Ach wie schön Bayern hat ein Tor bekommen

es wird ja immer besser.....noch ein Spruch von Foda.... man könnte meine, wir spielen Manndeckung....
"Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
wkv hat geschrieben:es wird ja immer besser.....noch ein Spruch von Foda.... man könnte meine, wir spielen Manndeckung...."Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
Er beginnt zu verstehen...
Zuletzt geändert von Hellboy am 16.04.2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

mxhfckbetze hat geschrieben:Egal ob der Trainer Jara, Wolf, Henke, Rekdal,Sasic, Kurz, Balakov oder Foda heißt.....die Schreiberei hier bleibt immer die Gleiche.
Wie war das noch? Die Fans kommen wegen Foda und seinem Fußball ins Stadion...
Wie viel verdient man denn so als Bodygard von Kunz und Foda...? Husch husch ins Loch du FFSK Jünger
FckSchrat hat geschrieben:FF wollte mit seiner Strickjacke eigentlich gestern zum Jazzkonzert, doch plötzlich kam das Spiel dazwischen.
den fand ich sau gut! hats verdient zitiert zu werden.
zur lage; all die jammerlappen und lieber nicht relegation spielen wollenden fck forumsleute; ich kauf euch das nicht ab!
wollt ihr wirklich lieber 4. werden als sich;möglicherweise nicht auszuschließen, in der relegation zu blamieren???
ich denke wenn der fck 4. wird ist das geheule hier noch größer als jetzt...also labert nicht. klar war das nix. und klar, kann man auf noch so ein seuchenjahr wie das letzte verzichten, aber ich will trotzdem lieber aufsteigen und die chance in der relegation sehen und dann ist es vielleicht ok nicht aufgestiegen zu sein. aber die enttäuschung wäre bei platz 4 noch größer.
stuttgart und freiburg wollen doch auch ins finale, obwohl dort der fcb wartet.
und ja, ich war anschließend noch in der semperoper zu dresden. dort spielte eine louis armstrong gedächtnikapelle.
euer franco
wkv hat geschrieben:es wird ja immer besser.....noch ein Spruch von Foda.... man könnte meine, wir spielen Manndeckung...."Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
In dem Fall hat er schlichtweg Recht. Man siehe unsere (euphorische - wann war das?

Finde den Artikel auf fck.de auch okay. Riecht alles nach dem üblichen Wochenverlauf: Am Abend nach dem FCK-Spiel schlaflos, am nächsten Tag durchgehend wütend, mit Zug zur Mitte der Woche verzeihend - und am nächsten Spieltag steht die alte Hure Hoffnung wieder auf der Matte

mein lieber Scholli.
Man müsste jetzt wissen, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat, aber steht das so, wie es jetzt klingt, im Raum...?! Joa dann.
Nochmal:
Das hat mit Manndeckung nix zu tun, sondern mit den taktischen Vorgaben der einzelnen Spieler / Mannschaftsteile, etc. Und weil ich mir nie wieder die Mühe mache, das ähnlich kompliziert nachzuzeichnen wie damals nach dem Bochum-Spiel verweise ich in dem Zusammenhang auf den Taktikthread.
Nix gegen die "der kann nix"-Party, aber sich auf solche Sätze zu stürzen ist einfach quatsch.
Das hat mit Manndeckung nix zu tun, sondern mit den taktischen Vorgaben der einzelnen Spieler / Mannschaftsteile, etc. Und weil ich mir nie wieder die Mühe mache, das ähnlich kompliziert nachzuzeichnen wie damals nach dem Bochum-Spiel verweise ich in dem Zusammenhang auf den Taktikthread.

Nix gegen die "der kann nix"-Party, aber sich auf solche Sätze zu stürzen ist einfach quatsch.
Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]
Deshalb frage ich ja in welchem Zusammenhang dieser steht.
Aber jetzt lassen wir das so stehen. Ebenso wenig wie die "Foda Raus"-Rufe, bringt es auch nichts, ständig diese Zwischenrufe zu kritisieren. Normalerweise flaut das doch alles in ein paar Tagen wieder ab und dann kann man sogar ganz vernünftig reden.
Du wirst aber nicht verhindern können, dass der Trainer ganz massiv in der Kritik stehen wird. Und da steht er zurecht. Die Schlagworte fallen, im allgemeinen Sturm auch immer wieder (Einstellung, Orban, Weiser etc.)
Nebenbei: Der Nachbericht vom FCK gefällt mir außerordentlich gut.
Zuletzt geändert von paulgeht am 16.04.2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
WAs ist daran bitte schlimm? Er meinte es dass man variabel spielen muss, es keine festen Strukturen geben darf.
Das ist hier kein Fifa auf der ps3 wo du ein 4-4-2 spielst, die spieler wie beim Tischkicker ihre Positionen nicht verlassen, sondern die Spieler und die Taktik an die Spielsituation angepasst werden muss. Hat nichts mit Manndeckung zu tun. Haltet den Ball flach und legt jetzt nicht alles auf die Goldwaage, schon gar kein Text aus dem Zusammenhang gerissen. Und nein bin kein Kunz und Foda jünger bin auch sehr enttäuscht und vorderen ein Handeln. Aber man muss fair und objektiv bleiben.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Riecht alles nach dem üblichen Wochenverlauf: Am Abend nach dem FCK-Spiel schlaflos, am nächsten Tag durchgehend wütend, mit Zug zur Mitte der Woche verzeihend - und am nächsten Spieltag steht die alte Hure Hoffnung wieder auf der Matte
Bei aller Wertschätzung, ich glaube, da irrst Du Dich. Dieser Stachel sitzt tiefer.
Und ich spreche dabei weniger von mir, mein Level wird sich wieder dem der Vor-Köln-Ära angleichen.
Nach dem, was ich heute von nicht wenigen Treuen erfahren konnte, ist da gestern nachhaltig etwas zerbrochen.
@alaska
bitte richtig zitieren, denn der Post stammt nicht von mir.
Ich habe gefragt, in welchem Zusammenhang dieser Satz steht und - wenn Foda es so meint, wie es in diesem einen Satz klingt - dann würde ich mich sehr über ihn wundern.
Edit: @Thomas: danke!
Ich habe gefragt, in welchem Zusammenhang dieser Satz steht und - wenn Foda es so meint, wie es in diesem einen Satz klingt - dann würde ich mich sehr über ihn wundern.
Edit: @Thomas: danke!
Zuletzt geändert von Thomas am 16.04.2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hab's korrigiert.
Grund: Hab's korrigiert.
Oder ich hab's! De Textmaschine hat eine neue Software drauf und kann jetzt Rattisch!
Schon gestern zur Halbzeit in Sky hat Haber fast genau meine Sicht der bisherigen Darbietung wiedergegeben.
Vielleicht hat man ja erkannt, dass man nicht mehr Schönreden kann, was nicht schön zu reden ist?! Ich habe das
Gefühl, dass Foda sich schon leicht von seiner Mannschaft distanziert und offen die Fehler anspricht. Vielleicht hat er ja auch von Kuntz ein Ultimatum gestellt bekommen: dritter Platz halten, oder fliegen?
Samstag sind wir wieder ganz am Nullpunkt. Alles zurück auf Start, wenn die Pussyspieler nicht gewaltig in die Pötte kommen, dann können Sie was erleben und Kuntz und Foda gleich mit - zu Recht!

Schon gestern zur Halbzeit in Sky hat Haber fast genau meine Sicht der bisherigen Darbietung wiedergegeben.
Vielleicht hat man ja erkannt, dass man nicht mehr Schönreden kann, was nicht schön zu reden ist?! Ich habe das
Gefühl, dass Foda sich schon leicht von seiner Mannschaft distanziert und offen die Fehler anspricht. Vielleicht hat er ja auch von Kuntz ein Ultimatum gestellt bekommen: dritter Platz halten, oder fliegen?
Samstag sind wir wieder ganz am Nullpunkt. Alles zurück auf Start, wenn die Pussyspieler nicht gewaltig in die Pötte kommen, dann können Sie was erleben und Kuntz und Foda gleich mit - zu Recht!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 16.04.2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht hat geschrieben:@alaska
SOrry mit dem Handy beim Autofahren kann das mal passieren. Und das Zitat von Foda stammt entweder aus dem kicker oder einem anderen Artikel habe ich heute auch gelesen und fand es überhaupt nicht schlimm
paulgeht hat geschrieben:"Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
mein lieber Scholli.
Man müsste jetzt wissen, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat, aber steht das so, wie es jetzt klingt, im Raum...?! Joa dann.
im Kicker-vorbericht zum Aue-spiel auf die frage, ob er wieder 4-1-4-1 spielen lässt:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/584792/artikel_foda-ist-fokussiert---systemunabhaengig.html
paulgeht hat geschrieben:Du wirst aber nicht verhindern können, dass der Trainer ganz massiv in der Kritik stehen wird.
Weder können, noch wollen

Meine Aussage bezog sich allein darauf, dass Foda aus diesem Satz kein Strick zu drehen ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Die Deppen der Nation. Ganz Deutschland lacht über uns.
Vielen Dank. Am Samstag liegt meine Dauerkarte im Schrank. Ich mach mir nicht mehr die Mühe und lauf den Berg hinauf für so eine Scheiße.
Vielen Dank. Am Samstag liegt meine Dauerkarte im Schrank. Ich mach mir nicht mehr die Mühe und lauf den Berg hinauf für so eine Scheiße.
Ich bleib dabei, der geplatzte Ball war schuld, denn wenn der Ball nicht geplatzt wäre hätte one-touch-Albert den Konter zum 0-2 eiskalt versenkt. Sischa!
Was ist das eigentlich für ein FCK-Kapitän? Was ist das für ein Trainer? Eieieieiei...
Unsere beiden "Stürmer" spielen nun fast die ganze Saison schon zusammen, trainieren (hoffentlich) zusammen und wenn man denen zuguckt sieht es so aus, als ob sie sich gar nicht kennen.
Da stimmt so gut wie nix. Fußball zum Wegrennen. Aber irgendwie auch geil, wenn es dennoch klappt.
Mainz hat es vorgemacht und trotz Aufstieg nen neuen Trainer geholt. Bitte, bitte Porto drauf und per Nachnahme ab nach Österreich...
Was ist das eigentlich für ein FCK-Kapitän? Was ist das für ein Trainer? Eieieieiei...
Unsere beiden "Stürmer" spielen nun fast die ganze Saison schon zusammen, trainieren (hoffentlich) zusammen und wenn man denen zuguckt sieht es so aus, als ob sie sich gar nicht kennen.
Da stimmt so gut wie nix. Fußball zum Wegrennen. Aber irgendwie auch geil, wenn es dennoch klappt.
Mainz hat es vorgemacht und trotz Aufstieg nen neuen Trainer geholt. Bitte, bitte Porto drauf und per Nachnahme ab nach Österreich...
hallo allgaeu devil bin nicht depressiv oder benebelt .was fuer erfolge als Trainer improfifussball hatte der jetzige Coach von Freiburg vorzuweisen? 

Am Samstag hoch ?
Wenn ich Pussys sehen will, geh`ich in`n Puff !

Wenn ich Pussys sehen will, geh`ich in`n Puff !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
FredO hat geschrieben:Die Deppen der Nation. Ganz Deutschland lacht über uns.
Also ich pilgere auf den Berg! Solange ich ein Fünkchen Hoffnung sehe, bin ich im Stadion!
So siehts aus.
Und vielleicht geschieht ja ein Wunder, und sie zeigen wieder das "Köln-Gesicht" !
Und vielleicht geschieht ja ein Wunder, und sie zeigen wieder das "Köln-Gesicht" !

mxhfckbetze hat geschrieben:Egal ob der Trainer Jara, Wolf, Henke, Rekdal,Sasic, Kurz, Balakov oder Foda heißt.....die Schreiberei hier bleibt immer die Gleiche.
Also mein lieber mxh, das stimmt dann doch nicht.
Sasic und Kurz wurden hier völlig anders bewertet wie z.B. Foda.
Bei Beiden gab es sehr viele Forumsmitglieder, die ihnen bis zum bitteren Ende die Stange hielten, während bei Foda die Resonanz vollkommen einhellig ist.
Und wobei Du ganz sicher auch wissen müßtest, dass Sasic von Deinem großen Vorbild SK höchstpersönlich den Stuhl vor die Tür gesetzt bekam (wohl zurecht). Das gleiche gilt für Balakov, den er schon nach kürzester Zeit entlassen hatte, um seinen Wunschtrainer FF zu verpflichten

Aber mit Henke und Rekdal muss ich Dir recht geben - alle drei das gleiche Kaliber. Und wenn ich an Wolf denke, kommt mir heute noch das

(Fan seit 40 Jahren)
auch wenn es mal wieder unpopulär ist:
die mannschaft hat diese saison schlechte
erfahrungen gesammelt mit 1:0-vorsprüngen
und verpasstem nachlegen -
so etwas zehrt und macht ängstlich -
dazu kam noch das köln-glücksergebnis
insofern:
ich hoffe, die jungs packen es, diese saison
erfolgreich abzuschließen, dann wird diese
ängstlichkeit auch weichen
davon abgesehen:
seit karls ausfall haben wir eben auch wieder
das problem im defensiven mittelfeld...
der kämpfertyp fehlt da...
mein wunsch:
hakt es ab
und zeigt im nächsten spiel, dass "versager"
schnell wieder "helden" sein können
so ist das in dieser welt -
und eben auch im fußball
die mannschaft hat diese saison schlechte
erfahrungen gesammelt mit 1:0-vorsprüngen
und verpasstem nachlegen -
so etwas zehrt und macht ängstlich -
dazu kam noch das köln-glücksergebnis
insofern:
ich hoffe, die jungs packen es, diese saison
erfolgreich abzuschließen, dann wird diese
ängstlichkeit auch weichen
davon abgesehen:
seit karls ausfall haben wir eben auch wieder
das problem im defensiven mittelfeld...
der kämpfertyp fehlt da...
mein wunsch:
hakt es ab
und zeigt im nächsten spiel, dass "versager"
schnell wieder "helden" sein können
so ist das in dieser welt -
und eben auch im fußball
Die Scheiße von Aue ist passiert.
Jeder ärgert sich über Foda, Kuntz, Sippel oder wenauchimmer.
Trotzdem hat es die Mannschaft immer noch in der Hand. Wir sind auf Platz 3, haben ein Heimspiel vor der Brust und es geht um eins: Um unseren FCK!
Ich habe über unseren Fanclub die Tickets für das Relegationshinspiel vorreserviert.
Lasst Euch nicht hängen, wir packen das!
Jeder ärgert sich über Foda, Kuntz, Sippel oder wenauchimmer.
Trotzdem hat es die Mannschaft immer noch in der Hand. Wir sind auf Platz 3, haben ein Heimspiel vor der Brust und es geht um eins: Um unseren FCK!
Ich habe über unseren Fanclub die Tickets für das Relegationshinspiel vorreserviert.
Lasst Euch nicht hängen, wir packen das!
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel