RedPumarius hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Hoch leben die alten Zeiten![]()
Bin ich so froh das ich 2 Meisterschaften +Pokal+Championsliga sehen durfte,wenn ich das heute sehe könnte ich weinen mein Sohn ist auf mich zugekommen als ich nach Hause kamm und sagte wie haben wir gespielt?Mit Tränen in den Augen sagte ich 0:0 er sah mich an und sagte Papa wo sind eigentlich die zeiten von denen du mir immer erzählst wo die Fans so lange Stimmung machten bis ein Tor endlich viel ?oder auch mal etwas länger gespielt wurde bis wir Sieger waren,Papa war das wirklich mal so?oder hast du das geträumt?
Nein gträumt habe ich von 3 Punkten heute aber leider ist für mich daraus ein Alptraum geworden,ein Alptraum aus dem ich nicht erwache sondern der sich wirklich so abgespielt hat.
Hallo Andreas, hör auf oder mir kommen auch die Tränen, wenn ich das lese.
Wie tief sind wir gesunken? Gehts noch tiefer?
Es war einmal...so beginnt jedes Märchen und wir haben es erlebt.
@RedPumarius
wie ich lese geht es dir so wie mir ein "alter Lautrer"eben
Das ich das alles erleben durfte macht mich stolz,ich hoffe das unser Märchen damit endet das wir irgendwann einmal wieder in der 1 Liga Spieln
Ja, hoffentlich erleben wir irgendwann wieder bessere Zeiten, aber momentan bin ich sehr skeptisch.
Scheiße, langsam bekomme ich Probleme beim tippen, denn ich habe schon 5 Bier im Kopf und es geht weiter.
Wenn meine Orthographie nicht mehr so stimmt und meine Interpunktion sowie mein Satzbau, so bitte ich das zu entschuldigen.
Gruß
das kann man ja nur noch im suff ertragen
Gruss Betze Boy