wernerg1958 hat geschrieben:An meine lieben " Freunde " wenn euch meine Posts nicht gefallen, warum liest ihr sie dann!
Dennoch ist das meine Meinung, daß die euch nicht schmeckt, ist mir egal!
Ihr dürft euch gerne mit euren Lieblingen MK und SL in Liga 2 schmusen, ich jedenfalls habe genung auf und ab`s des FCK mitgemacht, nur diesmal
gehe ich nicht mit in Liga 2, weil es zu vermeiden gewesen wäre, dieser Trainer hält die Klasse nicht, da fehlt mir nicht nur der Glaube, da fehlt seit Wochen auch der Ansatz des Trainers es besser machen zu wollen,
das können viele, außer mir, nicht erkennen wie der Herr MK das schaffen will!
So Long!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marco Kurz zum jetzigen Zeitpunkt zu feuern wäre tödlich. Ein neuer Trainer muss die Mannschaft neu aufbaun und alles. Zum jetzigen Zeitpunkt also total falsch.
Und vorallem wer soll da kommen? Lothar Matthäus der Retter des FCK? Wohl kaum!
Zum Thema Lakic, ich denke auch da wird bald reagiert werden wenn er weiter so grottig spielt.
Aber, wenn er trifft gegen Freiburg und wir gewinnen bist du bestimmt einer der Ersten die: Lakic, lakic rufen...
Immer dieses sinnfreie Gelaber.
Schreien am Samstag für den Heimsieg und für 3 Punkte.
Gewinnen und die dämlichen Diskussionen hier im Forum beenden und endlich wieder auf das wichtige konzentrieren, nämlich die Talfahrt der Bayern.

Forza FCK, für drei Punkte, für den FCK!