Forum

Vorbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Trainer Finke muss her!

wir haben den aufstieg nicht in koblenz vergeigt..... jena, essen, augsburg, unterhaching usw. dazu noch keinen sieg gegen ein spitzenteam.....

nach dem blamablen ende der hinrunde (trotz dem lichtblick gegen verunsicherte koelner) haben wir nicht oder falsch reagiert. die schwaechen einer durchwachsenen vorrunde sind leider unveraendert geblieben.

schade, dieses jahr war es eigentlich relativ einfach aufzusteigen. naechstes jahr muessen wir uns mit mega verstaerktem koeln, gladbach, vielleicht dem hsv und solchen kalibern messen. dann doch lieber mit rostock, duisburg oder dem ksc......

es wurde schon richtig gesagt, wolf ist von seinem anfaenglichen erfolgsversprechenden kurs abgekommen und glaubt allheilsbringer in der wueste gobi zu finden. nix gegen unsere mekka ramadan kicker aber solche leute findest du auch bei den bundesjugendspielen. die deutsche 2. liga ist eine bis zwei nummern zu gross fuer die jungs.

es war doch schon immer so. die mannschaften aus diesen breiten spielen technisch gut, sind aber leider zu ballverliebt und langsam (berechenbar). wenn sie es mal wirklich vors tor packen dann rutscht denen das herz in die hosen oder sie versuchen den ball ins netz zu zaubern anstatt den ball sicher und kalt zu verwandeln.

in anderen worten..... wolfgang wolf ist fuer mich zumindest in kaiserslautern gescheitert. wir muessen auch damit rechnen das er selbst das handtuch wirft wenn er es einsieht (siehe heynkes in gladbach). daher schlage ich finke vor. zwar steht auch er auf billigspieler aus laendern von denen ich noch nie was gehoert habe..... allerdings hat er auch schon vor dem bosmann urteil bewiesen das er mit jungen talentierten spielern was reissen kann. ausserdem ist kl von der groesse her wie gemacht fuer ihn.

mit dem mann sollte man sich zumindest mal unterhalten und ausloten was ihm so verschwebt falls er am trainerposten beim fck interessiert ist.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

diabOlo78 hat geschrieben:Auswechslungen sollten eigentlich neue Impulse ins Spiel bringen, eher das Gegenteil ist der Fall und zwar nicht nur gestern, sondern IMMER. Ich glaub der nimmt sich seinen Wecker mit auf die Bank und wenn der klingelt wird zuerst mal Daham ausgewechselt.

:D:D:D Batterien rausnehmen, Gerry!!!!!

diabOlo78 hat geschrieben:In dieser Mannschaft steckt viel mehr, wie sie jetzt zeigt. Ich denke auch nicht, dass es an der Motivation liegt, sondern an der abwartenden Spielweise.

Das trifft es denk ich am Besten, wir reagieren nur noch. Der Gegner muß erst mal 45 Minuten uns gegen die Wand spielen, bis der Wolf platzt und dann bekommen wir erst Chancen.

Oder wie gegen HRO, als wir erst nach der Führung mal einen Angriff auch mit einem Torschuss (also einen Schuss auf die 7,32 * 2,44 Meter) abgeben.

Das muss sich ändern.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

ich bin ja sowieso gegen die fussballtrainer. Wenn ich z.B. den Magath sehe. der seine Spieler Treppen rauf und runter laufen lässt, was hat das mit Fussball zu tun? Fussballer können außer Fussball nix, immer noch die uralten Methoden. Die haben auch damals den Ingo Peters nicht genommen, weil er von einer anderen Sportart kam und ja vielleicht mal hätte was neues einbringen können. Das wollten die nciht. Für mich sind Fussballer dämlich. Wir beim Turnen holen uns rat von anderen Sportarten um uns zu verbesser die Fussballer leider nciht. Ball in die Mitte werfen und fertig, dass kann ich auch. Die stehen vier Stunden am Tag auf dem Platz kicken den Ball 2 oder 3 mal hin und her und bekommen Millionen. Ich stehe den ganzen Tag als Trainer in der Halle und bekomme 5 € am Tag.
saurm

Beitrag von saurm »

@alaska 94

geh zum eishockey...
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Wolf raus, Vorstand raus :teufel2:
Pfälzer in die Pfalz ( auf den Betzenberg )
Aber es wurden ja alle vergrault ( Toppi, Martin Wagner, Stefan Kuntz, Harry Koch, Axel Roos, Hans Peter Briegel usw.
Und ich schreibe es jetzt jedes Mal, auch wenn es Euch auf die Nerven geht :D :D :D
Letzte Saison mit Ciriaco Sforza, hätten wir heute gegen Schalke 04 gespielt :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Herr Wolf, Sie Heuchler!!!! Liesen sich von dem sportlich ahnungslosen Schweizer Jäggi unterbuttern :cry: :cry: :cry:
Wolf Sie Flasche, man sieht ja gerade was aus dem 1. FC Nürnberg geworden ist!!!
Und was machen Sie??? Jedes Mal den Gegner stark reden!!!! Erbärmlich
Verschwinden Sie, es ist für jeden FCK´ler besser!!! :D
odin

Beitrag von odin »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Otto Rehagel, Kalli Feldkamp, Klaus Toppmöller, Felix Magath, CIRIACO SFORZA, MARIO BASLER

Erzählt mir nicht da wäre keiner!!!

Grööhhhll jetzt erzähl mir keiner hier Wolf ist der richtige er spielt blos mit einem falschem System!

So jetzt mal zu deinen Supertrainern: Rehagel hat Verlängert in Griechenland, Feldkamp will nicht mehr zurück genau wie Toppmöller, Magath ist zu arrogant für den Fck und geht bestimmt nicht in die 2.Liga, Sforza da lach ich mich ja nur kaputt der konnt ja die letzten Jahren noch nicht mal mehr Kicken wie soll so einer dann Trainer machen? Der einzige was vielleicht was bringen würde wäre Basler.
Nein also das wird nichts. Man muss wirklich blos Risikoreicher spielen glaub mir wenn er einmal komplett auf offensiv gleich spielen würde dann wirst du sehen das wir doch eine Starke Mannschaft sind.
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

Hackt doch nicht immer auf Wolf rum.Hätten wir gewonnen wär er wieder der Held.Er sieht die Spieler täglich, weis wie sie drauf sind und wer dann am Spieltag aufläuft.
Es war von Anfang klar das es nicht leicht wird, und es sind noch genügend Spiele..bei der 3 Punkteregel ist gleich mal wieder was zu machen..und die andern müssen auch erst mal ihre Spiele gewinnen.
Ausser dem KSC sind alle andren im Moment nicht konstant in ihrer Leistung.
Was zu bemängeln ist, ist das unsre Stürmer nicht da sind wo ein Stürmer hingehört..nämlich direkt in den Strafraum..die sieht man nur auf aussen oder in der Mitte, und da stehen sich dann alle im Weg.
POR WOLF...PRO FCK
Einmal Lautrer..immer Lautrer
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

Übrigens hat Wolf grad im Fernseh gesagt, das er heute Morgen so laut wie nie gewesen wär...und es gab lange Gesichter.
Ist doch ein Zeichen das er sich die Leistung nicht gefallen lässt..man wirds sehn was es gegen Hachhing bringt...

Ich finde Simpson sollte wieder spielen...der kann wenigstens Flanken!!!!
Einmal Lautrer..immer Lautrer
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Firedevil hat geschrieben:Hackt doch nicht immer auf Wolf rum.Hätten wir gewonnen wär er wieder der Held.Er sieht die Spieler täglich, weis wie sie drauf sind und wer dann am Spieltag aufläuft.
Es war von Anfang klar das es nicht leicht wird, und es sind noch genügend Spiele..bei der 3 Punkteregel ist gleich mal wieder was zu machen..und die andern müssen auch erst mal ihre Spiele gewinnen.
Ausser dem KSC sind alle andren im Moment nicht konstant in ihrer Leistung.
Was zu bemängeln ist, ist das unsre Stürmer nicht da sind wo ein Stürmer hingehört..nämlich direkt in den Strafraum..die sieht man nur auf aussen oder in der Mitte, und da stehen sich dann alle im Weg.
POR WOLF...PRO FCK

dort wo die Stürmer stehen, sollte das Mittelfeld sein, die sind aber anderweitig beschäftigt...
Block 9
Beitrag von Block 9 »

@ odin

Sforza ist Trainer, und zwar in Zürich. hat es letzt seinen Vertrag verlängert.

@ den ausm Pott

Was willst du? Du redest, als ob du der beste, lauteste, feuereifrigste Betze-Fan wärst, nölst aber nur rum, was in andern Sportarten so toll is. Geh doch zu deinen roosters, wenn die der Weg zu "deinem" Betze zu weit ist.
Uns hat die Fahrt nach Koblenz auch fast 50 Eier por Person gekostet, aber wenn ich mit im Vorfeld sag, dass ichs scheiße find, wenn se hinfahrn wenn ich so viel Geld ausgeb, dann bleib ich weg! Wenn de deine Liebe zum FCK in Kröten aufrechnest, biste kein ecter Fan. Ich kenn leute, die keine tollen Fachinformatiker sind, die auch jedes Spiel 3-4 Stunden fahrt haben und sogar ne Dauerkarte haben und jedes Spiel sehn, sich das Geld dafür vom Mund absparen. Komischerweise hör ich die nie motzen was die für ne scheiße Spielen und eishockey und was weiß ich.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Den Kopf von Wolf zu fordern ist doch völlig überzogen und bringt uns überhaupt nichts in der jetztigen Situation !!!

Genau wie ein Stimmungsboyott oder ne Blocksperre!

Danke für die guten Kommentare an Yves und den wenigen anderen die über den Tellerand hinausschauen!

Peitscht die Mannschaft gegen Haching nach vorne, anstatt mit verschränkten Armen in der West zu stehen und bei jedem Fehlpass lautstark zu meckern.

Wo ist der alte Kampfgeist der West bloß geblieben ???

Wenn wir so weitermachen unterscheiden wir uns bald überhaupt nicht mehr von Stuttgart, Hertha etc. !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
R-Town

Beitrag von R-Town »

Was man hier für Namen hört.Finke, Toppmöller, Basler, usw.
Klar, Wolf ist nicht der richtige, aber jetzt über einen neuen Trainer zu diskutieren, ist Schwachsinn. Denn so schnell wird der FCK bzw. werden wir Wolf nicht loswerden, außer er geht von sich aus.

Es ist auffällig, das Vereine wie Wolfsburg(allerdings mit Abstrichen) und das Paradebeispiel Nürnberg jetzt doch mehr oder weniger sicher in der Bundesliga stehen, aaber alles erst seit Wolf weg ist!
Sind wir mal ehrlich. WAS hat uns Wolf bisher gebracht? OK, den Abstieg will ich ihm nicht direkt ankreiden. Aber er hat unsere Mannschaft nicht unbedingt stark geredet damals, indem er gesagt hat das wir NUR noch auf ein Endspiel hoffen können.
Und bisher in der 2.Liga. Keine Struktur, kein Konzept, leider kein großer Erfolg.
Wir stehen zwar auf dem 4 Platz, allerdings fühlt sich dieser für jeden FCK-Fan an wie ein 14, also ein Platz VOR dem Abstieg. Der Aufstieg, unser bzw das KLARE ZIEL der Fans, ist in weite Ferne gerückt. Aber Wolf hat sich bei Vorstand und Verein vor der Saison ein schönes Alibi geschaffen, indem er gesagt hat das unser erstes Ziel nicht der Aufstieg ist, sondern nur "um die vorderen Plätze mitzuspielen".
Während der Saison hat er das mehrmals wiederholt, somit kann keiner behaupten das Wolf aus seiner Sicht was falsch gemacht hat. Er hat SEIN ZIEL erreicht.
Aber nicht unser Ziel.
Wir, die Fans, wollen aufsteigen, weil wir als Traditionsverein auch den Anspruch und den Stolz haben müssen, wieder in die 1.Liga zurückzukehren. Wir gehören einfach in die 1.Liga. Ich schaue jedes Wochenende mit einem tränenden Auge die Spiele der 1.Liga. Ich vermisse einfach unsern FCK dort.
Der Verein besteht zu 99% aus den Fans, also sollte es auch Ziel sein den Anspruch der Fans, den wir ZURECHT haben, zufrieden zu stellen. Wir geben unser bestes, also können wir doch auch das beste vom Verein, von der Mannschaft und auch vom Trainer erwarten, oder?

Viele reisen Woche für Woche dem FCK hinterher, unterstützen das Team so gut wie es geht.
Und dann muss man sich so ein Elend über sich ergehen lassen, man schämt sich sogar oft schon.
Und dann hört man jede Woche Sprüche wie:
Wir haben noch x-Spieltage Zeit, es kann noch viel passieren.
Die letzten 10 Spiele sind entscheidend.
Wir haben im Moment Angst Tore zu schiessen.(und dabei konnte Wolf auch noch lachen)

Nur mal so, lieber Trainer und liebes Team:
Es sind noch 12 Spieltage.
Wir haben (noch) 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, allerdings können die ersten Drei noch Punkten, womit wir dann im schlechtesten Fall auf 7 Punkte weg wären.
Also ich frage mich, wie wir dann noch aufsteigen sollen. Wie sollen wir, wenn nicht grade innerhalb des Teams ein Vulkan ausbricht, was bei dieser Spielweise wohl eher nicht passiert, ja wie sollen wir diesen Rückstand aufholen. Dazu bräuchte man auch noch Schützenhilfe von den ersten Drei, aber so souverän wie die immo spielen, so wie denen die SONNE AUSM ARSCH SCHEINT, werden wir die nicht bekommen.

Ich habe ehrlich gesagt Angst um unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Rot Weiss Rot, aber trotzdem bin ich treu bis in den TOD!
Bild
odin

Beitrag von odin »

FCK forever No.01 hat geschrieben:Wir wolln den Werner sehn, wir wolln den Werner sehn, wir wolln, wir wolln den werner sehn! :teufel2:

GENAU!!! So an alle Westkurvgänger fordert mal den Werner und das bitte die ganze kurve!! Das müssen wir machen sagt mal einem dem Kempf bescheid er soll das anstimmen.
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Ja verbreitet schlechte Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sind das hier für Leute? Wer seid ihr?

Ihr seid bestimmt die die sich vor dem Spiel die Birne zulaufen lassen, dicke Arme machen und dann während dem Spiel den Rausch ausschlafen und stolz sagen "ICH WAR DABEI"!

Die West ist nicht mehr der 12. Mann sondern fast schon so was wie eine rote Karte für die Mannschaft!

Lasst WW in Ruhe arbeiten und macht Stimmung!!!!!!!!!!!!!1
Judas

Beitrag von Judas »

Wo sind wir hier eigentlich?

Die besten Fans der Welt? ich denke nicht.

Hier wird alles und jeder runtergemacht und das nur, weil es nicht läuft.
Früher war das gewiss anderst, da wurde die Mannschaft erst recht angefeuert. Da hieß es mir Pfälzer sind nicht klein zu bekommen, heut heißts sind die grotte schlecht und fan-boykott und wolf raus etc.

Was soll man dazu sagen?

1. Ich bin normalerweise ein Pyro-Technik Freund, aber mittlerweile kann ich darauf verzichten. Es ist zwar geil, aber was haben wir davon? Polizeigeleit und alle pöpeln uns an, und kleine kinder bekommen in koblenz ihre fahnen abgenommen. wer die letzte sonntag zeitung von der rheinpfalz gelesen hat, der war schockiert über die meinung über fck-fans. fanatismus.

2. ich war in koblenz und hatte 500 km anfahrt, ich würde es wieder tun, auch wenn ich wüßte wie sie gespielt hätten. und wenn es sein muß werde ich es wieder tun.

3. zu dem spiel an sich, oder den söldnern :lol:
söldner? der wolfgan wolf der neue feind, hätte gewiss deutsche spieler gekauft, aber da der fck einen etat von fast nichts hat, da muß mich sich fragen woher nehmen, wenn nicht stehlen. der wollte ja den broich haben, der ist ja nach köln gegangen mit weniger erfolg(aber egal, der ist ja deutsch). ich war und bin sehr überzeugt, von der mannschaft und mir ist das völlig latte, wer da franzose ist oder deutscher.
zum thema junge.........., wer ehrlich zu sich selbst ist, der hat vom halfar nicht wirklich viel gesehen, oder vom schönheim. der einzige, der wirklich gut war, war der reinert. das der jetzt verletzt wurde, war garantiert keine absicht.

4. treue, ja treu ist man auch in zeiten in denen es nicht läuft. aber fanboykott wird mal ins forum geschrien in der hoffnung, dass sich leute finden die das organisieren und man selbst a polemik rumgebrüllt hat. naja, über manche leute wundert man sich nur und fragt sich, ob die sich bewusst sind was sie hier schreiben.
vor allem die trainer wünsche: sforza der nur probleme gebracht hat und drei mal gegangen ist und dreimal, als er wiedergekommen ist ausgepfiffen wurde, der null erfahrung hat.
fekdkamp: der ist schon zu alt und wollte damals den gerets weg haben, dannach waren alle pro gerets.
rehagel: der wurde gnadenlos gegen cottbus ausgepfiffen, und nach dem frankfurt spiel auch.
basler: wurde auch schon ausgepfiffen................. .

was wollt ihr eigentlich? das alles besser wird? das die mannschaft verjagt wird und wir fangen bei null an? das ein investor kommt, den verein kaauft und die deutsche u21 kauft und die alle bei uns spielen? (alle deutsch und jung)

egal was kommt! ich bleibe meinem herz treu und werde jeden unterstüzen der das fck trikot tragen tut(habe ich auch beim daham gemacht, als er noch der feind war)

übrigens feind borbely hat uns einen sieg beschert und feind vignal ein tor gegen hansa.

p.s.: gruß an alle wahren fck-fans :teufel2:
R-Town

Beitrag von R-Town »

Üeigewinner hat geschrieben:Ja verbreitet schlechte Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sind das hier für Leute? Wer seid ihr?

Ihr seid bestimmt die die sich vor dem Spiel die Birne zulaufen lassen, dicke Arme machen und dann während dem Spiel den Rausch ausschlafen und stolz sagen "ICH WAR DABEI"!

Die West ist nicht mehr der 12. Mann sondern fast schon so was wie eine rote Karte für die Mannschaft!

Lasst WW in Ruhe arbeiten und macht Stimmung!!!!!!!!!!!!!1

Sry, aber ich will keine schlechte Stimmung verbreiten.

Und danke, das ich so einer bin, wie du es sagst.
Aber eigentlich feuere ich den FCK JEDES SPIEL BEDINGUNGSLOS AN, SAUF MICH NICHT VORM SPIEL ZU, SCHLAFE MEINEN RAUSCH NICHT WÄHREND DEM SPIEL AUS UND SAG DANN AUCH NICHT ICH WAR DABEI,
SONDERN BIN STOLZ DAURAUF, EGAL OB SIEG ODER NIEDERLAGE ODER UNENTSCHIEDEN, FCK-FAN ZU SEIN!!!!!
Aber darf man nicht mal seine Meinung zu so einem Thema schreiben, und nicht mal das was mit unserm Verein geschieht, kritisieren? Ich glaube erst Recht wenn man jemand ist der sich wirklich FAN nennen kann, hat man das Recht sich auch mal SO zu äußern!
Bild
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

@ Block 9

iss en bissel unfähr auf einen rum zu hacken der meint das er da lieber wo anders hin geht. hier sagen soviele das sie sich da net mehr anschauen wollen und auf denen hackst du net rum. auch ich hab nur unentschieden und niederlagen gesehen wenn ich uff´m betze war. und auch ich hab 540 km und fahr sie gern. nur jetzt zur zeit würd ich es mir dreimal überleben hin zu fahren. kann man ja auch irgendwie verstehen. was alssaka meinte war eben das der wollf en haufen geld bekomt und nun mal zeigen sollte das er es wert ist. ich halte wirklich viel von wolf aber so langsam wirds zeit.

Und an ALLE die die wolf absetzen wollen:

Alternativen gibts NICHT.

Lebt endlich damit, genauso wie unser "jungen" verletzt sind!!!!!!!!

Entweder ihr steht zu dem Verein oder ihr lasst es einfach.

ach bevor ich es vergess: Brischel und Betzefritzel sind doch ein und der selbe. Sowas müsste man verbannen

denn

wer so dümmlich und ohne sachverstand argumentiert sollte kein recht bekommen sich als fck-fan auf zu spielen. du bist es net wert uff´m betze zu kommen. geh bitte woanders hin und lass es bleiben mit deinen wirklich dümmlichen kommentaren hier ärger zu schürren.

das musste raus !!!!!!!!!!!!!! man ist der ..........

naja...jedenfalls hat keiner gesagt das die 2.liga einfach wird und noch iss nix verloren. lasst es mal an 1997 zu denken den das kommt nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

teufliche grüsse
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jetzt muß man sich von einem Ahnungslosen Ossi schon Dummheiten anhören,um Gottes Willen.Wenn du mal soviele Spiele vom FCK gesehen hast wie ich,darfste mal mitreden,aber kritiklos ward ihr ja schon immer,so seit ihr halt erzogen.
Zum Glück wird meine Meinung langsam von vielen geteilt.
Übrigens hab ich mit Betzefritz nichts gemeinsam,aber das geht wahrscheinlich nicht in deine Birne,geh Leipzisch gugge.

@ brischel

haben wir keine argumente fangen wir an mit ossi und so.
du bist net besser als der mainzer der sich immer im chat rumtreibt.
dich möcht ich gern mal kennenlernen.
tgw_fck

Beitrag von tgw_fck »

die saison müssen wir mit wolf rumkriegen !! auf die schnelle bekommen wir eh keinen neuen trainer. und wolf ist sicherlich kein schlechter trainer, aber seine zeit ist meiner meinung nach abgelaufen.
für die nächste saison jetzt schon nach nem trainer ausschau halten. ich denke hierbei an volker finke oder thomas doll. glaub aber irgendwie nicht drann, dass einer von denen auf den betze kommt
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Leute da oben läuft mal wieder zufiel falsch. Z.B. Trainer: Wolf leiert nach jedem Spiel das selbe wir müssen gedult haben. Wie lange Bis wir am 31. Spieltag 9 Punkte hinterher sind. Die Spieler: Zur Hölle mit Spielern wie Opara ,Müller, Auer, Vignal , Villar, Karadas, Lexa und und und..
Das sind Spieler die mit sehr viel Euphorie geholt wurden und dann nichts bringen. Angebliche top Leute. Bullshit scheiße sind sie.

Spieler wie Bellinghausen, Macho und Reinert können einem leit tun, weil bei denen Stimmt die Einstellung. dDie kämpfen und rennen bis zum Kotzen.

Und Leute wenn wir Aufsteigen sollten, wie soll man mit so einer Truppe dort oben mitspielen? Klar dann werden noch mal drei vier Spieler geholt. Oder kaufen wir doch gleich wieder eine neue Mannschaft.

Und dann ist da noch die Sache mit dem Etat. Warum ist es bei uns anders wie z.B. in Köln. Köln hat jedemenge Sponsoren und dadurch viel Geld. Und wir sind für große Sponsoren einfach zu unatraktive.

Und dadurch werden wir über kurz oder lang bleiben wo wir sind.

Noch kurz was anderes. Habe hier viel gelélsen von Fans machen super Stimmung und von der Mannschaft kommt nichts. Meint ihr wirklich die Spielen anderen Fußball wenn wir Stimmung machen oder nicht.

Wenn ich jemanden anschreie läuft der nicht schneller oder?
Judas

Beitrag von Judas »

jetzt hackt es aber aus. jetzt ist nimmer die herkunft der spieler schlecht sondern auch noch die leute, die nicht das glück von 13km ferne habe und jedesmal die fahrt auf sich nehmen. habe das ja gegne koblenz gemerkt wie anstrengend das ist und wie deprimierend.
als sachse, net unterkriegen lassen und immer schön treu bleiben. die fahrt lohnt sich schon alleine, wegen den roten kreis und den drei weißen buchstaben drinne
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

wenn brieschel ahnung hätte würde er net hans peters name in den dreck zehen, lieber noch 10 ossis wie der mittelsachse als noch so ein spack wie du. :teufel2:
reinerbetze

Beitrag von reinerbetze »

Von allen Spielern die Wolf geholt hat ,ist keiner besser als unsere jungen Spielern aus der alten Saison .Ausserdem kann man es schon nicht mehr hören ,das man gedult haben muss.fast jeder Gegner war besser als der fck.da unser Ziel leider nicht mehr erreichbar ist ,muss spätestens für die neue Saison ein neuer Trainer her. Man sollte mal über den Finke na chdenken. Schade finde ich auch das wir einen schwachen Vorstand haben ,der keine persönlichkeit hat,der leider alle abblockt die helfen wollen (Martin Wagner)

@ Judas

werd ich auch machen. kannste dich drauf verlassen. ich glaub es gibt nix schöneres als 90 min. (+2) uffm betze zu stehen und unser teufel anzufeuern

@kepptn

das frag ich mich auch schon die ganze zeit wo er sich das recht her nimmt

@ Brischel

an deiner stelle würd ich mich mal informieren wie viele dk inhaber, woche für woche, aus´m osten kommen, nur um unsere manschaft zu sehen und anzufeuern. da würdest du blas werden
Antworten