Und das ist es worauf es ankommt."Ich kann nur sagen: Ich habe hier immer nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne des Vereins gehandelt. Ich habe immer mein Bestes gegeben!"
Hmm? Hmm... Hmm! Steile These, aber nicht uninteressant. Kann sicher nicht schaden auch in der Richtung wachsam zu bleiben. Dass Kuntz und Konzok jetzt in "Nick" (O-Ton Kuntz) ihr Feindbild ausgemacht haben, denjenigen der ihnen ihr schönes Leben auch dem Berg kaputt gemacht hat, und der deswegen jetzt Gegenwind bekommen soll? Auszuschließen ist es natürlich nicht...werauchimmer hat geschrieben: Kuntz dankt es Riesenkampf mit einer Schmutzkampagne in der Presse.
...
Das bedeutet maximalen Erfolgsdruck für "Niki".
Da der unerfahrene und kaum vernetzte AR das aber nicht schafft und "Zeit" braucht, die man in diesem Business NIEMALS hat, wird auch das zum Vorwurf an Riesenkampf umgestaltet werden. Nach dem Motto: Erst hat er den armen Stefan rausgeekelt und dann hat er den Verein in der entscheidenden Phase völlig führungslos gelassen. Deswegen ist auch die Saison 16/17 in den Sand gesetzt worden. Der Stefan kann da nix zu....! Haben wir ja schon bei Horst K. zu lesen bekommen.
Riesenkampf kann einem leid tun, der allein von Kuntz eingeleitete Absturz des FCK wird so an seiner Person festgemacht werden. Die Dolchstoßlegende dazu ist jetzt schon in Stein gemeißelt. Konzok, 11 Freunde, Bild und Kicker werden folgen, da bin ich sicher.
Nun komm schon. Das wäre aus meiner Sicht alles andere als sinnvoll. Du kannst doch nicht einfach den Chef eines Unternehmens vor die Tür setzen, ohne Ersatz in der Hinterhand zu haben. Es geht hierbei ja nicht nur um die Kaderplanung sondern trotz allem auch um tagesaktuelle Geschäfte.werauchimmer hat geschrieben:Es war ein gravierender Fehler Kuntz im Amt zu lassen.
Der FCK ist der Verlierer, nicht einzelne Personen. Dass Kuntz nun den öffentlichen Druck noch erhöht ist - abseits seines Wehklagens - doch der eigentliche Arschtritt. Die ohnehin schon angeknackste Außendarstellung verbessert er damit keineswegs. Freundlich ist das damit "seinem Verein" gegenüber in meinen Augen weniger. Ganz im Gegenteil.(...)Riesenkampf ist DER Verlierer dieser Kampagne.(...)
Für mich nur allzu offensichtlich, er hat ja sogar der Aussage von Riesenkampf, wonach die Ablehnung der Transfers aus rein wirtschaftlichen Gründen erfolgt sei, offen widersprochen und behauptet, dass dies aus sportlichen Gründen der Fall gewesen sei. Wer sagt die Wahrheit?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Dass Kuntz und Konzok jetzt in "Nick" (O-Ton Kuntz) ihr Feindbild ausgemacht haben, denjenigen der ihnen ihr schönes Leben auch dem Berg kaputt gemacht hat, und der deswegen jetzt Gegenwind bekommen soll? Auszuschließen ist es natürlich nicht...
Ich hab eher den Eindruck, dass Kuntz und Rombach alles auf eine Person zuzuschneiden weniger als Fehler, sondern als genau den Plan angesehen haben, den es aus ihrer Sicht zu verfolgen galt.paulgeht hat geschrieben:Dass man alles auf eine Person zugeschnitten hatte, war der größtmögliche Fehler.
Danke für die vernüftigen Worte. Endlich mal einer der sagt was wirklich Sache ist. Ihr solltet Euch alle schämen ihr Besserwisser.theo hat geschrieben:Wenn ich mir so manche Beiträge durchlese, komm ich zur Erkenntnis, das mit den Ratten, da ist schon was Wahres dran. Jetzt sind sie hell wach und schlagen zu.
Ein anderer User meinte sogar, er müsse dem Finanzvorstand eine Praktikantenstelle anbieten, so ein Angeber, aber bei Angebern ist das so eine Sache, viel heiße Luft und nichts dahinter.
Aber es gibt ein Sprichwort das heißt: Undank ist der Welten Lohn. So war es schon bei OTTO,
Otto winge mol bzw. Otto raus. Die Erfolge waren nichts mehr wert.
Ohne Stephan Kunz gäbe es den FCK nicht mehr, daran sollt man sich erinnern.
Die Zukunft wird zeigen wohin der Weg des FCK führt.
Stimmt, dafür aber Brisantes:mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, im 11Freunde-Interview steht jetzt nicht allzuviel Neues.
Wieso auf Fans draufhaut?hierregiertderfck hat geschrieben:
Ist natürlich auch mal wieder ein genialer Schachzug, mitten in der Rückrunde so ein Interview rauszuhauen, wo man zu 80% auf die Fans draufhaut.
Doch, die meckern dann bis zum St.Nimmerleinstag an dem rum, der für die Misere für sie verantwortlich ist.simba hat geschrieben:@Realist : Volle Zustimmung, es würden so einigen Kanidaten hier schwer fallen aufzuhören zu meckern weil es in erster Lnie um ihr eigenes Süppchen geht, die geben erst Ruhe wenns nix mehr gibt, garnix mehr.
Über Alzheimer macht man keine Witze.FCK Pfälzer hat geschrieben:unser lieber Stefan Kuntz hat uns doch in den ersten 3 jahren gezeigt was mit dem armen fck möglich ist.leider bekam er dann die fussball alzheimer krankheit (symptome ist) ein sehr großes defezit an durchblick was die tranfers von guten spielern und trainer betrifft.