Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Wuchti » 20.05.2007, 21:08

ich fand diese "Support-Verbot" Aktion einfach beschissen, ich wollte einfach nur auf den betze in die westtribüne gehn, weil ich weiß, dass da normalerweise der punk abgeht und dass dort immer fussballdeutschlands geilste stimmung zu erleben ist, statt dessen hatte ich die ganze erste hälfte nur das Spiel selbst zur verfügung, was noch schlechter war, als diese fanaktion
na dann danke für nichts
wer war bitte schön der erfinder dieser beschissenen aktion...?!?!
wenn man was gegen die bullerei was unternehmen will, dann sollte man dem bundespräsidenten n brief schreiben, transparente malen, oder sonst irgendwas aber nicht den anderen 50% im block, die sich (falls ihrs nicht wisst) auf dieses spiel gefreut haben, zu verbieten, das zu tun, wozu ein fussballfan da ist: den Support zu leisten, die mannschaft und den verein und den tag zu feiern und nicht allen die stimmung zu vermiesen!
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!

Beitragvon redcity » 20.05.2007, 21:10

Nordi hat geschrieben:Nochmal: Der Boykott heute war nicht wegen Augsburg an sich. Sondern wegen der zuerst genehmigten und dann plötzlich doch verbotenen Spruchbänder und der mehrfachen, peniblen Kontrolle von jedem Fetzen Stoff größer als ein Trikot oder Schal.

dafür hätten es aber 10 Minuten an Boykott getan, dann wäre die Sache auch mit Sicherheit ruhiger über die Bühne gegangen! Noch dazu die Aktionen im 9.1er und 7.1er Block. Ich kann nun wirklich nicht "Fußballfans sind keine Verbrecher" rufen und "Freiheit für die Kurve" fordern und dann Leute unter Druck setzen die Schnauze zu halten. Das man dafür kein Verständnis einfängt dürfte jedem einleuchtend sein! Noch dazu hätte man den Protest auch erklären müssen. Die Erklärung "Augsburg" zieht 3 Wochen später nunmal nicht mehr so sehr, man hätte auf die heutigen Ereignisse hinweisen müssen; nur so kann ich auch Verständnis erhalten! Das Kempf sich da heute "zurückgezogen" hat ist sein gutes Recht, es ist das Recht jedes Fans, jedes Fanclubs. Das Andere die dann Stimmung machen angegriffen werden hat nichts mehr mit Demokratie zu tuen!

Beitragvon chris » 20.05.2007, 21:13

Nordi hat geschrieben:Nochmal: Der Boykott heute war nicht wegen Augsburg an sich. Sondern wegen der zuerst genehmigten und dann plötzlich doch verbotenen Spruchbänder und der mehrfachen, peniblen Kontrolle von jedem Fetzen Stoff größer als ein Trikot oder Schal.

das kann ich sogar bestätigen! unglaublich , dass da gleich 4,5 ordner am fanraum stehen und wirklich aber wirklich jede fahne kontrollieren...
zum thema!
dann versteh ich den boykott schon eher!
ABER!
ihr könnt trotzdem noch nicht erwarten , dass sich die ganze kurve an euren boykott hält! und ihr könnt trotzdem nicht fans anpöbeln die trotz eures boykotts stimmung machen wollen! und ihr könnt schon garned auf einen fck-fan prügeln , nur weil er versucht stimmung zu machen und zurück pöbelt!
die 5,6 leute , die da beteiligt waren sollten sich bei diesem fan entschuldigen!

Beitragvon betze-weck » 20.05.2007, 21:14

Dustin hat geschrieben:AN ALLE DIE FÜR DE KEMPF GEPFIFFEN HABEN -> WAS SUCHT IHR IM STADION??

1. Der Mann hat sich dien ganze Saison den Arsch aufgerissen durch ganz Deutschland gereist und is der der Dank?

2. Klar er war in der 1. Hälfte net da aber euch hat doch niemand verboten einfach so zu singen und ihr seit doch net auf ihn angewiesen

3. Ihr pfeift euren Eigenen Verein aus? Is des eure Definition von "Fan" ????

LÄCHERLICHES PACK! Verzieht euch ausm Stadion!

sry für die Wortwahl aber naja...

Ziehst Du Luft oder was??? Seit wann pfeift man den eigenen Verein aus wenn man den Kempf auspfeift? Definiert sich Fan sein so, dass man immer der Meinung von solchen Pappnasen wie Dir ist??? Leidet Ihr jetzt unter kompletten Realitätsverlust oder habt Ihr Euch einfach auch noch die letzte graue Zelle kaputtgesoffen?
Was soll denn bitte die Scheiße, ausgerechnet heute eine solche Aktion abzuziehen? Der Verein stellt sich hinter die Fans und diese "danken" dies mit einer Kindergartenaktion von Stimmungsboykott?
Wer bitte schadet jetzt dem Verein und vor allem, wer ist hier bitte lächerlich???
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Judas » 20.05.2007, 21:16

Gate13 hat geschrieben:
Denny hat geschrieben:tja so was fun de gl oder pfalz inferno braucht niemand!!!
so affe erst was geche bulle unternemme wolle das se schlage un dann grad selber druf geche eigene fans:

Da muss der fck durchgreife un gl des mikro un alles weg nemme oder sogar den fanclub auflöse.
denn sowas brauche ma nid uf em betze ihr kindergartekinder

So, Herzkersch. Beleidigst du gerne Endzwanziger als Kindergarten? Ich fahr seit 20 Jahren zum Betze, hab mehr Spiele gesehen, als du je sehen wirst und dann kommst du und schreibst so ne dumme Scheiße? Lern erst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, bevor du mich nochmals so diffamierst. Wegen Bauern wie dir ist dieser Verein eine Lachnummer. Nicht wegen Leuten, die sich gut ausdrücken können und 34 Spiele in der Saison sehen. Mir reichts jetzt, immer diese gottverdammten, unqualifizierten, sinnfreien, idiotischen, bauernhaften, stumpfsinnigen Kommentare...

warum kommt ihr immer mit der anzahl der spiele die ihr seht.....seid ihr deshalb bessere fans?

ihr hättet als gl von anfang an eure mitglieder sondiern sollen............ .

übrigens war ich in jena, habe gegen ende der zweiten halbzeit versucht stimmung zu machen ohne erfolg. als ich einen von der gl gefragt habe was los war: kam die selbe argumentation von wegen ich fahr auf so viele spiele (bekommt ihr die vorher gesagt, oder was).

was sich die übersupporter der gl auch rausnehmen ist, andere zaunfahnen zu überhängen. so geschehen in aue (auf meine frage, kam wieder die selbe antwort) und die jungs waren alle unter 20..............also, als ich mit 12 aufm betze stand, waren die höchstens 3........... . aber die masse machts bei euch.............................

Beitragvon Koblenzer » 20.05.2007, 21:16

luebbchen hat geschrieben:Ich fand die Aktion einfach dämlich. Kann sein das dieses Verbot die Banner aufzuhängen, nicht in Ordnung war aber das musste man nicht am letzten Spieltag wo soviele Fans schauen kommen boykottieren. Ich war auch jemand der sehr erbost war weil ich mich so sehr auf das Spiel gefreut hab. Alleine wegen der Stimmung. Und auf einmal null Westkurve. Ich mein solangsam sollte man die Polizisten aus Augsburg Polizisten lassen. WEil die kehren sich einen dreck um uns. Im Endeffekt haben wir der Mannschaft geschadet. 1. Weil wir sie nicht richtig angefeuert haben. 2. WEil die Leute die heute schauen waren bestimmt enttäuscht waren und sich ein 2tes mal überlegen nochmal da hoch zufahren und 3. Weil die Westkurve heute gespaltet war wo ich mich leider auch zuzählen musste. Hätte evtl nich pfeifen sollen, aber dämlich fand ich die Aktion am letzen Spieltag im vollen Haus trotzdem absolut überflüssig.

Ein Hoch dem FCK. Freu mich auf die neue Saison mit allen wieder hinter der Mannschaft zu stehen. Und mal abwarten was uns der neue trainer bringt. Freu mich.

GRuß

JA wirklich blöd ... Da kommt man einmal im Jahr ins Stadion und da erlauben sich diese Ultras doch tatsächlich unter Fadenscheinigen gründen den Support einzustellen und man wird nicht unterhalten .. Wirklich Schade da man ja selber nix machen kann ...

:!:

Beitragvon hotter-block8 » 20.05.2007, 21:18

@ mster
wenn du tatsächlich gelesen hast hättest du es auch sehen müssen dass diese aktion lurzfristig war und deshalb keine zeit mehr für flyer etc. war.
Zuletzt geändert von hotter-block8 am 20.05.2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
FCK You´ll never walk alone

Beitragvon michi999 » 20.05.2007, 21:20

also ich fand die aktion auch völlig unnötig un hatte auch gar net gepeilt warum kein vorsänger da war weil ich die ansprache net mitbekommen/verstanden hab....ich hatt mich schon voll auf die geile stimmung im volle hause gefreut un dann sowas in de 1. hz....nach den ausgleistore wars aba widda sau geil weil alle wida zusammen gemacht ham.....
kann mir aba einer erklären warum es ne schlägerei im 8.1er gab?????????gings ja anscheind ganz schön ab soweit ichs geshen hab..
noch was zur chancenverwertung...einfach nur katastrophal....hätten 5:2 gewinnen MÜSSEN!!!!

Beitragvon Rossobianco » 20.05.2007, 21:20

Nur mal ein Vorschlag:

Die Reaktion der "Ultras" war , nach der Meinung der meisten im Stadion völlig unangemessen, oder?
Vielleicht sollten wir dennoch einfach mal abwarten, bis die Ultras sich äußern, was die wahren Gründe sind für diesen Boykott!

Dennoch sei eines vorneweg gesagt. egal wie groß die Willkür der Polizei auch sein mag, ein Vorsänger darf deshalb NIEMALS das Podest verlassen! Die Kurve hat den Aufruf weder verstanden, noch war er aufgrund der Kürze der Zeit nachvollziehbar, schon gar nicht in einem letzten Saisonspiel.

Ich persönlich halte es für das falscheste Signal, dass man überhaupt hätte setzen können! Aber hier ist eindeutig der Verein gefordert, etwas zu unternehmen. Es kann nicht angehen, dass nur weil sich die Fans des 1.FCK gegen Polizeiwillkür wehren und Farbe bekennen, eine Demagogie gemacht wird, die offensichtlich noch nicht mal davor zurück schreckt im eigenen Stadion aktiven Fans den Mund zu verbieten. die Stellungnahme des FCK zu den Vorfällen in Augsburg kam zu spät, war wirkungslos und ist nur auf Druck von außen erfolgt, das nehme ich keinen Zentimeter zurück! Seither bekomme ich "wohlgemeinte Ratschläge" aus Polizeikreisen, mein Engagaement zu unterlassen! DIKTATUR! MIT MIR NICHT!

Jetzt ist der FCK gefordert Profil zu zeigen, oder es einfach zuzulassen, dass wegen der Interessen einzelner "Aktionäre", deren Namen hier nicht genannt werden müssen,.... die gesamte Westkurve vor dem Kollaps steht! Ich erwarte Verantwortung vom Vorstand! Und Konsequenzen! Man kann nicht nur Fans ein Hausverbot erteilen! Ich denke das war deutlich genug!

Nur klar: Bei aller Frustration über Augsburg und die erneuten Repressalien in Jena, die die meisten ja gar nicht mitbekommen haben, jetzt erneute übelste Schikane und Demütigung durch diese Profilneurotiker..... ES REICHT!

Ich kann die Ultras in ihrer Reaktion verstehen... aber es war die definitiv falsche Reaktion. Draußen bleiben, Rücken zudrehen, Sascha vom Podest, ohne große Worte zu machen....
denn trotzdem ist es euer Verein und ihr habt euch in den letzten Jahren eine "Vorbildfunktion" erarbeitet. Ihr wart gerade auf einen Level angekommen, wo jeder sagte, die sind ja ganz ok! und jetzt lasst ihr die Kurve im Stich! Dafür gibt es keine Erklärung, nicht damit, dass Einzelne vor Ordnern, Polizei und Sicherheitsdiensten verarscht werden!

Die Westkurve braucht jeden Fan, auch und erst recht die Ultraszene. Mit dieser von den Rängen völlig mißverstandenen Aktion, hat man mehr kaputtgemacht, wie in Jahren zuvor aufgebaut!

Und damit hat man den Feinden des Fussballs den Sieg fast schon geschenkt! Das gleicht einer Kapitulation! Und das darf nicht sein!

Die Kurve muss das verstehen, was da passiert ist, sie muss, eben gerade wie in Augsburg füreinander einstehn. Ich erwarte eine "Message" der GL oder der Ultras allgemein, und ich FORDERE eine Statement des Vereins, keine Larifari-Pseudo-Presse-Mitteilung nach drei Wochen!! Hier müssen Köpfe rollen! Wessen, sollte klar sein.

Also Ultras: Macht mal ne Ansage! Feuer frei! Sachlich bin und bleibe ich euch verbuden und unterstütze jegliche Kampagne gegen Repression, sei es juristisch oder journalistisch. AAAAAAAAAAAABER LASST DAS NIE MEHR AN DER UNWISSENDEN KURVE AUS!

Ein sehr sehr trauriger und desillusionierter
Rosso

P.S. Und es darf natürlich niemals passiern ,das ihr euch so reizen lasst, dass ihr andere Selbstadarsteller vom Zaun prügelt, da müsst ihr eure "Kinder" besser im Zaum haben! Sonst spielt ihr "Denen" bloß in die Karten! Wenn wir uns schon im Block prügeln, wegen solcher "Zaunaffen", dann gute Nacht, Westkurve!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 20.05.2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon chris » 20.05.2007, 21:21

@koblenzer:
des is wieder die selbe reaktion , die die ganze zeit von euch kommt...
"jetzt war ich einmal im stadion"
oder der gate
"ich war bei 34 spielen anwesend"
das ist mit der grund warum sich die kurve immer mehr spaltet!
ihr nehmt euch einfach rechte , die euch ned zustehen!

Beitragvon mster » 20.05.2007, 21:21

hotter-block8 hat geschrieben:erst nach dem Lesen hier wurde mir bewusst wozu das überhaupt "gut" war.

Man hätte diese Aktion ankündigen müssen - durch Flyer o.Ä.. Ich bin mir sicher dann wäre sie auch angenommen worden.

wenn du tatsächlich gelesen hast hättest du es auch sehen müssen dass diese aktion lurzfristig war und deshalb keine zeit mehr für flyer etc. war.

Und wenn du meinen Text bis zum Ende gelesen hättest hättest du vielleicht auch das P.P.S entdeckt ;)

ciao

Beitragvon Sven » 20.05.2007, 21:24

Judas hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:
Denny hat geschrieben:tja so was fun de gl oder pfalz inferno braucht niemand!!!
so affe erst was geche bulle unternemme wolle das se schlage un dann grad selber druf geche eigene fans:

Da muss der fck durchgreife un gl des mikro un alles weg nemme oder sogar den fanclub auflöse.

So, Herzkersch. Beleidigst du gerne Endzwanziger als Kindergarten? Ich fahr seit 20 Jahren zum Betze, hab mehr Spiele gesehen, als du je sehen wirst und dann kommst du und schreibst so ne dumme Scheiße? Lern erst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, bevor du mich nochmals so diffamierst. Wegen Bauern wie dir ist dieser Verein eine Lachnummer. Nicht wegen Leuten, die sich gut ausdrücken können und 34 Spiele in der Saison sehen. Mir reichts jetzt, immer diese gottverdammten, unqualifizierten, sinnfreien, idiotischen, bauernhaften, stumpfsinnigen Kommentare...

warum kommt ihr immer mit der anzahl der spiele die ihr seht.....seid ihr deshalb bessere fans?

Aktivere ! in einer Fanszene hat auch schon früher die aktivität die stellung und mitspracherecht geregelt...

Beitragvon hotter-block8 » 20.05.2007, 21:24

mster hat geschrieben:
hotter-block8 hat geschrieben:erst nach dem Lesen hier wurde mir bewusst wozu das überhaupt "gut" war.

Man hätte diese Aktion ankündigen müssen - durch Flyer o.Ä.. Ich bin mir sicher dann wäre sie auch angenommen worden.

Und wenn du meinen Text bis zum Ende gelesen hättest hättest du vielleicht auch das P.P.S entdeckt ;)

ciao

ist ja ok dann hättest du es ja aber oben nicht mehr hinschreiben brauchen
ist sowiso sinnlios diese diskusion hier
FCK You´ll never walk alone

Beitragvon Koblenzer » 20.05.2007, 21:24

chris hat geschrieben:@koblenzer:
des is wieder die selbe reaktion , die die ganze zeit von euch kommt...
"jetzt war ich einmal im stadion"
oder der gate
"ich war bei 34 spielen anwesend"
das ist mit der grund warum sich die kurve immer mehr spaltet!
ihr nehmt euch einfach rechte , die euch ned zustehen!

darum geht es nicht .. es geht darum das er sich beschwert das keine stimmung da gewesen ist ..ich mein , mein gott dann hat er halt pech gehabt .. kann er ja selber supporten oder nicht dumm rumbabeln .. gleiches recht für alle .. Es gab ja auch kein Verbot sondern jediglich eine Vorgabe .. Und die die nach dem 0:1 ruhig waren wären auch so ruhig gewesen

Beitragvon Rossobianco » 20.05.2007, 21:26

Sven hat geschrieben:
Judas hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:

Aktivere ! in einer Fanszene hat auch schon früher die aktivität die stellung und mitspracherecht geregelt...

Oh dann bin ich ja der Oberchef! Wusst ich noch gar nicht! Danke!

Mannomann!
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Beitragvon Judas » 20.05.2007, 21:27

@rossobianco

100% agree

Beitragvon Sven » 20.05.2007, 21:27

Rossobianco hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:
Judas hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:

Oh dann bin ich ja der Oberchef! Wusst ich noch gar nicht! Danke!

Mannomann!

Für mich hast du viel zu sagen und ich respektiere dich sehr, JA! ;)
Zuletzt geändert von Sven am 20.05.2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schbischler » 20.05.2007, 21:28

kurz zum spiel:
hat nochmal die komplette saison widergespiegelt,nur dass nicht wir sondern der gegner ne dümmlichste rote karte gesehen hat

chancen en masse versiebt (unvermögen und starker gegnerischer torwart)
die aussenverteidiger wurden von vorne bis hinten verarscht
evtl nächster kreuzbandriss bei simpson
schiri unter aller kanone
unentschieden gespielt
Zuletzt geändert von Schbischler am 20.05.2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mörserknecht » 20.05.2007, 21:28

Rossobianco hat geschrieben:Also Ultras: Macht mal ne Ansage! Feuer frei! Sachlich bin und bleibe ich euch verbuden und unterstütze jegliche Kampagne gegen Repression, sei es juristisch oder journalistisch. AAAAAAAAAAAABER LASST DAS NIE MEHR AN DER UNWISSENDEN KURVE AUS!

Na?! Wenn ich diesen Absatz lese, hast Du Dich inzwischen ja schon wieder sehr beruhigt in den letzten Stunden ... Mir kommt´s noch immer hoch.
Gislason, wink emol!

Beitragvon redcity » 20.05.2007, 21:28

Sven hat geschrieben:
Judas hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:

jemand der seit 1952 alle Spiele des FCK mitmacht und bei keinem Spiel einen Ton von sich gegeben hat außer "Bier und Worscht" am Kiosk ist also ein aktiver Fan? Noch dazu wusste ich gar nicht dass wir Stellungen und Mitspracherechte in verschiedenen Kategorien haben....jeder hier ist ein mündiger Fan egal ob 1 oder 34 Spiele!

Beitragvon Betze-Hermann » 20.05.2007, 21:29

R-Town hat geschrieben:@Block 9: Meine Meinung.
Stimmungsboykott wegen der Polizei?
Was soll das?
Die GL hat sich heute nicht gerade beliebt gemacht.
Ich habe immer viel von euch gehalten, aber das war lächerlich.
Ihr macht so als seid ihr die "Chefs" der Kurve, warum reißt ihr den Typ da im Block 9 herunter? Nur weil IHR sagt das WIR nicht singen sollen, heißt das das WIR nicht singen dürfen?
Ich gehe auf den Betze um meinen Verein zu unterstützen, und nicht um gegen die Polizei zu demonstrieren.
Klar war das in Augsburg scheisse, aber deswegen sowas?

Ich glaub die Kurve hat sich heute noch mehr gespalten, als sie schon war....

Ich bin nicht für und auch nicht gegen die GL. Aber heute hat der Rest der Westkurve in der 1.HZ bewiesen,daß ohne Vorsänger nix geht. Da hätte die Kurve beweisen können, daß wir sie nicht brauchen, die Ultras. Und dan die 2.HZ. Pfiffe gegen die GL beim stand von 0:1. Dann das 1:1 und plötzlich keine pfiffe mehr. Ich denke die wo da gepfiffen haben waren in Augsburg nicht dabei.
Fazit: Die Westkurve kann ohne Vorsänger keine Stimmung machen. Ich bin mit Sicherheit keiner von denen aber hätte uns die Mannschaft heute wirklich gedankt wenn wir die ganze Zeit so eine Stimmung wie in HZ 1 gemacht hätten? Mit Sicherheit nicht.
Darum Pro Kempf
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon chris » 20.05.2007, 21:31

es haben ja viele die mannschaft unterstützt! es geht ja hier hauptsächlich um die reaktion der ultras! es herrschte eben genau keine freiheit! wenn man die mannschaft angefeuert hat bekam man von rechts um die 30 mittelfinger zu sehen und man wurde beschimpft!
ihr müsst es dann auch akzeptieren , dass einige die mannschaft unterstützen wollen!

Beitragvon jojo » 20.05.2007, 21:31

Also mein Doppelhalter wird immer kontrolliert,
aber das ist für mich noch lange kein Grund für eine Halbzeit Stimmungsboyk.
Diese Aktion heute war der größte scheiss.
Bisher habe ich immer sehr viel von den Ultras gehalten,
aber heute hat sich das geändert.

Beitragvon mster » 20.05.2007, 21:33

hotter-block8 hat geschrieben:
mster hat geschrieben:

ciao

ist ja ok dann hättest du es ja aber oben nicht mehr hinschreiben brauchen
ist sowiso sinnlios diese diskusion hier

Ja, habe das ziemlich spät gesehen und hatte keine Lust mehr den ganzen Text zu editieren und hab deshalb nur ein kurzes "P.P.S" eingeschoben.

Was die Diskussion angeht: Ist leider wirklich sinnlos, da die Mehrzahl der Antworten hier darauf schließen lässt dass das Statement kurz nach meinem Beitrag nach wie vor nicht angekommen ist und vermutlich sowieso in 2-3 Seiten wieder untergeht - vielleicht sollte man eine neue News dazu aufmachen so dass man dort dann über das Thema weiterdiskutieren kann. Denn der Auslöser - die zunehmende Polizeigewalt - ist zu ernst als dass das Thema untergehen sollte.

ciao

Beitragvon Rossobianco » 20.05.2007, 21:34

Betze-Hermann hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:@Block 9: Meine Meinung.
Stimmungsboykott wegen der Polizei?
Was soll das?
Die GL hat sich heute nicht gerade beliebt gemacht.
Ich habe immer viel von euch gehalten, aber das war lächerlich.
Ihr macht so als seid ihr die "Chefs" der Kurve, warum reißt ihr den Typ da im Block 9 herunter? Nur weil IHR sagt das WIR nicht singen sollen, heißt das das WIR nicht singen dürfen?
Ich gehe auf den Betze um meinen Verein zu unterstützen, und nicht um gegen die Polizei zu demonstrieren.
Klar war das in Augsburg scheisse, aber deswegen sowas?

Ich glaub die Kurve hat sich heute noch mehr gespalten, als sie schon war....

Ich bin nicht für und auch nicht gegen die GL. Aber heute hat der Rest der Westkurve in der 1.HZ bewiesen,daß ohne Vorsänger nix geht. Da hätte die Kurve beweisen können, daß wir sie nicht brauchen, die Ultras. Und dan die 2.HZ. Pfiffe gegen die GL beim stand von 0:1. Dann das 1:1 und plötzlich keine pfiffe mehr. Ich denke die wo da gepfiffen haben waren in Augsburg nicht dabei.
Fazit: Die Westkurve kann ohne Vorsänger keine Stimmung machen. Ich bin mit Sicherheit keiner von denen aber hätte uns die Mannschaft heute wirklich gedankt wenn wir die ganze Zeit so eine Stimmung wie in HZ 1 gemacht hätten? Mit Sicherheit nicht.
Darum Pro Kempf

Das was der Hermann da sagt ,sollten sich alle mal hinter die Ohren schreiben ,die mir mit 1734 Spielen in 1785 Jahren kommen! Seit wann heißt den "aktiv" gleich Qualität???? Seitwann heißt den Anzahl der Spiele = Capo!
da hat man mal gemerkt, wer noch die Fresse aufmacht, wenn das Podest schweigt! Trotzdem.... wars die falsche Entscheidung Jungs!

Rosso

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel