Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

RedPumarius hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Hoch leben die alten Zeiten :!:
Bin ich so froh das ich 2 Meisterschaften +Pokal+Championsliga sehen durfte,wenn ich das heute sehe könnte ich weinen mein Sohn ist auf mich zugekommen als ich nach Hause kamm und sagte wie haben wir gespielt?Mit Tränen in den Augen sagte ich 0:0 er sah mich an und sagte Papa wo sind eigentlich die zeiten von denen du mir immer erzählst wo die Fans so lange Stimmung machten bis ein Tor endlich viel ?oder auch mal etwas länger gespielt wurde bis wir Sieger waren,Papa war das wirklich mal so?oder hast du das geträumt?
Nein gträumt habe ich von 3 Punkten heute aber leider ist für mich daraus ein Alptraum geworden,ein Alptraum aus dem ich nicht erwache sondern der sich wirklich so abgespielt hat.

Hallo Andreas, hör auf oder mir kommen auch die Tränen, wenn ich das lese.

Wie tief sind wir gesunken? Gehts noch tiefer?

Es war einmal...so beginnt jedes Märchen und wir haben es erlebt.

@RedPumarius
wie ich lese geht es dir so wie mir ein "alter Lautrer"eben
Das ich das alles erleben durfte macht mich stolz,ich hoffe das unser Märchen damit endet das wir irgendwann einmal wieder in der 1 Liga Spieln

Ja, hoffentlich erleben wir irgendwann wieder bessere Zeiten, aber momentan bin ich sehr skeptisch.

Scheiße, langsam bekomme ich Probleme beim tippen, denn ich habe schon 5 Bier im Kopf und es geht weiter.

Wenn meine Orthographie nicht mehr so stimmt und meine Interpunktion sowie mein Satzbau, so bitte ich das zu entschuldigen.

Gruß

das kann man ja nur noch im suff ertragen
Gruss Betze Boy
Zuletzt geändert von Betze Boy am 14.09.2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das Märchen FCK befindet sich im Letzten Akt.Hoffentlich bemerkt es jetzt jeder.FCK,das war einmal ,schönen Gruß und auf Wiedersehn.
Hoffentlich können unsere Vereinsvorsitzenden Deppen ruhig schlafen.
R.I.P. FCK
:x :x :x :x :x
chr tribuna nord
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chr tribuna nord »

[quo

Also ich habe gepfiffen, aber leider waren es zu wenig!!!!!!!!

Na ja, dann fahren wir halt in den Ludwigspark zu unseren Freunden aus dem gelobten Land!!!! UUUUUUAAAAAHGHHHHHHH[/quote]

also ich hab nicht gepfiffen.... ich war so sprachlos dass mir die Luft wegblieb!
Gruss an Red P.[/quote]

Mir gings genauso, bin immer noch sprachlos. Regionalliga wir kommen
:|
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[
Ja, das sollte man nicht machen, aber auspfeifen ist ja wohl ein Minimum. Ich glaube, heute hätte ich auch spielen können und wäre nicht schlechter gewesen.[/quote]

hä,hä, den selben Gedanken hatte ich heute auch!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wie ein Alptraum, aus dem man möglichst schnell aufwachen möchte, aber es gibt kein Entrinnen. Trapped!!!

Glecih glotze ich ein paar alte FCK-Spiele. Jetzt trinke ich ein Störtebeker-Bier und sage gleich "Gute Nacht", wenn die Lichter ausgehen...
Gruß
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Was sagt ihr zum Flitzer der war doch besser als das Ganze Spiel
:winken:
RedPumarius

Betze Boy hat geschrieben:
Bin ich so froh das ich 2 Meisterschaften +Pokal+Championsliga sehen durfte,wenn ich das heute sehe könnte ich weinen mein Sohn ist auf mich zugekommen als ich nach Hause kamm und sagte wie haben wir gespielt?Mit Tränen in den Augen sagte ich 0:0 er sah mich an und sagte Papa wo sind eigentlich die zeiten von denen du mir immer erzählst wo die Fans so lange Stimmung machten bis ein Tor endlich viel ?oder auch mal etwas länger gespielt wurde bis wir Sieger waren,Papa war das wirklich mal so?oder hast du das geträumt?
Nein gträumt habe ich von 3 Punkten heute aber leider ist für mich daraus ein Alptraum geworden,ein Alptraum aus dem ich nicht erwache sondern der sich wirklich so abgespielt hat.

@RedPumarius
Das ich das alles erleben durfte macht mich stolz,ich hoffe das unser Märchen damit endet das wir irgendwann einmal wieder in der 1 Liga Spieln

Ja, hoffentlich erleben wir irgendwann wieder bessere Zeiten, aber momentan bin ich sehr skeptisch.

Scheiße, langsam bekomme ich Probleme beim tippen, denn ich habe schon 5 Bier im Kopf und es geht weiter.

Wenn meine Orthographie nicht mehr so stimmt und meine Interpunktion sowie mein Satzbau, so bitte ich das zu entschuldigen.

Gruß

Gruss Betze Boy

Ja, leider, aber heute muss ich mich wegkippen, um das zu verarbeiten.

Scheiß Alkohol, aber manchmal hilfts eben.

Gruß (caught in a suff)
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Betze Boy hat geschrieben:

@RedPumarius

Gruß

Gruss Betze Boy

Ja, leider, aber heute muss ich mich wegkippen, um das zu verarbeiten.

Scheiß Alkohol, aber manchmal hilfts eben.

Gruß (caught in a suff)

Ja das stimmt wohl das kann man nicht verarbeiten so ein mist
Gruss Betze Boy
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Auch gerade wieder zuhause vom Betze ! Das Ende naht.......................
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

DorschdicherDeiwel hat geschrieben:Es tut mir ehrlich leid, aber wer hat letze Saison eine junge Mannschaft gefordert und kann jetzt nicht damit umgehen, dass eine junge Mannschaft, die durchaus gekämpft hat, verunsichert ist und es deshalb schwer hat erfolgreich zu spielen.

Jedenfalls helfen Pfiffe schon während des Spiels sicherlich nicht die Situation zu entspannen, während ich mich sachlicher Kritik nicht verschließen will.

Aber habt Geduld und passt eure Erwartungshaltung an die Realität an. Ein Aufbau braucht Zeit, speziell mit einer so jungen Mannschaft (die auch günstig sein musste).

das unterschreibe ich alles, aber wenn ich daran denke dass wir den Daham verjagt haben und hier im Forum gab es sehr viele die das nicht verstanden haben, der heute 2 Tore gemacht hat, und unsere Stürmer
Jendrisek ,Stachnik, Ziemer, Opara sich in 1:1 Situationen nicht durchsetzen können, dann muss ich an der Qualität von MS und Kr zweifeln. Nach dem Spiel hab ich gesagt in 4-5 Spielen trifft der Daham ganz sicher, er hat nur 2 Spiele gebraucht, das sagt alles.
wenn sie das nicht erkenne.
RedPumarius

So, jetzt verabschiede ich mich hier und bereite den Exitus in alkoholischer Gärung vor. Die alkoholische Gärung oder die Gärung des Alkohols ergibt Alkohol, die alkoholische Gärung...

Gute Nacht und süße Träume aus vergangenen Zeiten.

Mal schauen, was ich träumen werden...Saison 1990/91

Gruß an alle Gleichgesinnten :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:@ Red Pumarius

Ein Spiel wie damals in Uerdingen,7:3,Kuka 3tore, morgens noh de Nachtschicht hingefahren,verdammt,das war FCK.Wahr scheißegal wie,hauptsach dabei.Außerdem haben die Spieler auch gedankt,durch LEISTUNG,Heute gehören sie geteert und gefedert die Versager.

Du hast vollkommen recht. Jetzt schütte ich gerade mein 4. Bier rein und muss zu Hause bleiben, denn mein Kumpel ist auch schon voll. Mist. Na ja, wird halt weiter gesoffen.

Manchmal schaue ich mir alte Spiele ggen Waldhof an, vor allem, als wir dort ein 15 minütiges Feuerwerk abgefackelt haben - oh man, was ein Traum!!!
Was haben wir schon alles erlebt...unvergesslich in unserem Hirn vergraben und davon zehre ich bis ans Lebensende.

Hä,HÄ noch geiler war der Gerry und die 3 oder warens 4 Elfmeter!!!
akis

Beitrag von akis »

Das traurige Daham-Kapitel geht 100% auf das Konto von MS und KR, ebenso die Stürmertodverpflichtung Jendrisek, der noch dazu kein Schnäppchen war. Ergo: da fehlts an der Grundkompetenz, die da heißt Spieler richtig einschätzen können. Aber wer immer auf dem Betze Trainer ist oder Sportdirektor oder Scout, der weiß, dass er dem Vorstand ein X für ein U vormachen kann, weil die hohen Herren dummerweise von Fußball wenig Ahnung haben. Und genau das ist unser Problem. Zum Abnicken tuns auch diese Wackel-Dackel vom Rücksitz...
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

... Aufopferung, Lokalität, Anfassbarkeit, Langjährigkeit, – das sind Identifikations-Ressourcen, die durch die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Fußballs heute aggressiv angegriffen werden. Die Zusammensetzung der Teams wird immer globaler, die Zuneigung der Fans aber bleibt lokal.
Jede Saison elf neue Millionarios mit der Söldner-Mentalität von Fremdenlegionären ins Herz schließen zu sollen, das überfordert selbst den gutmütigsten Fußballfan. Immer kürzer wird darum seine Geduld mit den teuren Stars, immer rascher ist er dabei, seine Jungs bereits nach drei, vier verlorenen Spielen rüde zu beschimpfen: „Wir sind Dortmunder – und ihr nicht!“ „Scheißmillionäre!“ „Vielen Dank – für nichts!“ Hören es die Profis, wie sie es hören sollten, als Hilferufe? Wohl kaum. Die professionellen Fremdenlegionäre sind empathiearm. Ist der Abstieg dann nicht mehr zu vermeiden, tritt die Mannschaft mit einem großen, sponsorfinanzierten Transparent zum letzten Spiel an, das von allen elf Wanderarbeitern hochgehalten wird: „Ihr ward erstklassig. Wir nicht. Danke!“ - Und tschüss.

Quelle: http://www.11freunde.de/ballkultur/100417

So siehts nunmal aus....
Verarscht werden wir und der Verein kaputt gemacht!
Vito

Beitrag von Vito »

nach dem spiel hat wohl nun jeder gesehen das wir nur noch absolutes mittelmaß sind-selbst für die 2.liga.vergesst den traditionsnamen FCK und freundet euch mit dem gedanken an das alles bei minus null los geht.bei der vorstellung sollte jeder mal in seine seele blicken und sich darüber klar werden wie sehr er den verein liebt (und wie weit er vorhat mit ihm zu gehen)..owehowehh..die freiburger spielen für mich dieses jahr mind. eine klasse besser als fürth, das gibt haue am sonntag in einer woche..nix desto trotz werd ich da sein und wieder einmal alles geben-cheers
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:NE der war ja zu SCHLECHT für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Alos wenn ich an die Beiträge im Forum vor dem Daham-Transfer zurückdenke, war da eigentlich keiner, der dafür plädiert hätte, ihn unbedingt zu halten. Da wurde eher befürchtet, dass man ihn gar nicht mehr los wird und wenn ich ehrlich bin hätte ich eigentlich Ähnliches geschrieben.

Hallo im welchen Forum warst du denn ?
dann frag mal Flat Eric oder mich!

Hallo Yogi, hast du meine Nachricht erhalten?

Warst du oben?

Gruß aus KL

Ja, hab dir auch geantwortet...
wäre aber besser Zuhause geblieben :cry:
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

:teufel2: :doppelhalter: :deutschland: :pyro: :schal: :schild: :stimmung: :teufel1:
Was können wir an der Situation ändern ! Nichts es muss weiter gehen wir können schimpfen und machen wie wir wollen wir Stehen Trotzdem bei jedem Spiel Oben
Gruss Betze Boy
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:NE der war ja zu SCHLECHT für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Alos wenn ich an die Beiträge im Forum vor dem Daham-Transfer zurückdenke, war da eigentlich keiner, der dafür plädiert hätte, ihn unbedingt zu halten. Da wurde eher befürchtet, dass man ihn gar nicht mehr los wird und wenn ich ehrlich bin hätte ich eigentlich Ähnliches geschrieben.

Hallo im welchen Forum warst du denn ?
dann frag mal Flat Eric oder mich!

Ich war zwar skeptisch und hätte Daham auch gerne neben runström gesehen, aber so richtig gewehrt habe ich mich beim Daham-Deal nicht. Das er es mal schafft vor dem 5. Spiel zu treffen und dann glich 2 Mal in einem Spiel hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Asche auf mein Haupt.

hab gerade das 2. Tor von Daham gesehen , ggggeeeeiiillllll!!!
danke Herr Schjönberg, danke Herr Rekdal
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Eben lief das 1. Tor von Daham auf DSF. JETZT bin ich wirklich bedient.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

kepptn hat geschrieben:Eben lief das 1. Tor von Daham auf DSF. JETZT bin ich wirklich bedient.

Er wird uns in den Wichtigen Momenten Fehlen so einen Spieler zu verkaufen :lol: :oops:
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Ok das wars für heut ich wünsche allen Treuen Fans eine gute nacht :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
akis

Beitrag von akis »

Seien wir doch froh, dass Daham weg ist, der hat uns unseren schönen Altersschnitt kaputtgemacht...
Jugendwahn ist eben auch nur ein Wahn(sinn).
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

akis hat geschrieben:Seien wir doch froh, dass Daham weg ist, der hat uns unseren schönen Altersschnitt kaputtgemacht...
Jugendwahn ist eben auch nur ein Wahn(sinn).

Hast du alptreume oder was :!: :?: :kampf:
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Red Devil hat geschrieben:0:0 gegen am Schluss nur zu zehnt spielenden Paderbornern. Ein Armutszeugnis für den FCK. 8-) 8-)

Das was der FCK über die 90 Minuten gezeigt hat, ist nur Bezirksklassen reif. Nur ein planlose Herumsgestochere und wir können mit Glück sagen, dass Paderborn seine guten Chancen nicht nutzen konnte.

Meine Noten zum Spiel:

Fromlowitz 2
Sven Müller 4
Schönheim 5
Beda 5 +
Bugera 4 -
Demai 5
Bohl 5
Hansen 5
Bellinghausen 5 -
Jendrisek 5 +
Stachnik 5 -

Reinert, Ziemer und Opara nicht benotbar weil eingewechselt.

Wir wollen unseren Daham wieder haben.

Das kann ich alles nur so unterschreiben, vor allem das FETTE ROTE
aber als ich forderte dass er spielen solle vergangene rückrunde, und auch nun nach seiner verbannung, wurde ich ja nur belächelt, und zuletzt auch noch wüst beschimpft... hab mir ja vorgenommen deswegen hier nichts mehr zu posten, aber jetzt wurde ich dann doch schwach...
ich gönne diese beiden tore daham von ganzem herzen, er hats verdient für seine leistung endlich mal gewürdigt zu werden, und das wird ihm bei der TuS nun wohl zu teil, das freut mich

zum FCK gibts nix zu sagen... das 5 jahr in folge gebe ich denen eine chance nach dem motto "es kann nur besser werden", aber genau gegenteilige entwicklung sind über diese 5 letzten jahre der fall, ob das nur am mangelnden geld liegt, ich weiss es mittlerweile nicht mehr
Yogi

Beitrag von Yogi »

akis hat geschrieben:Das traurige Daham-Kapitel geht 100% auf das Konto von MS und KR, ebenso die Stürmertodverpflichtung Jendrisek, der noch dazu kein Schnäppchen war. Ergo: da fehlts an der Grundkompetenz, die da heißt Spieler richtig einschätzen können. Aber wer immer auf dem Betze Trainer ist oder Sportdirektor oder Scout, der weiß, dass er dem Vorstand ein X für ein U vormachen kann, weil die hohen Herren dummerweise von Fußball wenig Ahnung haben. Und genau das ist unser Problem. Zum Abnicken tuns auch diese Wackel-Dackel vom Rücksitz...

möglicherweise gibt es auch noch ein trauriges Halfar Kapitel.

dann gehört denen Fachleuten da ober in den A.... getreten.
sorry , drücke mich sonst nicht so aus ,aber mir stinkt die Tranferpolitik ganz gewaltig.
Gesperrt