Das Geilste ist wie in deren Forum um 15:10 (!!!) "KraichgauRocker" (zum Nickname: Kein Kommentar) schreibt:schrottpresse hat geschrieben:Mittlerweile haben die Nichts Nutze geschnallt was läuft(geht ja schon den ganzen Morgen) und trotzdem dürften wesentlich mehr Lautrer für Do.Karten haben,als denen bekannt und lieb ist.FCK1900 hat geschrieben:Komme grad aus Sinsheim. Leute, keine Chance was abzugreifen, die Ordner schauen mittlerweile wie die Luchse und als wir weggefahren sind, ist auch der erste Polizeiwagen angerückt. Alle Leute, die nicht eindeutig Karten kaufen wollen, werden des Platzes verwiesen...
Jetzt rennen alle Teufel zum TIcketschalter nach Sinse und kaufen uns die Tickets weg....

Wenn deren Mannschaft genauso schnell schaltet wie der Durchschnittsfan bin ich ja fast schon optimistisch was den Donnerstag angeht. Meine Güte, was für Pfeifen da unterwegs sind, das glaubt man ja kaum.
P.S.: Ich schließe mich Marky an - und wenn ihr Karten kriegt, dann holt zwei, auch wenn ihr nur eine braucht. Ihr kriegt die Karten auf jeden Fall wieder los, macht euch darum mal keine Gedanken! Hauptsache wir kriegen die Karten und nicht der Gegner!