Forum

Kurz: Nicht nur die K-Frage ist offen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

wernerg1958 hat geschrieben:An meine lieben " Freunde " wenn euch meine Posts nicht gefallen, warum liest ihr sie dann!
Dennoch ist das meine Meinung, daß die euch nicht schmeckt, ist mir egal!
Ihr dürft euch gerne mit euren Lieblingen MK und SL in Liga 2 schmusen, ich jedenfalls habe genung auf und ab`s des FCK mitgemacht, nur diesmal
gehe ich nicht mit in Liga 2, weil es zu vermeiden gewesen wäre, dieser Trainer hält die Klasse nicht, da fehlt mir nicht nur der Glaube, da fehlt seit Wochen auch der Ansatz des Trainers es besser machen zu wollen,
das können viele, außer mir, nicht erkennen wie der Herr MK das schaffen will!
So Long!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nospeakhearsee:

Marco Kurz zum jetzigen Zeitpunkt zu feuern wäre tödlich. Ein neuer Trainer muss die Mannschaft neu aufbaun und alles. Zum jetzigen Zeitpunkt also total falsch.
Und vorallem wer soll da kommen? Lothar Matthäus der Retter des FCK? Wohl kaum!

Zum Thema Lakic, ich denke auch da wird bald reagiert werden wenn er weiter so grottig spielt.
Aber, wenn er trifft gegen Freiburg und wir gewinnen bist du bestimmt einer der Ersten die: Lakic, lakic rufen...
Immer dieses sinnfreie Gelaber.

Schreien am Samstag für den Heimsieg und für 3 Punkte.
Gewinnen und die dämlichen Diskussionen hier im Forum beenden und endlich wieder auf das wichtige konzentrieren, nämlich die Talfahrt der Bayern. :wink:

Forza FCK, für drei Punkte, für den FCK! :teufel2:
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

flammendes Inferno hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Weil es einfach zuviele sind. Du kannst einem Hundehaufen auf der Strasse ausweichen, vieleicht auch zwei oder drei, aber irgendwann sind einfach Gummistiefel angebracht. Zumal wir es hier nicht nur mit einem Kläffer zu tun haben.

Werner ,der dbb Pittbull ?
wenns das 58erWernerWadenbeisen nicht nur virtuell wäre ,würde Kurz schon beinlos in nem Rollstuhl zum Training fahren müssen :shock:
noch ne blöde Frage ,Werner?
Du nicht zufällig nen besseren Trainervorschlag auf Lager ?

Hat er doch gestern schon geschrieben:
Rapolter :shock: ... das wäre so sein Ding. Der würde denen mal zeigen, wo's lang geht. :nachdenklich:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Was genau hat Kurz zu verlieren ? Er hat Vertrag. Vor der Saison um ein Jahr verlängert....

stimmt ... und dann? Wieder bei einem klammen Verein 2. oder 3. Liga als vermeintlich dritte Wahl anheuern?
Oder evtl. mal als nicht gescheiteter Trainer, der mit Aufstieg und Klassenerhalt was vorzuweisen hat, einen Namen machen.
Das meinte ich mit seiner "Karriere".
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

jeffsmart hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Werner ,der dbb Pittbull ?
wenns das 58erWernerWadenbeisen nicht nur virtuell wäre ,würde Kurz schon beinlos in nem Rollstuhl zum Training fahren müssen :shock:
noch ne blöde Frage ,Werner?
Du nicht zufällig nen besseren Trainervorschlag auf Lager ?

Hat er doch gestern schon geschrieben:
Rapolter :shock: ... das wäre so sein Ding. Der würde denen mal zeigen, wo's lang geht. :nachdenklich:

Sorry , Jeff und Werner .
Das hab ich übersehen .
Der grundlos in KA rausgeschmissene uns-Uwe Wacholder ,das ist ein
Supi Vorschlag ,damit könnte Werner1958 den FCK retten,wenn wir auf ihn hören !
Dem tanzen die Spieler nicht auf der Nase herum ,ein harter Hund ,und uns zeigt er 2 x pro Spieltag den Mittelfinger .
Und er ist billig zu haben !
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jungs, Jungs, ich habe Trainernamen genannt die derzeit keinen Vertrag haben mehr nicht!
Und was ich mache, wenn der FCK in Liga 2 spielt, Montags arbeiten,
Sonntags bei meinem Heimatverein sein, und Freitags die Jugendmannschaft trainieren, also da gibts genügend Möglichkeiten ,
und ich spare obendrein noch richtig Geld, ihr wisst ja was ein Stadionbesuch kostet :kuss:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wieviele Beispiele von Trainern, die x-mal entlassen wurden und immer wieder unter kamen gibt es ?

@alle: Muss das sein, dass man sich hier so auf jemanden einschießt ?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@alle: Muss das sein, dass man sich hier so auf jemanden einschießt ?

Oho! Meinst du jetzt Lakic/Kurz, oder good old werner? :wink:
flammendes Inferno

Westkurvenveteran hat geschrieben:Was genau hat Kurz zu verlieren ? Er hat Vertrag. Vor der Saison um ein Jahr verlängert....

stimmt ... und dann? Wieder bei einem klammen Verein 2. oder 3. Liga als vermeintlich dritte Wahl anheuern?
Oder evtl. mal als nicht gescheiteter Trainer, der mit Aufstieg und Klassenerhalt was vorzuweisen hat, einen Namen machen.
Das meinte ich mit seiner "Karriere".

Ja ,Kurz hat sehr viel zu verlieren ,zumal ich ihm glaube ,dass der FCK was besonderes ist für ihn .
Die Rettung vorm Abstieg ,und er ist " Der Retter " und ein Held .
Wen er es schafft ,singt auch WKV : "du bist der beste Mann" :teufel2:
Nur einer hält den Mund : Werner1958 :?:
Westkurvenveteran

DAS wirst du nicht mehr erleben. Ich hatte zwischen Sforza (bei dessen erstem Wechsel zu den Bayern) und Lakic eine Pause eingelegt, auch nur EINEM Spieler so was zuzurufen.

In Koblenz hab ich mich zu was dummen hinreissen lassen, passiert mir nie wieder.

Mir sind Spieler und Trainer scheissegal. Aber so was von.

Nur mein Verein ist mir wichtig.
flammendes Inferno

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:@alle: Muss das sein, dass man sich hier so auf jemanden einschießt ?

Das würde ich auch gerne wissen ,nicht das der arme Werner1958 sich noch was antut und ein Röhrchen Placebos schluckt,das will ich dann doch nicht !
Excusez moi ....
Auf Kurz darf man sich einschiessen,der liest ja hier nix mit und ist ausserdem selberschuld,weil er sich von euch nicht beraten lässt .
wernerg1958

Jungs, ich werde, auch wenn`s euch gefallen würde, nicht den Mund halten, denn es macht mir außerordentlich Spass euch zu provozieren und ihr dann abgeht wie ein Zäpfchen, das ist wesentlich geiler als das geilste FCK-Spiel, als Radio und Fernsehn zusammen :winken:
Zuletzt geändert von Thomas am 11.03.2011, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: User vorübergehend gesperrt wegen Trolling, im Wiederholungsfall komplette Schreibsperre.
Westkurvenveteran

Der, der kein Geld dafür bekommt....

Wenn das Jahr sein Geburtsjahr ist, sollte sich jeder mal überlegen, ob er das im echten Leben auch so halten würde.

Fernab von dem, was er denkt und sagt.
wernerg1958

DER tut sich nichts an der lacht sich höchstens kaputt :lol: :lol: :lol: :lol: :party:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben: wieviele Beispiele von Trainern, die x-mal entlassen wurden und immer wieder unter kamen gibt es ?

ja, alles richtig... aber wieviele von denen hatten im Laufe ihrer Karriere mehr Erfolg als Misserfolg?
Wie war der Tenor, als Marco Kurz unser Trainer wurde?
"Mit dem steigen wir ab, der hat die 60er an die Wand gefahren, etc..."

Was meinst Du?
Sollten jetzt alle, die sich auf Lakic Kurz oder Kuntz eingeschossen haben sich zurücknehmen? 8-)
Oder gehts um einen User hier? Hey, Kritik muss schliesslich erlaubt sein, oder? :wink:
GerryBührer

Beitrag von GerryBührer »

Also, wenn überhaupt ein neuer Trainer, dann Otto Rehagel :D
Mit dem kommen wir noch auf einen UI-Cup Platz.... :applaus:

Herzlichst
Gerry Bührer
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: wieviele Beispiele von Trainern, die x-mal entlassen wurden und immer wieder unter kamen gibt es ?

ja, alles richtig... aber wieviele von denen hatten im Laufe ihrer Karriere mehr Erfolg als Misserfolg?

Und ? Haben sie nicht Recht ? :D
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der, der kein Geld dafür bekommt....

Wenn das Jahr sein Geburtsjahr ist, sollte sich jeder mal überlegen, ob er das im echten Leben auch so halten würde.

Und was hat das nun genau mit dem Geburtsjahr zu tun? Aber, egal. Hatte mich nur gewundert, eine solche "Ansage" aus der westkürvlichen Veteranenecke zu vernehmen. Bist ja auch nicht unedingt für einen zarten, verständnisvollen Umgang bekannt. 8-)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:ja, alles richtig... aber wieviele von denen hatten im Laufe ihrer Karriere mehr Erfolg als Misserfolg?

Und ? Haben sie nicht Recht ? :D

Zunächst mal sind wir mit ihm auf und nicht abgestiegen, also ja ... sie hatten unrecht :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:Es gibt immer noch Trainer die zum Betze wollen,

Beispiel? Quelle?
wernerg1958 hat geschrieben:aber gibt es auch Trainer die unter SK sein wollen!?

und wer sind diese Trainer, die nur deswegen nicht nach Lautern wollen, weil Stefan Kuntz der Chef ist?
Quelle?
wernerg1958 hat geschrieben:Und es gibt Trainer die wir bezahlen können, auch welche die derzeit ohne Verein sind!

Auch hier hätte ich gerne ein Beispiel?
wernerg1958 hat geschrieben:Aber das Thema stellt sich nicht da SK auch mit MK in Liga 2 geht!

Sagt wer?

lass es Jeffsmart.....

Leider schreibt dieser User nur Gülle und versucht mit allen Mitteln sich in eine normal geführte Diskussion mit seinem Gehirngulasch einzubinden.
Wirklich, fast jede post von W1958 ist Schrott, die lese ich schon gar nicht mehr.Da hat mein 8 jähriger Neffe bereits mehr Ahnung vom FCK...
flammendes Inferno

wernerg1958 hat geschrieben:DER tut sich nichts an der lacht sich höchstens kaputt :lol: :lol: :lol: :lol: :party:

Da bin ich ja beruhigt .
Dann tue uns bitte aber auch mal nicht mehr so viel an wie in der letzten Zeit ...
Und bring noch mehr von deinen witzigen Trainervorschlägen .
Rapolder ,das war schon :lol: , du alter Humorist.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 11.03.2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der, der kein Geld dafür bekommt....

Und was hat das nun genau mit dem Geburtsjahr zu tun? Aber, egal. Hatte mich nur gewundert, eine solche "Ansage" aus der westkürvlichen Veteranenecke zu vernehmen. Bist ja auch nicht unedingt für einen zarten, verständnisvollen Umgang bekannt. 8-)

Doch, ich hab meine feminine Seite entdeckt....das macht mich alles echt voll betroffen, du.....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

GerryBührer hat geschrieben:Also, wenn überhaupt ein neuer Trainer, dann Otto Rehagel :D

Herzlichst
Gerry Bührer

ich denke man will einen Trainer, der nicht stur ist? Und Otto "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" Rehagel fällt da wohl durch's Raster...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@DevilPeschla

Sorry Devil. Ich seh`s genau andersrum wie Du. Sollten wir morgen verlieren wäre es tödlich Kurz nicht zu feuern.
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben:Doch, ich hab meine feminine Seite entdeckt....das macht mich alles echt voll betroffen, du.....

Sag es. Raus damit. :D
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

GerryBührer hat geschrieben:Also, wenn überhaupt ein neuer Trainer, dann Otto Rehagel :D

Herzlichst
Gerry Bührer

ich denke man will einen Trainer, der nicht stur ist? Und Otto "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" Rehagel fällt da wohl durch's Raster...

:lol: :applaus:
Antworten