Goldie hat geschrieben:viel heftiger war die aussage von feldkamp im dsf, habs bei spülen ein wenig verfolgt.
Er sagte, dass er kein Mitgefühl für die sportliche Situation hat, weil in Lautern imernoch Leute frei rummlaufen, die dort nicht hingehören oder so ähnlich
TonyF hat geschrieben:Ich wünsche uns allen das Milan und das Team die Wende schaffen, ich werde alles geben - wie immer
... und den Vorstand wünsch ich zur Hölle !!!
Sancho&Pancho hat geschrieben:...
Positiv stachen für mich heraus: Jendrisek, Opara und Lexa!!
Würde mich nicht wundern, wenn Lexa am SOnntag zumindest wieder auf der Bank säße....
Milan Sasic hat sich sehr genau das Aufwärmen angeschaut und vor der 2. Hz sich die 10 Neuen zur Brust genommen und mit ihnen gesprochen. Mit Fabi Schönheim und S. Reinert hat er auch intensive Einzelgespräche geführt.
Herzlich Willkommen in KL Herr Sasic.
Betzebiene hat geschrieben:Herzlich Willkommen Milan Sasic![]()
Habe auch heute DSF geschaut und seine Worte haben mir gefallen. Vorallem als er sich über die Stimmung im Stadion auslies, es wäre schon toll wie hier alles bebt bei einem 2:2 damals........
Viel Glück......
Lutraville hat geschrieben:Na dann, Willkommen Milan! Das wird der Höllenritt Deines Lebens...
Es gibt viel zu tun..pack's an!
Halte Sasic für keinen Schlechten. Der Mann versteht sportlich sein Handwerk. Vor allem aber hat mir an ihm in seiner Koblenzer Zeit imponiert, dass er den dortigen Verantwortlichen auch mal öffentlich ziemlich klar und deutlich gesagt hat, von was sie Ahnung haben und wo sie sich besser raushalten sollen. RESPEKT
Ab heute weht ein anderer Wind auf dem Berg...und das ist gut so!
salamander hat geschrieben: Wir haben jetzt 6 mal hintereinander keinen Trainer gefunden, der zur Mannschaft passte (Brehme, Gerets, Jara, Henke, Wolf und Rekdal). Vielleicht haben wir beim verflixten siebten Mal einfach das Glück. Und dann ist es scheißegal, was Sasic vorher gewonnen oder verloren hat. Wenn er den FCK rettet und zurück in die Bundesliga führt ("Träum"), dann stehen ihm in Deutschland die Tore zu den Top-Clubs offen.
Westkurve1984 hat geschrieben:Betzebiene hat geschrieben:Herzlich Willkommen Milan Sasic![]()
Habe auch heute DSF geschaut und seine Worte haben mir gefallen. Vorallem als er sich über die Stimmung im Stadion auslies, es wäre schon toll wie hier alles bebt bei einem 2:2 damals........
Viel Glück......
![]()
bei rekdal wars das spiel mit hertha....
kepptn hat geschrieben:Nur hat Sasic sich damals nach dem Spiel schon derart geäußert, es fiel ihm nicht direkt auf dem Weg vor die Kameras ein.
akis hat geschrieben:Typisch DSF. 10 sec. Blödsinn, 5 Minuten Werbung, 10 sec. Blödsinn.