Forum

Kurz: Nicht nur die K-Frage ist offen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Volbeat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

Laut Rheinpfalz spielt Laki von Beginn an :

"...Srdjan Lakic wird den FCK als Kapitän auf den neu verlegten Rasen führen...."

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7437544

Egal wen Kurz, in welchem System auf den Rasen schickt, ich bin der Meinung wir müssen verhindern, dass die Stimmung nicht kippt! Ich bin für vollen Support unserer Jungs!! Lasst uns gemeinsam gegen den Abstieg kämpfen!!Wir schaffen das nur zusammen!!

Bis morgen :teufel2:
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

TDFCK hat geschrieben:lass es Jeffsmart.....

Leider schreibt dieser User nur Gülle und versucht mit allen Mitteln sich in eine normal geführte Diskussion mit seinem Gehirngulasch einzubinden.
Wirklich, fast jede post von W1958 ist Schrott, die lese ich schon gar nicht mehr.Da hat mein 8 jähriger Neffe bereits mehr Ahnung vom FCK...

Ja, ich weiss....
er schreibt ja selber, dass er nur zum provozieren postet.
Er ist halt ein Troll, nichts weiter. Diskussion findet mit ihm ja nicht statt, aber stehen lassen will ich seine "hochklassiken" Beiträge auch nicht unbedingt immer.
Gönn mir halt den Spass. Ist ja nicht so, dass ich Gift und Galle kotze, wenn ich seine Beiträge lese. Sie sind eher zum schreien komisch...wie der dumme August im Zirkus...man braucht ihn nicht, aber jeder lacht über ihn.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Bitte um Verständnis, daß Ihr nicht kapiert, ich habe keine Trainer vorgeschlagen, sondern nur Trainer genannt die derzeit ohne Vertrag bzw. frei sind.
Und ich habe gesagt, daß SK den Trainer MK nicht entlassen wird, also wenn lesen dann richtig.
Noch eins, hier gegenteiliger Meinung zu sein, ist das eine, aber wenn einem die Argumente ausgehen die Leut zu beleidigen ist sehr arm.

Ich bin der Meinung, daß uns Kurz in Liga 2 bringt, und daß leider nicht versucht wurde da dran was zu ändern, und jetzt ist es wie der ein oder andere schreibt zu spät.
Deshalb ist die Frage erlaubt, ist das den Verantwortlichen egal ob Liga eins oder zwei?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

wernerg1958 hat geschrieben:Jungs, ich werde, auch wenn`s euch gefallen würde, nicht den Mund halten, denn es macht mir außerordentlich Spass euch zu provozieren und ihr dann abgeht wie ein Zäpfchen, das ist wesentlich geiler als das geilste FCK-Spiel, als Radio und Fernsehn zusammen :winken:

Wunderbarer Ansatz und tolle Basis für eine Diskussion.

Vielen Dank für die Klarstellung.

Somit hat dieser User noch einmal auch für den letzten ernsthaft um Diskussion bemühten Teilnehmer hier klargestellt,wes Geistes Kind er ist.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

jeffsmart hat geschrieben:Gönn mir halt den Spass. Ist ja nicht so, dass ich Gift und Galle kotze, wenn ich seine Beiträge lese. Sie sind eher zum schreien komisch...wie der dumme August :lol: im Zirkus...man braucht ihn nicht, aber jeder lacht über ihn.

Jetzt hast du ihm aber seine Existenzgrundlage hier entzogen.
Der Arme .
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wernerg1958 hat geschrieben:Bitte um Verständnis, daß Ihr nicht kapiert, ich habe keine Trainer vorgeschlagen, sondern nur Trainer genannt die derzeit ohne Vertrag bzw. frei sind.

Und? Was sollen dann die Nennungen von den Trainern? Einfach mal ein paar Namen rausgehauen, weil sie grad keinen Job haben? Du bist doch einer derer, die "Kurz raus" rufen...dann sollte man zumindest erwarten können, dass Du eine mögliche Alternative hast?
Das wäre dann eine konstriktive Kritik. Aber anscheinend weisst Du selber keinen besseren, also bleibst Du bei "irgendeinem anderen"?
wernerg1958 hat geschrieben:Und ich habe gesagt, daß SK den Trainer MK nicht entlassen wird, also wenn lesen dann richtig.

Ja, und das passt Dir nicht ... also Butter bei die Fische ... wie sieht Dein Plan aus?
wernerg1958 hat geschrieben:Noch eins, hier gegenteiliger Meinung zu sein, ist das eine, aber wenn einem die Argumente ausgehen die Leut zu beleidigen ist sehr arm.

Das solltest Du Dir echt merken ... wenn Du schon selber schreibst, dass es Dir Spass macht zu provozieren, was erwartest Du dann als Reaktion?
Und wo bist Du beleidigt worden?
wernerg1958 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß uns Kurz in Liga 2 bringt, und daß leider nicht versucht wurde da dran was zu ändern, und jetzt ist es wie der ein oder andere schreibt zu spät.
Deshalb ist die Frage erlaubt, ist das den Verantwortlichen egal ob Liga eins oder zwei?

Ich denke nicht, dass es den Verantwortlichen egal ist ... wer würde ernsthaft auf diese Idee kommen?
Und nur weil Du der Meinung bist, dass es mit Kurz 100% in Liga 2 geht, muss dies trotzdem nicht so sein, oder?
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Volbeat hat geschrieben:Laut Rheinpfalz spielt Laki von Beginn an :

"...Srdjan Lakic wird den FCK als Kapitän auf den neu verlegten Rasen führen...."

Egal wen Kurz, in welchem System auf den Rasen schickt, ich bin der Meinung wir müssen verhindern, dass die Stimmung nicht kippt! Ich bin für vollen Support unserer Jungs!! Lasst uns gemeinsam gegen den Abstieg kämpfen!!Wir schaffen das nur zusammen!!

Du glaubst doch net im ernst,wenn der Lakic wieder über 90min Maulwurfhügel zählt(wonach er bei dem neu verlegten Rasen lange suchen muss) und wir in Rücksatand geraten,dass die Stimmung nicht wieder kippen wird!?Ich würde es mir wünschen,aber vergiss es...manchmal frag ich mich,warum der Trainer in dieser Situation,in der wir uns befinden,so ein Risiko eingehen muss?Will er die Fans testen,ob das mit dem "tollen"Blumenstrauss ernst gemeint war???
Da bauen sich bei mir wieder unnötige Aggressionen auf,die ich aber Freiburg gegenüber zum Ausdruck bringen werd und nicht Lakic(jedenfalls bis zum Abpfiff)!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

flammendes Inferno hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Gönn mir halt den Spass. Ist ja nicht so, dass ich Gift und Galle kotze, wenn ich seine Beiträge lese. Sie sind eher zum schreien komisch...wie der dumme August :lol: im Zirkus...man braucht ihn nicht, aber jeder lacht über ihn.

Jetzt hast du ihm aber seine Existenzgrundlage hier entzogen.
Der Arme .

Och ... von mir aus kann er bleiben :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:... Muss das sein, dass man sich hier so auf jemanden einschießt ?

Und DAS aus Deinem (!) Munde, alter Verbalpistolero. Verzeih mir bitte, dass ich ein kleines Schmunzlerchen, das mir grad um die Lippen spielt, nicht gänzlich unterdrücken kann. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

cafeloddi hat geschrieben:@DevilPeschla

Sorry Devil. Ich seh`s genau andersrum wie Du. Sollten wir morgen verlieren wäre es tödlich Kurz nicht zu feuern.

Ich gebe zu, wenn man auf den letzten Abstieg des FCK blickt ging das auch nicht gut mit Trainer behalten. Wir werden sehen. Ich hoffe jedenfalls das wir am Samstag gewinnen und wir uns dann endgültig jegliche Diskussion, sei es Lakic oder Kurz etwas einbremsen können.
Ich mag diese Unruhe nicht...wenn ich schon in die Westkurve blicke und sehe nur angespannte Gesichter und kein richtigen Support hab ich immer etwas Sorge...

Forza FCK :teufel2:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:Bitte um Verständnis, daß Ihr nicht kapiert, ich habe keine Trainer vorgeschlagen, sondern nur Trainer genannt die derzeit ohne Vertrag bzw. frei sind.
Und ich habe gesagt, daß SK den Trainer MK nicht entlassen wird, also wenn lesen dann richtig.
Noch eins, hier gegenteiliger Meinung zu sein, ist das eine, aber wenn einem die Argumente ausgehen die Leut zu beleidigen ist sehr arm.

Ich bin der Meinung, daß uns Kurz in Liga 2 bringt, und daß leider nicht versucht wurde da dran was zu ändern, und jetzt ist es wie der ein oder andere schreibt zu spät.

Sorry, aber ich finde Gehirngulasch und Gülle nicht als Beleidigung.
Wollte nur mal provozieren... :lol: :lol: :lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

jeffsmart hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Jetzt hast du ihm aber seine Existenzgrundlage hier entzogen.
Der Arme .

Och ... von mir aus kann er bleiben :D

Ja. Gerne .
In dem ganzen "Sumpf" hier ist er immer für ein unbeabsichtigtes Highlight gut .
Gegen Trübsinn und Depression.
Mehr Realsatire und Comedy .
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

@DevilPeschla:

Kommt drauf an was "richtiger Support" heißt :D ...."angsterfüllter" Hass gegen die Gegner kann deutlich mehr bringen....ach jetzt fange ich ja selbst wieder mit dem Thema an.....
Omnia vincit amor
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

flammendes Inferno hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Och ... von mir aus kann er bleiben :D

Ja. Gerne .
In dem ganzen "Sumpf" hier ist er immer für ein unbeabsichtigtes Highlight gut .
Gegen Trübsinn und Depression.
Mehr Realsatire und Comedy .

Siehst Du, und schon wird mein "Zirkus-Vergleich" noch verständlicher :D
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

kuntztstück hat geschrieben:
Volbeat hat geschrieben:Laut Rheinpfalz spielt Laki von Beginn an :

Du glaubst doch net im ernst,wenn der Lakic wieder über 90min Maulwurfhügel zählt(wonach er bei dem neu verlegten Rasen lange suchen muss) und wir in Rücksatand geraten,dass die Stimmung nicht wieder kippen wird!?Ich würde es mir wünschen,aber vergiss es...manchmal frag ich mich,warum der Trainer in dieser Situation,in der wir uns befinden,so ein Risiko eingehen muss?Will er die Fans testen,ob das mit dem "tollen"Blumenstrauss ernst gemeint war???
Da bauen sich bei mir wieder unnötige Aggressionen auf,die ich aber Freiburg gegenüber zum Ausdruck bringen werd und nicht Lakic(jedenfalls bis zum Abpfiff)!

Es ist ja nicht so, dass das bei mir keine Agressionen hervorrufen würde, jedoch werde ich mich nicht an eventuelen negativ stimmungen beteiligen. Ich weiß, dass es für alle ne schwere Situation ist, aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir das nur als geschlossene Einheit schaffen!
Auch bin ich der Meinung, dass wir mit weiteren Agressionen gegen das Team, die Chancen auf den Verbleib in Liga eins stark gefährden.
Das Lakic beginnt heisst ja nich zwingend, dass er auch 90 minuten lang auf dem Feld bleibt.

Ich denke positiv und sage, dass Lakic noch in den ersten 30min. für uns trifft, wir die drei Punkte auf dem Berg behalten und eine positive Serie starten, die den 14 Platz zum Ende der Sasion bedutet.
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
YARAH

Beitrag von YARAH »

"wernerg1958 .... , nur diesmal
gehe ich nicht mit in Liga 2, weil .... "

@werner1958
Wo gehst du in diesem Falle sonst hin ?
K & K WILL ROCK IT !
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

hab ich schon geschrieben " Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :lol:
YARAH

Beitrag von YARAH »

@ werner58

Ich kann zwar lesen, lese aber nicht alles hier.
K & K WILL ROCK IT !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

YARAH hat geschrieben:"wernerg1958 .... , nur diesmal

@werner1958

Er geht Freitags ne Jugendmannschaft trainieren. Also ne Truppe, die nie spielt und nur mit einmal Training Fortschritte macht. Aber ist ja klar, wenn godfahter of soccer der Übungsleiter ist .... :D

Und Montags geht er arbeiten. Also ist er kein Friseur neben seiner Trainertätigkeit! :shock:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
godmK

Beitrag von godmK »

Lakic spielt und dann noch als Kapitän. Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Hoffen wir also zumindest auf eine zweite Spitze neben ihm. Wenn dieser lerneffekt nach 8 sieglosen Spielen bei Kurz noch nicht einsetze, dürfte er bei misserfolg erste Kritik vom Publikum wahrnehmen und dies dann völlig zu recht.

Es gäbe keine Basis auf der er ein 1-Sturm System Lakic noch erklären kann, mir könnte er ja nichtmal Lakic im Kader erklären.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Also wenn Lakic morgen wirklich von Anfang an (und noch als Kapitän) spielen sollte (wovon wir ausgehen können bei MK) gibt es nur diese Möglichkeiten für Ruhe zu sorgen:
- er brauch einen Sturmpartner= Hoffer
- er muss deutlich mehr Einsatz zeigen als zuletzt
- er sollte das Tor treffen oder ein gutes Spiel machen um Ruhe zu haben
- er muss die Mannschaft zu 3 Punkten führen!

Aufstellung Samstag von MK (in Klammern meine):
Sippel (dito)
Dick (dito) - Abel (dito) - Rodnei (Amedick) - Jessen (Rodnei/Bugera)
Hlousek (dito) - Tiffert (dito K) - de Wit (Moravek) - Ivo (dito)
Lakic K (naja) - Hoffer (dito)

MK spielt wieder mit Doppelsechs und hoffentlich 2 Stürmern.
Ich würde mit der Raute spielen lassen. Tiffert auf deffensiv (mit drang nach vorne) und Moravek auf offensiv!

So könnte es klappen! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

heikof7 hat geschrieben:Genau so siehts aus.

In unserer Lage muss man Experimente machen, denn wenn man 3 Punkte bis zum 18 Tabellenplatz hat dann dürfen einem die Experimente nicht ausgehen.

Warum also Rodnei nicht mal so ins Team einbauen?

Wenn Kurz Lakic am samstag nochmal von Beginn an bringt, dann soll er besser seine Koffer packen und abhauen.
Der geht mir in letzter zeit eh auf den Sack.Wenn ich nach dem Lakic-Wechsel die scheißsprüche höre " Er hat eine Familie zu ernähren) da lach ich mich weg.
Müssen wir keine Familie ernähren und zwar mit einem Bruchteil von Lakics Supermonatsgage.
Naja egal ruhig bleiben.

so siehts aus....die meisten hier bekommen das, was sl im monat bekommt, in einem ganzen jahr wenns gut läuft!!!!

kurz geh nach hause und nimm lakic und jessen bitte mit!!!!!!!!!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

YARAH hat geschrieben:"wernerg1958 .... , nur diesmal

@werner1958

Hab gehört der Spitzenfussball wird nur auf dem Waldhof oder in Hoppingen zelebriert.. dort wirst du ihn dann finden können :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Doch, ich hab meine feminine Seite entdeckt....das macht mich alles echt voll betroffen, du.....

Sag es. Raus damit. :D

Wenn ich jetzt sage, dass ich ab sofort Carlotta genannt werden will, und gerne Kinder haben, ist alles aus.

Wer mir jetzt sagt, aus welchem Film das ein Zitat ist, und warum "Carlotta" keine Kinder bekommen kann, bekommt ein Bier.... :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kenne nur Loretta :D

Und der - äähm die - kann keine Kinder bekommen,weil er - äähm sie - keine Mumu hat.Er - äähm sie - könnte es maximal in einer Zigarrenkiste aufbewahren.

Quelle: Life of Brian
Antworten