auf youtube find ichs nich

steven gerrard und mascerano...desTeufelsGeneral hat geschrieben:was anderes.............
weiss jemand, ob gestern - wie bei der letztjährigen Vorbereitung - wieder ein Spieler der Gastmannschaft hier geblieben ist ?
Torres und Kuyt spielen noch mit dem Gedanken sind schonmal hier gebliebenpebe hat geschrieben:steven gerrard und mascerano...desTeufelsGeneral hat geschrieben:was anderes.............
weiss jemand, ob gestern - wie bei der letztjährigen Vorbereitung - wieder ein Spieler der Gastmannschaft hier geblieben ist ?
Jetzt lass die Kirche mal im Dorf! Gestern war was absolut anderes als ein Meisterschaftsspiel gegen die Bayern am ersten Spieltag mit Ultras in der Kurve, Vorsänger etc. Ausserdem sind dann nur noch DK Besitzer dort. Es stimmt schon, dass die Westkurve nicht mehr das ist was sie mal war, aber so wird sie nie wieder werden, denn ein Zentrales Kriterium was dem Betze das Prädikat: HÖLLE gab ist mitlerweile verboten: PYROTECHNIK! Und das akkustischem Auswärtsspiel liegt daran, dass die Fernsehsender die Mikrophone vor dem Gästeblock anders positioniert haben als vor der Westkurve. Wie konnte sonst Paderborn mit 150 Leuten bei lautstarker West trotzdem im Fernseher unüberhörbar sein?FCK.Maxi hat geschrieben:ich befürcht das die stimmung in der west gegen bayern nich besser sein wird....ich merk seit langem einen qualitätsverlustkein einheitliches singen mehr...jeder macht was er will
un ich muss von anderen immer anhören das wir im fernsehn wieder ein akkustisches auswärtspiel hatten.
ich mein nich direkt das spiel gegen Pool....eher die spiele gegen Augsburg und Rostock.NUR DIE WEST hat geschrieben:Jetzt lass die Kirche mal im Dorf! Gestern war was absolut anderes als ein Meisterschaftsspiel gegen die Bayern am ersten Spieltag mit Ultras in der Kurve, Vorsänger etc. Ausserdem sind dann nur noch DK Besitzer dort. Es stimmt schon, dass die Westkurve nicht mehr das ist was sie mal war, aber so wird sie nie wieder werden, denn ein Zentrales Kriterium was dem Betze das Prädikat: HÖLLE gab ist mitlerweile verboten: PYROTECHNIK! Und das akkustischem Auswärtsspiel liegt daran, dass die Fernsehsender die Mikrophone vor dem Gästeblock anders positioniert haben als vor der Westkurve. Wie konnte sonst Paderborn mit 150 Leuten bei lautstarker West trotzdem im Fernseher unüberhörbar sein?FCK.Maxi hat geschrieben:ich befürcht das die stimmung in der west gegen bayern nich besser sein wird....ich merk seit langem einen qualitätsverlustkein einheitliches singen mehr...jeder macht was er will
un ich muss von anderen immer anhören das wir im fernsehn wieder ein akkustisches auswärtspiel hatten.
Gegen Rostock geb ich dir recht das war unterirdisch! Aber Augsburg fand ich doch sehr gut.FCK.Maxi hat geschrieben:ich mein nich direkt das spiel gegen Pool....eher die spiele gegen Augsburg und Rostock.NUR DIE WEST hat geschrieben: Jetzt lass die Kirche mal im Dorf! Gestern war was absolut anderes als ein Meisterschaftsspiel gegen die Bayern am ersten Spieltag mit Ultras in der Kurve, Vorsänger etc. Ausserdem sind dann nur noch DK Besitzer dort. Es stimmt schon, dass die Westkurve nicht mehr das ist was sie mal war, aber so wird sie nie wieder werden, denn ein Zentrales Kriterium was dem Betze das Prädikat: HÖLLE gab ist mitlerweile verboten: PYROTECHNIK! Und das akkustischem Auswärtsspiel liegt daran, dass die Fernsehsender die Mikrophone vor dem Gästeblock anders positioniert haben als vor der Westkurve. Wie konnte sonst Paderborn mit 150 Leuten bei lautstarker West trotzdem im Fernseher unüberhörbar sein?
NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich stimme dir zu. Es war nur ein Testspiel aber warum müssen dann solche Leute in der westkurve SITZEN? Ich hab das ganze Spiel über auf die Aufforderung meines Hintermannes mich hin zu setzen gewartet kam zum glück nichtpebe hat geschrieben:
LEUTE das war ein testspiel, ich dachte auch zwischendurch wie es abgeht wenn die bayern auflaufen und jede faser des körpers angespannt ist wenn die van hintens und co auflaufen. Bin da auch in einem gaaaanz entspannten zustand gesessen. Hätten wir verloren, na und??? Es ging darum die anlagen unserer neuen mannschaft zu erkennen und das hab ich. Wir spielen fussball, zwar noch mit schweren beinen aber das kommt noch. Europapokal gegen liverpool sähe sicher anders aus...
PS: Hoffe auch in manchen kneipen der stadt keine horden von "bayernfans" in trikot bei CL-liga mehr anzutreffen, schlimmer als ein paar gelangweilte samstagsausflügler zum betzespiel von sport fiveNur Blicke die mir genau das gleiche sagen sollten. Ich kann nur hoffen, dass dieser Teil keine DK auf der Westtribüne haben! Keiner hat ein recht dort zu sitzen schon gar nicht in der Buli! Auf eine künstlich hervorgerufene Naturkatastrophe am 27.8. in Kaiserslautern lasst die ganze Pfalz beben!
Aussietralia hat geschrieben:meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Da ich das Spiel nicht im TV anschauen konnte (DTV funktioniert irgentwie nicht mehr) und auch kein Live-Stream zu finden warnur ein doofer Liveticker so begnüge ich mich nun mit unserem Forum hier was ja auch informativ und ausserdem sehr unterhaltsam ist. Besonders freue ich mich zu hören dass Nemec gut war, mag ihn halt menschlich sehr und hatte die Befürchtung dass er bald nur noch eine kleine Nebenrolle spielen würde. Weiter so Adam !! Auch positive Bewertungen über die neuen Amri und Micanski freuen mich. Jetzt gehts nächste Woche zum Stadionfest und dann sehe ich endlich mal wieder was von unseren Jungs. PS : yarah nervt
Keine Sorge!
Für diejenigen die das Spiel nicht sehen konnten, werd ich es Morgen auf meinem "youtube-Channel" reinstellen!
War mit der gestrigen Leistung sehr zufrieden obwohl dieses Spiel keinen Einfluss auf unsere kommende Saison haben wird! Absteigen werden wir auf jeden Fall nicht! Dafür sind wir einfach besser als 3-4 andere Vereine in der Bundesliga!
Also ich hab den fck schon ma gefragt wrum aus der west kein reiner stehplatzbereich gemacht wird und da haben die gesagt"beim Umbau des Stadions wurde von den Ordnungsbehörden eine Höchstmenge an Stehplätzen festgelegt, auf die wir keinen Einfluss haben"NUR DIE WEST hat geschrieben:Wäre natürlich auch ne Idee aber käme das nicht wieder dem Event zu nahe? Ein schwieriges Thema. Nochmal zum Sitzausbau: Ist das überhaupt möglich? Denn der Höhenunterschied oben in der Westkurve der Betonstufe zur darunterliegenden ist doppelt so groß wie der im reinen Stehplatzbereich.SEAN hat geschrieben: Da hilft nur eins, unter die Dächer Laufbänder wie in der Disco, dann wird einer auf Karaoke gemacht!Spaß beiseite, wer den Text nicht kennt, hat auch kein Interesse daran mitzusingen. Jeder , der 2-3 mal im Stadion war, muß in der lage sein, das Lied zu kennen und mitzusingen. Man muß es noch nicht mal komplett auswendig können, beim Singen kommt der Text von alleine.
Ich glaub ich guck mal, dass ich Chef von den Ordnungsbehörden werde wasn das für ein scheiß Verein? Wegen denen dürfen nicht mehr als 50000 leute rein was durchaus möglich wär und ausserdem werden doch eh alle Plätze als Stehplätze verkauft?!betzeboy95 hat geschrieben:Also ich hab den fck schon ma gefragt wrum aus der west kein reiner stehplatzbereich gemacht wird und da haben die gesagt"beim Umbau des Stadions wurde von den Ordnungsbehörden eine Höchstmenge an Stehplätzen festgelegt, auf die wir keinen Einfluss haben"NUR DIE WEST hat geschrieben: Wäre natürlich auch ne Idee aber käme das nicht wieder dem Event zu nahe? Ein schwieriges Thema. Nochmal zum Sitzausbau: Ist das überhaupt möglich? Denn der Höhenunterschied oben in der Westkurve der Betonstufe zur darunterliegenden ist doppelt so groß wie der im reinen Stehplatzbereich.
Brauche auch FCK-Bilder hier in Schweden.. Deswegen schonmal danke Aussietralia..meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:
Kann mich da nur anschliessen.. wäre super wenn du wieder was auf youtube einstellen könntest, damit ich in Schweden auch ein bisserl FCK schauen kann.. Brauche doch meine Injektion/Infusion sonst dreh ich hier am Rad..
Keine Sorge!
Für diejenigen die das Spiel nicht sehen konnten, werd ich es Morgen auf meinem "youtube-Channel" reinstellen!
War mit der gestrigen Leistung sehr zufrieden obwohl dieses Spiel keinen Einfluss auf unsere kommende Saison haben wird! Absteigen werden wir auf jeden Fall nicht! Dafür sind wir einfach besser als 3-4 andere Vereine in der Bundesliga!
Oh ja, super, danke ! Werd ich mir anschauen
Und grosse Sorgen über einen Abstieg mache ich mir auch nicht
So gehts mir auch kepptn - nur eins möchte ich zu den "Grossen drei" hinzufügen :kepptn hat geschrieben:Ich für meinen Teil "singe" es mit weil es einfach nur passt. Wie auch das Betzelied sagt YNWA genau das aus, was ich empfinde. Das schafft keine fliegende Kuh in den Anden, kein "wir hassen Mainz" nichts kommt an diese beide Lieder heran. Doch der Westkurv Song!Age-O hat geschrieben:...
ABER ich finde es jetzt nicht ganz so tragisch. Es gibt auch viele die nicht einfach nur besoffen mitgröhlen. Ich singe es auch gerne mit und denke dabei an etliche Auswärtsfahrten und Wege die ich geWALKED (ok auch gefahrn) bin um unseren Verein und die Jungs zu unterstützen. Natürlich kann man das ganze nicht mit dem Hintergrund des FCL vergleichen aber ich denke nicht jeder singt nur sinnlos mit. ...
Mascerano is gegen Bilek eine FLITZPIEPE !pebe hat geschrieben:steven gerrard und mascerano...desTeufelsGeneral hat geschrieben:was anderes.............
Her aber de Gerrad darf dobleiwe...Weschtkurv hat geschrieben:Mascerano is gegen Bilek eine FLITZPIEPE !pebe hat geschrieben:
steven gerrard und mascerano...
Korrekterweise muss man eigentlich Eventualquote sagen. Immerhin, die biisher eindeutige Statistik (Aufsteiger, Meister etc.) besagt, das ist ein verlockendes Angebot.bacardi_84 hat geschrieben: QUOTE: 251,00
ich würde mal behaupten, dass ein aspekt, warum nicht mehr als 50.000 rein dürfen und warum in der west auch nicht alle sitzreihen entfernt werden tatsächlich sicherheitserwägungen sind.NUR DIE WEST hat geschrieben: Ich glaub ich guck mal, dass ich Chef von den Ordnungsbehörden werde wasn das für ein scheiß Verein? Wegen denen dürfen nicht mehr als 50000 leute rein was durchaus möglich wär und ausserdem werden doch eh alle Plätze als Stehplätze verkauft?!
Erstaunlich, die Wettanbieter schätzen uns also als deutlich besser als Köln / Gladbach / Hannover ein....bacardi_84 hat geschrieben:Saison 2010/2011Das sind die Quoten für die Schale FC Bayern München: Die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal ist laut Wett-Anbieter bwin Spitzenkandidat auf die Meisterschaft. QUOTE: 1,57
1. FC Kaiserslautern: Für Trainer Marco Kurz geht es in der neuen Saison um den Klassenerhalt. Mehr ist schon ein Erfolg. QUOTE: 251,00![]()
Mainz 05: Mit Meisterschale in der Hand wäre Thomas Tuchel endgültig der König am Bruchweg. QUOTE: 1001,00DEPP=LOOSER!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... llack.html
Theoretisch würden sogar noch mehr als 50.000 reinpassen. Allerdings ist es schon richtig so das Ganze auf 48.500 zu beschränken.NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich glaub ich guck mal, dass ich Chef von den Ordnungsbehörden werde wasn das für ein scheiß Verein? Wegen denen dürfen nicht mehr als 50000 leute rein was durchaus möglich wär und ausserdem werden doch eh alle Plätze als Stehplätze verkauft?!betzeboy95 hat geschrieben: Also ich hab den fck schon ma gefragt wrum aus der west kein reiner stehplatzbereich gemacht wird und da haben die gesagt"beim Umbau des Stadions wurde von den Ordnungsbehörden eine Höchstmenge an Stehplätzen festgelegt, auf die wir keinen Einfluss haben"