..........................
Ich wünsche mir Labbadia nicht. Ich war lange Zeit der selben Meinung wie alle. Dann hab ich mich gefragt warum.AllgäuDevil hat geschrieben:Ein Argument muß reichen, Labbadia ist ein "Kuntz-Spezi". Der FCK braucht einen Coach ohne Stallgeruch, einen starken Charakter der unserem Sonnenkönig Kuntz Paroli bieten kann. Kein "Kopfnicker", weil langjähriger Kuntz-Freund.TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Die Stimmung hier spricht ja im Schnitt mehr als klar gegen ihn. Irgendwie wird mir nicht ganz klar, wieso.
Zudem hat Labbadia nirgends über längere Zeit gearbeitet, der Erfolg blieb meist schnell aus.
Aber ich habe kein gutes Gefühl bei der Trainersuche von SK. Dein Wunsch mit Labbadia, wird erfüllt. Mich würde es nicht überraschen....
Der Rudi würde es bestimmt machen, mit dem habe ich mich letztes Jahr in Freinsheim längere Zeit unterhalten. Ein richtig, aber wirklich richtig netter älterer Mann. Und fit ist der auch noch!szymaniak hat geschrieben:Wenn alle absagen haben wir ja noch den Rudi Gutendorf, den alten Neuendorfer Wunderspieler der 50 er Jahre. Der würde es mit Sicherheit machen u. mit seinem Riegelsystem eine wundersame Wiedergeburt einleiten. Wir würden ohne noch ein Tor einzufangen u. ohne weiteren Punktverlust den direkten Aufstieg schaffen.
der wird ja auch gerade morgen erst 87. fit wie ein turnschuh, ich hab den letztes jahr noch in koblenz in der kaffeewirtschaft an seinem geburtstag gesehen, als er ein interview für die zeitung gab.szymaniak hat geschrieben:Wenn alle absagen haben wir ja noch den Rudi Gutendorf
Betzepower1973 hat geschrieben:Gibt's den Uwe Klimaschefski noch? Dann wird's wenigstens nicht mehr langweilig auf dem Betze
Klaus Toppmöller ist doch auch gerade frei
Dann frage ich den Toppi am Samstag früh mal wann er bei uns anfängt.Betzepower1973 hat geschrieben:Gibt's den Uwe Klimaschefski noch? Dann wird's wenigstens nicht mehr langweilig auf dem Betze
Klaus Toppmöller ist doch auch gerade frei
Der Witz der WocheChris133194 hat geschrieben:Warum wollt ihr Kuntz rausschmeißen, wenn er 2008 nicht zum FCK gekommen wäre, dann würde der FCK nicht mehr in der 2. Liga spielen da könnten wir 3. oder 4. Liga angucken. Ich glaube es geht noch. Er hätte früher reagieren können aber ich glaube Kuntz hat Ahnung von seiner Arbeit und weiß ganz genau was er tut.
Bei all seinen Verdiensten als Spieler, aber Toppi will bei uns in keiner Führungsposition mehr sehen.F.W.8 hat geschrieben:Deswegen hat er auch den Schwanz eingezogen, als der Verein am Abgrund stand. New danke!NiederrheinDevil hat geschrieben:Warum nicht Toppmöller? Hatte immerhin Erfolge, Erfahrung und mit Sicherheit einer dem der Verein am Herzen liegt
Vielleicht aber auch der Grund für die Magengeschwüre!? Jeder neue Trainer, dem der Aufstieg zur Pflicht-Aufgabe gemacht wird, zieht die Arschkarte! Der FCK sollte in seiner (finanziellen) Situation mittel- bzw. langfristig planen, d.h. sich auf 2-4 Jahren 2. Liga einrichten und eine junge Mannschaft (eigener Nachwuchs?) aufbauen... mit einem gestandenen jungen ehrgeizigem Trainer, dem man die Zeit lässt....Luzifers Diener: "Egal wer kommt, Lautern is die große Liebe meines Lebens!!!!