Hellfire_LD hat geschrieben:@Alex76: Klasse Songauswahl: New Model Army !
Auch eines meiner Lieblingsstücke von ihnen, passt oft zu den unterschiedlichsten Anlässen.
Schön, dass es auch hier jmd. mit gutem Musikgeschmack gibt !
Den Ex-Freundinnen nachweinen...Lautre-Fan hat geschrieben:Moravek und Lakickarsten hat geschrieben:Mich nerven diese ständigen Forderungen nach Verstärkungen in der Winterpause. Welcher für uns BEZAHLBARE Bundesligaspieler kann uns SOFORT helfen ???
Und unser Sturm ist so gefährlich wie ein Eunuche im Mädchenpensionat.Zitat WKVc hat geschrieben: Aber unser Mittelfeld ist, was das Toreschiessen angeht, so gefährlich wie ein Schäferhund von 15 Jahren... -.-
Lautre-Fan hat geschrieben:Moravek und Lakickarsten hat geschrieben:Mich nerven diese ständigen Forderungen nach Verstärkungen in der Winterpause. Welcher für uns BEZAHLBARE Bundesligaspieler kann uns SOFORT helfen ???
Dann geht es uns wohl so wie Pauli im letzten Jahr. Blos keine Verstärkungen. Wo bleibt das Vertrauen in unsere vorhandenen Spieler usw. Alles Blösinn. Die bringen es momentan einfach noch nicht. Das ist die Tatsache. Kommt es anders freue ich mich natürlich. Aber im Moment fehlt mir einfach der Glaube daran.tim_price hat geschrieben:Den Ex-Freundinnen nachweinen...Lautre-Fan hat geschrieben:
Moravek und Lakic
Die, die wir haben sollen kämpfen wie es sich für Männer im Lauterndress gehört. Wenn es dann trotzdem runter geht kein Vorwurf. Aber für so eine blutleere Vorstellung wie am Samstag hat keiner Verständnis.
AllerdingsBlochin hat geschrieben:Lautre-Fan, in Nürnberg sind wir aber nicht in Schönheit gestorben ...
Klar ; Magath ist so blöd und leiht einem direkten Abstiegsmitbewerber einenLautre-Fan hat geschrieben:Moravek und Lakickarsten hat geschrieben:Mich nerven diese ständigen Forderungen nach Verstärkungen in der Winterpause. Welcher für uns BEZAHLBARE Bundesligaspieler kann uns SOFORT helfen ???
flammendes Inferno hat geschrieben:Klar ; Magath ist so blöd und leiht einem direkten Abstiegsmitbewerber einenLautre-Fan hat geschrieben:
Moravek und Lakic
Spieler gebührenlos aus und übernimmt noch 75 % des Gehaltes .
Schreib SK ein Mail ,von selbst kommt der nicht auf diese glorrreiche Idee.
Bald ist Weihnachten, da bekommte einen Hammer. Kannste Dir damit den Lakic aus dem Kopf schlagen.Lautre-Fan hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben: Klar ; Magath ist so blöd und leiht einem direkten Abstiegsmitbewerber einen
Spieler gebührenlos aus und übernimmt noch 75 % des Gehaltes .
Schreib SK ein Mail ,von selbst kommt der nicht auf diese glorrreiche Idee.Was soll das denn? Gebührenlos. Abstiegsmitbewerber. 75% des Gehaltes. Du weist aber gut Bescheid. Warst du schon in den Verhandlungen oder was?
Wenns möglich ist hab ich gesagt, wenns möglich ist, grrrrrSEAN hat geschrieben:Bald ist Weihnachten, da bekommte einen Hammer. Kannste Dir damit den Lakic aus dem Kopf schlagen.Lautre-Fan hat geschrieben:Was soll das denn? Gebührenlos. Abstiegsmitbewerber. 75% des Gehaltes. Du weist aber gut Bescheid. Warst du schon in den Verhandlungen oder was?
![]()
Selbst wenn Magath ihn für die Rückrunde ausleihen würde, bezahlen könnten wir das wohl tatsächlich nicht. Lakic soll 4 Mios im Jahr da verdienen, selbst bei einer Gehaltsübernahme von 50 % wären das für uns immer noch 1 Mio, ohne eine evtl. Leihgebühr. Dazu kommt, das er bei vielen Fans nicht willkommen ist. Gibts gleich bei seinem ersten Auftritt für uns haufenweise Pfiffe, denkt er sich auch, "leckt mich am Arsch" und bringt keine Leistung. Dann wär die Kohle auf dem Fröhner Hof besser aufgehoben.
Da wärs schon fast einfacher, bei Gladbach wegen Boubadilla oder DeCamargo anzufragen.
Hm, da wirst Du aber Probleme haben am "Freitag"Tom_Magnum hat geschrieben:Ich dresch dann mal das Phasenschwein: Nürnberg abhaken und weiter...am Freitag Berlin überrennen als richtige Reaktion.
Gil Vermouth will ich noch nicht so recht abhaken. Mal sehen, was mit dem in der Rückrunde geht. Der Kommentar von Kurz zuletzt lautete ja, dass nicht viel bei ihm fehlt. Vielleicht sehen wir ihn ja Freitag zum ersten Mal in der Startelf.
Na das nenn ich eine gute Einstellung wir legen am Freitag abend schon mal 5 Tore vor und starten dann am Samstag gegen die Berliner mit einem 5:0 (Endergebnis ist dann bestimmt 5:4)Tom_Magnum hat geschrieben:Ich dresch dann mal das Phasenschwein: Nürnberg abhaken und weiter...am Freitag Berlin überrennen als richtige Reaktion.
Wenn bei Vermouth noch was zu unseren aktuellen Mittelfeldspielern die dauernd spielen fehlt, (Kirch, Petsos etc) kann man sich ja schon so ungefährt ausmalen wie der drauf ist, also als Hilfe würde oder Hoffnung würde ich das nicht unbedingt bezeichnen..Tom_Magnum hat geschrieben:Ich dresch dann mal das Phasenschwein: Nürnberg abhaken und weiter...am Freitag Berlin überrennen als richtige Reaktion.
Gil Vermouth will ich noch nicht so recht abhaken. Mal sehen, was mit dem in der Rückrunde geht. Der Kommentar von Kurz zuletzt lautete ja, dass nicht viel bei ihm fehlt. Vielleicht sehen wir ihn ja Freitag zum ersten Mal in der Startelf. Ums nicht falsch ausgelegt zu bekommen, ich erwarte keine Wunder von ihm. Er könnte aber mit einer ansprechenden Leistung in einem Bundesligaspiel, die Konkurrenzsituation wieder mehr anheizen.
Ansonsten vermute ich, das Stefan Kuntz schon daran strickt, die eine oder andere Verpflichtung für den Winter einzutüten. Einfach deshalb, weil man ja nach nach Ivos Abgang im Sommer schon noch gerne schnell einen torgefährlichen Ersatz verpflichtet hätte. Deshalb schätze ich, dass wird im Winter (wenn möglich) nachgeholt.
Ahhh! Samstag natürlich! Sorry...Tom_Magnum hat geschrieben:Blah...am Freitag Berlin überrennen als richtige Reaktion. BlahBlah
ikea68 hat geschrieben:Mk schaut sich hoffentlich das Mainzer Spiel an. Ich kann die Deppen zwar nicht ausstehen, aber wiw die Mannschaft kämpft ist schon stark. MK so sieht Abstiegskampf aus, das ist Pressing und kein Abwarten.
Ich frag mich nur manchmal ob wir das überhaupt können. Hat eben auch viel mit Raumaufteilung etc.. zu tun und wenn ich mir da manchmal unser konfuses MF ansehe kommen mir da doch einige Zweifel..RedPumarius hat geschrieben:ikea68 hat geschrieben:Mk schaut sich hoffentlich das Mainzer Spiel an. Ich kann die Deppen zwar nicht ausstehen, aber wiw die Mannschaft kämpft ist schon stark. MK so sieht Abstiegskampf aus, das ist Pressing und kein Abwarten.
Tja, muss man einfach anerkennen!!!
Hoffentlich spielt Kurz denen das mal vor!!!