Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Legende1900 » 25.07.2010, 21:17

gibt es irgendwo den beitrag aus dem aktuellen sportstudio zu sehen?
auf youtube find ichs nich :(
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973

Beitragvon pebe » 25.07.2010, 21:42

desTeufelsGeneral hat geschrieben:was anderes.............

weiss jemand, ob gestern - wie bei der letztjährigen Vorbereitung - wieder ein Spieler der Gastmannschaft hier geblieben ist ? :D

steven gerrard und mascerano... :lol:

Beitragvon steffenz » 25.07.2010, 21:45

wenn ich nicht gaaanz falsch liege wurde doch dieses lied
http://www.youtube.com/watch?v=fV-oyZP-0o8
wegen dem unglück im stadion von den fans aus liverpool gesungen....oder zumindest wurde es in der presse so verkauft...
falls ich total daneben liege dann berichtigt mich bitte!

Beitragvon NUR DIE WEST » 25.07.2010, 21:46

pebe hat geschrieben:

weiss jemand, ob gestern - wie bei der letztjährigen Vorbereitung - wieder ein Spieler der Gastmannschaft hier geblieben ist ? :D

Torres und Kuyt spielen noch mit dem Gedanken sind schonmal hier geblieben :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!

Beitragvon FCK.Maxi » 25.07.2010, 21:50

ich befürcht das die stimmung in der west gegen bayern nich besser sein wird....ich merk seit langem einen qualitätsverlust :( kein einheitliches singen mehr...jeder macht was er will :? un ich muss von anderen immer anhören das wir im fernsehn wieder ein akkustisches auswärtspiel hatten.
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon NUR DIE WEST » 25.07.2010, 21:59

FCK.Maxi hat geschrieben:ich befürcht das die stimmung in der west gegen bayern nich besser sein wird....ich merk seit langem einen qualitätsverlust :( kein einheitliches singen mehr...jeder macht was er will :? un ich muss von anderen immer anhören das wir im fernsehn wieder ein akkustisches auswärtspiel hatten.

Jetzt lass die Kirche mal im Dorf! Gestern war was absolut anderes als ein Meisterschaftsspiel gegen die Bayern am ersten Spieltag mit Ultras in der Kurve, Vorsänger etc. Ausserdem sind dann nur noch DK Besitzer dort. Es stimmt schon, dass die Westkurve nicht mehr das ist was sie mal war, aber so wird sie nie wieder werden, denn ein Zentrales Kriterium was dem Betze das Prädikat: HÖLLE gab ist mitlerweile verboten: PYROTECHNIK! Und das akkustischem Auswärtsspiel liegt daran, dass die Fernsehsender die Mikrophone vor dem Gästeblock anders positioniert haben als vor der Westkurve. Wie konnte sonst Paderborn mit 150 Leuten bei lautstarker West trotzdem im Fernseher unüberhörbar sein?

Beitragvon FCK.Maxi » 25.07.2010, 22:00

NUR DIE WEST hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben:ich befürcht das die stimmung in der west gegen bayern nich besser sein wird....ich merk seit langem einen qualitätsverlust :( kein einheitliches singen mehr...jeder macht was er will :? un ich muss von anderen immer anhören das wir im fernsehn wieder ein akkustisches auswärtspiel hatten.

Jetzt lass die Kirche mal im Dorf! Gestern war was absolut anderes als ein Meisterschaftsspiel gegen die Bayern am ersten Spieltag mit Ultras in der Kurve, Vorsänger etc. Ausserdem sind dann nur noch DK Besitzer dort. Es stimmt schon, dass die Westkurve nicht mehr das ist was sie mal war, aber so wird sie nie wieder werden, denn ein Zentrales Kriterium was dem Betze das Prädikat: HÖLLE gab ist mitlerweile verboten: PYROTECHNIK! Und das akkustischem Auswärtsspiel liegt daran, dass die Fernsehsender die Mikrophone vor dem Gästeblock anders positioniert haben als vor der Westkurve. Wie konnte sonst Paderborn mit 150 Leuten bei lautstarker West trotzdem im Fernseher unüberhörbar sein?

ich mein nich direkt das spiel gegen Pool....eher die spiele gegen Augsburg und Rostock.
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon NUR DIE WEST » 25.07.2010, 22:17

FCK.Maxi hat geschrieben:
NUR DIE WEST hat geschrieben:Jetzt lass die Kirche mal im Dorf! Gestern war was absolut anderes als ein Meisterschaftsspiel gegen die Bayern am ersten Spieltag mit Ultras in der Kurve, Vorsänger etc. Ausserdem sind dann nur noch DK Besitzer dort. Es stimmt schon, dass die Westkurve nicht mehr das ist was sie mal war, aber so wird sie nie wieder werden, denn ein Zentrales Kriterium was dem Betze das Prädikat: HÖLLE gab ist mitlerweile verboten: PYROTECHNIK! Und das akkustischem Auswärtsspiel liegt daran, dass die Fernsehsender die Mikrophone vor dem Gästeblock anders positioniert haben als vor der Westkurve. Wie konnte sonst Paderborn mit 150 Leuten bei lautstarker West trotzdem im Fernseher unüberhörbar sein?

ich mein nich direkt das spiel gegen Pool....eher die spiele gegen Augsburg und Rostock.

Gegen Rostock geb ich dir recht das war unterirdisch! Aber Augsburg fand ich doch sehr gut.

Beitragvon Marky » 25.07.2010, 22:19

Eben in Flutlicht nochmal die offizielle Bestätigung: Der FCK hat bereits 22.000 DK verkauft und laut SWR "könnten es noch viel viel mehr werden". Im Bild waren gigantische Fax-Stapel zu sehen. Vor allem der Spielplan spiele dem FCK in die Karten. Stefan Kuntz erinnerte noch mal mit Lausbubenlächeln daran, dass man mit DK oder Mitgliedschaft das Bayern-Spiel sehen könne...

Für das Bayern-Spiel seien übrigens 100.000 Kartenanfragen eingegangen - binnen einer Woche.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon YARAH » 25.07.2010, 22:44

pebe hat geschrieben:
LEUTE das war ein testspiel, ich dachte auch zwischendurch wie es abgeht wenn die bayern auflaufen und jede faser des körpers angespannt ist wenn die van hintens und co auflaufen. Bin da auch in einem gaaaanz entspannten zustand gesessen. Hätten wir verloren, na und??? Es ging darum die anlagen unserer neuen mannschaft zu erkennen und das hab ich. Wir spielen fussball, zwar noch mit schweren beinen aber das kommt noch. Europapokal gegen liverpool sähe sicher anders aus...

PS: Hoffe auch in manchen kneipen der stadt keine horden von "bayernfans" in trikot bei CL-liga mehr anzutreffen, schlimmer als ein paar gelangweilte samstagsausflügler zum betzespiel von sport five

Ich stimme dir zu. Es war nur ein Testspiel aber warum müssen dann solche Leute in der westkurve SITZEN? Ich hab das ganze Spiel über auf die Aufforderung meines Hintermannes mich hin zu setzen gewartet kam zum glück nicht :teufel2: Nur Blicke die mir genau das gleiche sagen sollten. Ich kann nur hoffen, dass dieser Teil keine DK auf der Westtribüne haben! Keiner hat ein recht dort zu sitzen schon gar nicht in der Buli! Auf eine künstlich hervorgerufene Naturkatastrophe am 27.8. in Kaiserslautern lasst die ganze Pfalz beben!

IMMER LOCKER DURCH DAS HÖSCHEN PUSTEN !

Sitzen und Stehen ergibt sich mit Beginn der Runde (wer kommt da nochal ... ) von selbst.
Hopp ... Leute ... NICHT JETZT SCHON VERKRAMPFEN ... !
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon Wolfgang » 25.07.2010, 23:10

Das Spiel und das Traingslager sollen ja in Flutlicht gewürdigt worden sein, konnte es leider nicht schauen. Trotz intensiver Suche find ich die Sendung auch nicht in der glorreichen Mediathek des SWR, hat es jmd schon dort gefunden und kann es verlinken? Oder gibts da immer nur ein Best of Kurznachrichten? :wink:

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 25.07.2010, 23:11

Aussietralia hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Da ich das Spiel nicht im TV anschauen konnte (DTV funktioniert irgentwie nicht mehr) und auch kein Live-Stream zu finden war :x nur ein doofer Liveticker so begnüge ich mich nun mit unserem Forum hier was ja auch informativ und ausserdem sehr unterhaltsam ist. Besonders freue ich mich zu hören dass Nemec gut war, mag ihn halt menschlich sehr und hatte die Befürchtung dass er bald nur noch eine kleine Nebenrolle spielen würde. Weiter so Adam !! Auch positive Bewertungen über die neuen Amri und Micanski freuen mich. Jetzt gehts nächste Woche zum Stadionfest und dann sehe ich endlich mal wieder was von unseren Jungs. PS : yarah nervt

Keine Sorge!
Für diejenigen die das Spiel nicht sehen konnten, werd ich es Morgen auf meinem "youtube-Channel" reinstellen!
War mit der gestrigen Leistung sehr zufrieden obwohl dieses Spiel keinen Einfluss auf unsere kommende Saison haben wird! Absteigen werden wir auf jeden Fall nicht! Dafür sind wir einfach besser als 3-4 andere Vereine in der Bundesliga!

Oh ja, super, danke ! Werd ich mir anschauen :)
Und grosse Sorgen über einen Abstieg mache ich mir auch nicht :teufel2:

Beitragvon betzeboy95 » 25.07.2010, 23:39

SEAN hat geschrieben:Da hilft nur eins, unter die Dächer Laufbänder wie in der Disco, dann wird einer auf Karaoke gemacht! :D Spaß beiseite, wer den Text nicht kennt, hat auch kein Interesse daran mitzusingen. Jeder , der 2-3 mal im Stadion war, muß in der lage sein, das Lied zu kennen und mitzusingen. Man muß es noch nicht mal komplett auswendig können, beim Singen kommt der Text von alleine.

Wäre natürlich auch ne Idee aber käme das nicht wieder dem Event zu nahe? Ein schwieriges Thema. Nochmal zum Sitzausbau: Ist das überhaupt möglich? Denn der Höhenunterschied oben in der Westkurve der Betonstufe zur darunterliegenden ist doppelt so groß wie der im reinen Stehplatzbereich.

Also ich hab den fck schon ma gefragt wrum aus der west kein reiner stehplatzbereich gemacht wird und da haben die gesagt"beim Umbau des Stadions wurde von den Ordnungsbehörden eine Höchstmenge an Stehplätzen festgelegt, auf die wir keinen Einfluss haben"
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon NUR DIE WEST » 25.07.2010, 23:43

betzeboy95 hat geschrieben:
NUR DIE WEST hat geschrieben:Wäre natürlich auch ne Idee aber käme das nicht wieder dem Event zu nahe? Ein schwieriges Thema. Nochmal zum Sitzausbau: Ist das überhaupt möglich? Denn der Höhenunterschied oben in der Westkurve der Betonstufe zur darunterliegenden ist doppelt so groß wie der im reinen Stehplatzbereich.

Also ich hab den fck schon ma gefragt wrum aus der west kein reiner stehplatzbereich gemacht wird und da haben die gesagt"beim Umbau des Stadions wurde von den Ordnungsbehörden eine Höchstmenge an Stehplätzen festgelegt, auf die wir keinen Einfluss haben"

Ich glaub ich guck mal, dass ich Chef von den Ordnungsbehörden werde wasn das für ein scheiß Verein? Wegen denen dürfen nicht mehr als 50000 leute rein was durchaus möglich wär und ausserdem werden doch eh alle Plätze als Stehplätze verkauft?!

Beitragvon Fragile X Factor » 25.07.2010, 23:48

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:
Kann mich da nur anschliessen.. wäre super wenn du wieder was auf youtube einstellen könntest, damit ich in Schweden auch ein bisserl FCK schauen kann.. Brauche doch meine Injektion/Infusion sonst dreh ich hier am Rad..

Keine Sorge!
Für diejenigen die das Spiel nicht sehen konnten, werd ich es Morgen auf meinem "youtube-Channel" reinstellen!
War mit der gestrigen Leistung sehr zufrieden obwohl dieses Spiel keinen Einfluss auf unsere kommende Saison haben wird! Absteigen werden wir auf jeden Fall nicht! Dafür sind wir einfach besser als 3-4 andere Vereine in der Bundesliga!

Oh ja, super, danke ! Werd ich mir anschauen :)
Und grosse Sorgen über einen Abstieg mache ich mir auch nicht :teufel2:

Brauche auch FCK-Bilder hier in Schweden.. Deswegen schonmal danke Aussietralia..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Weschtkurv » 26.07.2010, 00:38

kepptn hat geschrieben:
Age-O hat geschrieben:...

ABER ich finde es jetzt nicht ganz so tragisch. Es gibt auch viele die nicht einfach nur besoffen mitgröhlen. Ich singe es auch gerne mit und denke dabei an etliche Auswärtsfahrten und Wege die ich geWALKED (ok auch gefahrn ;) ) bin um unseren Verein und die Jungs zu unterstützen. Natürlich kann man das ganze nicht mit dem Hintergrund des FCL vergleichen aber ich denke nicht jeder singt nur sinnlos mit. ...

Ich für meinen Teil "singe" es mit weil es einfach nur passt. Wie auch das Betzelied sagt YNWA genau das aus, was ich empfinde. Das schafft keine fliegende Kuh in den Anden, kein "wir hassen Mainz" nichts kommt an diese beide Lieder heran. Doch der Westkurv Song!

So gehts mir auch kepptn - nur eins möchte ich zu den "Grossen drei" hinzufügen :

Unsre Heimat - unsre Liebe - in den Farben Rot weiss Rot - Kaiserslautern 1900 - wir sind treu bis in den Tod.

Das sind alles Hymnen, die passen ! Und YNWA (auf Betzeart) gehört da schon lang dazu.

Beitragvon Weschtkurv » 26.07.2010, 00:41

pebe hat geschrieben:

Mascerano is gegen Bilek eine FLITZPIEPE ! :teufel2:

Beitragvon PaaHaaT » 26.07.2010, 01:18

Weschtkurv hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:

Mascerano is gegen Bilek eine FLITZPIEPE ! :teufel2:

Her aber de Gerrad darf dobleiwe... :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon bacardi_84 » 26.07.2010, 09:20

Saison 2010/2011Das sind die Quoten für die Schale FC Bayern München: Die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal ist laut Wett-Anbieter bwin Spitzenkandidat auf die Meisterschaft. QUOTE: 1,57

1. FC Kaiserslautern: Für Trainer Marco Kurz geht es in der neuen Saison um den Klassenerhalt. Mehr ist schon ein Erfolg. QUOTE: 251,00 8-)

Mainz 05: Mit Meisterschale in der Hand wäre Thomas Tuchel endgültig der König am Bruchweg. QUOTE: 1001,00 :lol: DEPP=LOOSER!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... llack.html

Beitragvon Schlossberg » 26.07.2010, 09:40

bacardi_84 hat geschrieben: QUOTE: 251,00
Korrekterweise muss man eigentlich Eventualquote sagen. Immerhin, die biisher eindeutige Statistik (Aufsteiger, Meister etc.) besagt, das ist ein verlockendes Angebot.

Andererseits, sollte es klappen, wäre die Freude auch ohne Geldgewinn gigantisch. Wenn der FCK Meister würde, wäre alles andere erst mal völlig egal.

Und nicht vergessen: Im Mittel verliert der Wetter pro Wette zwischen 5 und 10%. Das Wetten taugt allenfalls als Unterhaltung, keineswegs zur Geldvermehrung.

Beitragvon derLeibhaftige » 26.07.2010, 10:09

NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich glaub ich guck mal, dass ich Chef von den Ordnungsbehörden werde wasn das für ein scheiß Verein? Wegen denen dürfen nicht mehr als 50000 leute rein was durchaus möglich wär und ausserdem werden doch eh alle Plätze als Stehplätze verkauft?!

ich würde mal behaupten, dass ein aspekt, warum nicht mehr als 50.000 rein dürfen und warum in der west auch nicht alle sitzreihen entfernt werden tatsächlich sicherheitserwägungen sind.
man hat in hillsborough gesehen, was bei massiv überfüllten blöcken geschehen kann und auch die ereignisse in duisburg vorgestern zeigen ja, was bei masssenpanik alles passieren kann. in den unteren beliebten blöcken stehen in der regel eh immer mehr als da eigentlich hingehören. die bestuhlung reguliert insoweit ein wenig den druck. nicht umsonst sind die oberen ränge komplett mit wellenbrechern versehen.

ich habe das spiel leider nicht sehen können. freue mich daher, wenn es jemand ins netz stellt.

da einige hier mal wieder die eventies, die stimmung, die stadionhymnen und die pyrotechnik vergangener tage ansprechen, möchte ich noch etwas zur diskussion anregen.
fakt ist, dass sich fußball und auch der betzenberg verändert haben. wichtig ist aber, was wir daraus machen und wie der fck weiter einzigartig bleiben kann.

zu den eventies: die gab es wohl immer. ziel muss es sein, so einen dampft zu machen, dass selbst diese schönwetterfußballfans gänsehaut bekommen und dann entweder wegbleiben, weil ihnen das zu hart ist oder die quasi zu missionieren im namen des teufels. denn wer einmal infiziert ist, den ziehts dann eh mit.

zur stimmung und pyrotechnik: ich persönlich fand auch, dass wir in den vergangenen jahren immer wieder sehr stimmungsvolle spiele erlebt haben. wenns eng wurde, war das ganze stadion da. insbesondere 2008 gegen hoffenheim hat doch gezeigt, dass die emotionen noch da sind. den frust der letzten jahre sind wir jetzt los, jetzt gehts befreit in liga 1 und da wird der berg beben. ich mach mir eigentlich keine sorgen.
was der verein allerdings überlegen sollte ist, wie wir wieder dieses einzigartige höllengefühl, insbesondere bei flutlich hinbekommen. bengalische feuer gehören der geschichte an, da brauchen wir uns nichts vormachen. rote lampen und nebelmaschienen waren zwar gut gemeint, aber natürlich irgendwie wie ein billiger abklatsch. trotzdem finde ich, dass nichts gegen eine kontrollierte pyrotechnik von vereinsseite spricht. fußball war und ist ein stückweit auch inszenierung. man könnte beispielsweise das höllengefühl (auch fürs TV und so) dadurch verstärken, dass man mit feuerbällen oder feuerwolken beim einlauf der mannschaft arbeitet. damit hätten wir wieder etwas einzigartiges und es würde zu uns passen. natürlich ist sowas immer nur beiwerk. im mittelpunkt müssen die ränge stehen.

zur den liedern und der musik: das rpr1 der stimmung oft auch nicht zuträglich ist, wurde ja schon mehrfach bekundet. dazu ist nichts mehr zu sagen. das ynwa kommt mittlerweile ja von den rängen allein, insofern find ich das sehr passend. am betze lied lass ich sowieso keine kritik zu, denn das ist einfach kult, wenn auch nicht wirklich "höllisch". bei der auswahl der musiktitel im stadion fällt mir immer wieder auf, dass "keep on running" viel zu selten läuft. zwar seit der rückkehr von kuntz wieder öfter (hilfe klüngelalarm, mit dem ist er ja auch verwandt :wink: ), aber ich finde, dass das eigentlich ganz gut ins stadion passt. eigentlich müsste das auch für die fans singbar sein, wenn 1991 das die spielerfrauen sogar hinbekommen haben. :lol:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)

Beitragvon FCK-Ralle » 26.07.2010, 10:22

Es war nur ein Testspiel. Und das noch gegen eine bessere Reserve von Liverpool. Daher möcht ich nichts überbewerten.

Dennoch bleibt zu sagen, dass mir schon einiges im Spiel des FCK gefallen hat. Die Abwehr gewohnt sicher, wenn auch mit kleinen Wacklern. Bilek, Amri, Micanski stark. Teilweise schönes schnelles Spiel über Außen. Nicht schlecht.
Es gibt sicher noch einiges zu tun. Aber das stimmt mich hoffnungsfroh für die Runde.
In diesem Sinne....weiter....immer weiter!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon -=knight=- » 26.07.2010, 10:25

bacardi_84 hat geschrieben:Saison 2010/2011Das sind die Quoten für die Schale FC Bayern München: Die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal ist laut Wett-Anbieter bwin Spitzenkandidat auf die Meisterschaft. QUOTE: 1,57

1. FC Kaiserslautern: Für Trainer Marco Kurz geht es in der neuen Saison um den Klassenerhalt. Mehr ist schon ein Erfolg. QUOTE: 251,00 8-)

Mainz 05: Mit Meisterschale in der Hand wäre Thomas Tuchel endgültig der König am Bruchweg. QUOTE: 1001,00 :lol: DEPP=LOOSER!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... llack.html

Erstaunlich, die Wettanbieter schätzen uns also als deutlich besser als Köln / Gladbach / Hannover ein.... :)

Beitragvon Westkurvenalex » 26.07.2010, 10:27

betzeboy95 hat geschrieben:Also ich hab den fck schon ma gefragt wrum aus der west kein reiner stehplatzbereich gemacht wird und da haben die gesagt"beim Umbau des Stadions wurde von den Ordnungsbehörden eine Höchstmenge an Stehplätzen festgelegt, auf die wir keinen Einfluss haben"

Ich glaub ich guck mal, dass ich Chef von den Ordnungsbehörden werde wasn das für ein scheiß Verein? Wegen denen dürfen nicht mehr als 50000 leute rein was durchaus möglich wär und ausserdem werden doch eh alle Plätze als Stehplätze verkauft?!

Theoretisch würden sogar noch mehr als 50.000 reinpassen. Allerdings ist es schon richtig so das Ganze auf 48.500 zu beschränken.
1. Sicherheit: Die Auslegung der Fluchtwege ist entscheidend. Diese sind nur für eine bestimmte Anzahl ausgelegt. Außerdem sind die Hallen der West schon jetzt ziemlich voll. Stell dir vor das sind nochmal 5000 Leute mehr. Gerade vor dem Hintergrund von Duisburg sollten wir alle nochmal darüber nachdenken. "Hier passiert das nicht" ist kein Argument. Passieren kann sowas überall. Es müssen nur verschiedene Faktoren unglücklich zusammenlaufen.
2. Infrastruktur: Bei Spielen mit 50.000 ist die Infrastruktur von KL an ihren Grenzen. Angefangen von den Zufahrtswegen bis hin zum P + R.
3. Lärmaspekte: Je mehr Zuschauer, desto mehr Lärm. Die Anwohner haben schon beim Ausbau Wohlwollen gezeigt. Soweit ich weiß gibt es ein Agreement zwischen Stadt und Anwohner. Für einen eingefleischten FCK Fan mag das Absurd sein, alle 2 Wochen "belästigt" zu werden, doch sind eben nicht alle Fußballfans. Das Gesetz ist da eindeutig.

Beitragvon mxhfckbetze » 26.07.2010, 10:43

Momentan bekommt man/frau bei 50.000 es nicht geregelt in der Halbzeit sich zu erleichtern.
Besonders schlimm ist es in der Süd.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel