Das Kleingeld haben wir nicht, aber die Kleinsorge. Die haben wir schon.Goldwasser hat geschrieben:Kaufbereitschaft hatten wir aber auch, nur nicht das Kleingeld für höhere Regale.
Die "Galligkeit" fehlt noch - mein Lieblings Trendwort...salamander hat geschrieben:TürkGücü hat 20 Neuzugänge, kommt aus Liga 4. FüDas hat sie nicht daran gehindert, uns an die Wand zu spielen. Kaufbereitschaft, Gier, Siegeswille und eine den Spielern verständliche taktische Aufstellung reichten aus.WernerL hat geschrieben:
Wir können mit unserem Kader nicht aufsteigen, das geht nicht, dazu ist er erfneut viel zu uneingespielt.
Da kann ich gerne aushelfen. Philipp HofmannMir ist da noch ein Nicht-Tor im Kopf, bei dem ein FCK-Spieler den Ball 30cm mittig vorm Tor stehend die Kugel über den Kasten gejagt hat...Mir fällt nur der Name nicht mehr ein
Der war gutWuttke_Weinfest hat geschrieben:Das Kleingeld haben wir nicht, aber die Kleinsorge. Die haben wir schon.Goldwasser hat geschrieben:Kaufbereitschaft hatten wir aber auch, nur nicht das Kleingeld für höhere Regale.
Ich weiß, dein neues Lieblingswortwoinem77 hat geschrieben:
Die "Galligkeit" fehlt noch - mein Lieblings Trendwort...
und ja: Kaufbereitschaft brauchts jetztSonst gibts keinen gescheiten Trainer
Bis jetzt...Gegenüber dem "RevierSport" erklärt Manager Ivica Grlic: "Da ist nichts dran und bis jetzt hat sich auch niemand bei mir aus Kaiserslautern gemeldet."
NeverWalkAlone hat geschrieben:Find ich gut das mit der Interimslösung. Da gehe ich davon aus das hier nicht aus der Hüfte geschossen wird (was hier ja schon zur genüge getan wurde) sondern mit einer gewissen Zielstrebigkeit an eine Lösung gearbeitet wird
Ich denke TL ist auch der Favorit bei den Entscheidern
Des iss jo aach e ZwäääbriggerMichael aus Zypern hat geschrieben:Ich denke, wir sollten auch den Namen Rüdiger Ziehl auf die Liste der Trainerkandidaten setzen. Er machte bei Wolfsburg II einen hervorragenden Job, wäre beinahe in die 3.Liga aufgestiegen.
Er hat Stallgeruch, kommt aus der Region und kann in kurzer Zeit viel reden. Und das ist beim FCK mehr als die halbe Miete. Siehe Aufsichtsratswahlen, Pressesprecher usw.Rotweisrotsaar hat geschrieben:NeverWalkAlone hat geschrieben:Find ich gut das mit der Interimslösung. Da gehe ich davon aus das hier nicht aus der Hüfte geschossen wird (was hier ja schon zur genüge getan wurde) sondern mit einer gewissen Zielstrebigkeit an eine Lösung gearbeitet wird
Ich denke TL ist auch der Favorit bei den Entscheidern
Kann mir bitte mal jemand erklären warum Thorsten lieberknecht hier so gut wegkommt?
Warum er solch eine Euphorie auslöst?
Ich kann das nicht nachvollziehen!
Was hat er denn die letzten Jahre erreicht ,außer abzusteigen und nicht aufzusteigen?
Also so wie er hier gelobt wird sehe ich das bei weitem nicht.
Er mag ja mit Herzblut dabei sein,aber das alleine reicht einfach nicht!
Aber es ist eh egal welcher Trainer kommt,er wird spätestens in einem Jahr auch wieder Geschichte sein!Leider!
Es ist schon beachtlich, welch Erfolge Rüdiger Ziehl mit Wolfsburg 2 in den letzten Jahren hatte.Michael aus Zypern hat geschrieben:Ich denke, wir sollten auch den Namen Rüdiger Ziehl auf die Liste der Trainerkandidaten setzen.
Er machte bei Wolfsburg II einen hervorragenden Job, wäre beinahe in die 3.Liga aufgestiegen. Ziehl will sich dem Vernehmen nach jetzt im "Herrenbereich" bewähren.
Ich weiß nicht, ob sowas unbedingt raus gehauen werden muss. OS hat sich sicherlich weiter entwickelt und die Situationen sind kaum vergleichbar.Oracel hat geschrieben:Finde ich auch das O.S die schlechteste Lösung ist was der FCK hier zu bieten hat. Hat ja damals in der BL als Vertretung auch schon nix gerissen. Zudem warum war er wohl eine Zeit vom Berg verschwunden?
Heißt man lässt sich Zeit um einen passenden Trainer zu finden der ins Budget passt. Wer steht dafür gerade, Notzon? Ob das gut ist oder schlecht will ich nicht beurteilen müssen. Warten wir ganz einfach ab.
Eine sehr , sehr große. Es ist seine Heimat wo er geboren und aufgewachsen ist. Also geographisch nicht ganz das Saarland, aber die Region passt.Bexbach kennt er bestimmt auchRickstar hat geschrieben:Welche Saar Verbindung hat Rüdiger Ziehl denn bitte?