Mir fällt ein riesiger Steini äh Stein vom Herzen. Endlich kommt wieder Geld in die Kasse, Danke Adam!!! Nächste Runde bitte ein Heimspiel gegen Köln. Da ist die Hütte voll und ein Sieg sicher
Letztes Jahr im DFB-Pokal war Trapp meiner Meinung nach enttäuschend, aber was der Junge heute gezeigt hat, war einfach genial! Respekt Kevin, Respekt!
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
Bin gerade wieder nach Hause gekommen.
Die 1.Halbzeit bis auf Kai Hesse's Glücksschluß an die Latte war unter aller Sau, Fußball zum Abgewöhnen.
Die 2.Halbzeit in Unterzahl gegen Grottenschlechte Braunschweiger war O.K.
Insgesamt gesehen sind wir gegen ganz schwache Braunschweiger verdient eine Runde weiter
Auch gerade von Braunschweig nach Hause gekommen. Stimmung war gut...wäre über dem Gästeblock auch ein Dach wäre es noch besser mit der Koordination gegangen. Ich schieb es mal nämlich darauf, dass die Leute auf dem zaun heute mal fast überhaupt nicht darauf eingegangen sind, wenn in einer anderen Ecke des Blocks was anderes angestimmt wurde.
Komischerweise hat das zu Beginn des Spiels besser geklappt, als diese Gruppe scheinbar noch im Stau gesteckt hatte.
Aber ich wollte eh mehr zum Positiven übergehen:
GEWONNEN!
Und was mir sehr positiv aufgefallen ist, war wie der Ball in den eigenen Reihen nach Ballgewinn gesichert wurde. Das war eben kein Rausdreschen, sondern meist sicheres sich frei spielen. Gerade von Dick, Amedick, Rodnei sehr stark gemacht.
Nach vorne war es nicht so prickelnd. Aber: GEWONNEN! Ist eh das wichtigste...
Das war sooo wichtig heute.Wir hätten doch sofort Feuer unterm Dach gehabt nach ner Niederlage.Und ich muss sagen dass die Mannschaft mit 10 Mann nach einer eher schwachen 1 HZ in der 2 HZ so auftritt hat mich echt positiv überrascht.Auch Nemec ist ne echte Alternative im Sturm, nicht nur wg seines Tors.Und obwohl ich kein Bugera Fan bin finde ich dass er in der 2 HZ eines seiner besten Spiele im FCK Trikot gemacht hat.
Das alles wär ja schon sehr poitiv heute aber dass der Depp noch rausgeflogen is macht das WE echt geil.JAAAAAA
Am liebsten wäre mir ein Heimspiel gegen die Bayern.
Ausverkauftes Haus und vermutlich ne Live-Übertragung, das wäre sicher das wirtschaftlichste, auch wenn wir wahrscheinlich ausscheiden.
Seb hat geschrieben:Am liebsten wäre mir ein Heimspiel gegen die Bayern.
Ausverkauftes Haus und vermutlich ne Live-Übertragung, das wäre sicher das wirtschaftlichste, auch wenn wir wahrscheinlich ausscheiden.
Naja SKY überträgt ohnehin alle Spiele LIVE ! Daher ist dies kein so großer Aspekt !!!
Also ich hab meinen Verein lieber noch länger im Wettbewerb als direkt so ein Hammerlos zu bekommen !!!!! Das kann auch erst im Achtelfinale kommen !!!!!
Vieleicht spielen wir ja gegen den VFB Speldorf oder denTorgelower SV Greif!
Wer weiß; der Pokal hat seine eigenen Gesetze!!!
Ich nehm mir net die zeit und lese wieder diesen unsinn.
Ich habe live eine mannschaft gesehen die voller kampf war.
NET MEHR UND NET WENIGER.
Basta.
DAS was ich wollte.
Und ja, es gibts sicherlich wieder diese ich-hab sky-und-weiss-alles-besser-weil-der-moderator-wirds-wissen-und-ich-renn-nach-seiner-nase sager die eh keine ahnung haben....wisst ihr was...LECKT MICH AM ARSCH den ihr hab es net erlebt.
gute nacht.
ps: ich bin sehr stolz auf diesen FCK
Edit meinte gerade noch das heute jeder spieler alles gegeben hat aber mit abstand war Bugera der beste!!!
So Halbzeit die ersten 750 sind fertig Suboptimal *fg*
Ich bedanke mich mal für die Unterstützung, wenn es auch nur 45 Min waren.
Kampf, alte Tugend, der Berg muß brennen!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
ich war auch in braunschweig und muss sagen das in meinen augen ganz klar amedick der beste war - würde gerne mal seine zweikampfstatistik sehen, gefühlte 100% gewonnene zweikämpfe und kopfballduelle. außerdem drischt er, genauso wie die anderen, den ball nicht mehr blindlinks nach vorne, sondern versucht clever hinten raus zu spielen! außerdem noch ein großes kompliment an trapp, der in ganz starker manier die null hinten gehalten hat!
und noch mit 2 fitten stürmern - lakic + jendrisek - würde es nach vorne auch wieder gefährlicher!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
Respekt vor Kurz der in seiner kurzen Amtszeit doch schnell erkannte das Robles und Trapp unsere Nr. 1 und 2 sind und das Sippel lediglich weit abschlagen kann. - RESPEKT .
Nur der Tod entschuldigt ein Fehlen auf dem Betzenberg!
Respekt vor Kurz der in seiner kurzen Amtszeit doch schnell erkannte, dass Sippel noch rotgesperrt ist und er sich zwischen Robles und Trapp entscheiden muss. - RESPEKT
Jaaaaa!
Hab echt fest damit gerechnet, dass wir's wieder versauen.
Das sollte jetzt genug Selbstvertrauen für nächste Woche geben........und vllt. die Möglichkeit der Verpflichtung eines -Achtung: Unwort- Spielmachers verbessern.
Komme gerade aus Braunschweig! Also ich muß diesen elendigen Dauernörglern und Miesmacher endlich mal sagen ihr seid die alllerletzten, ihr seid es nicht wert FCK Fan zu sein! Gebt dieser jungen Mannschaft und dem Trainer Zeit! ES war noch kein Pflichtspiel gespielt und da heißt es schon Trainer raus, schämt Euch!
Der Beste Mann heute war Rodnei, ein super Neuzugang! Was der spielerisch von hinten aufbaut ist lobenswert, sehr Kopfballstark, schnell, endlich wird der Ball hinten rausgespielt und nicht rausgebolzt wie bei SASIC!!!!!!!!!!!!! Dazu Amedick! Super
Am Anfang dachte unser neuer Stürmer Nemec wirkte wie ein Fremdkörper, kaum Zweikämpfe gewonnen, dazu keine Abstimmung mit Hesse und dann macht dieser Kerl das entscheidende TOOOOOR! Wahnsin
Und das in Unterzahl!