Die könnten Championsleague spielen, und wir 4. Liga, würden die armen kleinen traditionslosen Würstchen noch hier rumheulen. Die waren nix - sind nix - und werden niemals was sein.

luebbchen hat geschrieben:Stinksauer.
Quattara keine Perspektive???
Keiner hat so viel Mut so schräge Sachen im eigenen 16ner zu machen.
Klasse Typ. Ein echter Pfälzer halt. Den werde ich echt vermissen.
Petzbetzenberg hat geschrieben:Schwarzmaler. Bleib in der neuen Saison zu Hause oder wechsel den Verein.sterno6 hat geschrieben:Mmh wir hatten in der letzten Saison den besten Zuschauerschnit aller Zweitligisten in Europa!!!!
34.000 und ein paar mehr.
Jetzt sagt unser Vorstandsguru er will dafür sorgen dass dieser so bleibt und trifft dafür folgende Entscheidungen:
1. Erhöhung der Eintritspreise
2. Spieler die wir mögen und für die wir unter anderem den Berg hochgehen müssen gehen(Moussa, Bello, Simpson)
3. Kuntz holt Kurz als Trainer der die Bezeichnung Trainer nit verdient!
4. Die Anstosszeiten werden immer beschissener
5. Die getätigten Transfers sind äusserst fragwürdig, (die Aussen sind schlecht besetzt)
6. Der Trainer der Erfolg hatte nämlich Sasic wird abgesegt
7. Schon wieder wird nicht dad Ziel Aufstieg ausgegeben sondern von Platz 7 geredet!
Sorry aber Herr Kuntz um Euphorie zu erzeugen, gibt es sicher andere Möglichkeiten!
Der FCK gehört in Liga eins und dafür haben Sie verdammt nochmal alles zu tun denn Ihr Gehalt ist immernoch höher als dass vieler FCK Anhänger und die geben ihr letztes Hemd für diesen Verein!!!!!!!
Für den letzten Tag des Trainingslager kündigte der Cheftrainer erneut zwei Einheiten an, bevor es schon am Sonntagabend, drei Tage früher als ursprünglich geplant, zurück nach Kaiserslautern geht. "Es passt besser, wenn die Mannschaft noch einmal zwei Tage frei bekommt und wir uns dann in Kaiserslautern gemeinsam auf das Spiel gegen Eintracht Frankfurt vorbereiten. Die Bedingungen in Marburg waren auf einem Top-Niveau und unsere frühere Abreise hat damit nichts zu tun", kommentiere Marco Kurz seinen Entschluss.
Gandalf446 hat geschrieben:@goFCK:
lies dir mal meinen Post ein Paar Seiten vorher durch. Dort habe ich 2 mögliche taktische Varianten kurz angerissen. Die eine mit einer Doppel-6 die andere, welche ich favorisieren würde, wäre ein 4-4-2 mit Raute, wo man mit Ilicevic einen OM stellen könnte, dem ich diese Position zutraue. Falls er es nicht schafft, traue ich auch Fuchs eine solche Position zu, eben auch wegen seines starken linken Schusses.
Wir haben schon unsere Offensivspieler, die was reisen können. Sam, Fuchs, Ilicevic auf den Außen bzw bei Fuchs und Ili im OM. Auch Schulz traue ich einiges an Kreativität zu. Er ist zwar jung, hat aber schon 1. Ligaerfahrungen gesammelt, die er hier sicherlich einbringen kann und wird. Selbst Bilek hat in den Spielen gezeigt, in denen er spielen durfte, dass er ein Spiel aufbauen kann.
Off Topic:
Im Einvernehmen einer führenden Persönlichkeit der nachfolgenden Aktion. Verkünde ich hiermit das erneute Auftreten der Initiative "3 Spiele - 8 Punkte"; lasst es uns anpacken!
Lelle1967 hat geschrieben:@ scheiss fc köln
ich bin sicher nicht neidig auf die Profis. ich bin mit meinem Leben, dem Job und dem Gehalt sehr zufrieden. Habe keinen Grund zum Neid. Jedenfalls nicht aus finanzieller Sicht, wenn dann schon eher das ich nicht die Fähigkeiten habe mit meinem Hobby Geld zu verdienen und dabei so tolle Erfahrungen bei Wm, EM usw. zu machen.
Was ich versucht habe auszudrücken ist einzig, dass ich kein Mitleid aus den besagten Gründen heraus habe. Das ist alles.
Das habe ich aber generell auf Profis bezogen und nicht nur auf Moussa. Moussa mag ich als Typen und wäre froh wenn er uns als Typ erhalten bleibt. Da wir aber aus finanzieller Sicht beim FCK in einer extremen Situation sind können wir nur nach dem gehen was uns weiterbringt. Wenn uns aus Trainers Sicht der Moussa nicht weiterbringt muss er gehen.
Andersrum, glaubst du dein ein einziger aus der Mannschaft beu uns bleibt wenn ein Verein aus der ersten Liga anklopft, denkst du er hat Mitleid mit den verdienten treuen Fans die ihn immer unterstützt haben und sagt sich ok, ich muß noch ein Jaht dort bleiben und scheiss auf die Kohle.
Denk and einen Weidenfeller, der beim FCK die Lehre gemacht hat und bei Rudi Merk gewohnt hat. Als Dortmund rief hat das nicht mehr interessiert.