erfolg versprechen soll. Wenn der Erfolg da ist kann man bessere Spielerverträge aushandeln, damit das finanziel geklärt ist.walter hat geschrieben:Verfolgständige bitte diesen Satz:
Der FCK steigt nicht auf, weil...