Forum

Lautern mit zwei Neuen beim Trainingsauftakt (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

basdri hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Und dann kommt einer vorbei, tritt Dir in die Eier, und man fällt um. :D
Die Frage ist, ist das Glas halb voll oder halb leer? :?:
Und fällst du nach vorne oder nach hinten...
Bei nem Tritt in die Eier bleiben Lautrer einfach stehen!
salamander

Beitrag von salamander »

micla hat geschrieben:soll er doch mit seinem Startrainer in die dritte Liga gehen und was perspektivisches aufbauen.
micla hat geschrieben:Und der nächste Mitkonkurrent verstärkt sich mit jemandem für den der gute SK den A.... nicht rumgekriegt hat. Man könnt doch nur noch kotzen...
micla hat geschrieben:Nur noch lächerlich, diese hirnverbrannte Transferpolitik. So langsam glaube dass der Abstieg geplant ist
micla hat geschrieben:Stefan, fahr doch nochmal nach Israel oder vergnüg dich in Bulgarien, Polen oder Kroatien- bring aber ja keine erstklassigen Spieler mit. Schmeißt das Geld lieber mit hirnlosen Flügen raus statt wie Profis zu handeln.
Eine Auswahl aus Deinen Posts der letzten Tage. Sag mal, kannst Du nicht mal die sinnlose Pöbelei sein lassen? Es nervt, Du änderst damit nichts, auch nicht in Deinem Sinne, und Du gehst allen nur auf den Keks. Glaubst Du wirklich, dass diesen hanebüchenen Blödsinn Jemand lesen will?
trützkow

Beitrag von trützkow »

Anima hat geschrieben: Werfen wir den Trainer raus? Und dann? Wen holen wir dann? Wer traut sich die Aufgabe zu? Marcus Sorg? Peter Neururer?

Wer wäre für den Job geeignet? Haben wir dann Gewissheit nicht abzusteigen, wenn ein neuer Trainer da ist?
Warum gibt man eigentlich Lothar Matthäus keine Chance? Ständig wird auf ihm rumgehackt und er wird veräppelt, weil er mal von sich selbst in der dritten Person gesprochen hat. Kann nun mal nicht jeder über so eine unglaubliche rhetorische Qualität verfügen wie Marco Kurz.

Außerdem hat Lothar Matthäus auf jeden Fall eine Affinität zu Osteuropa und könnte somit unseren Jungs vom Balkan wieder zu Höchstleistungen animieren. Schließlich sind wir gerade im Begriff, zur grauen Maus der Liga zu werden, also diejenigen, die in der Sportschau ganz am Anfang kommen und im Sportstudio ganz zum Schluss mit einer einminütigen Zusammenfassung. Mit Lothar Matthäus würden wir endlich wieder deutschlandweit wahrgenommen werden! Und gehe jede Wette ein, dass wir auch mit ihm nicht weniger als 11 Tore geschossen hätten.

Also, denkt darüber nach! Jetzt könnt ihr über mich herfallen!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

salamander hat geschrieben:
micla hat geschrieben:soll er doch mit seinem Startrainer in die dritte Liga gehen und was perspektivisches aufbauen.
micla hat geschrieben:Und der nächste Mitkonkurrent verstärkt sich mit jemandem für den der gute SK den A.... nicht rumgekriegt hat. Man könnt doch nur noch kotzen...
micla hat geschrieben:Nur noch lächerlich, diese hirnverbrannte Transferpolitik. So langsam glaube dass der Abstieg geplant ist
micla hat geschrieben:Stefan, fahr doch nochmal nach Israel oder vergnüg dich in Bulgarien, Polen oder Kroatien- bring aber ja keine erstklassigen Spieler mit. Schmeißt das Geld lieber mit hirnlosen Flügen raus statt wie Profis zu handeln.
Eine Auswahl aus Deinen Posts der letzten Tage. Sag mal, kannst Du nicht mal die sinnlose Pöbelei sein lassen? Es nervt, Du änderst damit nichts, auch nicht in Deinem Sinne, und Du gehst allen nur auf den Keks. Glaubst Du wirklich, dass diesen hanebüchenen Blödsinn Jemand lesen will?
:applaus: Danke
Anscheinend sind hier ein paar Leute von ihrem Job genervt oder bekamen keinen mehr hoch. Ansonsten würden sie hier nicht so einen destruktiven Dünnpfiff posten, den wirklich niemand lesen will :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@trützkow: Loddar kann sich das Wort "Kaiserslautern" nicht merken. Zu viele Silben.

Hier wird's echt immer skurriler... :love:
teufelwiesbaden

trützkow hat geschrieben:
Anima hat geschrieben: Werfen wir den Trainer raus? Und dann? Wen holen wir dann? Wer traut sich die Aufgabe zu? Marcus Sorg? Peter Neururer?

Wer wäre für den Job geeignet? Haben wir dann Gewissheit nicht abzusteigen, wenn ein neuer Trainer da ist?
Warum gibt man eigentlich Lothar Matthäus keine Chance? Ständig wird auf ihm rumgehackt und er wird veräppelt, weil er mal von sich selbst in der dritten Person gesprochen hat. Kann nun mal nicht jeder über so eine unglaubliche rhetorische Qualität verfügen wie Marco Kurz.

Außerdem hat Lothar Matthäus auf jeden Fall eine Affinität zu Osteuropa und könnte somit unseren Jungs vom Balkan wieder zu Höchstleistungen animieren. Schließlich sind wir gerade im Begriff, zur grauen Maus der Liga zu werden, also diejenigen, die in der Sportschau ganz am Anfang kommen und im Sportstudio ganz zum Schluss mit einer einminütigen Zusammenfassung. Mit Lothar Matthäus würden wir endlich wieder deutschlandweit wahrgenommen werden! Und gehe jede Wette ein, dass wir auch mit ihm nicht weniger als 11 Tore geschossen hätten.

Loddar ??? Super. Einen Garantieschein für die Zweite Liga, den wir uns mit diesem dummen Menschen einfangen würden, brauchen wir wirklich nicht. M.Basler sucht doch in Oberhausen noch einen Assistenten, um den Albert Einsteinclub zu gründen :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Ich muss jetzt erneut den Namen "Frank Pagelsdorf" in den Ring werfen.
Ein Malocher mit Fussballsachverstand mMn.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich muss jetzt erneut den Namen "Marco Kurz" in den Ring werfen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

wuttiwuttke hat geschrieben:Ich muss jetzt erneut den Namen "Frank Pagelsdorf" in den Ring werfen.
Kannst du gerne tun. Wird nur nix nutzen, schätze ich mal. Ist ja:
1. nicht der Trainerfindungsthread hier und
2. haben wir bereits/noch einen Trainer.

Ich bin mir recht sicher, dass wir auch mit dem die Saison beenden werden, ausser es passiert etwas sehr sehr aussergewöhnliches.

Persönlich finde ich Pagelsdorf auch nicht schlecht, aber es wird wohl auch seinen Grund haben, dass der seit fast 2 Jahren ohne Trainer-Job ist.

@Hellboy
Gefällt mir die Idee. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Malocher ja, aber der Rest?
Da hab ich einfach meine Zweifel, und je länger die Runde dauert, umso größer werden sie.
trützkow

Beitrag von trützkow »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Loddar ??? Super. Einen Garantieschein für die Zweite Liga, den wir uns mit diesem dummen Menschen einfangen würden, brauchen wir wirklich nicht. M.Basler sucht doch in Oberhausen noch einen Assistenten, um den Albert Einsteinclub zu gründen :lol:
Ich würde ihn nicht so pauschal niedermachen. Jeder macht das, aber ich kann mir vorstellen, dass er kein schlechter Trainer ist. Warum immer dieser Spott? Nur weil er nicht akzentfrei Englisch spricht? Nur weil er immer mit seinen aktuellen Ehefrauen in der "Bunte" auftaucht?

Damals, als man Krautzun entlassen hat, hat man auch den ganz großen Wurf gewagt - auch wenn es eigentlich nicht passen KONNTE. Was daraus geworden ist, wird wohl jeder hier wissen!
teufelwiesbaden

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Ich würde ihn nicht so pauschal niedermachen. Jeder macht das, aber ich kann mir vorstellen, dass er kein schlechter Trainer ist. Warum immer dieser Spott? Nur weil er nicht akzentfrei Englisch spricht? Nur weil er immer mit seinen aktuellen Ehefrauen in der "Bunte" auftaucht?

Damals, als man Krautzun entlassen hat, hat man auch den ganz großen Wurf gewagt - auch wenn es eigentlich nicht passen KONNTE. Was daraus geworden ist, wird wohl jeder hier wissen!

Also den alten Trainerfuchs Otto Rehagel mit diesem Großmaul zu vergleichen ist ja so ähnlich wie die Koordinationsfähigkeit von Kouemaha mit der von Messi gleichzustellen
Blochin

Beitrag von Blochin »

Offener Brief von Loddar Maddäus an alle FCK-Fäns:

Liebe Fußballfrreunde, liebe Fääns des FCK,

wie euch sicher nicht entgangen ist, schreib ich unter dem Namen des grroßen Oleg Blochin, damit ich Volkes Stimme hautnah hörren und errleben kann und darrf! Dass da noch nicht alle Fääns mitziehn, wenn es um den Loddar Maddäus geht, ist dem Loddar Maddäus klar. Doch eins muss euch Fääns auch klar sein. Ein Loddar Maddäus hat immer noch die Klasse, jedem Spieler beim FCK was vorzumachen im Drraining, weil der Loddar Maddäus als Rekorrdnationalspieler immer noch weiß, dass der Ball rrund ist. Gerrade Spieler, die in der höchsten Spielklasse geforrdert sind, brauchen einen Drrainer, zu dem sie aufblicken können. Deshalb brraucht der FCK besser heute als morgen den Loddar Maddäus als neuen Drrainer! Der FCK gehört mit seinen tollen Fääns in die Bundesliga - das ist die Meinung des Loddar Maddäus, da werdet ihr alle zustimmen. Nirgens sonst, auch in Frranken nicht, gibt es so tolle Fääns wie beim FCK. Ich sag immer: Was wärre der Fußball ohne seine Fääns! Für die Bundesliga brraucht ihr aber einen Drrainer, der berreit ist, den Weg mit euch zu gehn. Dieser Weg wird auch mit dem Loddar kein leichter sein; dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit allem werdet ihr mit dem Loddar einig sein, doch der Loddar bietet so viel mehr.

Wenn der Loddar bei euch Drrainer ist, dann ist der FCK auch keine grraue Maus mehr, das kann der Loddar Maddäus versprrechen. Der biedere Marrco Kurrz liefert auch eh keinen Stoff fürs Boulevard, auch da leistet ein Loddar Maddäus ganze Arrbeit. Und ohne dem Marrco Kurrz zu nahe trreten zu wollen, schließlich gibt es so was wie einen Ehrrenkodex unter uns Drrainern, aber dem Marrco Kurrz fehlt einfach die internationale Erfahrrung und auch die Klasse, die einen Loddar Maddäus auszeichnet. Der Loddar Maddäus gehört, das ist nur in Deutschland nicht bekannt, zu den besten Drrainern weltweit. Nach Frranz Beckenbauer ist der Loddar Maddäus ganz sicher die zweitbekannteste Fußballperrsönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so großarrtigen Idolen wie dem Frranz und mir umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen! Der Loddar Maddäus weiß aber, dass es genug Fääns in der Pfalz gibt, die ihn schätzen, gerrade weil er frrank und frrei sagt, was er zu sagen hat, ohne sich zu verbiegen. Ein Loddar Maddäus bietet sich nicht selbst an, wie es viele Zeitungen behaupten. Das hat ein Loddar Maddäus nicht nötig. Wenn aber nun alle echten Fääns des FCK den Loddar Maddäus als Drrainer wollen, dann kann der Vorstand gar nicht anders als dem Loddar Maddäus das Drraineramt zu übertrragen und dann kann auch der Loddar Maddäus nicht die Fääns enttäuschen! Es geht ja auch gar nicht um den Loddar Maddäus, sonderrn um den Verrein eurres Herrzens, den es zu rretten gilt. Noch kann der FCK das rrettende Ufer aus eigener Krraft erreichen. Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben, lautet meine Devise. Es liegt nun an euch Fääns, den Loddar Maddäus zu forrdern. Es sollte deshalb - das ist der Vorschlag des Loddar Maddäus - eine Abstimmung durchgeführrt werden hier im Fään-Forrum, wo bekanntlich die echten Fääns des FCK zuhause sind.

Frage: Wollt ihr, die echten Fääns des FCK, dass der Loddar Maddäus soforrt Drrainer bei uns wirrd?

Wie du ja rrichtig bemerrkt hast, bin ich in Osteurropa ein hoch angesehener Drrainer, etwa in Ungarrn, wo ich dem dorrtigen Fußball wieder Leben eingehaucht hab. Oder in Bulgarrien, wo der Fußball vor meiner Zeit in einer Sackgasse war. Urrsprrünglich wollte ich ja jetzt Drrainer bei der Frauennationalmannschaft in der Slowakei werrden, aber wenn der FCK mich rruft, dann kann der Loddar Maddäus gar nicht anders als sich berreit erklären, den Karren aus dem Drreck zu ziehn, weil er den Ehrrgeiz hat, dem Verrein seines Herrzens zu helfen, wenn die Not am grrößten ist. Ich bin immer den schwerren Weg gegangen. Auch als Spieler habe ich mich immer gestellt, während andere zum Hinterausgang rraus sind. Ehrgeiz und Ehrlichkeit sind die Tugenden, mit denen der Loddar Maddäus zu dem geworrden ist, was er geworrden ist. Ich sag auch immer: Wahrre Frreunde errkennt man in der Not.

Jetzt fragt ihr euch sicher: Warrum ist der Rekorrdnationalspieler Loddar Maddäus, der uns als Spieler schon begeisterrt hat, auch ein so grroßarrtiger Drrainer geworden?
Ein Loddar Maddäus hatte das Glück, mit Drrainern wie Franz Beckenbauer, Udo Lattek, Ottmar Hitzfeld, Giovanni Trapattoni oder Otto Rehhagel zusammenzuarbeiten, doch ist der Loddar Maddäus keine Kopie dieser grroßen Drrainer. Vielmehr verfolgt der Loddar seinen eigenen Loddar-Stil. Dazu gehörrt die Spieler bei der Ehrre zu packen. Ich sag immer zu den Spielern: Man darrf sich auf dem Platz nicht einschüchtern lassen, sondern muss dem Gegner sein Spiel aufzwingen. So wie der Loddar Maddäus das gemacht hat, als er noch ein grroßer Fußballer war, so müsst ihr das auch machen! Liebe Fääns des FCK. Nun seid ihr gefrragt! Wollt ihr, dass der Verein eurres Herrzens eine grraue Maus bleibt, oder wollt ihr, dass der Loddar Maddäus den Verrein eurres Herrzens wieder dahin führrt, wo der Verrein eurres Herrzens auch hingehörrt?

Euer Loddar
Zuletzt geändert von Blochin am 06.01.2012, 19:17, insgesamt 30-mal geändert.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Nerazurri hat geschrieben:Bei nem Tritt in die Eier bleiben Lautrer einfach stehen!
Ich bezweifel langsam aber sicher ob bei manchen überhaupt welche vorhanden sind :o

Oder ist "micla" ein Mädel?
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
teufelwiesbaden

@Blochin: Einfach großartig, dein Loddar-Post :jubel: :vertrag:
sirius6

Beitrag von sirius6 »

Loddar und Kurz im direkten Vergleich.

Loddar is meistens frisch rassiert.
Kurz meistens nicht. Punkt für Loddar!

Loddars Schnittchen sind immer heiss und haben nen iq wie ne waschmaschine.
Kurz ist verheiratet, ihr ehemänner da draussen wisst schon was gemeint ist.
klarer punkt für loddar!

Kurz macht immer dasselbe Training .... Loddar manchmal gar keins, muss ja um die Welt jetten, zwar sehr sehr knapp, aber Punkt für Loddar!

Outfittechnischechs ist Loddar immer Top Aktuell,
Kurz trägt Trainingshosen, eindeutiger Punkt für Loddar!

Loddar kennt die neusten Systeme ob 1-3-3-2-1 oder 1-2-2-2-2-4 nix is ihm fremd! Kurz lässt lieber 3 gegen 3 spielen, eindeutiger Punktgewinn bei unser aller Bundes Lodddar.

also 5:0 für unser geliebtes Loddar, bringt auch immer nette schnittchen mit die auf der west oder aufm vip rumhängen, ihre möpse raushängen lassen damit wir und die gegner was zum glotzen haben was will man mehr! Punkte sind zweitrangig, die show zählt und die muss natürlich Loddaristisch Fantastisch sein. Keine Frage an unser allseits geliebten Loddar geht kein weg vorbei! Sofort abstimmen unter: www.loddarisgeilauffck.de
Südeifel

Beitrag von Südeifel »

Ich habe heute beide Trainingseinheiten gesehen.Heute morgen lag nach aufwärmen und Pass-Mitnahme-Übung der Schwerpunkt auf dem Umschalten von Defensive auf Offensive mit Spiel über die Flügel.Gespielt wurde 9:9.Die dritte Gruppe übte im Wechsel den Abschluss nach Spielzug über die Flügel.Trainingsbeginn:10.00 Ende:11.48
Heute mittag dann wurde nach Aufwärmen und Pass-Mitnahme mit zwei Gruppen das Kombinieren bzw.Passen unter Gegnerdruck geübt,während die dritte Gruppe 5:2 mit zentralem Anspieler spielte.Anschliessend stand eine Übung für Schnelligkeit und Ausdauer auf dem Programm.
Trainingsbeginn:16.00
Ich bin während der Laufübung gefahren um 17.10,deshalb kann ich nicht genau sagen,wann Schluss war.Es wurden ausschliesslich Dinge geübt,die in der Hinrunde oftmals falsch gemacht wurden.
Eine Pass-Übung zum Aufwärmen und zur Vorbereitung des Hauptteils ist wohl mit Sicherheit auch nicht schlecht.
Vor allem beim 9:9 heute morgen war Feuer drin.
Anima

Beitrag von Anima »

@ callipso
Ich weiss ja nicht wie lange bei dir 55 Minuten andauern, aber das
callipso hat geschrieben:so war grad beim training.
ging 55minuten lang (!) (...)

(...) falsch. wir sind garnicht in der position irgendwie langsamer anzufangen oder uns noch zu sammeln. man wird doch mal erwarten dürfen, dass man da einsatz zeigt. (...)
liest sich mal ganz anders als das
Südeifel hat geschrieben:Ich habe heute beide Trainingseinheiten gesehen (...) Trainingsbeginn:10.00 Ende:11.48 (...) Heute Mittag (...) Trainingsbeginn:16.00
Ich bin während der Laufübung gefahren um 17.10 (...) Vor allem beim 9:9 heute morgen war Feuer drin.
hier.

Also wird doch einiges geübt und an Einsatz gezeigt...alle Aufregung über zu kurzes und harmloses Training mehr oder weniger umsonst. Da spielen Emotionen bei der Auffassung wohl eine tragende Rolle.

Hoffentlich können wir die Rückrunde erfolgreich beginnen, damit sich einige Gemüter wieder beruhigen und der FCK wieder in ruhigere ( Fan- ) Gewässer fährt.
Ein Ring Sie zu knechten...
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Anima hat geschrieben:@ callipso
Ich weiss ja nicht wie lange bei dir 55 Minuten andauern, aber das
callipso hat geschrieben:so war grad beim training.
ging 55minuten lang (!) (...)

(...) falsch. wir sind garnicht in der position irgendwie langsamer anzufangen oder uns noch zu sammeln. man wird doch mal erwarten dürfen, dass man da einsatz zeigt. (...)
liest sich mal ganz anders als das
Südeifel hat geschrieben:Ich habe heute beide Trainingseinheiten gesehen (...) Trainingsbeginn:10.00 Ende:11.48 (...) Heute Mittag (...) Trainingsbeginn:16.00
Ich bin während der Laufübung gefahren um 17.10 (...) Vor allem beim 9:9 heute morgen war Feuer drin.
hier.

Also wird doch einiges geübt und an Einsatz gezeigt...alle Aufregung über zu kurzes und harmloses Training mehr oder weniger umsonst. Da spielen Emotionen bei der Auffassung wohl eine tragende Rolle.

Hoffentlich können wir die Rückrunde erfolgreich beginnen, damit sich einige Gemüter wieder beruhigen und der FCK wieder in ruhigere ( Fan- ) Gewässer fährt.
Ich denke auch in dem Team ist Feuer drin ...
Wir werden den Klassenerhalt packen ...
AUFSTIEG2015
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

@sirius6

www.loddarisgeilauffck.de

Der Link geht nicht :lol:

Ich bin auch für den Lodda ... der war bisher als Spieler doch durchaus erfolgreich.

Ich glaube, der könnte uns auf der 6er Position echt weiterhelfen ;-)
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Copa
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Copa »

...darf ich zurück zum Thema kommen!? Nichts gegen die durchaus unterhaltsamen Anekdoten einiger durchaus begabter Schreiberlinge hier (mir allemal lieber als das Gejammere der "Schon-Abgestiegenen"), aber mich würde dann nochmal interessieren, ob noch neue Spieler im Anmarsch sind! Weiß da jemand mehr von euch?

Ich vermute mal, dass SK erst mal nichts mehr unternimmt, wenn nicht noch der ein odere andere Spieler von der Gehaltsliste verschwinden sollte!? ...was aber gar nicht so einfach sein düfte!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

(...)Aus der Bundesliga sind der FCK, Wolfsburg und Hoffenheim dabei. Die Lauterer fliegen tags darauf ohne Ilian Micanski und Jiri Bilek ins Trainingslager - sie sind zum FCK II abkommandiert. (...)

Quelle:http://www.treffpunkt-betze.de/index.php?page=Thread&threadID=14822
Zuletzt geändert von Thomas am 04.01.2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Training-Thread.
AUFSTIEG2015
bet
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bet »

tun mir leid, aber micanski will ja eh wechseln, mal gespannt wann und wohin, im internet tauchen ja immer wieder verschiedene namen von vereinen auf, die an ihm interessiert sind.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
adigz

Beitrag von adigz »

Kurz vor der Rückrunde möchte ich noch auf einiges hinweisen :
- der FCK war in den letzten Spielen im Vergleich zu Mitabstiegskonkurrenten die
weitaus schlechteste Mannschaft
- Freiburg hat den Trainer gewechselt, was
oft Aufschwung bedeutet
- Augsburg hat gut eingekauft

Es wird also nicht ausreichen, wenn wieder
die alten Sprüche ´´ wir haben Selbstvertrauen
in uns ...´´gedroschen werden.
Auch die beiden Neuen sind mit Gewissheit
nicht der Schlüssel zum Nichtabstieg, da diese erst einmal eingesetzt werden müssen, was bei Kurz sehr schwierig sein dürfte.
Vom Trainer erwarte ich ab dem 18. Spieltag
nichts, da er bereits alles versucht hat, was er noch beim FCK bringen könnte.

Es kommt daher auf die ersten 3 Spiele an,
wenn die nicht mit Kampfgeist einigermaßen
erfolgreich ausgehen, geht das große Flattern
los, und wird zum Abstieg führen, wenn keiner die Reisleine zieht(= Kurz entlässt)
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

bet hat geschrieben:tun mir leid, aber micanski will ja eh wechseln, mal gespannt wann und wohin, im internet tauchen ja immer wieder verschiedene namen von vereinen auf, die an ihm interessiert sind.
Ja genau ,da sieht man die ersten Maßnahmen um den Kader zu verkleinern ...
AUFSTIEG2015
Antworten