Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Kommt alle mal wieder bissi runter. Es ist nicht alles gut, aber auch lang noch nicht alles schlecht.
Leute die Foda mit Runjaic vergleichen haben leider nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich seh lieber eine Spielweise wie die heutige, als hintenreinstellen => weit & hoch.
Im Moment stimmt die Punkteausbeute nicht, das haben CK und Mr. F gemeinsam, mehr aber auch nicht.
Vor einigen Monaten hab ich mir eine solche Spielweise -die noch nicht perfekt zu sein scheint- gewünscht, das ist jetzt auch noch immer so.
Schon damals sagte ich auch lieber mal so Spiele verlieren als dumm Mauern.
Wir brauchen nach einem Rückstand auch mal Ruhe und kein Hühnerhaufen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
krummfuß

Beitrag von krummfuß »

spielerisch sind wir in heimspielen erschreckend schwach, steht der gegner tief, geht nahezu gar nichts, außer matmour und fortounis gehen ins dribbling, leider sind beide abschlussschwach und oft ohne übersicht.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ist schon wirklich großes Kino, was so geschrieben wird - es ist oft zu lesen, dass wir doch ganz gut waren - mir stellt sich die Frage, auf welchem Platz so manche gewesen sind bzw. vor welchem Fernseher sie das geschaut haben?

Noch nicht mitbekommen, dass das schon seit Wochen nichts mehr mit Fußball zu tun hat - ich meine den Fußball der reicht und notwendig ist um aufzusteigen! Mit dem heutigen Tage, sollte sich das ganze erledigt haben. Schon schlimm zu sehen, mit welch einfachen fußballerischen Mitteln Aalen uns teilweise vorgeführt hat - es hätte mal locker 0:3 stehen können, sogar müssen. Sicher kann jetzt jemand hergehen und sich an die Hoffnung klammern, das wir noch am dritten oder sogar zweiten Platz schnuppern - doch dazu brauchst du eine Mannschaft, wenn ich mich nicht irre. Mein "Freund" Occean hat mal wieder gezeigt, welch individuelle Klasse er hat - kann mich auch nicht erinnern, heute ein Mittelfeld gesehen zu haben, eines mit Ideen. Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Bei solchen Spielen wird eine super Idee "Bastion Betzenberg" komplett zur Farce. Um das mit Leben zu füllen, brauchst du eine Mannschaft! Und es braucht Fans, die sich mit den derzeitigen Gegebenheiten abfinden, die sich nicht mit dem auseinandersetzen, was mal war und was sie gerne hätten - die derzeitige Situation spricht eine andere Sprache und die lügt nicht.
Wer jetzt noch das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - der braucht ein Wunder, der braucht eine Mannschaft - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Cottbus freut sich schon auf uns, das werden wohl die letzten Punkte sein, die sie noch holen - sie müssen nur geduldig warten, bis wir die ersten drei Chancen versemmelt haben - die Fehler kommen dann zwangsläufig. Immer die gleiche Dramaturgie seit Wochen!
walter

Beitrag von walter »

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aalen :

Hier--->>> http://www.youtube.com/watch?v=-O9viHlsTec
Zuletzt geändert von walter am 23.02.2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Wir als fans müssen bereit fur einen Umbruch sein und akzeptieren, dass wir nur über nein Freiburger Modell langfristig wieder erstklassig sein können. Sprich vor allemmauf die eigene Jugend setzen, ndas bedeutet natürlich das es auch Rückschläge geben wird und wir lange brauchen werden. Aber lieber 11 kämpfende Bubis als 11 Legionäre die nächstes Jahr wo anders spielen. Schlechter gehts eh nicht.
marxxe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von marxxe »

Die Taktik, die der Trainer vorgibt, wirkt einfach nicht und noch schlimemr: geht (fast) immer nach hintern los:

Das hohe Stehen ist unser Problem. Dadurch machen wir das Spielfeld zu klein, um ein in unserem Rahmen gepflegtes Offensivspiel aufzuziehen und fangen uns im Gegenzug immer mindestens einen (meistens den ersten oder einzigen) Konter, weil unsere gesamte Abwehr mit einem schnellen Pass in die Spitze komplett ausgehebelt werden kann und auch nicht schnell genug ist um hinterher kommt (wie gegen Aue oder Düsseldorf). Wenn dann noch Passivität oder Dummheit im Defensivverhalten dazukommt (wie heute oder gegen Paderborn), verlieren wir die Spiele.

Vielleicht sollte Runjaic nicht versuchen, wie der FC Bayern der zweiten Liga zu spielen, sondern die Stärken unserer Spieler zum Tragen zu bringen - denn hoch stehen und auf engem Raum kombinieren sind nicht unsere Stärken.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

ww-devil hat geschrieben:Wir lernen einfach nicht dazu.

Aber es beschleicht mich auch wieder das Gefühl, dass die Einkauferei im Winter - die ja glücklicherweise nohc klein ausfiel - einfach blinder Aktionismus ist.
Naja, aber DIESMAL hatten wir einen "neuen" Trainer, also hätte es wenn, dann DIESMAL Sinn gemacht, einzukaufen. Nur dass unser Trainer offensichtlich für keine seiner Baustellen einen adäquaten Wunsch hatte...
Ede bringt uns überhaupt nicht nach vorne und auch Lakic bringt unnötige Unruhe in die Mannschaft, einfach weil jetzt zuviele Stürmer da sind.
Welch Überraschung...
Das ist dumm und ich komme immer wieder zum selben Schluss: Der wichtigste Transfer wäre für den FCK ein guter Sportdirektor.
Warum? Damit wir jemanden zusätzlich einstellen, der sich ebenfalls von Kuntz reinquatschen lässt?
Gute Idee! Ich hätte da allerdings einen ganz anderen, günstigeren Vorschlag...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
patrick1984

walter hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aalen :

Betzehörb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzehörb »

hessenFCK hat geschrieben:Ist schon wirklich großes Kino, was so geschrieben wird - es ist oft zu lesen, dass wir doch ganz gut waren - mir stellt sich die Frage, auf welchem Platz so manche gewesen sind bzw. vor welchem Fernseher sie das geschaut haben?

Noch nicht mitbekommen, dass das schon seit Wochen nichts mehr mit Fußball zu tun hat - ich meine den Fußball der reicht und notwendig ist um aufzusteigen! Mit dem heutigen Tage, sollte sich das ganze erledigt haben. Schon schlimm zu sehen, mit welch einfachen fußballerischen Mitteln Aalen uns teilweise vorgeführt hat - es hätte mal locker 0:3 stehen können, sogar müssen. Sicher kann jetzt jemand hergehen und sich an die Hoffnung klammern, das wir noch am dritten oder sogar zweiten Platz schnuppern - doch dazu brauchst du eine Mannschaft, wenn ich mich nicht irre. Mein "Freund" Occean hat mal wieder gezeigt, welch individuelle Klasse er hat - kann mich auch nicht erinnern, heute ein Mittelfeld gesehen zu haben, eines mit Ideen. Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Bei solchen Spielen wird eine super Idee "Bastion Betzenberg" komplett zur Farce. Um das mit Leben zu füllen, brauchst du eine Mannschaft! Und es braucht Fans, die sich mit den derzeitigen Gegebenheiten abfinden, die sich nicht mit dem auseinandersetzen, was mal war und was sie gerne hätten - die derzeitige Situation spricht eine andere Sprache und die lügt nicht.
Wer jetzt noch das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - der braucht ein Wunder, der braucht eine Mannschaft - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Cottbus freut sich schon auf uns, das werden wohl die letzten Punkte sein, die sie noch holen - sie müssen nur geduldig warten, bis wir die ersten drei Chancen versemmelt haben - die Fehler kommen dann zwangsläufig. Immer die gleiche Dramaturgie seit Wochen!
Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Hä?
Der Junge hat aber ganz gewaltig für Wirbel gesorgt und seine Gegenspieler teilweise ganz schön alt aussehen lassen. Soll er sich noch bei so!!!! einem Spiel noch um die Abwehrarbeit kümmern? Nicht ich alleine!!! habe das so gesehen! Kannst den Jungen nicht leiden - HÄ?
patrick1984

kr sagte am schluss einen satz der mir graue haare sprießen lässt...wir hatten unsere chancen und deshalb werden wir auch genauso weiter machen..na toll kuntz und kr die schönredner vor dem Herren.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

johü hat geschrieben:wenn ich merke, dass ich mit Passspiel nicht in den gegnerischen Strafraum komme, kann ich es ja mal mit Distanzschüssen probieren. Lockt den Gegner ja vielleicht auch aus der Defensive. Auch kann ruhig mal die Brechstange ausgepackt werden. Strafraumspieler hatten wir ja genug im Aufgebot.

Ich weiss, das hat mit kultiviertem Fussball nix zu tun, aber den beherrschen wir sowieso nicht
...du musst nicht nach kultiviertem Fußball rufen - wenn es einfach nur Fußball wäre, wären wir einen ganzen Schritt weiter. Glückwunsch nach Aalen, mehr als verdient!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich bin auch ratlos . Wir waren doch ganz gut , dominierten völlig das Spiel und es sah auch ganz gefällig aus . Wenn wir dann 2 Buden machen geht für Aalen nix mehr und am Ende stehts vielleicht 3:0 und alles ist super .
Völlig richtig. Hätte so kommen können. Aber genau wie schon gegen Düsseldorf, Paderborn und Aue kams nicht. Irgendwann ist es nicht mehr einfach nur Pech, sondern Unvermögen. Und Grund zur Hoffnung, dass sich daran bei uns gegen tiefstehende Gegner etwas ändert, sehe ich nicht einmal ansatzweise.

Lakic ist gegenüber Idrissou eine Verschlechterung (übrigens mit Ansage. Hat den niemand in Frankfurt mal gesehen?). Mit Ede scheint niemand so genau zu wissen wohin. Nach dem Schlag in die Magengrube heute schwindet so langsam der Glaube, dass diese Truppe in Kombination mit diesem Trainer in der Lage sein wird, wenigstens die für den Relegationsplatz nötigen Punkte zu holen.

Einzige makabre Hoffnung: vielleicht fangen die Gegner uns jetzt ja wieder an zu unterschätzen, so wie am Ende nach Foda. Den Sechskampf um Platz 2 dürfen wir uns jetzt jedenfalls erstmal von hinten anschauen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 23.02.2014, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
walter

Beitrag von walter »

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aalen :

moseldevil

Beitrag von moseldevil »

und dennoch steigen wir noch auf, wartet ab! die hoffnung stirbt zuletzt.
Bild
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Ich muss hier jetzt mal was los werden: MICH KOTZT DIESE VERWEICHLICHTE MUSCHIKURVE NUR NOCH AN!

Vor 20 Jahren hätte die ganze Kurve getobt bei so einer Schiri Leistung! Ihr seid genauso eine Muschi wie Chris Löwe der fast weinend vor der Kamera steht bei fck-tv! Geht heim zu euren Mamis und heult euch aus weil die böse Muschirichterin so böse zu uns war! Mich kotzt es so unglaublich an wenn ich der einzige im Umkreis bin der sich die Lunge aus dem Leib schreit und pfeift, und über mir die Muschitras ihren scheiss Sing Sang Dreck weiter machen!
Zuletzt geändert von Badener Deifel am 23.02.2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Betzehörb hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Ist schon wirklich großes Kino, was so geschrieben wird - es ist oft zu lesen, dass wir doch ganz gut waren - mir stellt sich die Frage, auf welchem Platz so manche gewesen sind bzw. vor welchem Fernseher sie das geschaut haben?

Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Hä?
Der Junge hat aber ganz gewaltig für Wirbel gesorgt und seine Gegenspieler teilweise ganz schön alt aussehen lassen. Soll er sich noch bei so!!!! einem Spiel noch um die Abwehrarbeit kümmern? Nicht ich alleine!!! habe das so gesehen! Kannst den Jungen nicht leiden - HÄ?
...na klasse und was hat´s gebracht? Nach Ballverlust stellt er generell die Arbeit ein - schon bemerkt? Es geht hier nicht darum ob ich ihn leiden kann oder nicht - ich mag solche Spieler sehr, wenn sie es denn auf den Platz bekommen - das schafft er aber nicht, jedenfalls nicht in Lautern, Punkt!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Wir stecken in dieser Saison nun bereits in der
3.Krise.
Für einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten entschieden zu viel.
Mit Cottbus und Sandhausen kann das Elend für uns nun auch noch schlimmer werden.
Hinten mit ständig individuellen Fehlern und vorne
treffen unsere Stürmer seit geraumer Zeit kein Scheunentor.
Bei so einer Ausgangsposition sollten wir von Aufstieg erst mal nicht mehr reden.
Nun ist Kosta gefragt- nur er kann Ordnung in die Mannschaft bringen.
Kostas Einstand hat doch Optimismus verbreitet.
Mit dem Spiel in Dresden ging es steil berab.
Das muss Gründe haben?
Welche es sind, bleibt uns bisher verborgen.
Ratlosigkeit macht sich breit und der Frust wird größer.
So kann und darf es nicht weiter gehen.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Costa hieß übrigens das Schiff, das vor Italien auf Grund gelaufen ist, wegen eines überheblichen Kapitäns. Fragen?
Chapeau! Der Spruch rettet fast schon wieder den Tag.
Sehr versöhnlich ausgedrückt! :)

Aber ich glaube, es ist höchste Zeit, bezüglich des "ach so sympathischen" Trainers die Glacéhandschuhe auszuziehen. Wenn es nur nach Sympathie ginge, würde die Menscheit heute noch in den Baumwipfeln sitzen und gegenseitige Fellpflege betreiben.

Die Leistungen dieses Trainers sind eine einzige Katastrophe!. Das betrifft sowohl das Spielsystem als auch die taktische Einstellung und Personalführung.
Zur Taktik: Wir haben wieder so einen Zauberer, der sein theoretisches Würfelspiel für das Wichtigste hält undd dementsprechend nach seinen genialen Eingebungen die Mannschaftständig umstellt. Dabei weiss jeder Trainer von der Champions-League bis zur C-Klasse, dass das Entscheidende eine eingespielte Mannschaft mit blindem Verständnis ist. Auch Bayern München lebt von diesem blinden Verständnis und unermüdlicher Laufbereitschaft seiner Spieler. Die trainieren fast ausschliesslich das Zusammenspiel unter Matchbedingungen. Erfolg ist nun mal nie Zufall. Versagen wie beim FCK auch nicht, besonders nicht ständiges und wiederholtes.
Zur Taktik 2: Das einzige, was er mitgebracht hat, ist das "Hochstehen". Es gibt keine Mannschaft in allen Ligen, die mit solcher Sturheit ins offene Messer rennt wie der FCK. Dabei weiss jeder halbwegs wahrnehmungsfähige Fussballanhänger, dass z.B. ein Spiel wie heute gegen einen defensiv eingestellten Gegner einen geradezu typischen Verlauf nehmen. Das hat nichts, aber auch garnichts mit Spielern, Schiedsrichter(in) oder Pech zu tun.
3. Ohne Mo keine Chance auf Aufstieg! . Das ist jedem klar, der nur halbwegs etwas von Fussball versteht. Der Trainer hat es bis jetzt nicht verstanden, eine Spielausrichtung einzuüben, die die Fähigkeiten dieses Spielers zur Geltung bringt. Stattdessen langweiliges und unüberlegtes offensives Kurzpassspiel, das es jedem einigermassen kämpfenden Gegner erlaubt, sich zu formieren und die Räume noch enger zu machen, als deren defensive Einstellung sie ohnehin schon macht.
4. Die Verpflichtung von Lakic. Sie war ohnehin völlig unnötig! Aber wenn dieser Trainer auch nur etwas Ahnung von Fussball und Spielerpsychologie hätte, hätte er dieser Verpflichtung nie zustimmen dürfen. Wenn Lakic, dann in ein defensives Spielsystem. Also ein völlig inkonsequenter "Einkauf", da der/die "Costa" ja "hochstehen" will, die bedingungslose Selbstmordattacke pflegt. Nebenbei waren die Personal-Konflikte, die jetzt erkennbar sind, voraussehbar.

Kurz: Der FCK hat einen mässigen Trainer gegen einen richtig schlechten und hilflosen eingetauscht.

Jetzt verweisen aber einige Schlaumeier, die nie selbst mal gegen einen Ball getreten haben: " Ja aber Leverkusen, da hat unser Costa ....". Was der Sieg in Leverkusen wert ist, hat sich im Nachhinein herausgestellt. Leverkusen ist total von der Rolle, offenbar auch wegen Personalquerelen in der Mannschaft und vielleicht auch konditioneller Überforderung.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 23.02.2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

moseldevil hat geschrieben:und dennoch steigen wir noch auf, wartet ab! die hoffnung stirbt zuletzt.
...aber sie stirbt.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

RoterTeufelTim hat geschrieben: Für mich steht seit heute fest:
1.) Das offensive Mittelfeld genügt nicht ansatzweise den Ansprüchen.
Wie, das merkst Du erst heute?
Das ist schon mindestens seit der letzten Saison der Fall. Wir haben absolut niemanden, der unseren Angriff unterstützt - wie sonst ist unsere Torquote vor allem gegen Mannschaften, deren Offensivdrang gegen uns eher beschränkt war, zu erklären?

(Es ist übrigens auch das defensive Mittelfeld, das das Spiel eröffnen soll, das nicht den Ansprüchen genügt. Die spielen nämlich in jeder Situation erstmal hintenrum, als wenn wir 3:0 vorne wären. Sieht souverän aus, hat aber gegen Aue auch nicht viel geholfen.)

Auch nächste Saison ist die Chance groß, daß wir am Montagabend im warmen Wohnzimmer FCK schauen können.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

Aramedis hat geschrieben: von unserem Team ...war es einfach ein Armutszeugnis vom feinsten!!
Bei dem Begriff Team muss ich heftigst widersprechen. Dem Armutszeugnis stimme ich allerdings voll zu.

Nein, da steht eben keine Mannschaft auf dem Platz, sondern nur ein wild zusammengewürfelter Haufen. Eine Mannschaft muss sorgfältig und mit fussballerischem Sachverstand zusammengestellt werden. Und das braucht Zeit. Aber dass es funktioniert - auch mit kleinem Budget - zeigen (so leid mir das tut) die Mainzer, die Augsburger, die Fürther und... die Paderborner.

Also am besten jetzt damit anfangen und alle, die nicht (mehr) können oder nicht wollen oder glauben, nicht zu müssen, auf die Tribüne setzen. Es gibt ein paar Junge und sicher auch noch genug Willige, mit denen man diesen Aufbau beginnen kann. Dazu im Sommer ein paar wenige sinnvolle Ergänzungen. Dann klappt es vielleicht nächstes Jahr.

Vorher allerdings muss sich unser großer Vorsitzender eingestehen, dass seine bisherige Strategie gescheitert ist - und die Finger von den Neuverpflichtungen lassen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Ernüchterung

Habe eben die PK mit dem Trainer gesehen. Ausser Durchhalteparolen fällt auch ihm nix mehr ein.
Das Wort Aufstieg mit dem FCK in Verbindung zu bringen finde ich schon sehr weit hergeholt, das dürfte mit der Realität wenig zu tun haben. Mein
Resultat für diese Saison:

Kein Mannschaftsspiel
Kein einziger Spieler mit Bundesligaqualität
Viele individuelle Fehler mit tödlichem Ausgang
Keine Kämpfermentalität (eher Ballerinagekicke)
Keine professionelle Führung

So steigt man nicht auf und wird auch bei der Suche nach Sponsoren wenig erfolgreich sein. :nachdenklich: :nachdenklich:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

potto hat geschrieben:[quote="hessenFCK
...solche Kommentare sind doch zum lachen - was hast du denn der Frau vorzuwerfen? Für dich hat wahrscheinlich der FCK klasse gespielt und es lag ausschließlich am Schiri, toll....
auch wenn die brave und beim DFB allseits beliebte Bibi bestimmt ganz okay ist

sie hat unterirdisch naiv gepfiffen

als die Aalener merkten, wie die tickt und dass sie keine wirkliche Ahnung hat, haben die sich bei jeder Gelegenheit hingeworfen und sich vor "Schmerzen" gekringelt

und wurden dafür noch von der Dame belohnt

so macht man den Sport kaputt, wenn man keine Ahnung hat und Schauspieler, Betrüger belohnt[/quote]

...ach, würden wir uns doch auswärts, von mir aus auch zuhause, ab und an mal kringeln vor Schmerzen und letztendlich die Punkte behalten - hätte nichts dagegen! Das gehört schon seit Ewigkeiten zum Fußball und der Sport lebt immer noch!
walter

Beitrag von walter »

der FCK bleibt die nächsten 20 Jahren eine Fahrstuhl Mannschaft..es sein denn..es verirrt sich der ein oder andere Investor noch in der Pfalz *lol* :D

So ist Fussball heutzutage, leider
Zuletzt geändert von walter am 23.02.2014, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

homerjs8.4 hat geschrieben:Ich finde es richtig sch... wie sich heute einige auf der West und hier im Forum gegenüber der Schiedsrichterin verhalten.
Ich schäme mich echt dafür! Ihr seid das allerletzte!
Klar hat Sie Fehlentscheidungen getroffen und vielleicht hatte Sie nen schlechten Tag, aber Fußball ist eben ne Sportart bei welcher Tatsachenentscheidungen eben normal sind. Bei all den Eotionen die im Spiel sind finde ich unser Verhalten total daneben. Ihr wollt Fans eines Traditionsvereins sein? Also wenn es Tradition ist Frauen derart zu beschimpfen, dann will ich kein "FAN" des FCK sein.

Zum Spiel selbst ist denke ich alles gesagt.
P.S es ist ein Mann der dies hier schreibt!
Und auch ein Mann hätte sich bei der Leistung einiges anhören müssen. Eine Beleidigung im Fußballstadion gehört dazu und muss ausgehalten werden. Punkt. Oder soll ich Mut ihr etwa Gnade walten lassen, wenn ich einem Mann knallhart einfahren? Nix gibts! Wer auf dem Betze so eine bodenlose Scheiße pfeift, der muss damit rechnen. Und auf so Fairness-Typen wie Dich hab ich eh kein Bock...

Was dem Betze fehlt, ist der Hass vergangener Tage. Fairness gibt es vor und nach dem Spiel. Währenddessen in keinem Fall. Schon gar nicht für eine Person - ob m oder w - die unseren FCK verpfeift. So, geh Dich mal weiter schämen!
Gesperrt