Sven hat geschrieben:Judas hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Denny hat geschrieben:tja so was fun de gl oder pfalz inferno braucht niemand!!!
so affe erst was geche bulle unternemme wolle das se schlage un dann grad selber druf geche eigene fans:
Da muss der fck durchgreife un gl des mikro un alles weg nemme oder sogar den fanclub auflöse.
denn sowas brauche ma nid uf em betze ihr kindergartekinder
So, Herzkersch. Beleidigst du gerne Endzwanziger als Kindergarten? Ich fahr seit 20 Jahren zum Betze, hab mehr Spiele gesehen, als du je sehen wirst und dann kommst du und schreibst so ne dumme Scheiße? Lern erst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, bevor du mich nochmals so diffamierst. Wegen Bauern wie dir ist dieser Verein eine Lachnummer. Nicht wegen Leuten, die sich gut ausdrücken können und 34 Spiele in der Saison sehen. Mir reichts jetzt, immer diese gottverdammten, unqualifizierten, sinnfreien, idiotischen, bauernhaften, stumpfsinnigen Kommentare...
warum kommt ihr immer mit der anzahl der spiele die ihr seht.....seid ihr deshalb bessere fans?
Aktivere ! in einer Fanszene hat auch schon früher die aktivität die stellung und mitspracherecht geregelt...
jemand der seit 1952 alle Spiele des FCK mitmacht und bei keinem Spiel einen Ton von sich gegeben hat außer "Bier und Worscht" am Kiosk ist also ein aktiver Fan? Noch dazu wusste ich gar nicht dass wir Stellungen und Mitspracherechte in verschiedenen Kategorien haben....jeder hier ist ein mündiger Fan egal ob 1 oder 34 Spiele!