Forum

Hoffenheim: Karten weiter nur für TSG-Mitglieder (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Lutras hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Sinsheim, zieh mir nen HSV-Schal, den ich damals irgendwie mal bekommen habe und laber die leute da an... merken den unterscheid doch eh nicht :teufel2:
Bring soviel mit wie geht!
MaRule
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MaRule »

Lutras hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Sinsheim, zieh mir nen HSV-Schal, den ich damals irgendwie mal bekommen habe und laber die leute da an... merken den unterscheid doch eh nicht :teufel2:
Aber kä Diskussione über Traditionsvereine starte, sonst biste schnell ufm Radar :lol:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Aber denk dran die Leute nicht auf tiefstem pfälzisch anzulabern. So ganz blöd sind die da auch nicht! :lol:

Viel Glück!

@ suYin: Wirklich komisch. Laut Anzeige sind das ja angeblich Karten für den freien Verkauf, nicht nur für Mitglieder, dem entgegen steht aber die offizielle Ankündigung. Hast du mal getestet ob du die Karten tatsächlich kaufen kannst?
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Mit oder ohne Karten, ALLE NACH SINSHEIM vors Stadion!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
MaRule

Beitrag von MaRule »

Pfälzerbu hat geschrieben:ich bin grad auf der Hoffenheimseite und da sind noch viele Plätze frei. Aber jedes mal wenn ich ein Platz dazubuchen will kommt:
Sie haben ihr Kartenkontigent erreicht???
Heute dürfen nur deren"Mitglieder Karten bestellen. Wir ab morgen 10 Uhr ....
Fabus
Beitrag von Fabus »

Wieviel Karten kann ich morgen in Hoffenheim als einzelner holen?
MaRule

Beitrag von MaRule »

Wisst ihr was schlimm ist ? Obwohl alles ausverkauft ist auf fck.de , kann ich noch net mal jetzt mich einloggen :lol: Epic Fail :D
RedChris

Beitrag von RedChris »

Hat schon wer eine Bestätigungs-Email für die Karten bekommen? Oder wie geht das jetzt weiter von statten?
Ein Leben laaaaang.....
Torben

Beitrag von Torben »

So, jetzt geht wieder alles, aber das Kontingent ist ausgeschöpft!

Naja, hätte ja auch gutgehen können, egal..! :teufel2:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.

:x :x
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Flo

Beitrag von Flo »

Fabus hat geschrieben:Wieviel Karten kann ich morgen in Hoffenheim als einzelner holen?
Zwei.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

RedChris hat geschrieben:Hat schon wer eine Bestätigungs-Email für die Karten bekommen? Oder wie geht das jetzt weiter von statten?
Ja
chocotoco

Beitrag von chocotoco »

Ich versteh das nicht, vorhin konnte ich mich problemlos einloggen aber als ich aufs hoffenheim spiel geklickt habe stand dort trotz mitgliedstatus "keine tickets verfügbar" das war so gegen 1008 Uhr. Jetzt komme ich noch nicht einmal mehr in den shop.

Falls jemand ne karte übrig hat, ich hätte eine 9.4 für den 27.5. zu tauschen gegen eine auswärtskarte, dann bitte PN an mich. 2-3 bier als bonus wären da auch noch mit drin!!!!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

mster hat geschrieben:
Aber denk dran die Leute nicht auf tiefstem pfälzisch anzulabern. So ganz blöd sind die da auch nicht! :lol:

Viel Glück!
...
Der Dialekt der Region unterscheidet sich nur unwesentlich von dem der In Speyer oder LU gesprochen wird. Von daher dürfte das kein Problem sein 8-)
Das Problem liegt eher darin, dass es in Sinheim heute eben noch keine Karten gibt. Der freie Verkauf startet erst morgen. In Erwartung der roten Horden aus der Pfalz haben die ja Gestern den Verkauf für Mitglieder um einen Tag verlängert!
Weil se de storze schun hinneraus gugge hann, die Deppe!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
trützkow

Beitrag von trützkow »

mster hat geschrieben:

Viel Glück!
Der "Fanshop" dort war zumindest gestern geöffnet. :lol: Kauf' dir ne billige Kappe, mach ein freundliches und verzeifeltes Gesicht und sprich den erstbesten Rentner an, der sich Karten für das Rückspiel auf der Ost holt.

Gestern hats zumindest geklappt. Auch ohne Kappe. :wink:
Zuletzt geändert von trützkow am 20.05.2013, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
BMW-supporter

Beitrag von BMW-supporter »

Mir bleibt nichts anderes übrig als morgen im Webshop von Hopfenheim noch Karten zu erwerben.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Mal ne Frage...
Im Online Shop von Hoffenheim gibts ja noch Karten. Kann man die schon heute kaufen oder erst ab morgen?? Muss man sich da immer anmelden im Shop oder bekommt man die auch so?? Und wenn ja anmelden, nur für den shop??
Danke für eure hilfe

ALLE nach Hoffe :teufel2:
Lutras

Beitrag von Lutras »

Daher fragen wir ja die TSGler die heute Karten kaufen, ob sie uns welche mitbrigen^^
Bild
chocotoco

Beitrag von chocotoco »

monchen123 hat geschrieben:Mal ne Frage...
Im Online Shop von Hoffenheim gibts ja noch Karten. Kann man die schon heute kaufen oder erst ab morgen?? Muss man sich da immer anmelden im Shop oder bekommt man die auch so?? Und wenn ja anmelden, nur für den shop??
Danke für eure hilfe

ALLE nach Hoffe :teufel2:
du musst dich registrieren und dann gibts erst karten morgen ab 1000 uhr
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

ein Fanclub Kollege steht gerade vorm Ticketshop, 2 Kassen offen , 30 ordner - nur die Mitglieder die die Karten kaufen wollen fehlen... :D
Autos die reinfahren werden direkt angesprochen ob sie ne Mitgliedskarte haben und dann direkt ´belagert.
Ich schätze mal, wenn sich bis heute Mittag daran nichts ändert werden die Karten heute schon an nicht mitglieder verkauft . ohne Gewähr jungs, viel Glück an alle!
I solemnly swear that I am up to no good.
lauternfanmosel

Beitrag von lauternfanmosel »

mster hat geschrieben:

Viel Glück!

@ suYin: Wirklich komisch. Laut Anzeige sind das ja angeblich Karten für den freien Verkauf, nicht nur für Mitglieder, dem entgegen steht aber die offizielle Ankündigung. Hast du mal getestet ob du die Karten tatsächlich kaufen kannst?

Man man bin ich tief gesunken habe mich im onlineshop bei denen angemeldet und ich kann erst morgen karten kaufen sagt der nette shop
Haltet zusammen und steht zum FCK, egal in welcher Liga! Wir sind der FCK!
mster

Beitrag von mster »

RedChris hat geschrieben:Hat schon wer eine Bestätigungs-Email für die Karten bekommen? Oder wie geht das jetzt weiter von statten?
Ahoi! Buchungsbestätigung inkl. Reservierungsnummer kam vor gut 5 Minuten! Konnte leider nur eine Karte kaufen, hab also keine mehr übrig für dich...

@ Devils-Supporter: Schon klar :) Wobei man den Unterschied schon hören kann, bin ja selbst aus der Vorderpfalz. Es gibt übrigens heute schon Karten, nur halt für Mitglieder dort. Und die dürfen bis zu vier Stück kaufen wenn ich mich richtig erinnere, ergo lohnt es sich schon da einfach einen anzulabern.

@ trützkow: Kappe kaufen und aufziehen? Danach muss man ja erstmal eine Stunde unter die Dusche um den Schmutz abzuwaschen, ganz zu schweigen davon dass man während des Anstehens den Brechreiz unterdrücken muss! :lol:

@ rpma77: Geil, ich brech zusammen vor Lachen. :lol: Große Nachfrage, klar doch... Gott sind die lächerlich!

edit: Oder meinte die mit "Große Nachfrage" die ganzen FCK-Fans die dort die Ticketschalter belagern? :D
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Das heißt ich bekomm auch morgen nur karten von hoffenheim, wenn ich mich im shop bei denen anmelde. ohne anmeldung gehts also gar nicht!!??

Danke chocotoco :)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

mster hat geschrieben:
@ rpma77: Geil, ich brech zusammen vor Lachen. :lol: Große Nachfrage, klar doch... Gott sind die lächerlich!

edit: Oder meinte die mit "Große Nachfrage" die ganzen FCK-Fans die dort die Ticketschalter belagern? :D
Bisher stehen dort wohl wirklich zu 80 % Hoffenheimer - die kommen aber auch nicht durch weil kein Mitglied.
Mittlerweile werden Autos mit Pfälzer Kennzeichen direkt von der security verjagt. :-D
I solemnly swear that I am up to no good.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

na dann darf ich auch nicht hinfahren mit meinem "Kaiserslautern" Nummernschildhalter :-)

ach herr je..was wäre da heute morgen losen wenn jeder direkt am Schalter kaufen könnte.

scheisse geil :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gesperrt