wernerg1958 hat geschrieben:Bitte um Verständnis, daß Ihr nicht kapiert, ich habe keine Trainer vorgeschlagen, sondern nur Trainer genannt die derzeit ohne Vertrag bzw. frei sind.
Und? Was sollen dann die Nennungen von den Trainern? Einfach mal ein paar Namen rausgehauen, weil sie grad keinen Job haben? Du bist doch einer derer, die "Kurz raus" rufen...dann sollte man zumindest erwarten können, dass Du eine mögliche Alternative hast?
Das wäre dann eine konstriktive Kritik. Aber anscheinend weisst Du selber keinen besseren, also bleibst Du bei "irgendeinem anderen"?
wernerg1958 hat geschrieben:Und ich habe gesagt, daß SK den Trainer MK nicht entlassen wird, also wenn lesen dann richtig.
Ja, und das passt Dir nicht ... also Butter bei die Fische ... wie sieht Dein Plan aus?
wernerg1958 hat geschrieben:Noch eins, hier gegenteiliger Meinung zu sein, ist das eine, aber wenn einem die Argumente ausgehen die Leut zu beleidigen ist sehr arm.
Das solltest Du Dir echt merken ... wenn Du schon selber schreibst, dass es Dir Spass macht zu provozieren, was erwartest Du dann als Reaktion?
Und wo bist Du beleidigt worden?
wernerg1958 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß uns Kurz in Liga 2 bringt, und daß leider nicht versucht wurde da dran was zu ändern, und jetzt ist es wie der ein oder andere schreibt zu spät.
Deshalb ist die Frage erlaubt, ist das den Verantwortlichen egal ob Liga eins oder zwei?
Ich denke nicht, dass es den Verantwortlichen egal ist ... wer würde ernsthaft auf diese Idee kommen?
Und nur weil Du der Meinung bist, dass es mit Kurz 100% in Liga 2 geht, muss dies trotzdem nicht so sein, oder?