DevilDriver hat geschrieben:Und ich bin immer noch stinksauer wie diese Truppe unsere Farben präsentiert.
Weißte was ich gestern so fürn Eindruck hatte,
als ich Shipnowski da sah und auch hinterher im Interview? Das einige (Spieler) gefühlt erst reifen oder Charakter bekommen, wenn sie bei uns weg sind. Irgendwas behäbig dekadentes umweht diesen Berg, der nichts kreiiert, was wehrhaft ist und für Höheres derzeit reicht.
Ich würde mal ne fette Aufstiegsprämie für kommende Saison ausloben. Geld versetzt Flügel. Bitter, aber wahr. Es ist eine andere Zeit als früher. Ganz einfach. Kann schon sein, dass anderswo weniger als bei uns verdient und dennoch Leistung abgerufen wird. Aber dann kann halt die Muschi noch shoppen gehen, weils halt ne größere Stadt ist oder mehr Insta-Fotos machen und langweilt sich nicht in KL ein Loch in den Bauch. Glaubt mir, all das spielt ebenso ne Rolle und unterschätzt mir die Rolle der jeweiligen Partner nicht, deren Launen und die daraus resultierende Motivation eines jungen Spielers, der sich von seinem Management hier nur "geparkt" vorkommt.