Super, der Saisonauftakt ist geglückt ... und mein
Kaffeesatz hatte recht
Nach dem "Public Indoor Viewing" ist jetzt DBB-Lektüre angesagt - mal sehen, was Ihr so alles getippselt habt.
Ich finde, wir haben zunächst unsicher agiert, shaben erst nach dem Platzverweis eine echte Linie ins Spiel bekommen und haben am Ende verdient gewonnen. Darüber freue ich mich richtig - das Ausscheiden der Mainzer ist nicht mehr als das Sahnehäubchen.
Die Defensive rund um die starken Trapp, Amedick und Bugera wirkte zeitweise noch nicht ausreichend eingespielt, hat aber insgesamt einen soliden Eindruck gemacht. Das Spiel im Mittelfeld war noch nicht der Hit, aber die Doppelsechs hat schon etwas für sich und Illicevic hat bis zum dummen Platzverweis gute Ansätze gezeigt. Im Angriff war zu sehen, dass nicht die erste Garnitur auf dem Platz stand.
Und mein Tipp (Sieg mit zwei Toren Unterschied) war richtig: ein Tor haben wir in der 62. Minute gemacht und eine Torheit in der 35. Minute begangen.
Jetzt wünsche ich mir ein Heimspiel gegen einen gut schlagbaren Gegner. Hauptsache, wir kommen weiter und verdienen gutes Geld - die attraktiven starken Teams dürfen gerne auf sich warten lassen.
Ich hätte da noch eine Frage zu einigen Posts in der Reghecampf-Diskussion:
Wie seht Ihr das, erfüllen diese ärmlichen geistigen Ergüsse nicht den Straftatbestand der vorsätzlichen Umweltverschmutzung?

Dies ist keine Signatur.