"Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
Er beginnt zu verstehen...wkv hat geschrieben:es wird ja immer besser.....noch ein Spruch von Foda.... man könnte meine, wir spielen Manndeckung....
"Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
Wie war das noch? Die Fans kommen wegen Foda und seinem Fußball ins Stadion...mxhfckbetze hat geschrieben:Egal ob der Trainer Jara, Wolf, Henke, Rekdal,Sasic, Kurz, Balakov oder Foda heißt.....die Schreiberei hier bleibt immer die Gleiche.
den fand ich sau gut! hats verdient zitiert zu werden.FckSchrat hat geschrieben:FF wollte mit seiner Strickjacke eigentlich gestern zum Jazzkonzert, doch plötzlich kam das Spiel dazwischen.
In dem Fall hat er schlichtweg Recht. Man siehe unsere (euphorische - wann war das?wkv hat geschrieben:es wird ja immer besser.....noch ein Spruch von Foda.... man könnte meine, wir spielen Manndeckung....
mein lieber Scholli.wkv hat geschrieben:es wird ja immer besser.....noch ein Spruch von Foda.... man könnte meine, wir spielen Manndeckung....
Deshalb frage ich ja in welchem Zusammenhang dieser steht.Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]
Nix gegen die "der kann nix"-Party, aber sich auf solche Sätze zu stürzen ist einfach quatsch.
wkv hat geschrieben:es wird ja immer besser.....noch ein Spruch von Foda.... man könnte meine, wir spielen Manndeckung....
Bei aller Wertschätzung, ich glaube, da irrst Du Dich. Dieser Stachel sitzt tiefer.Ktown2Xberg hat geschrieben:Riecht alles nach dem üblichen Wochenverlauf: Am Abend nach dem FCK-Spiel schlaflos, am nächsten Tag durchgehend wütend, mit Zug zur Mitte der Woche verzeihend - und am nächsten Spieltag steht die alte Hure Hoffnung wieder auf der Matte
SOrry mit dem Handy beim Autofahren kann das mal passieren. Und das Zitat von Foda stammt entweder aus dem kicker oder einem anderen Artikel habe ich heute auch gelesen und fand es überhaupt nicht schlimmpaulgeht hat geschrieben:@alaska
bitte richtig zitieren, denn der Post stammt nicht von mir.
Ich habe gefragt, in welchem Zusammenhang dieser Satz steht und - wenn Foda es so meint, wie es in diesem einen Satz klingt - dann würde ich mich sehr über ihn wundern.
im Kicker-vorbericht zum Aue-spiel auf die frage, ob er wieder 4-1-4-1 spielen lässt:paulgeht hat geschrieben:mein lieber Scholli."Im Spiel selbst ist das System sowieso schnell Makulatur. Durch die vielen verschiedenen Spielsituationen ergeben sich immer wieder andere Anordnungen der Spieler."
Man müsste jetzt wissen, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat, aber steht das so, wie es jetzt klingt, im Raum...?! Joa dann.
Weder können, noch wollenpaulgeht hat geschrieben:Du wirst aber nicht verhindern können, dass der Trainer ganz massiv in der Kritik stehen wird.
Also ich pilgere auf den Berg! Solange ich ein Fünkchen Hoffnung sehe, bin ich im Stadion!FredO hat geschrieben:Die Deppen der Nation. Ganz Deutschland lacht über uns.
Vielen Dank. Am Samstag liegt meine Dauerkarte im Schrank. Ich mach mir nicht mehr die Mühe und lauf den Berg hinauf für so eine Scheiße.
Also mein lieber mxh, das stimmt dann doch nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Egal ob der Trainer Jara, Wolf, Henke, Rekdal,Sasic, Kurz, Balakov oder Foda heißt.....die Schreiberei hier bleibt immer die Gleiche.