Mein letztes Fazit (oder Senf)
Zwiespältig...so is mein Gefühl.
Also ich finds klasse, dass sich die grosse Mehrheit der Fans des FCK mittlerweile in diversen Foren, aber auch so - (ausserhalb des direkten Dunstkreises unserer "Entscheider" im Verein) über das ein oder andere Gedanken macht, und sie auch laut ausspricht.
Trägt das doch erheblich dazu bei, dass sich die (dunkle) Vergangenheit nicht wiederholt.
Andererseits denke ich, dass wir auch keine Sorgen haben werden, solange Stefan Kuntz das Ruder in der Hand hält.
Einen besseren gibts für den FCK net.
Ihm traue ich als einzigen zu, den Spagat zwischen uns Fans und den wichtigen Zukunftsfragen rund um unseren Verein zu schaffen.
Ganz einfach - weil er weis, wie wir ticken. Und weil er weis, was er an uns hat. Wir sind das Rückgrat des Vereins. Nicht das einzige, aber die Seele des FCK. Das sind wir. Ohne wenn und aber.
Und auch wenn die Personalie Grünewalt im Moment gegenüber Ohlinger wie ein "Schulbub" rüberkommt, so denke ich, dass wir uns alle wieder (positiv) wundern werden. Hoffentlich.
Zumindest wird er nix kaputtmachen. Nicht solange Kuntz da is.
Ich hab in den letzten Tagen mal quer Beet die "Bewertungen" von Ohlinger im Vorfeld seiner "Installierung" durchstöbert.
Holla. Sag ich da nur.
Aber mahnen und warnen ist wichtig, genauso wichtig wie Vertrauen.
Und deshalb darf man Fritz G. schon besonders beäugen.
Denn Vertrauen haben wohl wirklich ALLE in Stefan Kuntz - nur halt kein blindes.
Und jetzt werd's Zeit, dass wieder Fussball is.