de_ insider hat geschrieben:ich hab leider keine karte fürs spiel am freitag? hat jemand noch welche? am besten 2
danke
Kse1985 hat geschrieben:Ganz frisch bei ebay:
7 Karten für.... *TROMMELWIRBEL*... 1.500,- € Sofortkaufen!![]()
deiwel96 hat geschrieben:Hab auch noch ne Packung rote Luftballons !! Werde die mal mitnehmen!
MAN WIRD DAS GEIL!!
ProDauerkarte hat geschrieben:Hey zusammen,
habe vor ein, zwei Wochen im Globus panisch dieses Fanpaket gekauft mit ner Betze Karte und nem Sixer Bier. Das ist 19.4 Ost. War leider für West zu spät![]()
Könntet ihr die Ostkurve miteinbinden und pushen, dass da alle mitmachen?
Wäre zu geil.
Thx
seth hat geschrieben:Ich leb jetzt diese Woche nur noch für Freitag. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck um die Zeit zu überbrücken.
PaaHaaT hat geschrieben:Was geht hier, gibts was neues? Bin grad daheim angekommen, mirs etwas langweilig heherote Kondome hab ich auch.... =)
Kse1985 hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Was geht hier, gibts was neues? Bin grad daheim angekommen, mirs etwas langweilig heherote Kondome hab ich auch.... =)
Alle Infos:
Karten bei ebay bis 1.500€
Rote Kondome werden mit Helium aufsteigen und in M***z platzen
Jeder ist aufgeregt
Ich esse
Simpsons laufen noch 6min
...das wars!
Kse1985 hat geschrieben:Ganz frisch bei ebay:
7 Karten für.... *TROMMELWIRBEL*... 1.500,- € Sofortkaufen!![]()
Rhoihesseteufel hat geschrieben:muss sagen das find ich ja irgendwo ne Frechheit...ich mein wenn man bisschen was mehr verlangt zum Beispiel wenn man 3 KArten weiterkäuft und seine Unkosten für das Spiel noch deckt gehts ja einigermaßen...aber 1500 Euro für 7 Karten o.O...kann schon mal kein FCK Fan sein...und am Ende werden die KArten vermutlich nicht mal genutzt werden...Schweinrei sowas...
Yogi hat geschrieben:noch knapp 73 Stunden
![]()
dann sind wir in der 1. Liga !!!!!!!!!!!!!
PaaHaaT hat geschrieben:Wer geht alles vorm Spiel innen Mägges in KL? Da sehter mich