Alles gut.PälzerBu1900 hat geschrieben:Sorry, wollte dich nicht persönlich angehen. Mich ärgert nur die Tendenz hier im Forum alles schlecht zu reden ohne selbst konstruktive Alternativen zu haben. Und genau da tue ich mich in der aktuellen Situation selbst auch schwer.Wuttke10 hat geschrieben:Oh dachte man kann sich Frei äußern...
Welche Raketen hast Du denn auf der Liste ?
Abseits von allem finde ich, der Moment der Trainerentlassung hätte kaum idealer sein können. Pokalspiel in Bochum, da ist erstmal Feuer drin, gute Möglichkeit das emotionale Ruder rum zu reißen. Und wenns in dem Spiel daneben geht wird im keinen nen Strick draus drehen.
wozuauchimmer hat geschrieben:Endlich!!! Aber viel zu spät!
Der FCK ist bereits so weit ruiniert, daß jetzt nur noch eine grundsätzliche Kehrwendung hilft. Dazu gehören:
1. Daß nach Runjaic auch Kuntz sofort geht!!!
Die Notwendigkeit, Schupp zu entlassen, sehe ich (noch) nicht. Kuntz hat schwerste Managementfehler und Fehleinschätzungen zu verantworten. Dazu gehört auch, daß der administrative Bereich viel zu viel Geld bindet, das für den eigentlichen Fußball fehlt.
2. Daß von der fixen Idee "Ausbildungsverein" sofort abgelassen wird. Was zählt und was den FCK noch retten kann, ist allein Erfolg. Was beim FCK in den letzten Jehren organisiert wurde, ist nicht auf Erfolg des FCK ausgerichtet, sondern auf Selbstbereicherung der handelnden Personen (Namen für "handelnde Personen" können von jedem Leser selbst eingesetzt werden)
3. Daß an dem neuen Trainer nicht gespart werden darf. Der FCK braucht keinen Konzepttrainer, sondern einen Pragmatiker, der aus dem Vorgefundenen das beste macht. Jeder Trainer, der aus der "Rehagel-Schule" hervorgegangen ist, ist dafür geeignet. Dieser Trainer braucht darüberhinaus weitgehende Befugnisse, die über die reine Trainertätigkeit hinausgehen.
Der Aufsichtsrat ist gefordert. Dessen Vorsitzende muß endlich zeigen, daß er noch ganz bei Verstand ist. Jedem, der nur etwas Ahnung von Fußball und Menschenführung hat, ist schon lange Zeit klar, daß es so kommen würde, wie es gekommen ist.
Kuntz mit Runjaic sofort freistellen!
Echt oder Fake????Bud hat geschrieben:Schupp wurde ebenfalls gerade entlassen.
Mal sehen wer dessen Nachfolger wird.
das kann er doch bei uns garnicht...so viel haben wir nicht mehrsimba hat geschrieben:Magath ? Was hast du geraucht ? Du weiss schon dass Magath überall Millionen verbrannte ?
Er ist nun weg..du kannst aufhören dich zu wiederholen..nochmal..er ist wegsalamander hat geschrieben:Es kam, wie es kommen musste. Ich werde nie verstehen, warum viele User sich hier bepöbeln lassen mussten, nur sie das Offensichtliche formulierten. Runjaic war seit Mai verbrannt und er ist nicht an den Fans oder am fehlenden Geld oder an SK gescheitert. Und auch nicht an der Mannschaft. Sondern an sich selbst und seiner Persönlichkeit.
Aber gut, die Vorfreude auf den "Neuen", egal wers ist, überdeckt bei mir auf jeden Fall die Verbitterung über die verschenkten Punkte. Ich freue mich vor allem darauf, bald wieder eine frischere Art von Fussball im Stadion zu sehen.
Nur, dass das am Freitag ein Punktspiel ist. Pokal ist am 27.10. Immer tief durchatmen, wird schon wiederPälzerBu1900 hat geschrieben:
Abseits von allem finde ich, der Moment der Trainerentlassung hätte kaum idealer sein können. Pokalspiel in Bochum, da ist erstmal Feuer drin, gute Möglichkeit das emotionale Ruder rum zu reißen. Und wenns in dem Spiel daneben geht wird im keinen nen Strick draus drehen.
PälzerBu1900 hat geschrieben:Sorry, wollte dich nicht persönlich angehen. Mich ärgert nur die Tendenz hier im Forum alles schlecht zu reden ohne selbst konstruktive Alternativen zu haben. Und genau da tue ich mich in der aktuellen Situation selbst auch schwer.Wuttke10 hat geschrieben:Oh dachte man kann sich Frei äußern...
Welche Raketen hast Du denn auf der Liste ?
Ziege???Bud hat geschrieben:Schupp wurde ebenfalls gerade entlassen.
Geht`s noch naiver? Natürlich ist es KR`s Kader, er wollte diese Spieler und bekam sie. Er trägt die Hauptverantwortung. Natürlich stehen nicht minder der VV und der SD (ist ja ebenfalls entlassen worden) in der Kritik und müssen sich hinterfragen lassen. In KL aber gleich die gesamte Führungsmannschaft auszutauschen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, denn es gibt keinen einzigen kompetenten Fachmann, der diese Vakanz kurzfristig schliessen könnte - schon gar nicht professionell.immerfan hat geschrieben:
KR ist kein Blender und auch kein Verpisser.
Aber mit diesem Kader geht halt nicht mehr. Und das haben die Verantwortlichen in Kauf genommen!
sandman hat geschrieben:Ziege???Bud hat geschrieben:Schupp wurde ebenfalls gerade entlassen.
Das kommt dabei raus, wenn man meint neben dem arbeiten im Forum schreiben zu müssen :P Mein Fehler.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Nur, dass das am Freitag ein Punktspiel ist. Pokal ist am 27.10. Immer tief durchatmen, wird schon wiederPälzerBu1900 hat geschrieben:
Ich würde noch ergänzen das der AR geschlossen zurück treten sollte, einige von diesen sollte man komplett aus dem Verein ausschließen. Denn gerade das Verhalten und Aufsicht führen von Rombach war Vereinsschädigend!MarcoReichGott hat geschrieben:Fakt ist doch, dass nun diess ganze falsche Pseudogerede von langfristigem Aufbau, Spielerentwicklung usw. komplett offen gelegt wird. Ein Verein, der von seinem Weg überzeugt ist, der lässt sich doch von so einer kleinen sportlichen Krise nicht aus dem Konzepot bringen.
Was wir hier gerade erleben ist doch das große Zusammenfallen eines Luftschlosses, dass in den letzten Monaten und Jahren aufgebaut wurde.
Ein Rücktritt von SK ist alleine schon aus kommunikationstechnischer Sicht umumgänglich. Wie will man denn die Beziehung zwischen Verein und Fans retten, wenn diese ganze Schaumschlägerei, die da betrieben wurde nicht aufgearbeitet wird?
Wir stehen doch gerade in einer Sitation in der wir schlichtweg die Interpretation über die Ereignisse der letzten Saison nicht mehr kennen.
MS und CK haben versucht uns zu versichern, dass die letzte Saison ein voller Erfolg war. Du schmeißt aber nicht so schnell den Trainer raus, wenn du glaubst, dass dies wirklich der Fall war. Dann fragt man sich aber warum dort vorher nicht reagiert wurde.
Egal wie man es dreht und wendet es bliebt am Ende an Kuntz hängen.
Mein Wunsch:
- Fünfstück bleibt bis zur Winterpause Trainer der 2. Liga Mannschaft.
- SK bietet einen geordneten Rücktritt zum Winter an, d.h. es wird jetzt ein geeigneter Nachfolger gesucht..ohne das man gleich in Panik verfallen muss.
- Die Arbeit von MS wird einer kritischen Prüdung unterzogen. Dafür kann man ja auch durchaus noch die nächsten Wochen abwarten und insbesondere auch einen evtl. Kuntz Nachfolger mit einbeziehen. Dementsprechend wird entweder mit ihm weitergearbeitet oder er wird in den nächsten Monaten entassen.
- Die Trainersuche wird gestartet, jedoch ohne nun irgendwelche Schnellschüsse durchzudrücken. Hierbei sollte auch die Leistung von Fünfstück in den nächsten Spielen verücksichtig werden.
- Die Herren Gruev und Schäfer gehören ebenfalls auf dem Prüfstand.
Ja, und: endlich!!! Nur leider mal wieder zu spät, SK. Zum dritten Mal hintereinander. Aber immerhin...simba hat geschrieben:Er ist nun weg..du kannst aufhören dich zu wiederholen..nochmal..er ist wegsalamander hat geschrieben:Es kam, wie es kommen musste. Ich werde nie verstehen, warum viele User sich hier bepöbeln lassen mussten, nur sie das Offensichtliche formulierten. Runjaic war seit Mai verbrannt und er ist nicht an den Fans oder am fehlenden Geld oder an SK gescheitert. Und auch nicht an der Mannschaft. Sondern an sich selbst und seiner Persönlichkeit.
Aber gut, die Vorfreude auf den "Neuen", egal wers ist, überdeckt bei mir auf jeden Fall die Verbitterung über die verschenkten Punkte. Ich freue mich vor allem darauf, bald wieder eine frischere Art von Fussball im Stadion zu sehen.
Soso, der Trainer sagt also dem SD welche Spieler er haben will und dieser kauft sie dann ein. Klar: Genau so wird es ablaufen. Deswegen ist CK auch der Hauptveratworliche. Der trainiert die Mannschaft schließlich alleine, er kauft und verkauft Spieler ganz alleine. Und die Sponsorensuche macht er vermutlich auch noch alleine.salomon hat geschrieben:
Geht`s noch naiver? Natürlich ist es KR`s Kader, er wollte diese Spieler und bekam sie. Er trägt die Hauptverantwortung. Natürlich stehen nicht minder der VV und der SD (ist ja ebenfalls entlassen worden) in der Kritik und müssen sich hinterfragen lassen.
"salamander"