Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

ÜBERHEBLICHKEIT+ARROGGANZ = RUNJAIC & KUNTZ
Ohne Foda würden wir diese Saison gegen den Abstieg spielen!
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Beitrag von xxstadtkindxx »

Hallo HALLO HALLO,

ich habe da mal eine Frage, das letzte mal waren die Leute von der EC in Block 8.1 nicht in der Lage die Fahne zu schwenken und richtig einzurollen, deswegen hätte es fast ausschreitungen gegeben, kann mir jemand sagen ob die es inzwischen gerlernt haben ?
ja ich weiß die sind ja alle nicht größer als 1,5o trotzdem kann man doch bevor man so eine große Fahne ins Stadion bringt erst mal ein bisschen mit üben, bevor einen die halbe Kurve an den Hals will :teufel2:
How is Otmar Wagner ?
Bää$cht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:ÜBERHEBLICHKEIT+ARROGGANZ = RUNJAIC & KUNTZ
Endlich wieder mal ein Witz, der wirklich lustig ist :-)
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Leute seit heute will ich gar nicht mehr aufsteigen, das würde in Liga1 ja ein samstägliches Schlachtfest geben.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@Alm-Teufel
Keine Angst, spätestens wenn auch die Arminia das Betzenberglein stürmt, sind die Pöbeleien beendet.

Solange SK weiterhin die Mannschaft "zusammen bastelt" wird sich nicht viel ändern. Erst wenn ein kompetenter Sportdirektor am Betze das Sagen hat, ist eine Chance auf Besserung da, vorher nicht!!

Für mich war die Saison nach der Aue-Pleite beendet. Der Aufstieg wird wieder verpasst. Nicht mit dieser Gurkentruppe...
Aber scheiß drauf, es gibt wichtigeres im Leben :!:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

So, der erste Schock ist verdaut. Wer hier ernsthaft der Bibi die Schuld gibt, der hat sie nicht alle. Höchstens eins Foul "kann" man als Elfmeter geben. Ihr würdet als Schiedsrichter genauso reagieren, wenn die Spieler nur Fallen und hoffen einen Elfer zu bekommen. Ist schon traurig, die wollten unbedingt einen Elfmeter, weil die genau wussten, dass sie aus dem Spiel nichts mehr reißen werden :(.

Ich hoffe, dass die Fürther morgen gewinnen und damit das Thema Aufstieg beendet ist. Es könnte eine Chance für uns sein. Ich würde dann eine Mannschaft "einspielen" für die neue Saison. Schonmal aussortieren und viele junge Spieler einbauen. So wie es der FC-Köln letztes Jahr gemacht hat. Ein paar Spieler aus der zweiten Liga hochziehen. Spielen lassen. Mo, Fourtunis, Occean. Alle weg auf die Bank und neu anfangen. Einspielen. Nächstes Jahr das Saisonspiel oben mitspielen ausgeben und in zwei Jahren mit einer jungen Truppe, die wir Fans uns so sehr wünschen aufsteigen. Das Potenzial bei den Jungen ist da, siehe Heintz, hat heute ein super Spiel in der Abwehr gemacht. Ein zwei kleine Fehler sind halt erlaubt und er hat kaum Spielpraxis.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

In diesem Sinne, Euch noch ein schönes WE

PS: Wenn ich mir die Pressekonferenz anschaue, haben die Gegner immer einen Plan gegen uns. Nur wir haben keinen Plan gegen den Gegner :(

Gruß

Alaska
Zuletzt geändert von alaska94 am 23.02.2014, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
walter

Beitrag von walter »

Verfolgständige bitte diesen Satz:

Der FCK steigt nicht auf, weil...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Der Trainer bei der Pressekonferenz: "Wir werden auch weiterhin die Ausrichtung so beibehalten. Vorhin hat mich jemand gefragt, ob ich ein anderes Konzept habe. Klar, einfach in Führung gehen."

Was halt seit Wochen nicht klappt.

Sein Gesichtsausdruck dabei völlig fertig und ratlos.
- Frosch Walter -
Altenmünster-Teufel

Bää$cht hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:ÜBERHEBLICHKEIT+ARROGGANZ = RUNJAIC & KUNTZ
Endlich wieder mal ein Witz, der wirklich lustig ist :-)
34 - 9 = 25 Punkte = 15. Platz - das sind die Fakten.....
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Der Trainer kann nichts für diese grauenhafte Chancencerwertung und genauso wenig für die ständigen Abwehrfehler die uns immer wieder passieren.
Runjaic hat mMn heute alles richtig gemacht, aber letztlich liegt es an den Spielern das Glück halt auch mal zu erzwingen.

Was soll man dazu noch groß sagen, Freitag geht´s weiter.
Mir graut es jetzt schon vor diesem Spiel.
achim69

Beitrag von achim69 »

Diese Niederlage haben die Spieler selbst zu verantworten und nicht die Schiritante.
Wenn ich sehe das der Lakic vor meiner Nase so ein Ding vorbei köpft. Immer dasselbe-vorne tot spielen und hinten durch Schlafwagenfussball die Tore reinlassen.
Das 0:1 war so einfach und billig.Mir fehlt der Einsatz, das schnelle Umschaltspiel und die Ideen.Allein mit sogenannter Spielstaerke /Ballbesitz gewinnt man halt "auch mal" nicht.
Ich glaube von den Spielern kann er momentan bringen wen er will,ändern tut sich nichts.
salomon

Beitrag von salomon »

Betzehörb hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Ist schon wirklich großes Kino, was so geschrieben wird - es ist oft zu lesen, dass wir doch ganz gut waren - mir stellt sich die Frage, auf welchem Platz so manche gewesen sind bzw. vor welchem Fernseher sie das geschaut haben?

Noch nicht mitbekommen, dass das schon seit Wochen nichts mehr mit Fußball zu tun hat - ich meine den Fußball der reicht und notwendig ist um aufzusteigen! Mit dem heutigen Tage, sollte sich das ganze erledigt haben. Schon schlimm zu sehen, mit welch einfachen fußballerischen Mitteln Aalen uns teilweise vorgeführt hat - es hätte mal locker 0:3 stehen können, sogar müssen. Sicher kann jetzt jemand hergehen und sich an die Hoffnung klammern, das wir noch am dritten oder sogar zweiten Platz schnuppern - doch dazu brauchst du eine Mannschaft, wenn ich mich nicht irre. Mein "Freund" Occean hat mal wieder gezeigt, welch individuelle Klasse er hat - kann mich auch nicht erinnern, heute ein Mittelfeld gesehen zu haben, eines mit Ideen. Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Bei solchen Spielen wird eine super Idee "Bastion Betzenberg" komplett zur Farce. Um das mit Leben zu füllen, brauchst du eine Mannschaft! Und es braucht Fans, die sich mit den derzeitigen Gegebenheiten abfinden, die sich nicht mit dem auseinandersetzen, was mal war und was sie gerne hätten - die derzeitige Situation spricht eine andere Sprache und die lügt nicht.
Wer jetzt noch das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - der braucht ein Wunder, der braucht eine Mannschaft - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Cottbus freut sich schon auf uns, das werden wohl die letzten Punkte sein, die sie noch holen - sie müssen nur geduldig warten, bis wir die ersten drei Chancen versemmelt haben - die Fehler kommen dann zwangsläufig. Immer die gleiche Dramaturgie seit Wochen!
Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Hä?
Der Junge hat aber ganz gewaltig für Wirbel gesorgt und seine Gegenspieler teilweise ganz schön alt aussehen lassen. Soll er sich noch bei so!!!! einem Spiel noch um die Abwehrarbeit kümmern? Nicht ich alleine!!! habe das so gesehen! Kannst den Jungen nicht leiden - HÄ?
hessenFCK:...na klasse und was hat´s gebracht? Nach Ballverlust stellt er generell die Arbeit ein - schon bemerkt? Es geht hier nicht darum ob ich ihn leiden kann oder nicht - ich mag solche Spieler sehr, wenn sie es denn auf den Platz bekommen - das schafft er aber nicht, jedenfalls nicht in Lautern, Punkt![/quote]

So ist es - der Grieche war einfach CK's letzte Hoffnung, die aber allzu schnell verpuffte; überhaupt herrscht bei uns im MF eine große Vakanz - ist ja nur zu bekannt und nichts Neues. Wenn ich das MF dann mehr oder weniger noch den Aalenern überlasse, indem ich zu weit von meinen Gegenspielern entfernt im "bloßen Raum" stehe und sie ihr Konterspiel aufziehen lasse, grenzt das entweder an Überheblichkeit oder an mangelnder Lauf- wie Leistungsbereitschaft.

Zudem nach dem 0:1 bereits immer wieder mit hoch & weit zu operieren, grenzt an ein B-Klassengeplotsche. Nach dem Anschlußtreffer gab's ein wenig Betze-Feuer für 5 Minuten,....das war's dann aber auch.

Nun ja - eine Tabelle mit dem 15. Spieltag aufgestellt besagt, dass wir gegenwärtig 16.-er sind. Und klar: es liegt nicht nur an den Spielern, sondern natürlich auch einmal mehr an den Übungsleitern, die das Team fussballerisch, konditionell und mental auf den jeweiligen Gegner vorbereiten. Insofern steht natürlich auch CK in der Kritik, der ja noch vor dem Spiel räsonierte, dass wir an einem guten Tag Aalen auch mit 3, 4 oder gar 5:0 nach Hause schicken. Wäre ja beinahe wahr geworden,....aber umgekehrt! Wenn sich der VFR den Spruch vor dem Spiel nicht mal an die Kabinentür klebte... :wink:
Zuletzt geändert von salomon am 23.02.2014, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Was dem Betze fehlt, ist der Hass vergangener Tage. Fairness gibt es vor und nach dem Spiel. Währenddessen in keinem Fall. Schon gar nicht für eine Person - ob m oder w - die unseren FCK verpfeift. So, geh Dich mal weiter schämen![/quote]

...was ein Quatsch - dem Betze fehlt Fußball!
Altenmünster-Teufel

Westpfälzer hat geschrieben:Der Trainer kann nichts für diese grauenhafte Chancencerwertung und genauso wenig für die ständigen Abwehrfehler die uns immer wieder passieren.
Runjaic hat mMn heute alles richtig gemacht, aber letztlich liegt es an den Spielern das Glück halt auch mal zu erzwingen.

Was soll man dazu noch groß sagen, Freitag geht´s weiter.
Mir graut es jetzt schon vor diesem Spiel.
Merkst Du nicht, wie sich die Arroganz des Trainers gegen sogenannte leichte Gegner auf die Mannschaft überträgt? Der Schnösel kann nur Durchhalteparolen. Weg mit dem Nichtskönner!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Dem FCK Spiel fehlt einfach die Seele, ein guter 10er in der Winterpause hätte was gebracht auch wenn man dafür ein bischen Geld locker machen hätte müssen.
Ohne Denker, kein Lenker und ohne Lenker kommt man von der Bahn ab.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Was regt ihr euch jetzt über die Leute auf, die Schiedsrichter beleidigen?

Sind wahrscheinlich die selben, die sonst immer anpreisen, dass früher bei jeder Fehlentscheidung 2000 Minuten gepfiffen und gepöbelt wurde.

Nur weils kein Mann war, darf man das dann auf einmal nicht oder was?

Ständig wird behauptet, die Westkurve sei weich geworden, ein Kindegarten und was es noch alles heißt aber dann rumheulen, wenn mal ein unfreundliches Wörtchen fällt.

Ne Frau dann als Hu** zu beleidigen geht dann nicht, aber nem männlichen Schiedsrichter Morddrohungen auszusprechen, ist dann wieder in Ordnung und wird danach hier gefeiert? Alles klar. :lol:
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 23.02.2014, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

walter hat geschrieben:Verfolgständige bitte diesen Satz:

die Mannschaft eine besch......Moment mal.....gar keine Abwehrleistung zeigt.
Wenn das so weiter geht wird Bayern im HF einen neuen Rekord aufstellen was die Tore anbelangt.

Die Gegner (egal ob Aue, Düdo, Aalen,......) kloppen den Ball planlos nach vorne und deren Spieler werden wenig bis kaum gestört und laufen ohne Probleme auf das Tor zu.

Da schafft es jeder Kreisligist mind. bis zum Tor :nachdenklich:
Nie mehr Feng Shui!
walter

Beitrag von walter »

Was würde Robert Geiss zum FCK sagen????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Diese Truppe kann einfach nicht mehr !!! Und mit dem Aufstieg wirds diesesmal auch nix --- da spielen 3. Ligisten besser :D :D
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Merkst Du nicht, wie sich die Arroganz des Trainers gegen sogenannte leichte Gegner auf die Mannschaft überträgt? Der Schnösel kann nur Durchhalteparolen. Weg mit dem Nichtskönner!
Keine Ahnung was du geraucht hast, aber mit dem Zeug solltest du schleunigst aufhören.
Was für ein Realitätsferner Schwachsinn.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Merkst Du nicht, wie sich die Arroganz des Trainers gegen sogenannte leichte Gegner auf die Mannschaft überträgt? Der Schnösel kann nur Durchhalteparolen. Weg mit dem Nichtskönner!
Einem Gegner, der das Spiel machen will, das Leben schwer zu machen, das kann Runjaic sehr gut. Umgekehrt, wenn der Gegner sich möglichst tief zurückzieht und unsere Verteidiger - wie Ruthenbeck heute gesagt hat - in Laufduelle zwingt, ist er überfordert. Dann kriegen wir vorne das Tor nicht erzwungen und hinten ist jeder zweite Konter bei uns drin. Da gehen Runjaic (zumindest mit dem ihm hier von "kleinen Magath" zur Verfügung gestellten Spielermaterial) die Ideen aus.
- Frosch Walter -
walter

Beitrag von walter »

walter hat geschrieben:Verfolgständige bitte diesen Satz:

man nur so tut als wäre man eine Spitzenmanschaft. Das Fussballspiel ist seit Jahren immer wieder das Gleiche. Ein Moravek und ein Baumjohann mit einem Sam und Ilicevic haben uns eine andere wünschenswerter Alternative gezeigt wie man auch spielen kann. Wir schaffen es halt einfach net ein Kader zusammenzuhalten, der auf Dauer Erfolg versprechen soll. Wenn der Erfolg da ist kann man bessere Spielerverträge aushandeln, damit das finanziel geklärt ist.
allar

Beitrag von allar »

Also wenn ich einmal in die Steckdose fasse und eine gewischt bekomme mache ich das nicht ein zweites mal.
Der Trainer scheint aber nicht sehr lernfähig zu sein.
Er spielt JEDES MAL das gleiche System, läuft ins offene Messer und ärgert sich dann das wir kein Tor geschossen haben.

WIE BESCHEUERT MUSS MAN DEN SEIN ????

Und dann auf der PK sagen das wir so weiter machen...oh mann, spart euch die fahrt nach kotzbus, das Spiel wird genauso laufen wie die letzten Spiele. Das schlimmere wäre aber wenn wir wieder durch ein Zufall mal in Führung gehen und gewinnen, irgendwann wird das sicher mal wieder passieren. Dann bleibts wie es ist, bis wir die nächste Niederlagenserie hinnehmen.

Das schlimme ist das CK damit immer mehr zur Witzfigur wird, die Spieler werden ihn nicht mehr ernst nehmen und das ist der Anfang vom Ende für ihn, die ersten Zacken sind schon aus der Krone draussen.
Verlieren wir die nächsten 2 Spiele auch so, dann ist die Krone wohl ganz kaputt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

also die aussagen von kr auf der pk wirken tatsächlich ratlos...er sagt auch,dass er so weiter spielen will,sein alternativkonzept lautet "in führung gehen"-das ist mir dann doch zu wenig-ich als trainer würde zurückhaltender spielen lassen und anfangen tiefer zu stehen.die gegner auch mal kommen lassen und abwehr- und torschusstraining intensivieren...wir werden wieder mal von phrasen erschlagen,lakic wird das,so wie ich ihn kenne, in flutlicht, krönen...wirklich schlimm ist das ganze "nur",weil das saisonziel aufstieg ist,man sich 2.liga nicht dauerhaft leisten kann und weil(was ich am schlimmsten finde) das stadion viel zu großkotzig gebaut ist für die 15-30tausend treuen die wohl auch ewig 2.liga mitmachen würden/werden...
stc

Beitrag von stc »

Ich weiss gar net, was sich hier alle aufregen...!!!
Wir spielen verdammt gut oben mit und sind jedes Jahr in der Lage, unter die ersten fünf bis sechs zu kommen.
Man stelle sich doch nur diesen Super-Gau einmal vor, der FCK würde aufsteigen... Was will der da oben ???
Ich bin hoch zufrieden, 34 Punkte und noch alle Chancen auf Platz 5 oder 6 !!!
(Ironie aus)

Kotzen könnt ich, so viel kann ich gar net fressen !!!!! Mir sin halt bleed..!!!!!
Aber lasst mir den Runjaic in Ruhe ! Diese Sissi-Truppe könnte auch ein Pep oder ein Morinho trainieren, es wär´ die gleiche Scheiss. Ich mag nicht mehr...
Hinne steche die Biene.....
Gesperrt