Bring soviel mit wie geht!Lutras hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Sinsheim, zieh mir nen HSV-Schal, den ich damals irgendwie mal bekommen habe und laber die leute da an... merken den unterscheid doch eh nicht

Bring soviel mit wie geht!Lutras hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Sinsheim, zieh mir nen HSV-Schal, den ich damals irgendwie mal bekommen habe und laber die leute da an... merken den unterscheid doch eh nicht
Aber kä Diskussione über Traditionsvereine starte, sonst biste schnell ufm RadarLutras hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Sinsheim, zieh mir nen HSV-Schal, den ich damals irgendwie mal bekommen habe und laber die leute da an... merken den unterscheid doch eh nicht
Aber denk dran die Leute nicht auf tiefstem pfälzisch anzulabern. So ganz blöd sind die da auch nicht!Lutras hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Sinsheim, zieh mir nen HSV-Schal, den ich damals irgendwie mal bekommen habe und laber die leute da an... merken den unterscheid doch eh nicht
Heute dürfen nur deren"Mitglieder Karten bestellen. Wir ab morgen 10 Uhr ....Pfälzerbu hat geschrieben:ich bin grad auf der Hoffenheimseite und da sind noch viele Plätze frei. Aber jedes mal wenn ich ein Platz dazubuchen will kommt:
Sie haben ihr Kartenkontigent erreicht???
JaRedChris hat geschrieben:Hat schon wer eine Bestätigungs-Email für die Karten bekommen? Oder wie geht das jetzt weiter von statten?
Der Dialekt der Region unterscheidet sich nur unwesentlich von dem der In Speyer oder LU gesprochen wird. Von daher dürfte das kein Problem seinmster hat geschrieben:Aber denk dran die Leute nicht auf tiefstem pfälzisch anzulabern. So ganz blöd sind die da auch nicht!Lutras hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Sinsheim, zieh mir nen HSV-Schal, den ich damals irgendwie mal bekommen habe und laber die leute da an... merken den unterscheid doch eh nicht![]()
Viel Glück!
...
Der "Fanshop" dort war zumindest gestern geöffnet.mster hat geschrieben:Aber denk dran die Leute nicht auf tiefstem pfälzisch anzulabern. So ganz blöd sind die da auch nicht!Lutras hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Sinsheim, zieh mir nen HSV-Schal, den ich damals irgendwie mal bekommen habe und laber die leute da an... merken den unterscheid doch eh nicht![]()
Viel Glück!
du musst dich registrieren und dann gibts erst karten morgen ab 1000 uhrmonchen123 hat geschrieben:Mal ne Frage...
Im Online Shop von Hoffenheim gibts ja noch Karten. Kann man die schon heute kaufen oder erst ab morgen?? Muss man sich da immer anmelden im Shop oder bekommt man die auch so?? Und wenn ja anmelden, nur für den shop??
Danke für eure hilfe
ALLE nach Hoffe
mster hat geschrieben:Aber denk dran die Leute nicht auf tiefstem pfälzisch anzulabern. So ganz blöd sind die da auch nicht!Lutras hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Sinsheim, zieh mir nen HSV-Schal, den ich damals irgendwie mal bekommen habe und laber die leute da an... merken den unterscheid doch eh nicht![]()
Viel Glück!
@ suYin: Wirklich komisch. Laut Anzeige sind das ja angeblich Karten für den freien Verkauf, nicht nur für Mitglieder, dem entgegen steht aber die offizielle Ankündigung. Hast du mal getestet ob du die Karten tatsächlich kaufen kannst?
Ahoi! Buchungsbestätigung inkl. Reservierungsnummer kam vor gut 5 Minuten! Konnte leider nur eine Karte kaufen, hab also keine mehr übrig für dich...RedChris hat geschrieben:Hat schon wer eine Bestätigungs-Email für die Karten bekommen? Oder wie geht das jetzt weiter von statten?
Bisher stehen dort wohl wirklich zu 80 % Hoffenheimer - die kommen aber auch nicht durch weil kein Mitglied.mster hat geschrieben:
@ rpma77: Geil, ich brech zusammen vor Lachen.Große Nachfrage, klar doch... Gott sind die lächerlich!
edit: Oder meinte die mit "Große Nachfrage" die ganzen FCK-Fans die dort die Ticketschalter belagern?