Wo holen hier manche nur ihren Optimismus her????
Wahrscheinlich genau dort wo sie alle Pessimisten beleidigen!!!!
Peinlich ist nicht nur was auf dem Platz oder in der Führungsebene abgeht,sondern auch wie hier Tatsachen verdreht werden und Leute sich gegenseitig angehen!
Angefangen hat alles mit dieser peinlich durchgezogenen Insolvenz!
Nun hoffen hier einige das andere Vereine keine Lizenz bekommen damit wir gerettet werden,lächerlich sowas ,wenn es nach lizens Regeln gehen würde hätten wir es absolut verdient abzusteigen!
Nun zum sportlichen.
Wir haben solch eine schlechte Offensive und 0 gefahr bei unseren standarts ,damit kann man einfach keine klasse halten.
Die Defensive ist natürlich ab und an mal wackelig aber dennoch guter drittliga Durchschnitt, unsere Offensive hingegen ist meiner Meinung nach nicht drittligatauglich!Zumindest nicht in dieser Zusammenstellung, es fehlt einfach ein Brecher wie boyd und ein guter standartschütze!
Man hätte einfach Bergmann behalten sollen .Ich wette er hätte bestimmt das ein oder andere freistoßtor geschossen!
Ich meine bei kühlwetter und pick hatte man keine Chance, aber bei bergmann
Wie wichtig standarts sind sieht man in jedem Spiel!
Aber wenn sich ja hier investoren mit 0 fußballsachverstand einmischen kommen halt solche Truppen zusammen!
Dann kotzt mich so manches auftreten des Trainers an!
"Zwickau kann nur hoch und weit"
"Wir haben auf lange Bälle umgestellt"
Dann das ständige gemaule und sehr oft sinnlose diskutionen....
Vernünftig fußball spielen wäre mal besser als den schiri zu beleidigen,aber das sind ja immer die Ausreden von Absteiger!
Naja egal,ich habe mich schon vor Monaten damit beschäftigt das wir nächste Saison wohl in der Regionalliga spielen werden.
Habe magenta sport gekündigt ,mich versucht emotional etwas zu lösen(was leider gar nicht funktioniert, so wichtig ist mir mein herzensverein immer noch) und denke einfach darüber nach wo unsere Zukunft liegt .
Ich werde natürlich in der Regionalliga oder Oberliga dabei sein.
Denn einmal fck ,immer fck!