Beim Wechselgesang zwischen West und Ost bitte die Laufzeit des Schalls bedenken. So ungefähr 0,3 bis 0,4 Sekunden.
Auch sonst sollte es auf den Rängen in den Stadionausmaßen angemessenem Tempo gehen, also Adagio, besser noch Largo. Lautstärke natürlich Fortissimo.
Ganz im Gegensatz zu dem, was auf dem Feld gespielt wird, denn da kann es nur ein Tempo geben: Prestissimo.
Je schneller die Kogge sinkt, desto besser.
Die volle Besetzung der Ost bietet übrigens eine wunderbare Gelegenheit, dem Hass auf Montagsspiele und ihre Verursacher so Ausdruck zu geben.
Die Meinungsunterdrücker können sich dann nur noch behelfen, indem sie alle Stadionmikros abstellen und sich so endgültig der vollständigen Lächerlichkeit preisgeben.
Auch sonst sollte es auf den Rängen in den Stadionausmaßen angemessenem Tempo gehen, also Adagio, besser noch Largo. Lautstärke natürlich Fortissimo.
Ganz im Gegensatz zu dem, was auf dem Feld gespielt wird, denn da kann es nur ein Tempo geben: Prestissimo.
Je schneller die Kogge sinkt, desto besser.
Die volle Besetzung der Ost bietet übrigens eine wunderbare Gelegenheit, dem Hass auf Montagsspiele und ihre Verursacher so Ausdruck zu geben.
Die Meinungsunterdrücker können sich dann nur noch behelfen, indem sie alle Stadionmikros abstellen und sich so endgültig der vollständigen Lächerlichkeit preisgeben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
de_ insider hat geschrieben:ich hab leider keine karte fürs spiel am freitag? hat jemand noch welche? am besten 2
danke
der war gut....!!!!

Ich leb jetzt diese Woche nur noch für Freitag. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck um die Zeit zu überbrücken.
Ganz frisch bei ebay:
7 Karten für.... *TROMMELWIRBEL*... 1.500,- € Sofortkaufen!

7 Karten für.... *TROMMELWIRBEL*... 1.500,- € Sofortkaufen!

Hey zusammen,
habe vor ein, zwei Wochen im Globus panisch dieses Fanpaket gekauft mit ner Betze Karte und nem Sixer Bier. Das ist 19.4 Ost. War leider für West zu spät
Könntet ihr die Ostkurve miteinbinden und pushen, dass da alle mitmachen?
Wäre zu geil.
Thx
habe vor ein, zwei Wochen im Globus panisch dieses Fanpaket gekauft mit ner Betze Karte und nem Sixer Bier. Das ist 19.4 Ost. War leider für West zu spät

Wäre zu geil.
Thx
Einmal Lautrer, immer Lautrer
Kse1985 hat geschrieben:Ganz frisch bei ebay:
7 Karten für.... *TROMMELWIRBEL*... 1.500,- € Sofortkaufen!![]()
jetzt wirds echt unmenschlich
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
deiwel96 hat geschrieben:Hab auch noch ne Packung rote Luftballons !! Werde die mal mitnehmen!
MAN WIRD DAS GEIL!!
hab noch ne Packung uralte rote Kondome....
geht wohl auch oder.....

HANSLIK/Man of the important Goals
ProDauerkarte hat geschrieben:Hey zusammen,
habe vor ein, zwei Wochen im Globus panisch dieses Fanpaket gekauft mit ner Betze Karte und nem Sixer Bier. Das ist 19.4 Ost. War leider für West zu spät![]()
Wäre zu geil.
Thx
..Geh vorran!

seth hat geschrieben:Ich leb jetzt diese Woche nur noch für Freitag. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck um die Zeit zu überbrücken.
Jup. Am besten künstliches Koma und am Freitag morgen wecken bitte!
Dann sind wer ausgeruht und los gehts.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Was geht hier, gibts was neues? Bin grad daheim angekommen, mirs etwas langweilig hehe
rote Kondome hab ich auch.... =)

Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT hat geschrieben:Was geht hier, gibts was neues? Bin grad daheim angekommen, mirs etwas langweilig heherote Kondome hab ich auch.... =)
Alle Infos:
Karten bei ebay bis 1.500€
Rote Kondome werden mit Helium aufsteigen und in M***z platzen
Jeder ist aufgeregt
Ich esse
Simpsons laufen noch 6min
...das wars!
Tickets wird's wohl nur noch über viagogo geben, aber hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht?
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Weiter für den Klassenerhalt!
de_ insider hat geschrieben:ich hab leider keine karte fürs spiel am freitag? hat jemand noch welche? am besten 2
danke
machst du Witze ??????

muss sagen das find ich ja irgendwo ne Frechheit...ich mein wenn man bisschen was mehr verlangt zum Beispiel wenn man 3 KArten weiterkäuft und seine Unkosten für das Spiel noch deckt gehts ja einigermaßen...aber 1500 Euro für 7 Karten o.O...kann schon mal kein FCK Fan sein...und am Ende werden die KArten vermutlich nicht mal genutzt werden...Schweinrei sowas...
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Kse1985 hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Was geht hier, gibts was neues? Bin grad daheim angekommen, mirs etwas langweilig heherote Kondome hab ich auch.... =)
Alle Infos:
Karten bei ebay bis 1.500€
Rote Kondome werden mit Helium aufsteigen und in M***z platzen
Jeder ist aufgeregt
Ich esse
Simpsons laufen noch 6min
...das wars!
Alles klar, also ich nehm dann feuerrote Kondome mit! Wer will kommt annen 8.2er

Kse1985 hat geschrieben:Ganz frisch bei ebay:
7 Karten für.... *TROMMELWIRBEL*... 1.500,- € Sofortkaufen!![]()
Scheinen schon verkauft zu sein.

Rhoihesseteufel hat geschrieben:muss sagen das find ich ja irgendwo ne Frechheit...ich mein wenn man bisschen was mehr verlangt zum Beispiel wenn man 3 KArten weiterkäuft und seine Unkosten für das Spiel noch deckt gehts ja einigermaßen...aber 1500 Euro für 7 Karten o.O...kann schon mal kein FCK Fan sein...und am Ende werden die KArten vermutlich nicht mal genutzt werden...Schweinrei sowas...
bezahlt doch sowieso keiner.....
oder doch???
selbst dran schuld......
@dem fritz seine erben
schicke dir ne PN mit dem Link
Sind noch online. Wer will...zuschlagen!
schicke dir ne PN mit dem Link
Sind noch online. Wer will...zuschlagen!

super sache. naja gegen augsburg noch bissel was drauf packen. bin freitag auch früh da sonst wird das nix
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
noch knapp 73 Stunden
dann sind wir in der 1. Liga !!!!!!!!!!!!!

Wer geht alles vorm Spiel innen Mägges in KL? Da sehter mich 

Yogi hat geschrieben:noch knapp 73 Stunden
![]()
Ne, dann gehts erst nochmal vs. 3. Liga und vs. (hoffentlich) 2. Liga

Zuletzt geändert von witzi93 am 20.04.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Hach, war das ein schöner Tag,
Mit dem Lautern Trikot den ganzen Tag in der Uni Bielefeld verbracht und in den Errinerungen von gestern geschwelgt.
Danke Fußballgott
Mit dem Lautern Trikot den ganzen Tag in der Uni Bielefeld verbracht und in den Errinerungen von gestern geschwelgt.
Danke Fußballgott
PaaHaaT hat geschrieben:Wer geht alles vorm Spiel innen Mägges in KL? Da sehter mich
Meine Kumpels und ich

Mein Leben hab ich Dir vermacht,
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel