Wo sind wir hier eigentlich?
Die besten Fans der Welt? ich denke nicht.
Hier wird alles und jeder runtergemacht und das nur, weil es nicht läuft.
Früher war das gewiss anderst, da wurde die Mannschaft erst recht angefeuert. Da hieß es mir Pfälzer sind nicht klein zu bekommen, heut heißts sind die grotte schlecht und fan-boykott und wolf raus etc.
Was soll man dazu sagen?
1. Ich bin normalerweise ein Pyro-Technik Freund, aber mittlerweile kann ich darauf verzichten. Es ist zwar geil, aber was haben wir davon? Polizeigeleit und alle pöpeln uns an, und kleine kinder bekommen in koblenz ihre fahnen abgenommen. wer die letzte sonntag zeitung von der rheinpfalz gelesen hat, der war schockiert über die meinung über fck-fans. fanatismus.
2. ich war in koblenz und hatte 500 km anfahrt, ich würde es wieder tun, auch wenn ich wüßte wie sie gespielt hätten. und wenn es sein muß werde ich es wieder tun.
3. zu dem spiel an sich, oder den söldnern
söldner? der wolfgan wolf der neue feind, hätte gewiss deutsche spieler gekauft, aber da der fck einen etat von fast nichts hat, da muß mich sich fragen woher nehmen, wenn nicht stehlen. der wollte ja den broich haben, der ist ja nach köln gegangen mit weniger erfolg(aber egal, der ist ja deutsch). ich war und bin sehr überzeugt, von der mannschaft und mir ist das völlig latte, wer da franzose ist oder deutscher.
zum thema junge.........., wer ehrlich zu sich selbst ist, der hat vom halfar nicht wirklich viel gesehen, oder vom schönheim. der einzige, der wirklich gut war, war der reinert. das der jetzt verletzt wurde, war garantiert keine absicht.
4. treue, ja treu ist man auch in zeiten in denen es nicht läuft. aber fanboykott wird mal ins forum geschrien in der hoffnung, dass sich leute finden die das organisieren und man selbst a polemik rumgebrüllt hat. naja, über manche leute wundert man sich nur und fragt sich, ob die sich bewusst sind was sie hier schreiben.
vor allem die trainer wünsche: sforza der nur probleme gebracht hat und drei mal gegangen ist und dreimal, als er wiedergekommen ist ausgepfiffen wurde, der null erfahrung hat.
fekdkamp: der ist schon zu alt und wollte damals den gerets weg haben, dannach waren alle pro gerets.
rehagel: der wurde gnadenlos gegen cottbus ausgepfiffen, und nach dem frankfurt spiel auch.
basler: wurde auch schon ausgepfiffen................. .
was wollt ihr eigentlich? das alles besser wird? das die mannschaft verjagt wird und wir fangen bei null an? das ein investor kommt, den verein kaauft und die deutsche u21 kauft und die alle bei uns spielen? (alle deutsch und jung)
egal was kommt! ich bleibe meinem herz treu und werde jeden unterstüzen der das fck trikot tragen tut(habe ich auch beim daham gemacht, als er noch der feind war)
übrigens feind borbely hat uns einen sieg beschert und feind vignal ein tor gegen hansa.
p.s.: gruß an alle wahren fck-fans