Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mster » 20.05.2013, 15:32

schrottpresse hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Komme grad aus Sinsheim. Leute, keine Chance was abzugreifen, die Ordner schauen mittlerweile wie die Luchse und als wir weggefahren sind, ist auch der erste Polizeiwagen angerückt. Alle Leute, die nicht eindeutig Karten kaufen wollen, werden des Platzes verwiesen...

Mittlerweile haben die Nichts Nutze geschnallt was läuft(geht ja schon den ganzen Morgen) und trotzdem dürften wesentlich mehr Lautrer für Do.Karten haben,als denen bekannt und lieb ist.

Das Geilste ist wie in deren Forum um 15:10 (!!!) "KraichgauRocker" (zum Nickname: Kein Kommentar) schreibt:

Jetzt rennen alle Teufel zum TIcketschalter nach Sinse und kaufen uns die Tickets weg....

:lol:

Wenn deren Mannschaft genauso schnell schaltet wie der Durchschnittsfan bin ich ja fast schon optimistisch was den Donnerstag angeht. Meine Güte, was für Pfeifen da unterwegs sind, das glaubt man ja kaum.

P.S.: Ich schließe mich Marky an - und wenn ihr Karten kriegt, dann holt zwei, auch wenn ihr nur eine braucht. Ihr kriegt die Karten auf jeden Fall wieder los, macht euch darum mal keine Gedanken! Hauptsache wir kriegen die Karten und nicht der Gegner!

Beitragvon Seit1969 » 20.05.2013, 15:33

Panik, Dietmars "Gläubige" haben gemerkt was los ist:
http://www.1899-forum.de/index.php?page ... &pageNo=11 :lol:

Da war mster wohl etwas fixer!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 20.05.2013, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Rieddevil » 20.05.2013, 15:34

Philbo hat geschrieben:habe gerade karten für s2 (stehplatz hoxxe erworben)hat jemand eine idee wie ich rüber komme in richtung gästebereich?

das hatte ich beim letzten Spiel versucht aber nicht geschafft. Die Ordner sind dort alle blöd!
Das ist halt Hoffenheim.

Beitragvon Rieddevil » 20.05.2013, 15:36

Seit1969 hat geschrieben:Panik, Dietmars "Gläubige" haben gemerkt was los ist:

Da war mster wohl etwas fixer!

Die scheißen sich in die Hosen :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 15:36

Das Beste ist aber die Antwort darauf 8-)

Jetzt rennen alle Teufel zum TIcketschalter nach Sinse und kaufen uns die Tickets weg....

Freier Verkauf ist doch erst morgen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon mster » 20.05.2013, 15:37

Seit1969 hat geschrieben:Panik, Dietmars "Gläubige" haben gemerkt was los ist:

Haha, dachte ich auch erst, aber da "tsgfan" schreibt:

Freier Verkauf ist doch erst morgen!

bin ich nicht so sicher ob das mehr als 5% dort wirklich gerafft haben. :nachdenklich:

Naja, vielleicht geht ihm irgendwann ein Licht auf.

edit: Dass ihr mir hier aber bei allem Gelächter nicht vergesst worauf es am Donnerstag wirklich ankommt: Hass, Hass, Hass!

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 15:39

frieder hat geschrieben:Die scheißen sich in die Hosen :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Und die Ork-Horden aus der Pfalz riechen Angst kilometerweiter.

DIETMAR, WIR KOMMEN!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon patrick1984 » 20.05.2013, 15:40

Dietmar Hopp wir scheißen auf dein geld wir machen aus der SAP den größten PUFF der Welt. 

Beitragvon deGirsche » 20.05.2013, 15:41

tsgfan: " Freier Verkauf ist doch erst morgen! " :D :D :D :D

Beitragvon deGirsche » 20.05.2013, 15:41

deGirsche hat geschrieben:tsgfan: " Freier Verkauf ist doch erst morgen! " :D :D :D :D

upps, da war ich wohl zu langsam :D

Beitragvon Rieddevil » 20.05.2013, 15:42

deGirsche hat geschrieben:tsgfan: " Freier Verkauf ist doch erst morgen! " :D :D :D :D

und Invasion aus der Pfalz :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 15:43

Zur Zeit sind neben Ihnen 172 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Mitglieder und 168 Besucher

Die 168 sind bestimmt wir...

Beitragvon Betzeboy_87 » 20.05.2013, 15:44

Meint ihr es lohnt sich wenn man morgen versucht über Hoppenheim Karten für Sitzplätze im Gästeblock fürs Rückspiel zu bekommen und denkt ihr, dass dann auch viele Lautrer im Block sind? Hab nämlich keine Lust nachher nur zwischen 1899-Kunden zu sitzen...

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 15:45

Betzeboy_87 hat geschrieben:Meint ihr es lohnt sich wenn man morgen versucht über Hoppenheim Karten für Sitzplätze im Gästeblock fürs Rückspiel zu bekommen und denkt ihr, dass dann auch viele Lautrer im Block sind? Hab nämlich keine Lust nachher nur zwischen 1899-Kunden zu sitzen...

Sag Ihnen einfach, dass Hoffe die Roten sind. Dann passt das schon.

Beitragvon 2kewl4you » 20.05.2013, 15:46

Marky hat geschrieben:
Zur Zeit sind neben Ihnen 172 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Mitglieder und 168 Besucher

Die 168 sind bestimmt wir...

Haha wie geil :lol:

Beitragvon FCKirsche » 20.05.2013, 15:47

Achtung: Signatur ausm Hoppeforum (man beachte den "klassiKer":

:smile: FCK ist Zweitklassik bleibt Zweitklassik und wird immer Zweitklassik bleiben...also macht euch keine Hoffnung :smile:

naja Badenser hatten's noch nie mit Rechtschreibung
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon Betzeboy_87 » 20.05.2013, 15:48

Marky hat geschrieben:
Betzeboy_87 hat geschrieben:Meint ihr es lohnt sich wenn man morgen versucht über Hoppenheim Karten für Sitzplätze im Gästeblock fürs Rückspiel zu bekommen und denkt ihr, dass dann auch viele Lautrer im Block sind? Hab nämlich keine Lust nachher nur zwischen 1899-Kunden zu sitzen...

Sag Ihnen einfach, dass Hoffe die Roten sind. Dann passt das schon.

Haha, gute Idee :-D
Ich sag ihnen dann einfach, Onkel Diddi hätte die komplette Mannschaft des FCK gekauft, weil sie sonst keine Chance hätten zu gewinnen und deshalb sind auf einmal so viele unbekannte Spieler in der Mannschaft :-)

Beitragvon siwwener » 20.05.2013, 15:52

Also, Parkplatz wurde von Polizei komplett geräumt, sind mit 3 Wagen da gewesen.... war halt von manchen total super gemacht... mit FCK-Schal und Anhängern am Spiegel... Weltklasse...

Aber gut war, dass dieser fette kleine Ordner dick gegrinst hat, wie die Polizei begonnen hat den Platz zu räumen - originalkommentar eines FCK´ler quer über die Straße direkt neben Polizei stehend:

Man sieht sich immer 2 mal im Leben du Fettsack, dein Grinden vergeht dir dann....

Beitragvon 73 » 20.05.2013, 15:54

bei e-bay habe ich eben bestimmt schon 150 karten von hoffenheimern gezählt. von 75 € an aufwärts. echt die pigs.
dagegen macht der hoppverein natürlcih nichts, aber vorm stadion heute für ordnugn sorgen...

73

Beitragvon Veedaa » 20.05.2013, 15:55

Könnte man eventuell irgendwas mit dem Verein organisieren, dass sich Fans und Mannschaft vor der Abfahrt nach Sinsheim nochmal vor dem Stadion treffen? Eventuell nach der letzten Trainingseinheit in KL.

Beitragvon Gmork » 20.05.2013, 15:56

habe wahrscheinlich 2 tickets für den block f direkt neben unserem offiziellen gästeblock. meint ihr man kommt da auch nicht rein in roten farben?
Zuletzt geändert von Gmork am 20.05.2013, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Zalando_92 » 20.05.2013, 15:57

Trotz aller (berechtigten) Abneigung gegen Hoffenheim, sollte vielleicht so etwas wie es in diesem Hoffe Forum angesprochen wurde vermieden werden...

"Zitat von »TSG-Express«
Gibt es besondere Sicherheitsvorkehrungen? Wenn ich an die letzten male denke, wo die Inzuchtler aus Kaiserslautern bei uns eingefallen sind....
Da waren Bierduschen und das anpöbeln von Eltern mit Kindern (!) noch das harmloseste! "

Wurde ich bei unserem letzten Auswärtsspiel selbst Zeuge von, wie unmittelbar neben dem Gästeblock sitzende Hoffenheim Fans, z.t. wirklich Kinder, ohne Provokation von deren Seite bespuckt, beworfen etc. wurden.

Bei aller Rivalität und Emotionen, die am Donnerstag vorhanden sein werden, sollte man sich vielleicht doch wie Menschen verhalten....

Beitragvon mster » 20.05.2013, 15:58

Ich hatte vor Jahren mal einen Kumpel der so blöd war sich gegen den HSV Tickets fürn Gästeblock andrehen zu lassen (vermutlich hat der Alkohol auch eine Rolle gespielt... :D). Damals durfte er dann in einen anderen Block. Ich weiß aber nicht wie das am Montag gehandhabt wird. Im Zweifel halt Jacke & Co. übers Trikot ziehen und dann vor Ort schauen was sich ergibt. Wenn du sonst gar keine Chance hast das Spiel zu sehen würde ich es machen.

@ siwwener: Solche Leute regen mich aber auch tierisch auf. Wie kann man nur so blöd sein und dermaßen offensichtlich da aufkreuzen? Kapier ich nicht. Der Schaden hält sich zwar in Grenzen weil es bis 15:00 gedauert hat bis denen ein Licht aufgeht, aber es gibt sicher noch einige die jetzt unnötig hingefahren sind. Sowas ist also nicht nur dumm, sondern schadet auch noch anderen.

@ Gmork: Dürfte überhaupt kein Problem sein. War es zumindest in der Vergangenheit nicht und bei der Menge an FCKlern die sich dort mit Karten eingedeckt haben wird die blaue Brut wohl sogar eher in der Unterzahl sein.

Beitragvon no_remorse » 20.05.2013, 15:58

Gmork hat geschrieben:habe wahrscheinlich 2 tickets für den block f direkt neben unserem offiziellen gästeblock. meint ihr man kommt da auch nicht rein in roten farben?

wer soll dir denn den eintritt verweigern.
wenn du nicht grade in deren "fan"kurve rumläufst seh ich keinen grund dich nicht rein zu lassen.

ich denke auch das die gewohnt sind das das halbe stadion immer die farben des gegners tragen.

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 15:59

Gmork hat geschrieben:habe wahrscheinlich 2 tickets für den block f direkt neben unserem offiziellen gästeblock. meint ihr man kommt da auch nicht rein in roten farben?

Warum sollst du da nicht reinkommen? Unsre Farben sind rot-weiß-rot :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg