Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Lippe-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Naja da wir im Pokal sowiso glaub ich net viel gerissen hätten ist es eigentlich egal, aber die Kohle hätten wir sehr gut gebrauchen können und gegen Jena sollte doch bitteschön gewonnen werden :|
Wie mich sowas ärgert!! :x Gleichzeitig hab ich damit auch noch ne Wette verloren -.- :D Wenigstens hat sich der Lakic schonmal warm geschossen...schönes Tor fand ich 8-)
Abschließend kann man sagen, dass wir durch das Aus uns voll auf die Liga konzentrieren können, aber der Pokal ist immer reizvoll und in der 1. (!) Runde zu fliegen ist mehr als peinlich :!:
Naja Mund abwischen und ab nach M1...aus Fehlern lernt man ja schließlich :teufel2:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

Marky hat geschrieben:Verlängert eure DK - mehr können wir im Moment eh nicht tun.

Man kann es nicht oft genug sagen! Bleibt nur zu hoffen, dass es möglichst viele machen... :bitte:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Berthold

Beitrag von Berthold »

Der Anfang vom Ende. Ich kann gegen einen Unterklassigen Gegner nicht nur mit E I N E M S T Ü R M E R spielen. Dann ist es auch nicht dass erste mal, dass wir gegen Jena spielen. Da darf dann schon erwartet werden, dass die richtige Aufstellung / Taktik gewählt wird. Zumal wir uns ja angeblich sooooo gut verstärkt haben. Kaum zu glauben,dass hier schon soooooo mancher vom Aufstieg geträumt haben.
Diese Träumer wurden zum Glück wieder ins reale Leben zurück geholt.
So bekommen sie die Möglichkeit dem evtl. Untergang mit zu erleben.
Auch im Jahre 2009 kommt wieder der Monat M A I . Wollen doch mal sehen, was der so mit sich bringt. Nachtigal ich hör dir trabsen.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Komme grad von Jena, wie letztes mal assozial ohne ende da wirst du durchsucht als ob du nen schwerverbrecher bist, einige mussten mal wieder ihre Schuhe ausziehen!!! Fahnen durften zum teil nicht mit rein, weil die ordner meinten sie wären länger als 1,20m ohne messen. Die verpfelungung war billig, aber dafür nur lau warm und ohne genung Senf oder Ketchup nicht genießbar. Zum Spiel brauch man wohl nichts sagen. Ausser das der schöne Bullenwagen mit der kamera vorm Block stand und wir wieder den Lautsprecher kaputt gemacht haben und er nur noch an seinem Kabel hing. Nachdem spiel wurde es richtig assi. Die jenser verließen ihren Block, der ja am Gästeparkplatz vorbei geht. Dort fingen sie dann richtig an zu Pöbeln, natürlich hinter Absperrzaun. Dann kamen natürlich die Grün Weiße Scheiße und filmte uns wie immer eigentlich.....
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Jendrisek und Demai spielen doch eh nur auf Bewährung!
Wenn die sich nicht langsam zusammenreisen wars das für die dann können sie die Amateure beglücken.
sahantiflag
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

ach gottt ey
Grottenkcik #

drauf gechisen#
hab eben erst realisiert was vorhin psassiert ist
nach dem super vollsuff
anders war das ja nich zu verkraften!

Mund abwischen und weiter gehts!
wie so oft

vollstes vertrauen in Kuntz und Co.
die machen das schlechter als Platz 9 weerden wir nicht dastehn!
Lasst uns den BEtze gegen Nürnberg zum brodeln bringen!!!
und dann wird das!

Gegen Mainz mindestens 1en Punkt und dann gegen Nürnbarg volles Haus!
ab gehts :)

schade um die dfb pokal gelder!
aber wir scahffen das
wir sind Kaiserslautern wir sind der Betze!!!

Auf gehts!!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

micoors hat geschrieben:Trotz allem, den Pessimismus der hier m.E. verbreitet wird teile ich nicht. Wir sind qualitativ besser als letzte Saison. das sollte zumindestens reichen um den ganz großen Frust abzuhalten. Ich wünsche mir einfach mehr Druck in der Offensive, da die beste Abwehr auf Dauer den fehlenden Erfolg in der Offensive nicht kompensieren kann. Wir haben Leute wie Dzaka, Reghe, Simpson, Kotysch etc. und den vielzitierten Grobmotoriker Bellinghausen (ich find ihn gut - ...wenn nur seine Flanken noch besser kämen) im MF. Das sollte von der Quali eigentlich reichen.
Einzig die Offensive ist unterbesetzt. Wenn der OB keinen Druck auf den Gegner ausübt, ist folglich MF und Defensive entsprechender Belastung ausgesetzt. Mag sein, dass das Passspiel noch nicht stimmt, aber über eine ganze Saison sind drei Leutchen im Sturm zu wenig. Lakic macht Hoffnung, Ziemer kann wenn er will, Jendrisek???? Talent mit Sicherheit - allein an der Umsetzung mangelt es verdammt noch mal - damit gewinnen wir keinen Blumentopf.
Trotzdem wir steigen nicht ab, denn der FCK ist unzerstörbar.
Bis bald mal aufm Betze!
Gruß

Schöner Kommentar. Paßt. Nach dem Spiel gegen M1 sehen wir mehr. Im Pokal die 1. Runde rauszufliegen, ist auch schon anderen passiert. Mist nur mit der Knete.

Viele Grüße vom Eigelstein
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Komme eben aus Jena zurück ,einfach Lächerlich!!!. Die.... Manchaft ist TOT!!!! Wie lange machts unser lieber Trainer!!!!

Mainz- Lautern 4:1
Lautern: Club 0:3
Lautrer Isi
Beitrag von Lautrer Isi »

wenigstens hat lakic getroffe gutes omen hoffentlich auch gegen M1
1.FC Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt !!!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Irgendwie hab ich das erwarte ka warum
Aber das wird noch es is noch nicht 1 Spiel in der Liga gespielt und manche sehen uns schon abgestiegen
Abgerechnet wird am letzten Spieltag
Obwohl das natürlich schon ziemlich scheisse is
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Westkurvenalex hat geschrieben:Für die Einen ist es ein dumme Niederlage.....für die anderen eine Klatsche zur rechten Zeit, damit die Träumer mal wieder aufwachen. Wer geglaubt hat, diese Saison wird ein Selbstläufer hat sich geirrt.
Für alle, die hier schon wieder alles negativ sehen kann ich nur eines sagen:
Ihr seid alle Fähnchen im Wind!!
Glaubt ihr ein Lakic vollbringt nach der Vorbereitung gleich Wunder? Glaubt ihr eine fast komplett neue Mannschaft ist nach ein paar unbedeutenden Übungsspielchen eingespielt? Kommt Leute, es war schlecht ja, aber seht es bitte mal objektiv.

Vollste zustimmung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Sehe ich genau so. :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Komme auch gerade zurück aus Jena und wünschte ich wäre erst gar nicht losgefahren. Das Spiel werde ich verdammt schwer verknusen können -nicht mal Steffi an der Tanke getroffen, OWL und DerHonkel!-, und trotzdem, wenn ich, mit geschätzten 2 Promille die meisten Beiträge hier lese: Leckt mich am Arsch.
Es geht erst los. Ich weigere mich, jetzt rumzujammern und Vergleiche zur verschissenen letzten Saison zu ziehen. Lasst sie, T`schuldigung, uns in M1 gewinnen und der Baum, der Betze brennt gegen Nürnberg. Manche User müssten für ihre wertvollen Wortbeiträge hier lebenslänglich gesperrt werden. Quält Euch, verdammt noch mal!
Muss jetzt in die Waagerechte.
Bello forever.
Ein Leben lang
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Unterfranke hat geschrieben:Komme eben aus Jena zurück ,einfach Lächerlich!!!. Die.... Manchaft ist TOT!!!! Wie lange machts unser lieber Trainer!!!!

:shock: jetzt ist der Trainer schuld oder wie?? Finde das bisschen früh jetzt schon zu behaupten tztztztztztztzt..........
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Oh man echt schade. Nach der knappen Rettung letzte Saison und den Einkäufen die Getätigt wurden war ich schon voller Euphorie das wir im Pokal mindestens 3 Runde kommen und im guten Mittelfeld in dieser Saison. Wird doch schwerer als gedacht. Aber wie war das Banner gegen Köln!!! UNZERSTÖRBAR!!! ALso Pokal zwar raus aber die Saison fängt jetzt
erst an. Jetzt erst Recht für Lautern.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

und um es mit OWL´s worten zu halten: Heute mit eingerechnet sind es noch 5 3/4 Tage bis zum Saisonbeginn ;)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
chrisv

Beitrag von chrisv »

Macht mal locker Jungs.

Scheiß auf den DFB-Pokal!!! Wichtig ist die Saison und nichts anderes!!!!

Einspielen, gegenseitiges finden und dann Siegen, das muss die Devise sein!!! :teufel2:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Hab hier bisher immer nur mitgelesen, mich aber jetzt dann auch mal angemeldet. :D

Zum Spiel:
Ich verstehe überhaupt nicht wieso hier viele so optimistisch waren vor dem Spiel?! Jena ist als Pokal-Mannschaft bekannt und hatte schließlich ein Heimspiel. Zudem war ja vorher schon bekannt, dass wir uns nur hinten rein stellen werden mit der Mauer-Taktik. Und seid doch mal ehrlich. Wo soll bitte nen Klassenunterschied herkommen?! Etwa weil wir letzte Saison über 90% der Saison auf Augenhöhe gespielt haben mit Jena?! Ihr schreibt alle wir wären als einzige nicht eingespielt. Na dann guckt doch mal was es für Spiele gab... Erstligisten gegen 4./5./6. Liga Teams. Ein Wahnsinniger Gradmesser. Wir hatten zusammen mit Augsburg das schwerste Los im Pokal...

Aber besonders toll waren die ersten 55 Minuten ja nun wahrlich nicht. Nach vorne ging rein gar nichts und dann kassiert man hinten zwei stümperhafte Tore. Danach hat mir aber zumindest mut gemacht, dass die Mannschaft Moral bewiesen hat und noch einige gute Chancen hatte. Freut mich für Srdjan, dass er gleich mal ein Tor gemacht hat. Leider wurden wieder so viele Chancen vergeben. Wieso spielt eig. noch ein Jendrisek? Sind die Jungs aus der zweiten Mannschaft etwa über Nacht erblindet oder wieso bekommt ein Henel etc. nicht mal ne Chance?!?

Der Demai hat für mich hinten absolut nichts zu suchen. Das führ ich mal auf die Verletzungen von Abel, Lamprecht und Bugera zurück. Sonst hat der da wohl kaum nen Platz in der Viererkette. Gut gefallen hat mir Lakic und das war es eigentlich auch schon. Bello hat zwar gekämpft aber die Flanken sind ja nicht mal auf Verbandsliga-Niveau - immer flach und immer in den Fuß vom Gegner. Die Standards waren auch unter aller Sau. Entweder Freistoß zum Gegner oder 30m am Tor vorbei....

Zum Schiri:
Jetzt hört mal auf auf dem Schiedsrichter rumzuhacken. Was hat er denn bitte falsch gemacht eurer Meinung nach? Erst springt Bello mit gestrecktem Bein auf den Gegner zu, dann packt er nen anderen Gegner an den Hals und schreit noch auf den Schiri ein. So was ist dumm und teamschädlich... damit hat er uns jede Chance aufs Weiterkommen geraubt...

Zur Taktik:
Ich war noch nie ein Fan von Sasics Defensiv-Bollwerk. Schon allein aus dem Grund, dass wir eh kaum ne Chance rein machen. Mit nur einem "echten" Stürmer erhöt man nicht gerade die Wahrscheinlichkeit vorne was produktives zu Stande zu bringen. Da sollte sich Sasic mal selbst hinterfragen.

Wie gehts weiter?
Jetzt heißt es Mund abputzen und die Mannschaft bedingungslos anfeuern. Das sie wollen hat man heute gesehen. Ich bin mir sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen, was auch unser Ziel sein sollte nach so ner Horrorsaison und weiteren Einsparungen. Steigen ja nur noch 2 direkt ab.

Mein Fazit:
Ich bin zwar auch total enttäuscht von dem Spiel, aber hoffe auf Besserung. :)

PS:
Ich will ja nichts sagen, aber mir fallen paar gruselige Parallelen zur letzten Saison auf. Wir haben wieder gegen nen 3. Ligisten im Pokal verloren. Wieder 2:1... Wieder war der zweite Torwart in der Kiste. Wieder haben wir nach dem Anschlustor nen Platzverweis bekommen. o.O
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Ich könnte kotzen. :shock: Warum gegen Scheiß Jena. Dieser verdammte Krottenverein geht mir total aufn Sack. Das kann doch net unser Anspruch sein.
Egal
1 Woche Zeit !!!!!
Reißt euch am Riemen,sonst wirds genau wie letzte Saison.
chrisv

Beitrag von chrisv »

Leider konnnte ich das Spiel heute nicht live verfolgen. Muss mir alos meine Infos aus geschriebenen Berichten einholen!! Scheint ja mal keine gute Vorstellung von Bellinghausen und Co. gewesen zu sein!!

Habe aber das Spiel von Mainz im TV (Premiere) gesehen. Würde mich mal interesieren was die jetzt in Ihren Foren so schreiben.

Ich kann mir da mal nichts gutes vorstellen. Denn was heute Mainz abgeliefert hat war das etwa Niveau 2. LIGA!??

Meiner Meinung nach nein!!

Wie schon gesagt! Im DFB-Pokal ist alles möglich.

Jetzt können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
Wie schon oft erwähnt, zwar schade um die Kohle aber :weinen: nützt uns jetzt auch nix mehr.

Ab aufn Betze gegn Gluuub und die Jungs ohne Punkte nach hause schreien.
OnkelTom

Beitrag von OnkelTom »

Klasse, jetzt zieh ich nach 8 laaaangen Jahre Richtung Betze, und seh immer noch so ein gekicke wie bei uns in der Verbandsliga :-(
Hab mich eigentlich tierisch auf mein neues zu hause in Weingarten gefreut, um jedes Heimspiel auffem Betze gucken zu fahren....und nun so ne Leistung....

hoffe dennoch auf ne Leistungssteigerung und ein schönes Daheim in der Pfalz!

Gruß

Thomas P.G.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Unterfranke hat geschrieben:Komme eben aus Jena zurück ,einfach Lächerlich!!!. Die.... Manchaft ist TOT!!!! Wie lange machts unser lieber Trainer!!!!

Völliger Schwachsinn was du schreibst es kann sein das sie heut nicht die leistung gebracht haben abbbbbbbbber un jetz hör mir zu , unsre mannschaft ist null eingestimmt meiner meinung nach!! wenn die eingespielt sind glaub mir da brodelt der berg . 4:1 klatsche in mainz? willste damit sagen die sin gut un wir sin schlecht oder was? nur weilwir gegen die ossis verlieren? nene so net . Noch haben wir die 2 spiele net gespielt ; liga ist was anderes als der dfb pokal den im dfb pokal ist alles möglich . Die Gurken Vom bruchweg bekommen schon noch ihr fett von uns glaub mir Lob die ma nicht zu hoch hier mit ihrer spitzen leistung in BABELSBERG. 2:1 in barbelsberg LOL DAS IST ZUM SCHÄMEN UND SONST NIX ANDERES DESWEGEN FORZA FCK

AUF 3 punkte mindestens in den nächsten zwei spielen

GRUß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
BavarianDevil

Beitrag von BavarianDevil »

an alle die ständig rumweinen: der fck ist das ultimum in Deutschland... :stimmung:
FCK - Ein Leben lang!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

OnkelTom hat geschrieben:Klasse, jetzt zieh ich nach 8 laaaangen Jahre Richtung Betze, und seh immer noch so ein gekicke wie bei uns in der Verbandsliga :-(
Hab mich eigentlich tierisch auf mein neues zu hause in Weingarten gefreut, um jedes Heimspiel auffem Betze gucken zu fahren....und nun so ne Leistung....

hoffe dennoch auf ne Leistungssteigerung und ein schönes Daheim in der Pfalz!

Gruß

Thomas P.G.

KOPP net hänge losse weiter gehts des packe ma schun
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Tobi1984

Beitrag von Tobi1984 »

Gegen die Ostdeutschen haben wir noch nie gut ausgesehen.Ich weiß es genau... Wir haben ne gute mannschaft! Abwarten Milan und Stefan machen das! Lakic is ne granate! mein tipp für nächste woche: Mainz-Wir:0:2! Die Jenensen kamen auch nur 3 mal vors tor. Ich find die abwehr hat gut gestanden. ... die zwei zufallstore... wenn simpson fit is, überlegt mal... + lakic(hammer tor) haben wir nen super sturm. Wenn sie eingespielt sind (man hats vor allem am Anfang gesehen, dass lakic kurz angespielt werden wollte, ...nur als beispiel...). ich bin fest davon überzeugt... das funktioniert!!!! PS. Wir hätten 1:0 gefürhtrt ! Lakic hätt das Ding gemacht wenn de Linenrichter nit Abseits gefurzt hätt!!! Ich weiß dass ich Recht hab! Danke!!!
FCK - Ein Leben lang
micla

Beitrag von micla »

Ich kann die enttäuschten Kommentare nur verstehen. Das war so gut wie garnix, was wir heut gesehen haben! Trotzdem sollte man mal ruhig die einzelnen Spieler bewerten und analysieren:
Trapp: Bekam wenig drauf, das gefährliche war leider drin, war aber fehler- und schuldlos.

Abwehr:
Amedick: Wirkte recht souverän, sah beim Gegentor aber dumm aus.
Demai: Katastrophal, lustlos- dieser Mann hat keinerlei Profiformat und muss schnellstens weg.
Ouattara: Unauffällig, eher wie gewohnt positiv, gegen Ende auch im Offensivspiel aktiv (wäre bei seiner Kopfballstärke ohnehin als Alternative für die Offensive denkbar)
Dick: Gefiel mir richtig gut, kampfstark, versuchte auch was nach vorne, war für mich der beste Mann bei uns.

Mittelfeld:
Kotysch: Versuchte als DM alles abzuräumen; aber wieder mal zu viele Fouls, er muss was ändern, sonst ist er jedes Spiel gefährdet.
Bellinghausen: Zu viele Abspielfehler, aber kämpferisch ok, rote Karte wegen Dummheit gerecht- warum muss er dem ins Gesicht greifen?!
Reghecampf: Das war noch garnix, von den Freistössen will ich garnicht sprechen.
Dzaka: Hat sich bemüht, aber zu glücklos. Trotzdem gute Ansätze.
Jendrisek: Sehr schwach, hat in dieser Form keine Zukunft, für ihn gilt das gleiche wie für Demai.

Lakic: Noch keine Bindung, erinnerte phasenweise stark an den Abseits- und Stürmerfoul-König Runström, da ändert auch das Tor nicht viel.

Es wär jetzt falsch, auf den Neuzugängen rumzuhacken, das will ich auch nicht, die brauchen noch ihre Zeit, aber so eine Mannschaftsleistung geht natürlich garnicht! Erst nach dem Rückstand sind sie wirklich aufgewacht, natürlich viel zu spät. Genauso wie die Spielerwechsel. Überhaupt sollte Sasic seine mehr als zweifelhafte Ein-Stürmer-Taktik überdenken, sonst wird auch er keine lange Zukunft hier haben- zum Fußball gehören Tore und die schiessen meistens Stürmer und nur einer ist immer der einsame Depp, der in der Luft hängt. Es sei denn es kommt Kreativität aus dem Mittelfeld, und die gibts einfach (noch) nicht. Dzaka und Reghecampf haben da heute auch nix bewirken können. Es MUSS noch was in Sachen Neuzugänge passieren, das ist das einzige, was das heutige Spiel gezeigt hat. Sam, Mokthari, El Idrissi, Copado, egal welcher Name diskutiert wird, jeder von denen könnte helfen. Aber das Ausscheiden hat sicher zumindest einen Neuzugang versaut und das ist die eigentliche Schande. Die haben mal wieder nicht gewusst, wie wichtig dieses Spiel war. Das war in finanzieller Hinsicht wichtiger als das Spiel in Mainz. Und mit einer Leistung wie heute wird es dort mehr als schwer und kann ein schlimmes Resultat haben.
Ich hoffe echt, dass Kuntz noch mal alles probiert, neue Leute zu kriegen.
Denn das Spiel heute, da sollten wir uns doch alle einig sein, war eine Fortsetzung der Katastrophenspiele der letzten Saison.
Antworten