"Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
wkv hat geschrieben:es wird ja immer besser.....noch ein Spruch von Foda.... man könnte meine, wir spielen Manndeckung...."Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
mxhfckbetze hat geschrieben:Egal ob der Trainer Jara, Wolf, Henke, Rekdal,Sasic, Kurz, Balakov oder Foda heißt.....die Schreiberei hier bleibt immer die Gleiche.
FckSchrat hat geschrieben:FF wollte mit seiner Strickjacke eigentlich gestern zum Jazzkonzert, doch plötzlich kam das Spiel dazwischen.
wkv hat geschrieben:es wird ja immer besser.....noch ein Spruch von Foda.... man könnte meine, wir spielen Manndeckung...."Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]
Nix gegen die "der kann nix"-Party, aber sich auf solche Sätze zu stürzen ist einfach quatsch.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Riecht alles nach dem üblichen Wochenverlauf: Am Abend nach dem FCK-Spiel schlaflos, am nächsten Tag durchgehend wütend, mit Zug zur Mitte der Woche verzeihend - und am nächsten Spieltag steht die alte Hure Hoffnung wieder auf der Matte
paulgeht hat geschrieben:@alaska
bitte richtig zitieren, denn der Post stammt nicht von mir.
Ich habe gefragt, in welchem Zusammenhang dieser Satz steht und - wenn Foda es so meint, wie es in diesem einen Satz klingt - dann würde ich mich sehr über ihn wundern.
paulgeht hat geschrieben:"Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
mein lieber Scholli.
Man müsste jetzt wissen, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat, aber steht das so, wie es jetzt klingt, im Raum...?! Joa dann.
paulgeht hat geschrieben:Du wirst aber nicht verhindern können, dass der Trainer ganz massiv in der Kritik stehen wird.
FredO hat geschrieben:Die Deppen der Nation. Ganz Deutschland lacht über uns.
Vielen Dank. Am Samstag liegt meine Dauerkarte im Schrank. Ich mach mir nicht mehr die Mühe und lauf den Berg hinauf für so eine Scheiße.
mxhfckbetze hat geschrieben:Egal ob der Trainer Jara, Wolf, Henke, Rekdal,Sasic, Kurz, Balakov oder Foda heißt.....die Schreiberei hier bleibt immer die Gleiche.