Nordi hat geschrieben:Nochmal: Der Boykott heute war nicht wegen Augsburg an sich. Sondern wegen der zuerst genehmigten und dann plötzlich doch verbotenen Spruchbänder und der mehrfachen, peniblen Kontrolle von jedem Fetzen Stoff größer als ein Trikot oder Schal.
Nordi hat geschrieben:Nochmal: Der Boykott heute war nicht wegen Augsburg an sich. Sondern wegen der zuerst genehmigten und dann plötzlich doch verbotenen Spruchbänder und der mehrfachen, peniblen Kontrolle von jedem Fetzen Stoff größer als ein Trikot oder Schal.
Dustin hat geschrieben:AN ALLE DIE FÜR DE KEMPF GEPFIFFEN HABEN -> WAS SUCHT IHR IM STADION??
1. Der Mann hat sich dien ganze Saison den Arsch aufgerissen durch ganz Deutschland gereist und is der der Dank?
2. Klar er war in der 1. Hälfte net da aber euch hat doch niemand verboten einfach so zu singen und ihr seit doch net auf ihn angewiesen
3. Ihr pfeift euren Eigenen Verein aus? Is des eure Definition von "Fan" ????
LÄCHERLICHES PACK! Verzieht euch ausm Stadion!
sry für die Wortwahl aber naja...
Gate13 hat geschrieben:Denny hat geschrieben:tja so was fun de gl oder pfalz inferno braucht niemand!!!
so affe erst was geche bulle unternemme wolle das se schlage un dann grad selber druf geche eigene fans:
Da muss der fck durchgreife un gl des mikro un alles weg nemme oder sogar den fanclub auflöse.
denn sowas brauche ma nid uf em betze ihr kindergartekinder
So, Herzkersch. Beleidigst du gerne Endzwanziger als Kindergarten? Ich fahr seit 20 Jahren zum Betze, hab mehr Spiele gesehen, als du je sehen wirst und dann kommst du und schreibst so ne dumme Scheiße? Lern erst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, bevor du mich nochmals so diffamierst. Wegen Bauern wie dir ist dieser Verein eine Lachnummer. Nicht wegen Leuten, die sich gut ausdrücken können und 34 Spiele in der Saison sehen. Mir reichts jetzt, immer diese gottverdammten, unqualifizierten, sinnfreien, idiotischen, bauernhaften, stumpfsinnigen Kommentare...
luebbchen hat geschrieben:Ich fand die Aktion einfach dämlich. Kann sein das dieses Verbot die Banner aufzuhängen, nicht in Ordnung war aber das musste man nicht am letzten Spieltag wo soviele Fans schauen kommen boykottieren. Ich war auch jemand der sehr erbost war weil ich mich so sehr auf das Spiel gefreut hab. Alleine wegen der Stimmung. Und auf einmal null Westkurve. Ich mein solangsam sollte man die Polizisten aus Augsburg Polizisten lassen. WEil die kehren sich einen dreck um uns. Im Endeffekt haben wir der Mannschaft geschadet. 1. Weil wir sie nicht richtig angefeuert haben. 2. WEil die Leute die heute schauen waren bestimmt enttäuscht waren und sich ein 2tes mal überlegen nochmal da hoch zufahren und 3. Weil die Westkurve heute gespaltet war wo ich mich leider auch zuzählen musste. Hätte evtl nich pfeifen sollen, aber dämlich fand ich die Aktion am letzen Spieltag im vollen Haus trotzdem absolut überflüssig.
Ein Hoch dem FCK. Freu mich auf die neue Saison mit allen wieder hinter der Mannschaft zu stehen. Und mal abwarten was uns der neue trainer bringt. Freu mich.
GRuß
hotter-block8 hat geschrieben:erst nach dem Lesen hier wurde mir bewusst wozu das überhaupt "gut" war.
Man hätte diese Aktion ankündigen müssen - durch Flyer o.Ä.. Ich bin mir sicher dann wäre sie auch angenommen worden.
wenn du tatsächlich gelesen hast hättest du es auch sehen müssen dass diese aktion lurzfristig war und deshalb keine zeit mehr für flyer etc. war.
Judas hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Denny hat geschrieben:tja so was fun de gl oder pfalz inferno braucht niemand!!!
so affe erst was geche bulle unternemme wolle das se schlage un dann grad selber druf geche eigene fans:
Da muss der fck durchgreife un gl des mikro un alles weg nemme oder sogar den fanclub auflöse.
So, Herzkersch. Beleidigst du gerne Endzwanziger als Kindergarten? Ich fahr seit 20 Jahren zum Betze, hab mehr Spiele gesehen, als du je sehen wirst und dann kommst du und schreibst so ne dumme Scheiße? Lern erst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, bevor du mich nochmals so diffamierst. Wegen Bauern wie dir ist dieser Verein eine Lachnummer. Nicht wegen Leuten, die sich gut ausdrücken können und 34 Spiele in der Saison sehen. Mir reichts jetzt, immer diese gottverdammten, unqualifizierten, sinnfreien, idiotischen, bauernhaften, stumpfsinnigen Kommentare...
warum kommt ihr immer mit der anzahl der spiele die ihr seht.....seid ihr deshalb bessere fans?
mster hat geschrieben:hotter-block8 hat geschrieben:erst nach dem Lesen hier wurde mir bewusst wozu das überhaupt "gut" war.
Man hätte diese Aktion ankündigen müssen - durch Flyer o.Ä.. Ich bin mir sicher dann wäre sie auch angenommen worden.
wenn du tatsächlich gelesen hast hättest du es auch sehen müssen dass diese aktion lurzfristig war und deshalb keine zeit mehr für flyer etc. war.
Und wenn du meinen Text bis zum Ende gelesen hättest hättest du vielleicht auch das P.P.S entdeckt
ciao
chris hat geschrieben:@koblenzer:
des is wieder die selbe reaktion , die die ganze zeit von euch kommt...
"jetzt war ich einmal im stadion"
oder der gate
"ich war bei 34 spielen anwesend"
das ist mit der grund warum sich die kurve immer mehr spaltet!
ihr nehmt euch einfach rechte , die euch ned zustehen!
Sven hat geschrieben:Judas hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Denny hat geschrieben:tja so was fun de gl oder pfalz inferno braucht niemand!!!
warum kommt ihr immer mit der anzahl der spiele die ihr seht.....seid ihr deshalb bessere fans?
Aktivere ! in einer Fanszene hat auch schon früher die aktivität die stellung und mitspracherecht geregelt...
Rossobianco hat geschrieben:Sven hat geschrieben:Judas hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Denny hat geschrieben:tja so was fun de gl oder pfalz inferno braucht niemand!!!
Aktivere ! in einer Fanszene hat auch schon früher die aktivität die stellung und mitspracherecht geregelt...
Oh dann bin ich ja der Oberchef! Wusst ich noch gar nicht! Danke!
Mannomann!
Rossobianco hat geschrieben:Also Ultras: Macht mal ne Ansage! Feuer frei! Sachlich bin und bleibe ich euch verbuden und unterstütze jegliche Kampagne gegen Repression, sei es juristisch oder journalistisch. AAAAAAAAAAAABER LASST DAS NIE MEHR AN DER UNWISSENDEN KURVE AUS!
Sven hat geschrieben:Judas hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Denny hat geschrieben:tja so was fun de gl oder pfalz inferno braucht niemand!!!
R-Town hat geschrieben:@Block 9: Meine Meinung.
Stimmungsboykott wegen der Polizei?
Was soll das?
Die GL hat sich heute nicht gerade beliebt gemacht.
Ich habe immer viel von euch gehalten, aber das war lächerlich.
Ihr macht so als seid ihr die "Chefs" der Kurve, warum reißt ihr den Typ da im Block 9 herunter? Nur weil IHR sagt das WIR nicht singen sollen, heißt das das WIR nicht singen dürfen?
Ich gehe auf den Betze um meinen Verein zu unterstützen, und nicht um gegen die Polizei zu demonstrieren.
Klar war das in Augsburg scheisse, aber deswegen sowas?
Ich glaub die Kurve hat sich heute noch mehr gespalten, als sie schon war....
hotter-block8 hat geschrieben:mster hat geschrieben:hotter-block8 hat geschrieben:erst nach dem Lesen hier wurde mir bewusst wozu das überhaupt "gut" war.
Und wenn du meinen Text bis zum Ende gelesen hättest hättest du vielleicht auch das P.P.S entdeckt
ciao
ist ja ok dann hättest du es ja aber oben nicht mehr hinschreiben brauchen
ist sowiso sinnlios diese diskusion hier
Betze-Hermann hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:@Block 9: Meine Meinung.
Stimmungsboykott wegen der Polizei?
Was soll das?
Die GL hat sich heute nicht gerade beliebt gemacht.
Ich habe immer viel von euch gehalten, aber das war lächerlich.
Ihr macht so als seid ihr die "Chefs" der Kurve, warum reißt ihr den Typ da im Block 9 herunter? Nur weil IHR sagt das WIR nicht singen sollen, heißt das das WIR nicht singen dürfen?
Ich gehe auf den Betze um meinen Verein zu unterstützen, und nicht um gegen die Polizei zu demonstrieren.
Klar war das in Augsburg scheisse, aber deswegen sowas?
Ich glaub die Kurve hat sich heute noch mehr gespalten, als sie schon war....
Ich bin nicht für und auch nicht gegen die GL. Aber heute hat der Rest der Westkurve in der 1.HZ bewiesen,daß ohne Vorsänger nix geht. Da hätte die Kurve beweisen können, daß wir sie nicht brauchen, die Ultras. Und dan die 2.HZ. Pfiffe gegen die GL beim stand von 0:1. Dann das 1:1 und plötzlich keine pfiffe mehr. Ich denke die wo da gepfiffen haben waren in Augsburg nicht dabei.
Fazit: Die Westkurve kann ohne Vorsänger keine Stimmung machen. Ich bin mit Sicherheit keiner von denen aber hätte uns die Mannschaft heute wirklich gedankt wenn wir die ganze Zeit so eine Stimmung wie in HZ 1 gemacht hätten? Mit Sicherheit nicht.
Darum Pro Kempf