Yogi hat geschrieben:schoenie hat geschrieben:Das nach jeder Niederlage immer das Geschwätz aufkommt, dass eine 1-Stürmer-Taktik, besonders zu Hause, ein "NoGo" sei....so ein Unsinn. Bayern, die Nationalmanschaft oder Real Madrid spielen auch alle mit nur einem Stürmer und sind nun nicht unbedingt für Offensivschwäche bekannt, das hat mit der Anzahl der Stürmer nichts zu tun, sondern mit den vorhandenen Spielern, dem Mut und der Einstellung zum Spiel.
/quote]
das ist jetzt aber nicht dein Ernst ?
Ironie oder ?
in der Nati spielt ein Weltklasse Klose
bei Bayern ein Weltklasse Gomez
bei Real ein Ronaldo u.a.
und du schreinbst hier im Ernst warum es bei uns tmit einem Stürmer nicht funzt????
echt , selten so gelacht.

Ich freu mich ja, dass ich so viel zu deiner Heiterkeit beitragen konnte, auch wenn sie scheinbar frühzeitig dazu geführt hat, dass du nicht wirklich genau gelesen hast, sondern nur auf Schlagwörter angesprungen bist.
Ich habe ja grade geschrieben, dass es eben nicht an der Taktik, sondern u.a. am vorhandenen Spielermaterial liegt, ob bei nur einem Stürmer Torgefährlichkeit rauskommt oder nicht.
Und das diese Tatik derzeit weltweit recht erfolgreich gespielt wird und hier im Forum - natürlich immer nur nach Niederlagen - dann als Angsthasenfußball verspottet wird ist einfach Unsinn.
Wie du schon ganz richtig schreibt, wir haben nicht einen Ronaldo, einen Klose oder einen Gomez....aber noch viel weniger haben wir ZWEI.