Das ist so erst mal nicht richtig. Ein weiteres Bin Point Spiel, das von MF gewonnen wurde, war das gegen Braunschweig. Ohne den Sieg dort wären wir dort schon völlig aus der Schlagweite gekommen. Und Braunschweig hat unter anderem diese Niederlage den Klassenerhalt gekostet am Ende.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Nehme mal Elvandy, er hat mal in den Ring geworfen, dass der FCK mit MF in der Rückrunde 7. geworden ist, und es nicht alles schlecht war.
So, das Argument ist gut und Fakt und kann man nicht widerlegen. Dass er deswegen pro MF ist, kann ich verstehen.
Jetzt kommt mein Fakt dazu, MF hat alle BigPoint Spiele (ausser DA) vergeigt
Auch das Spiel in Duisburg wurde gewonnen. Und das gegen St. Pauli nur unglücklich nicht.
Dem stehen die wirklich schlechten Spiele in Aue und in Fürth gegenüber. War das vercoacht? Oder kam die labile Mannschaft mit dem dauerhaften Druck dann einfach nicht klar? Ist das mit der völlig neuen Mannschaft heuer tatsächlich vergleichbar?
In Bielefeld und in Bochum wurde mit Leidenschaft gespielt und äußerst bitter und unverdient verloren. Hier das Glück auf unserer Seite und wir wären noch mal dick im Geschäft gewesen. Auch mit der Mannschaft des letzten Jahres. Wie groß ist hier die Schuld von MF?
Es wurde auch schon behauptet (nicht von dir) , dass MF nicht in der Lage sei, Taktik und Mannschaft umzustellen, wenn man zurückliegt. Ich war persönlich in Jena und konnte beobachten, wie MF nach dem 1:2 aus unserer Sicht reagiert hat. Was dann folgte, war ein Sturmlauf, den ich so nicht mehr erwartet hätte und in den letzten Jahren so auch nur selten gesehen habe. Warum dann trotzdem noch zwei Punkte verschenkt wurden... Tja, Angst vor der eigenen Courage?
Ich bin weiß Gott kein Fan von MF. Aber was hier teilweise über ihn behauptet wird (und auch über Bader et. al.), das ist schon bemerkenswert. Wenn man bedenkt, wie lange andere Trainer hier entschuldigt wurden, die weit schlechtere Ergebnisse gebracht haben (ja, auch Jeff Strasser zum Beispiel, den ich auch sehr mag), dann frage ich mich, was das Problem bei MF ist. Steht es nach der ersten Hälfte beim VfL verdientermaßen 2:0 für uns, reden wir hier über die Frage, wie viele Spiele es noch dauert, bis wir vollends oben stehen. So werden die Kübel wieder bemüht...
Meine bescheidene Meinung...